Der nächste Verletzte im Kader von Fenerbahce. Wie „NTV Spor“ und „Sport Digitale“ übereinstimmend berichten, zog sich Kapitän Edin Dzeko beim gestrigen 3:0-Sieg gegen den RSC Anderlecht im Hinspiel der UEFA Europa League-Zwischenrunde (zum Spielbericht) einen Bruch in der rechten Hand zu. Der 38-jährige Bosnier war während der Partie dabei zu beobachten, wie mehrere seiner Finger getaped wurden. Genaue Details über die Verletzung teilte der Verein vorerst nicht mit. Dem Vernehmen nach soll dies jedoch einem Einsatz des Torjägers nicht im Wege stehen. Wie zuvor Teamkollege Mert Hakan Yandas könne Dzeko entweder mit einem speziellen Verband oder einer leichten Schiene in den nächsten Spielen auflaufen. Dzeko erzielte gegen Anderlecht das zwischenzeitliche 2:0 und kommt in der laufenden Saison in 35 Pflichtspielen auf 19 Tore und fünf Assists. Der Vorstand soll erwägen, den am Saisonende auslaufenden Vertrag des 139-maligen bosnischen Nationalspielers zu verlängern.
5 Kommentare
@Megaphone Transe, immerhin siehst du ein das ihr ein transenverein ist👍🏽 Einsicht ist der erste Weg zur Besserung, ist ein guter Anfang. Paar 🍆 mehr in der fetten göt rein und spätestens nach dem Derby verstehst du es 😉
11 senedir „Transensaray Whey Protein“ tief in die sternelose Kehle 😂
ich muss sagen, ich habe opa dzeko zu unrecht kritisiert. sein einsatz und seine loyalität für diesen club werden unvergessen bleiben.
während pflaumen wie mert hakan nicht mal zwei spiele am stück hinkriegen, spielt dzeko jedes spiel durch – egal ob liga, europa oder pokal.
auch wenn er am ende der saison gehen sollte, hoffe ich, dass er eine wichtige rolle im club behält. so einen leader kannst du nicht einfach ziehen lassen.
Scheiß egal dzeko Abi ist strammer Typ, Platzwunden und gebrochene Hand machen ihm nix aus, er wird trotzdem Tore schiessen erst recht gegen Transensaray mit Ansage!
11 senedir iyi yalatıyor Transensaray 👍