Besiktas

Fikret Orman bleibt Besiktas-Präsident!

Der Vereinspräsident von Besiktas heißt weiter Fikret Orman! Der 51-Jährige gewann die Vorstandswahlen bei den Schwarz-Weißen gegen Mitbewerber Hürser Tekinoktay zwar nicht so deutlich wie gedacht, war am Ende mit 2882 zu 1617 Stimmen dann aber doch der klare Gewinner im BJK Akatlar Sport- und Kulturzentrum. Gemäß der Vereinssatzung darf Orman somit drei weitere Jahre das Präsidentenamt ausüben. Nach insgesamt zehn Jahren wird Orman seinen Posten 2022 jedoch endgültig räumen müssen. Metin Albayrak, Cihat Kumusoglu, Candas Tolga Isik und Gökce Mericten sind nicht mehr im Mitarbeiterstab Ormans vertreten. Mit Dogan Kücükemre und Serkan Yazicioglu holte der Klubboss, der in Zukunft mit 13 statt 15 Vorstandsmitgliedern zusammenarbeiten wird, zwei Neue an Bord.

Die Liste von Fikret Orman

Hauptliste: Serdar Adalı, Umut Güner, Ahmet Ürkmezgil, Deniz Atalay, Şafak Mahmutyazıcıoğlu, Ahmet Kavalcı, Hüseyin Yücel, Doğan Küçükemre

Ersatzmitglieder: Hüseyin Mican, Hakan Özköse, Erdal Karacan, Melih Aydoğdu, Serkan Yazıcıoğlu

Vorheriger Beitrag

Basaksehir bleibt Galatasaray auf den Fersen!

Nächster Beitrag

Trabzonspor scheitert wieder einmal am Aluminium!

Erdem Ufak

Erdem Ufak

Co-Owner/Chefredaktion GazeteFutbol

2 Kommentare

  1. Avatar
    13. Mai 2019 um 19:09

    Ich habe heute bei TRT Spor erfahren, das 14.000 BJK Vereinsmitglieder ihre Jahresbeiträge bezahlt haben und somit zur BJK Präsidentschaftswahl zugelassen waren.

    Von den 14.000 Wahlberechtigten haben aber nur ca. 4000 an der Wahl teilgenommen und von den 4000 Teilnehmern hat Fikret Orman nur 2882 Stimmen bekommen. Das bedeutet, das 11.118 Vereinsmitglieder Fiko nicht gewählt haben bzw. nicht zur Wahl erschienen sind.

    Wie representativ das Ganze ist möchte ich mal somit dahinstellen und an Fikos Legitimität habe ich auch ganz starke Zweifel. Ha, wieso solch wichtige Informationen im GF Artikel fehlen bzw. unerwähnt bleiben kann ich ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen.

  2. Avatar
    13. Mai 2019 um 17:36

    Hürser Tekinoktay mit Che Tattoo und Zigarre im Mund hat irgendwie auch was. Hoffe nächstes mal wenn Forman endlich mal geht 🙂