Süper Lig

GazeteFutbol wünscht ein frohes neues Jahr 2020!

Schon wieder ist ein Jahr vorbei – die Zeit, sie rennt! Gott sei Dank gibt es eines, auf dass wir uns immer verlassen können: Und das ist die türkische Süper Lig! Wir danken für Eure jahrelange Treue und Unterstützung. Wir wünschen einen guten Rutsch!


  1. Nur einen Klick entfernt: Folgt GazeteFutbol auch auf Instagram!

     

    Werde GF-Patron und bestimme mit …

    Warum Patron werden? Hier erfahrt Ihr es!

Vorheriger Beitrag

Süper Lig-Klubs: TFF gibt Ausgaben-Limits bekannt

Nächster Beitrag

Besiktas kritisiert TFF-Limit – Cebi: „2020 wollen wir die Finanzlage des Klubs in den Griff kriegen“

Erdem Ufak

Erdem Ufak

Co-Owner/Chefredaktion GazeteFutbol

2 Kommentare

  1. Avatar
    1. Januar 2020 um 10:34

    Ich wünsche euch allen und natürlich auch dem gesamten GF Redaktionsteam ein frohes neues Jahr.

    Für das neue Jahr wünsche ich mir weiterhin qualitativ gute Beiträge vom GF Team und eine etwas regere und lebendigere Beteiligung im GF Forum.

    Ha, und wenn FB am Saisonende die Meisterschaft in der Süperlig holen könnte wäre das auch ganz nett….. 😉

  2. Avatar
    31. Dezember 2019 um 21:21

    wünsche euch allen einen guten rutsch… mal schauen, was das jahr 2020 so alles bringen wird… ich bin gespannt…