Close Menu
  • Süper Lig
  • Spieltag & Tabelle
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Türkischer Sport
  • Gazetefutbol
    • Alles außer Fußball
    • Gazetefutbol Shop
  • WM LIVE
TOP NEWS

Angerannt, ausgebrannt, ausgeschieden: WM nach Paraguay-Pleite für Türkei beendet

20. Juni 2026

Geduldsfaden bei Dursun Özbek endgültig gerissen: Mauro Icardi schlägt Millionen-Offerte aus – während Lucas Torreira für Verwirrung sorgt!

20. Juni 2026

Traditionelle tragische Turnierstarts der Türkei: Das Ende muss nicht dem Anfang entsprechen

20. Juni 2026
Facebook X (Twitter) Instagram
Facebook X (Twitter) Instagram WhatsApp
  • Spieltag & Tabelle
  • Alles außer Fußball
  • Gazetefutbol Shop
Login
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
  • Süper Lig
    • Besiktas
    • Fenerbahce
    • Galatasaray
    • Trabzonspor
    • Süper Lig
  • Besiktas

    Besiktas buhlt um Bayerns Keeper Nügel – Sazdagi vor Abflug

    19. Juni 2026

    Besiktas schaltet sich bei Onana ein – Italiano-Anruf bei Ex-Schützling Vlahovic und Interessent für Rashica

    19. Juni 2026

    Dänischer Prüfstein auf dem Weg nach Europa: Besiktas erwischt Midtjylland mit Aral Simsir bei der UEFA-Auslosung!

    17. Juni 2026

    Vlahovic, Chevalier, Anguissa, Ouattara, Mandragora, Lucumi, Pavlidis: Was läuft da bei Besiktas? – Trainer Italiano fordert sechs Top-Stars

    16. Juni 2026

    Italiano macht mobil am Dolmabahce-Palast: Besiktas buhlt um neues Torwart-Monstrum und ein französisches Sturmtalent!

    14. Juni 2026
  • Fenerbahce

    Offiziell: edat Muriqi unterschreibt langfristig bei Fenerbahce und verspricht bedingungslosen Kampf!

    19. Juni 2026

    Urlaubs-Abbruch nach Video-Anruf: Wie Fußballdirektor Oguz Cetin Abwehrchef Milan Skriniar sofort zurück nach Samandira holt!

    19. Juni 2026

    Fenerbahce zündet Transfer-Turbo: Vedat Muriqi in Istanbul eingetroffen

    18. Juni 2026

    Turbulente Stunden in Kadiköy: Fenerbahce holt nach Kartal jetzt Muriqi zurück, plant mit Tadic und bricht mit Kocaman!

    18. Juni 2026

    Fix: Ismail Kartal zum vierten Mal Trainer bei Fenerbahce – Vertrag unterschrieben und hochemotionales Geständnis nach dem Anruf von Aziz Yildirim!

    18. Juni 2026
  • Galatasaray

    Geduldsfaden bei Dursun Özbek endgültig gerissen: Mauro Icardi schlägt Millionen-Offerte aus – während Lucas Torreira für Verwirrung sorgt!

    20. Juni 2026

    Englisches Werben hat Istanbuler Millionenforderung zur Folge: Hull City nimmt Roland Sallai und Victor Nelsson ins Visier!

    20. Juni 2026

    Offene Abrechnung auf YouTube – Buruk kritisiert TFF-Boss Haciosmanoglu: „Er hat eine Galatasaray-Antipathie“ und spricht über Acun Ilicali sowie den 102-Punkte-Rekord!

    18. Juni 2026

    Zukunfts-Poker um Real-Madrid-Star: Wenn Florentino Perez zustimmt, wechselt Eduardo Camavinga für eine Rekordsumme zu Galatasaray!

    18. Juni 2026

    Liebeserklärung vor laufender Kamera: Victor Osimhen spricht offen über seine Zukunft und schwärmt von Galatasaray als echtem Paradies!

    17. Juni 2026
  • Trabzonspor

    Wettbieten um U21-Nationalstürmer: Bodrum FK pokert nach einem offiziellen Angebot von Trabzonspor um die Ablöse von Ali Habesoglu!

    17. Juni 2026

    Transfer-Tornado in Trabzon: Mega-Ablöse für Felipe Augusto winkt während Tauschgeschäft um Adil Demirbag heißläuft!

    16. Juni 2026

    Große Transfer-Beichte live im TV: Trabzonspor-Boss Ertugrul Dogan enthüllt Achter-Pack an Neuzugängen und spricht über die Millionen-Zukunft von Andre Onana!

    11. Juni 2026

    Die magische 205 ist geknackt: Trabzonspor holt Noah Saviolo und bricht historischen Ausländer-Rekord an der Schwarzmeerküste!

    10. Juni 2026

    Nächster Millionen-Deal vor Transferstart: Trabzonspor schnappt sich Portugal-Profi Noah Saviolo

    9. Juni 2026
  • Türkei & Legionäre

    Angerannt, ausgebrannt, ausgeschieden: WM nach Paraguay-Pleite für Türkei beendet

    20. Juni 2026

    Traditionelle tragische Turnierstarts der Türkei: Das Ende muss nicht dem Anfang entsprechen

    20. Juni 2026

    Alles oder Nichts: Türkei droht frühes WM-Aus – Sieg gegen Paraguay soll Wende einleiten

    19. Juni 2026

    Polats Paraguay-Parole: Kolossale Katastrophenstimmung muss für 90 Minuten maximaler Motivation der Mannschaft weichen

    19. Juni 2026

    USA schlagen Australien 2:0 und erhöhen Druck auf die Türkei – Montella-Truppe darf gegen Paraguay nicht verlieren

    19. Juni 2026
  • Türkischer Sport

    Dominanz vor heimischem Publikum in Ankara: Die türkischen Volleyball-Frauen fegen nach Belgien auch Frankreich mühelos vom Parkett!

    18. Juni 2026

    Fünf Meistertitel im Teenager-Alter: 15-jähriger Hürdensprinter opfert alles für das große Ziel Olympia!

    17. Juni 2026

    Atemberaubende Aktion an der türkischen Riviera: Schüler tauchen ab und senden dem türkischen Nationalteam eine spektakuläre Botschaft aus den Tiefen des Meeres!

    16. Juni 2026

    Paukenschlag in Athen: Ergin Ataman und Panathinaikos trennen sich nach einer Ära voller Titel und Systemkämpfe!

    16. Juni 2026

    Gold in Brasilia: Isa Tasdemir erkämpft den Universitäts-Weltmeistertitel und führt die Türkei zum historischen Triumph!

    15. Juni 2026
  • WM LIVE
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
Startseite » GazeteFutbols Europa-Tour: Doppelpack von Burak Yilmaz langt Lille nicht
Türkei & Legionäre 9. November 2020

GazeteFutbols Europa-Tour: Doppelpack von Burak Yilmaz langt Lille nicht

Von Erdem Ufak34 Minuten Lesezeit
WhatsApp Facebook Twitter Pinterest Email
GazeteFutbols Europa-Tour: Doppelpack von Burak Yilmaz langt Lille nicht

GazeteFutbol mit dem Leistungscheck der türkischen Legionäre in Deutschland, Österreich, der Schweiz,  Frankreich und der Niederlande!


Burak Yilmaz (LOSC Lille): Yilmaz befindet sich weiter in Topform und traf gegen Stade Brest gleich im Doppelpack. Das langte allerdings dennoch nicht, um die 2:3-Niederlage zu verhindern. Der 35-Jährige steht jetzt bei sechs Toren und zwei Assists in zehn Ligaspielen. Note: 1,5

Mehmet Zeki Celik (LOSC Lille): Pausierte gegen Brest gesperrt. Note: –

Yusuf Yazici (LOSC Lille): Nach seinem erneuten Gala-Auftritt in der UEFA Europa League gegen den AC Mailand belohnte ihn Coach Christophe Galtier mit einem Startelfeinsatz gegen Brest. Yazici bedankte sich mit einem Assist für Burak Yilmaz. Der erste Assist für den Türken in der laufenden Saison. Note: 3,5

Mustafa Kapi (LOSC Lille): Kapi wird zunächst in der B-Mannschaft zum Einsatz kommen. Note: –

Cenk Özkacar (Olympique Lyon): Nicht im Kader gegen Saint-Etienne (2:1). Note: –

Umut Bozok (FC Lorient): Ebenfalls nicht im Kader gegen Nantes (0:2). Note: –

Metehan Güclü (FC Valenciennes): Auch für Güclü hat es nicht in den Matchkader gegen Toulouse (5:4) gereicht. Note: –

Umut Meras (Le Havre AC): Befindet sich noch in Corona-Quarantäne und verpasste das Spiel gegen Grenoble Foot 38 (1:2). Note: –

Ertugrul Ersoy (Le Havre AC): Ersoy kam gegen Grenoble ebenfalls nicht zum Einsatz. Note: –



Emre Can (Borussia Dortmund): Blieb im Topspiel gegen den FC Bayern (2:3) 90 Minuten auf der Bank. Note: –

Ozan Kabak (Schalke 04): Im Kellerduell mit Mainz 05 holte Schalke auswärts mit dem 2:2 einen Punkt. Kabak stand nach überstandener Sperre wieder in der Startelf und zeigte ein mittelmäßiges Comeback. Verschuldete einen Strafstoß und wirkte hinten anfällig, hatte aber auch gute Offensivaktionen. Mit einer Großchance in der ersten Hälfte, dazu ein nicht gegebener Treffer nach VAR-Begutachtung nach dem Seitenwechsel. Note: 4,0

Ömer Toprak (Werder Bremen): Ordentliche Vorstellung von Toprak, der gegen Köln (1:1) nach langer Zeit wieder in der Startelf stand. Der beste Mann an diesem Tag in der Bremer Abwehr. Note: 2,5

Ahmed Kutucu (Schalke 04): Nicht im Kader gegen Mainz (2:2). Note: –

Kerem Demirbay (Bayer Leverkusen): Blieb gegen Mönchengladbach (4:3) 90 Minuten auf der Bank. Note: –

Can Bozdogan (Schalke 04): Wurde gegen Mainz nach 63 Minuten für Alessandro Schöpf eingewechselt. Blieb aber ohne nennenswerte Szenen. Note: 4,0

Suat Serdar (Schalke 04): Fehlte gegen Mainz verletzungsbedingt. Note: –

Levent Mercan (Schalke 04): Nicht im Kader gegen Mainz (2:2). Note: –

Yunus Malli (VfL Wolfsburg): Gegen Hoffenheim (2:1) 90 Minuten auf der Bank. Note: –

Levin Öztunali (1. FSV Mainz 05): Wurde gegen Schalke erst zu Beginn der zweiten Halbzeit eingewechselt, brachte aber Belebung in die Mannschaft. Gehört dieser Tage zu den formstärkeren Spielern, auch wenn der Deutsch-Türke nach wie vor an seiner Torgefahr arbeiten muss. Note: 3,5

Kenan Karaman (Fortuna Düsseldorf): Aktivposten in der Düsseldorfer Offensive beim 1:1 in Nürnberg. Erzielte nach einer halben Stunde das Tor für die Gäste. Der zweite Saisontreffer für den 26-Jährigen. Note: 2,0

Serdar Dursun (Darmstadt 98): Ein rabenschwarzer Tag für die „Lilien“ gegen Paderborn. Es hagelte eine 0:4-Klatsche. Dursun wurde nach schwachen 71 Minuten ausgewechselt. Note: 5,0



Eray Cömert (FC Basel): Das Spiel gegen Sion wurde verlegt. Note: –

Yusuf Demir (Rapid Wien): Am Sonntagabend stand das Topspiel gegen RB Salzburg an. Demir kam nach 61 Minuten ins Spiel und brachte viel Bewegung in das Offensivspiel. Immerhin gelang den Gastgebern noch der Ausgleich in der 85. Minute – Endstand 1:1. Note: 2,0

Ercan Kara (Rapid Wien): Auch Kara wurde gegen Salzburg erst nach 61 Minuten eingewechselt. Gemeinsam mit Demir brachte der Angreifer sein Team zurück ins Spiel. Einige gute Offensivaktion, darunter die Vorlage für Knasmüllner zum 1:1. Bitter für die Türkei: Der 24-Jährige hat sich für österreichische Nationalmannschaft entschieden und wurde jetzt auch erstmals nominiert. Note: 2,0

Melih Ibrahimoglu (Rapid Wien): Der 20-jährige türkische U21-Nationalspieler hat sich in die erste Mannschaft von Rapid hochgearbeitet. Saß gegen Salzburg allerdings 90 Minuten auf der Bank. Note: –

Sinan Bakis (Heracles Almelo): Blieb bei der 2:3-Niederlage gegen Venlo 90 Minuten auf der Bank. Note: –

Görkem Saglam (Willem II): Gegen die PSV Eindhoven gab es nichts zu holen. Tilburg verlor klar mit 0:3. Saglam kam nach der Pause, blieb aber blass. Note: 5,0

Halil Dervisoglu (Twente): Wurde gegen Den Haag (4:2) erst nach 86 Minuten eingewechselt. Note: –

Naci Ünüvar (Ajax Amsterdam): Das hochgelobte Talent von Ajax kommt aktuell in der zweiten Mannschaft zum Einsatz (neun Saisonspiele, ein Tor). Note: –

Erkan Eyibil (Go Ahead Eagles): Das 19-jährige Offensivtalent wurde zu Saisonbeginn aus Mainz zu den Go Ahead Eagles in die zweite niederländische Liga verliehen. Dort steht der türkische U21-Nationalspieler aktuell bei sieben Spielen und einer Torvorlage. Note: –


Am Mittwoch bei GazeteFutbol:  Der Leistungscheck der türkischen Legionäre in Italien, Spanien, England und Belgien!



Europa-Tour

3 Kommentare

  1. ahmo25 Am 10. November 2020 10:56

    Finde es auch nach wie vor unnötig das man Spieler hier auflistet die sich bereits für andere Verbände entschieden haben oder schon spielen. Habe ich bereits vor 1-2 Jahren gesagt das man hier über die Spieler eigentlich nichts lesen möchte.

    Burak ist momentan gut in Form dennoch merkt man ihm schon sehr sein Alter an was mich aber dennoch überrascht das er in diesem Alter noch so gut scored in einer Top Liga. Yusuf Yazici muss noch eine Schippe drauf legen, seine Leistungen in der UEL sind stark in der Liga eher schwach, da muss er langsam Konstanz reinbringen.

    Bei Yusuf Demir hoffe ich echt das er sich für die Türkei entscheidet der ist echt ein großes Talent aber denke er wird sich wie Kara für Österreich entscheiden.

    Wir haben ja in der Türkei ein starkes Stürmer Problem, von daher hoffe ich das sich da in den nächsten Jahren noch Stürmertalente finden lassen. Wir haben ja zwar Kutucu aber er spielt ja kaum bis garnicht bei Schalke und soviel Hoffnung habe ich bei dem momentanen Pool an Spielern nicht….

  2. Kubinho74 Am 10. November 2020 10:25

    Spieler wie Suat Serdar oder Levin Öztunali könnt ihr doch eigentlich rausnehmen. Als Legionäre würde ich die nicht bezeichnen, wenn sie für Deutschland spielen. Gleiches gilt für Demirbay, Özil, Emre Can und Gündogan die auch benotet werden.

    Ich bin überrascht über die aktuellen Leistungen von Burak. Hätte nie im Leben gedacht, dass dieser so oft zum Einsatz kommt und auch trifft. Eher hätte ich gedacht, dass Lille nach dem Abgang von Osimeh das Geld in die Hand nimmt und einen neuen Stürmer holt und Burak eher reinrotiert wird.
    Ich hoffe Lille hat bisschen Freude an türkischen Spielern gefunden und kaufen öfter mal in der Türkei ein. Der eigentlich perfekte Verein für solche Spieler, ich kann mir Dorukhan Toköz ganz gut dort vorstellen.

  3. Sucuk Amca Am 9. November 2020 19:32

    Ich verstehe den Sinn nicht dahinter, dass man hier auch Spieler auflistet, die sich schon längst für eine andere Nationalmannschaft entschieden haben. Ich weiß nicht, wie es den anderen geht, aber ich lese mir diese Zusammenfassungen durch, um mir ein Bild davon zu machen, wer für unsere türkische Nationalmannschaft zu gebrauchen wäre. Da will ich nicht über Gündogan, Özil und Co. lesen, das geht mir sowas von am Arsch vorbei.

    Abgesehen davon sind die Berichte wie immer top! Für mich ist es das beste, was Gazetefutbol zu bieten hat. Sowas hat keine andere Fußballseite 🙂

Gazetefutbol
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Bild- und Mediennachweise
Network
GazeteFutbols Europa-Tour: Doppelpack von Burak Yilmaz langt Lille nicht
GazeteFutbols Europa-Tour: Doppelpack von Burak Yilmaz langt Lille nicht
© 2026 Gazetefutbol.de
  • Süper Lig
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Alles außer Fußball
  • GazeteFutbol

Die Suche eingeben und Enter drücken um zu suchen. Drücke Esc um abzubrechen.

Sign In or Register

Welcome Back!

Login below or Register Now.

Lost password?

Register Now!

Already registered? Login.

A password will be e-mailed to you.