Close Menu
  • Süper Lig
  • Spieltag & Tabelle
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Türkischer Sport
  • Gazetefutbol
    • Alles außer Fußball
    • Gazetefutbol Shop
TOP NEWS

Millionen-Poker im Wahlkampf: Fenerbahce-Kandidaten jagen 26-Tore-Star Greenwood während Fred vor dem Abschied steht

2. Juni 2026

Transfer-Karussell an der Schwarzmeerküste: Trabzonspor vor Zubkov-abschied und Cabral-Coup

2. Juni 2026

Auf dem Weg, Geschichte zu schreiben: Türkische Nationalspieler versprechen Fans das ganz große WM-Wunder

2. Juni 2026
Facebook X (Twitter) Instagram
Facebook X (Twitter) Instagram WhatsApp
  • Spieltag & Tabelle
  • Alles außer Fußball
  • Gazetefutbol Shop
Login
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
  • Süper Lig
    • Besiktas
    • Fenerbahce
    • Galatasaray
    • Trabzonspor
    • Süper Lig
  • Besiktas

    Istanbuler mit Italien-Intermezzo: Besiktas-Fußballdirektor Önder bemüht sich um Italiano und Palladino

    2. Juni 2026

    Null Euro Ablöse für 25-Millionen-Star: Besiktas jagt Fulham-Flügelstürmer Harry Wilson

    1. Juni 2026

    Tränen-Geständnis bei Besiktas: Junior Olaitan packt über schockierende Absage des Verbandes aus

    31. Mai 2026

    Geheimpoker enthüllt: Besiktas erzielt angeblich Grundsatzvereinbarung mit Europapokal-Sieger Oliver Glasner

    31. Mai 2026

    Erste Offerte eingereicht: Besiktas buhlt um Meistertrainer Marko Nikolic

    30. Mai 2026
  • Fenerbahce

    Millionen-Poker im Wahlkampf: Fenerbahce-Kandidaten jagen 26-Tore-Star Greenwood während Fred vor dem Abschied steht

    2. Juni 2026

    Keine Tränen mehr für Kinder: Aziz Yildirim bläst zur Attacke auf Galatasaray und fordert den Titel im 120. Jubiläumsjahr

    1. Juni 2026

    Aziz Yildirim lässt die Bombe platzen: Ederson-Transfer steht und heftige Attacke gegen Galatasaray

    31. Mai 2026

    Wahl-Sensation perfekt: Hakan Safi einigt sich mit Welttrainer Antonio Conte für Fenerbahce

    31. Mai 2026

    Spanien-Rückkehr fix im Visier: Drei Topklubs legen Fokus auf Fenerbahce-Star Marco Asensio

    30. Mai 2026
  • Galatasaray

    Nigerias Nationaltrainer Eric Chelle packt aus: Wechsel von Galatasaray-Star Victor Osimhen steht unmittelbar bevor

    31. Mai 2026

    Über 4 Millionen Medien-Beiträge: Das ist die meistdiskutierte Starelf von Meister Galatasaray

    31. Mai 2026

    Wird England-Traum wahr? Arsenal jagt angeblich Galatasaray-Profi Baris Alper Yilmaz für Rekord-Ablöse

    30. Mai 2026

    Stolperstein und Stillstand bei Lemina-Verlängerung? Wunschspieler Raphael Onyedika probt den Aufstand für den Galatasaray-Wechsel!

    29. Mai 2026

    40-Millionen-Offerte abgelehnt: Bernardo Silva nennt Galatasaray seine Bedingungen für den sensationellen Bosporus-Wechsel!

    29. Mai 2026
  • Trabzonspor

    Transfer-Karussell an der Schwarzmeerküste: Trabzonspor vor Zubkov-abschied und Cabral-Coup

    2. Juni 2026

    50 Mio. Euro-Euphorie: Chelsea, Tottenham und Benfica klopfen an: Trabzonspor fordert astronomische Rekordsummen für seine begehrten Pokalsieger!

    28. Mai 2026

    Das Wunder von Trabzon in 440 Tagen: Klubchef Dogan bläst mit Trainer Tekke zum großen Trabzonspor-Marsch!

    26. Mai 2026

    Mission abgeschlossen an der Schwarzmeerküste: Andre Onana verkündet seinen Abschied von Trabzonspor!

    25. Mai 2026

    Die große Millionen-Abrechnung von Ertugrul Dogan: Warum der Trabzonspor-Boss trotz des gegnerischen „Imperiums“ vor einer gewaltigen Transfer-Wende steht!

    23. Mai 2026
  • Türkei & Legionäre

    Auf dem Weg, Geschichte zu schreiben: Türkische Nationalspieler versprechen Fans das ganz große WM-Wunder

    2. Juni 2026

    Montellas finaler WM-Schnitt: Sechs Stars fliegen aus dem Türkei-Kader – drei Überraschungs-Backups reisen mit in die USA

    2. Juni 2026

    Kampfansage aus Kadiköy: Altay Bayindir bricht sein Schweigen über die harte Leidenszeit und greift nach dem WM-Pokal

    2. Juni 2026

    Knallharte Ansage an den Berater: Vincenzo Montella blockt alle Angebote für die türkische WM-Zukunft ab

    2. Juni 2026

    WM-Probe: Türkei schießt Nordmazedonien nach fulminantem Blitzstart mit 4:0 ab – Doppelspitze um Gül & Uzun überzeugt

    1. Juni 2026
  • Türkischer Sport

    Taekwondo: Mission Olympia startet in Deutschland – Türkische EM-Heldin Zehra Orhan greift in Nürnberg nach den Sternen

    2. Juni 2026

    Bodybuilding-Bravourstück in Deutschland: Fitnesstrainerin Sevilay Akseller holt den WM-Gesamtsieg nach Kusadasi

    1. Juni 2026

    22-facher Armwrestling-Champion trotz Behinderung: Rasid Mavigil fleht vor der Weltmeisterschaft um medizinische Hilfe

    31. Mai 2026

    Öl-Ringen: 700 Jahre altes osmanisches Erbe lebt auf – Ismail Koc triumphiert im brutalen Final-Showdown von Büyükmandıra

    31. Mai 2026

    Kabinen-Zoff und EuroLeague-Kollaps bei Panathinaikos: Titel-Monster Ergin Ataman in Athen vor dem sofortigen Rauswurf!

    21. Mai 2026
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
Home»Galatasaray»Buruk hadert mit Schiedsrichter – Muslera und Bakambu sehen starke Mannschaftsleistung
Galatasaray 9. November 2023

Buruk hadert mit Schiedsrichter – Muslera und Bakambu sehen starke Mannschaftsleistung

Von Anil P. Polat03 Minuten Lesezeit
WhatsApp Facebook Twitter Pinterest Email
Foto: IHA


Nach der knappen 1:2-Niederlage gegen den FC Bayern München vierten Gruppenspiel der UEFA Champions League (zum Spielbericht) äußerte sich Galatasaray-Trainer Okan Buruk zum Spielausgang und haderte insbesondere mit den Schiedsrichterentscheidungen: „Wir haben in der ersten Minute mit einem Fünf-Meter-Abseits begonnen. Ich will das nicht dem Schiedsrichter anlasten. Meine Spieler haben in beiden Spielen einen großen Kampf geliefert. Gegen Bayern haben wir gut gespielt, wir hätten ein Tor erzielen können, wir hatten die Chance, in Führung zu gehen. Davies‘ Position hätte eine zweite Gelbe und damit eine Rote Karte sein können. Wenn es ein Foul war, hätte es eine zweite Gelbe Karte geben müssen. Es gab einen Tritt auf den Fuß von Baris (Alper Yilmaz) vor dem Einwurf. Das sind die Knackpunkte in diesem Spiel. Im Allgemeinen haben wir getan, was wir wollten, unser größtes Manko war der Abschluss. Wir haben gegen eine sehr gute Mannschaft gespielt, extrem automatisiert, mit hochkarätigen Spielern. Einer der Favoriten für die Champions League. In diesem Sinne möchte ich meinen Spielern danken. Wir werden unser Bestes geben, um die Gruppe zu überstehen.“

Buruk sieht Team trotz Niederlage auf richtigem Weg

Zudem äußerte sich Buruk zu den verletzten Spielern sowie den Fans: „(Mauro) Icardi hatte eine Muskelzerrung, er musste frühzeitig runter, weil er sich nicht wohlfühlte. Angelino hatte auch einen Krampf. Wir achten auf (Hakim) Ziyech, weil er eine Reihe von Spielen bestritten hat, wir wollen seine Einsatzzeit stetig erhöhen. Im Moment haben wir keine größeren Verletzungen. Wir könnten an einem ganz anderen Punkt stehen, ich könnte davon sprechen, die Gruppe erfolgreich zu überstehen. Man muss die Positionen, die sich einem bieten, ausnutzen. Wir sind spielerisch auf dem richtigen Weg. Viele neue Spieler sind zu uns gestoßen, wir haben begonnen, als Team in der bestehenden Ordnung besser zusammenzuwachsen. Unser nächstes Ziel ist es, die letzten beiden Spiele zu gewinnen und in die nächste Runde einzuziehen. Unsere Fans haben uns heute großartig unterstützt. Wir hätten uns gerne mit einem Punkt bei ihnen bedankt, aber dazu ist es nicht gekommen. Es gab Momente, in denen wir uns wie in Istanbul gefühlt haben.“




Weitere Stimmen

Fernando Muslera (Torhüter, Galatasaray): „Wir haben zwei wichtige Spiele bestritten und sind mit unserer Leistung zufrieden. Es hätte besser sein können, wenn wir unsere Chancen besser genutzt hätten. Aber jetzt ist es an der Zeit, weiterzumachen. Das medizinische Team gibt immer hundert Prozent. Es war sehr wichtig für mich, dass ich in diesem Spiel spielen konnte. Wir werden zu Hause gegen Manchester United spielen. Unsere Fans sind sehr wichtig für uns, wir brauchen sie. Ich hoffe, dass wir mit ihrer Unterstützung das Spiel gewinnen werden.“

Cedric Bakambu (Stürmer, Galatasaray): „Ich bin stolz auf meine Mannschaft, wir haben von Anfang bis Ende nicht nachgelassen. Das ist etwas, das wir uns merken müssen. Wir müssen weitermachen. Wir müssen weiter kämpfen und in jedem Spiel auf die gleiche Weise tun. In der Champions League ist jedes Spiel sehr wichtig. Es wird nicht einfach, aber wir müssen so weitermachen wie bisher.“

FC Bayern München Galatasaray UEFA Champions League

Comments are closed.

Gazetefutbol
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Bild- und Mediennachweise
Network
© 2026 Gazetefutbol.de
  • Süper Lig
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Alles außer Fußball
  • GazeteFutbol

Die Suche eingeben und Enter drücken um zu suchen. Drücke Esc um abzubrechen.

Sign In or Register

Welcome Back!

Login below or Register Now.

Lost password?

Register Now!

Already registered? Login.

A password will be e-mailed to you.