Süper Lig

Jetzt reinhören: SÜPER AKTÜEL – Der SüperLig-Podcast von FUMS


Einmal mit alles, bitte. Und extra scharf! Hier kommt SÜPER AKTÜEL – Der SüperLig-Podcast von FUMS. Tolga Uca und Gökhan Yağmur, Area Manager Turkey bei transfermarkt.de, beleuchten mit Fachwissen, Leidenschaft und einer großen Portion Emotion das Innere der türkischen, höchsten Spielklasse. Auf Euch wartet jeden Donnerstag eine neue Folge –  dabei geht es unter anderem auch mal um die türkischen Legionäre und darum, was der der Fußball in der Türkei mit Politik zu tun hat. Immer mit dabei: Die Spieltagsanalyse der Süper Lig! Bei manchen Themen muss man dann aber doch ein dickes Fell haben, denn: SÜPER AKTÜEL ist analytisch und authentisch, aber auch ehrlich und schnörkellos. Ihr werdet es kaum glauben, aber es gibt tatsächlich noch mehr Klubs als Gala, Fener und Beşiktaş!

Den Podcast gibt es auf Spotify, Apple Podcast und überall da, wo man noch Podcasts hören kann.

Hören, abonnieren, weitersagen – https://link.tospotify.com/Ljy3UFVOfab

www.fumsmagazin.de

Vorheriger Beitrag

Fenerbahce schließt Transferperiode mit Plus von 8,5 Millionen Euro ab

Nächster Beitrag

GazeteFutbols Europa-Tour: Hakan Calhanoglu weiter in Topform

Erdem Ufak

Erdem Ufak

Co-Owner/Chefredaktion GazeteFutbol

1 Kommentar

  1. Avatar
    7. Oktober 2020 um 16:57 —

    Vorweg: Ich habe nicht reingehört und werde es auch nicht. Aber wenn Axel Springer (Bild Zeitung und co.), wo sogar auch Deutsche sagen das Sie Türkenfeindlich sind, ein Podcast über den türkischen Fußball für Türken machen, dann kann das nicht gut werden. Ich kann das Propaganda regelrecht schon riechen, die den Zuschauer da erwartet.

    Ich finde es auch nicht gut das GazeteFutbol.de Werbung dafür macht. Aber wenn Ihr schon sowas unmoralisches macht, macht es zumindest ohne die Gesetzte zu missachten: Bezahlte Werbung muss klar und deutlich als solches gekennzeichnet sein!

Schreibe ein Kommentar