GazeteFutbol

Bei Google Play und im App Store: Holt Euch die GazeteFutbol-App!

Es ist soweit. Nach unzähligen Anfragen unserer Leser können wir Euch endlich mit JA antworten. Es gibt eine GazeteFutbol-App! Und das sowohl für Android als auch für IOS. Damit seid Ihr immer am Puls der Zeit, was den türkischen Fußball betrifft und stets up-to-date.

Um gewissen Kommentaren zuvorzukommen, wissen auch wir, dass die Menschen Dinge bevorzugen, die kostenlos sind und sie gerne alles gratis hätten und uns daher einige Personen fragen werden, warum die App einmalig 2,29 Euro kostet (dafür sind die Versionen 1.3.7. und 1.3.8. komplett ohne Werbung).

Dies hat viele Gründe, an die Ihr womöglich gar nicht denkt. Wenn bei irgendwelchen Dating- und Gaming-Apps Funktionen, Pro-Versionen und dergleichen hinzugekauft werden, fragt meist niemand, warum dies so ist.

Bei Nachrichtenseiten wie Bild, SZ, Welt, Spiegel etc. bekommt Ihr auch nicht alle News, sondern müsst für die interessantesten Beiträge ein Bild Plus-, SZ Plus- oder Welt Plus-Abo abschließen, während Ihr bei GazeteFutbol nach dem einmaligen Kauf (kein Abo) auf alle News, Neuigkeiten, Interviews und vieles mehr vollen Zugriff habt.

Und Ihr müsst auch Folgendes bedenken: Hinter uns steht kein solventes Verlagshaus oder keine große Mediengruppe, die finanziell die Seite betreibt und die Kosten deckt. Auch haben wir keine Sponsoren oder Investoren im Rücken. Wir tragen alle Kosten und die finanziellen Risiken bei Investitionen selbst.

Damit sind Entwicklungs-, Wartungs- und IT-Kosten, genau so wie die Autoren-Honorare, der Erwerb lizensierter Bildrechte und eben teure Investitionen wie die App gemeint samt Wartung und zukünftigen Verbesserungen und Erweiterungen. Wer gerne wissen möchte, wie diese ausfallen, kann gerne einmal im Netz recherchieren. Und nein, die Werbung, an der sich viele stören, deckt das bei weitem nicht.

Um diese hohen wirtschaftlichen Ausgaben teilweise abzufedern und die Nachrichtenqualität auf demselben hohen Niveau zu halten und weiter zu verbessern, müssen auch wir solche Maßnahmen wahrnehmen und einen geringen Betrag für die Nutzung der App ansetzen, welcher aber wirklich niemanden wehtun sollte.

Wir bitten Euch daher, dass Ihr die Dinge auch etwas aus unserer Lage heraus betrachtet und natürlich auch um Eurer Verständnis. Bedenkt, dass Ihr uns damit unterstützt und GazeteFutbol supportet. Die Newsplattform im deutschsprachigen Raum, die Euch wie keine andere mit News über die Süper Lig, die Nationalmannschaft, türkischen Legionäre im Ausland, Amateur-, Jugend- und Frauenfußball, wie auch eSports-Meldungen versorgt und spannende Interviews, Kommentare, Einzelkritiken und Analysen bietet.

Wir hoffen daher, dass Ihr unsere Beweggründe für diese Entscheidung so besser verstehen könnt, da wir das Projekt weiterführen und stetig für Euch verbessern wollen. Denn am Ende des Tages stecken wir hier viel Zeit und Arbeit rein. Viel mehr als viele auch nur annähernd vermuten oder sich bewusst sind.

In diesem Sinne: Bleibt uns treu und genießt die Vorzüge der App

Euer GF-Team


GazeteFutbol gibt es jetzt auch als APP – Jetzt runterladen!


Vorheriger Beitrag

Luyindama köpft Galatasaray zum Sieg gegen Hatayspor

Nächster Beitrag

GazeteFutbol Digital Coach: Coerver Coaching jetzt online mit Arun Mirzada

14 Kommentare

  1. galatasarayismylove
    10. August 2021 um 16:38 —

    Für mich war die App als langjähriger Leser ebenfalls toll und pflicht! Die App ist gut aufgebaut (Apple User) und ich bin mit allem wirklich sehr zufrieden. der Preis ist nichts im Gegensatz dazu, was die Betreiber seit Jahren vollbringen.

  2. hagi10
    28. Juni 2021 um 0:41 —

    richtig richtig gut, Support ist kein mord 2.29€ ich bitte euch.. das ist die beste Investition im Jahr 2021 !

  3. 16. Juni 2021 um 13:32 —

    Ich finde eure Gazetefutbol App (Andriod) total schick, das habt ihr echt toll hingekriegt, ihr habt sogar einen Darkmode in der Auswahl.

    Nur die Kommentare erscheinen nicht nach Reihenfolge, vielleicht könnt ihr das in den nächsten Versionen etwas anpassen?

    Nochmals Glückwunsch zur tollen Gazetefutbol App, von mir gibts hier eine absolute Kaufempfehlung, die 2 Euro sind hier richtig gut investiert.

    • 17. Juni 2021 um 19:45

      Hallo lieber Efsane07,

      danke für das Lob und die konstruktive Kritik. Natürlich wollen wir in Zukunft weitere Verbesserungen/Erweiterungen mit den kommenden Versionen bringen. Hoffentlich gelingen uns da gute Lösungen.

      Wir freuen uns natürlich sehr, wenn Ihr uns für Android und/oder IOS positive Bewertungen da lasst, damit andere Interessenten die App besser einschätzen können.

      Danke, bleib uns treu und viele Grüße

      Dein GF-Team

  4. 15. Juni 2021 um 13:22 —

    Als “Dauergast” auf eurer Seite werde ich es mir natürlich auch gerne kaufen, muss mir aber zuvor noch eine Play Karte an der nächsten Tankstelle besorgen, da mein Play Konto bei 0 Euro steht.

    Ich hoffe, dass ich dann unbegrenzt Kommentare hier reinschreiben darf, ich würd mir gerne die Finger wund tippen und mich mal so richtig austoben, natürlich nur so lange bis der Arzt kommt….

  5. 15. Juni 2021 um 9:15 —

    Finde ich richtig gut, dass ihr den richtigen Schritt geht und eine App aufgebaut habt.
    Knappe 2 Euro sind nichts und sollte keinem weh tun.
    Mir ist es wichtig, dass die Artikel alle zeitnah erscheinen und nicht erst am nächsten Tag. Sprich wenn GS in der Liga spielt sollte ein Vorartikel erscheinen, dann ein Spielbericht und dann die Stimmen zum Spiel so wie ihr es generell macht nur halt alles sehr zeitnah.
    Außerdem würde ich mir auch wieder internationale Berichte wünschen, so wie ihr es früher gemacht habt. Also Artikel über die spanische, italienische, englische, französische und deutsche Liga.
    Wäre cool, wenn ihr das noch einbauen könntet, aber das Leben ist kein Wunschkonzert.

  6. 15. Juni 2021 um 8:43 —

    Wenn wie jetzt die wichtigsten Neuigkeiten auf der Homepage stehen, kann ich ganz bewusst die Zeit bestimmen, wann ich die Nachrichten lese und werde nicht zeitlicher Sklave meines Handys und der Push-Nschrichten. Ich schreibe jetzt während meines digitalen Unterrichts diese Nachrichten, weil meine Sprachkursteilnehmerin aus Rumänien die Hörgeschichte mit acht Bildern anhören soll. Ich versuche alle Nachrichten zu minimieren, da jetzt Pause ist und die internationalen Ligen noch Wochen pausieren. EM-Spiele ausser Magenta TV kann ich kostenlos sehen und ansonsten habe ich Sky. Wenn ich ein Süper Lig Spiel sehen möchte, gehe ich in eine Freiburger Kneipe

  7. 15. Juni 2021 um 0:25 —

    Supporte ich gerne !
    Bin jahrelanger Member dieser Seite und diese 2-3 Euro sind Peanuts wirklich!

    Bei mir steht aber leider im Google-Appstore:
    “Ist in deinem Land nicht verfügbar”
    Bin aus Österreich. Bitte beheben @gazete_admin

    Und ich würde mich freuen wenn es in der App eine funktion gibt wie, das man sich als User untereinander wieder eine DM schreiben kann… Ging doch damals auch

    • 15. Juni 2021 um 1:27

      Hab’s gecheckt, gibt User-Login und Kommentarbereich oder kannst Dich neu registrieren.

    • 15. Juni 2021 um 11:53

      Hallo lieber @prof-dropposit,

      schau bitte nochmal im österreichischen Google Play Store nach. Die Android-Version müsste nun hoffentlich auch in Österreich und der Schweiz freigegeben sein oder sehr zeitnah freigegeben werden.

      Du kannst uns hier gerne Rückmeldung geben.

      LG

      Dein GF-Team

  8. mrck01
    15. Juni 2021 um 0:05 —

    Schon gekauft !

  9. 14. Juni 2021 um 22:14 —

    Wurde auch Zeit Leute, die paar Kurus sind doch nichts, wenn ich überlege, was ich für andere Apps zahle und zahlen muss 🥶 Denke da kommen langfristig bestimmt noch mehr Sachen für die App, wenn‘s läuft!

  10. 14. Juni 2021 um 22:12 —

    Wir schreiben hier Kommentare ohne Ende, sollte es für uns nicht umsonst sein ?

  11. 14. Juni 2021 um 22:04 —

    Ein abo hätte ich aus Prinzip ungern bestellt, aber hey, einmalig die 2€ und paar cents sind wirklich nichts.

    Einmalig könntet ihr sogar mehr verlangen finde ich.

    Weis gar ned die besucherzahl auf dieser Seite; dass ihr die app so günstig anbieten könnt.

Schreibe ein Kommentar