Close Menu
  • Süper Lig
  • Spieltag & Tabelle
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Türkischer Sport
  • Gazetefutbol
    • Alles außer Fußball
    • Gazetefutbol Shop
  • WM LIVE
TOP NEWS

Schnappt sich Fenerbahce Serhou Guirassy? Aziz Yildirim baggert am teuersten Transfer-Deal der Klubgeschichte!

16. Juni 2026

Vlahovic, Chevalier, Anguissa, Ouattara, Mandragora, Lucumi, Pavlidis: Was läuft da bei Besiktas? – Trainer Italiano fordert sechs Top-Stars

16. Juni 2026

Transfer-Tornado in Trabzon: Mega-Ablöse für Felipe Augusto winkt während Tauschgeschäft um Adil Demirbag heißläuft!

16. Juni 2026
Facebook X (Twitter) Instagram
Facebook X (Twitter) Instagram WhatsApp
  • Spieltag & Tabelle
  • Alles außer Fußball
  • Gazetefutbol Shop
Login
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
  • Süper Lig
    • Besiktas
    • Fenerbahce
    • Galatasaray
    • Trabzonspor
    • Süper Lig
  • Besiktas

    Vlahovic, Chevalier, Anguissa, Ouattara, Mandragora, Lucumi, Pavlidis: Was läuft da bei Besiktas? – Trainer Italiano fordert sechs Top-Stars

    16. Juni 2026

    Italiano macht mobil am Dolmabahce-Palast: Besiktas buhlt um neues Torwart-Monstrum und ein französisches Sturmtalent!

    14. Juni 2026

    Turbulente Transfer-Tage bei Besiktas: Vlahovic nennt astronomische Zahlen und Adali jagt Arsenal-Star Trossard!

    12. Juni 2026

    Transfer-Tornado im Tüpras-Stadion? Besiktas-Präsident Serdal Adali verhandelt wegen Premier-League-Star und jagt 40-Millionen-Keeper von PSG!

    11. Juni 2026

    Vom Underdog zum Bosporus: Besiktas-Trainer Vincenzo Italiano im Porträt 

    10. Juni 2026
  • Fenerbahce

    Schnappt sich Fenerbahce Serhou Guirassy? Aziz Yildirim baggert am teuersten Transfer-Deal der Klubgeschichte!

    16. Juni 2026

    Weiße Rauchsäule in Kadiköy: Aziz Yildirim bittet zur Krisensitzung und präsentiert wohl neuen Trainer

    15. Juni 2026

    Zukunftsentscheidung in Kadiköy: Transfer-Bericht enthüllt unumstößlichen Plan um Marco Asensio und Aykut Kocaman!

    12. Juni 2026

    Fenerbahce-Vorstoß nach Präsidentschaftswahl: Aziz Yildirim jagt zwei einheimische Süper-Lig-Senkrechtstarter!

    10. Juni 2026

    Fenerbahces Fred sorgt mit brisanter Transfer-Antwort für Aufsehen – Drei Testspiele für Österreich-Trainingslager festgezurrt!

    10. Juni 2026
  • Galatasaray

    Gelb-rotes Liebesbekenntnis im Herzen Europas: Dursun Özbek feiert Meistertitel in Brüssel und kündigt das nächste große Ziel an!

    15. Juni 2026

    Kühner Angriffsplan auf dem Transfermarkt: Galatasaray lockert die Millionen-Zügel für ein neues Mittelfeld-Monstrum!

    14. Juni 2026

    Bleibt Osimhen tatsächlich bei Galatasaray? Trainer Okan Buruk antwortet nur: „Hoffentlich!“

    13. Juni 2026

    Transfer-Stopp im WM-Quartier: Wunschspieler Can Uzun bricht Verhandlungen ab und zieht radikalen Schlussstrich vor dem Turnier!

    13. Juni 2026

    Neu TFF-Ausländerregelung: Galatasaray-Coach Okan Buruk attackiert den Verband wegen neuer Transfer-Vorschriften und warnt die Konkurrenz!

    12. Juni 2026
  • Trabzonspor

    Transfer-Tornado in Trabzon: Mega-Ablöse für Felipe Augusto winkt während Tauschgeschäft um Adil Demirbag heißläuft!

    16. Juni 2026

    Große Transfer-Beichte live im TV: Trabzonspor-Boss Ertugrul Dogan enthüllt Achter-Pack an Neuzugängen und spricht über die Millionen-Zukunft von Andre Onana!

    11. Juni 2026

    Die magische 205 ist geknackt: Trabzonspor holt Noah Saviolo und bricht historischen Ausländer-Rekord an der Schwarzmeerküste!

    10. Juni 2026

    Nächster Millionen-Deal vor Transferstart: Trabzonspor schnappt sich Portugal-Profi Noah Saviolo

    9. Juni 2026

    Historischer Transfer-Marathon an der Schwarzmeerküste: Trabzonspor knackt alle Rekorde und tütet vier Millionen-Deals ein

    7. Juni 2026
  • Türkei & Legionäre

    Rauswurf nach nächtlichem Blackout: TRT feuert Kommentator, weil er beim Spiel Iran gegen Neuseeland 4 Minuten lang die Teams verwechselte!

    16. Juni 2026

    Frontalangriff im Nationalteam-Quartier: TFF-Präsident Haciosmanoglu schießt scharf gegen „Imperator“ Fatih Terim!

    16. Juni 2026

    Ausdrücklicher Appell an die Kritiker: Senol Günes springt Vincenzo Montella zur Seite und zieht den 2002er-Vergleich!

    16. Juni 2026

    Musik-Ikone Tarkan mit flammenden Plädoyer für bedingungslose Einheit an der Seite der türkischen WM-Jungs – Schluss mit der zerstörerischen Kritik!

    16. Juni 2026

    Mathematische Gewissheit trotz Startpleite: Supercomputer simuliert die WM-Zukunft der Türkei – Profis sorgen mit Retro-Look-Frisuren für Gesprächsstoff!

    16. Juni 2026
  • Türkischer Sport

    Atemberaubende Aktion an der türkischen Riviera: Schüler tauchen ab und senden dem türkischen Nationalteam eine spektakuläre Botschaft aus den Tiefen des Meeres!

    16. Juni 2026

    Paukenschlag in Athen: Ergin Ataman und Panathinaikos trennen sich nach einer Ära voller Titel und Systemkämpfe!

    16. Juni 2026

    Gold in Brasilia: Isa Tasdemir erkämpft den Universitäts-Weltmeistertitel und führt die Türkei zum historischen Triumph!

    15. Juni 2026

    Bodybuilding: Vom Dienst auf die internationale Bühne: Bolus Polizeidirektor Türker Uygur sichert sich den Weltmeistertitel!

    15. Juni 2026

    Mit geballter Power zur WM 2027: Türkei bläst mit NBA-Star Alperen Sengün, Cedi Osman und Co. zum Großangriff in der Qualifikation!

    13. Juni 2026
  • WM LIVE
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
Startseite » Fenerbahce: Vier Stammkräfte kehren nach Länderspielpause in den Kader zurück
Fenerbahce 14. November 2023

Fenerbahce: Vier Stammkräfte kehren nach Länderspielpause in den Kader zurück

Von Anil P. Polat81 Minute Lesezeit
WhatsApp Facebook Twitter Pinterest Email
Fenerbahce: Vier Stammkräfte kehren nach Länderspielpause in den Kader zurück
Foto: IHA


Fenerbahce war in den letzten Begegnungen aufgrund diverser Verletzungen innerhalb der Mannschaft, vor allem in der Abwehrreihe, weit von seinem idealen Kader entfernt. Nach Serdar Aziz und Alexander Djiku verletzte sich auch Rodrigo Becao, sodass Fenerbahce in mehreren schwierigen Spiel auf sein Stamminnenverteidiger-Duo verzichten musste. Zusätzlich fiel auch Fred aus und Miha Zajc, der den Brasilianer in der Startformation ersetzen sollte, blieb in dieser Zeit hinter den Erwartungen zurück. Fenerbahce konnte keines der drei vergangenen Spiele ohne die oben genannten Akteure gewinnen. „Fener“ verlor in dieser Zeitspanne gegen Trabzonspor (2:3) und Ludogorets Razgrad (0:2) und spielte unentschieden gegen Yukatel Adana Demirspor (0:0).




Fred, Djiku, Yandas und King kehren zurück

Fred und Djiku sowie Mert Hakan Yandas und Joshua King werden voraussichtlich für das Spiel gegen VavaCars Fatih Karagümrük, das nach der Länderspielpause in Kadiköy stattfindet, einsatzbereit sein. Fenerbahce empfängt Fatih Karagümrük am 13. Spieltag der Trendyol Süper Lig am Sonntag, dem 26. November, um 17:00 Uhr (MEZ) im heimischen Ülker-Stadion und will mit einem Erfolg im Istanbuler Stadt-Duell die Tabellenführung in der Liga verteidigen.

Alexander Djiku Fenerbahce Fred Joshua King Mert Hakan Yandas

8 Kommentare

  1. fenerkusen Am 15. November 2023 17:43

    Tausche MHY mit ICK in meinem Kommentar. *lach*

  2. efsane07 Am 15. November 2023 11:32

    Ich kann Leuten die immer noch Hoffnungen in solche Typen wie einen MHY oder Serdar Aziz setzen und sie gar für wichtige FB Spieler halten nicht mehr helfen, ich meine was für einen Nutzen haben Spieler die niemals zum Spielergebnis in Form von Toren und Assists beitragen und die ganze Saison verletzt ausfallen?

    Das selbe gilt übrigens für King, Luan Peres und Co., die besetzen nur wichtige Ausländerplätze, die kannst du auch alle in die Tonne kloppen. Und was diesen Cengiz Ünder betrifft so ist er in einem erbärmlichen körperlichen Zustand, in dieser erbärmlichen Verfassung will ich den gar nicht auf dem Platz sehen, ich verstehe auch nicht, warum IK nicht fitte Spieler auf den Platz schickt?

    Und dann dieser Batshuayi, mittlerweile fühle ich mich von dem richtig verarscht und hab seine Faxen dick, der legt ein Leck mich am Arsch Gefühl an den Tag das nicht mehr länger zu ertragen ist. Und wenn er mal von Anfang an spielt, dann ist er auf einem absoluten Egotrip, so ungefähr Batshuayi gegen den Rest der Welt.

    Den sollen sie bitte im Winter verkaufen und ein Transferbudget für wichtigeres Personal schaffen, Crespo und Zajc kann man auch abgeben, Luan Peres sowieso.

    Unser Trasnferbudget steht bei Einnahmen von 55,45 Millionen Euro und Ausgaben: 56,81 Millionen Euro bei aktuell -1,36 Millionen Euro, das heißt, dass wir im Winter Spieler verkaufen müssen um neue Transfers zu tätigen und wir brauchen hier minimum 3 neue Spielertransfers das muss jedem absolut klar sein.

  3. fenerkusen Am 15. November 2023 1:23

    MHY hat sich m.E.n. sehr gut entwickelt und zu wichtigen Siegen beigetragen. die letzten Spiele ohne Abwehr hat ubs a
    das Genick gebrochen. JO als Ersatz in der IV war ein totaler Flop wobei ich ihn als AV sehr schätze. Den 17 jährigen in einer UECL Runde einzusetzen war auch nicht gerade schlau von unserem Trainer. Wie dem auch sei ist weiterhin alles drin. Allerdings dürfen wir von solchen Ausfällen nicht abhängig sein. Der Ersatz muss direkt präsent und effektiv sein. Es aufzuheben müsste das nächste Ziel von İsmail Kartal sein.

  4. efsane07 Am 14. November 2023 23:05

    Ich finde nicht, dass King und insbesondere dieser MHY zu den FB „Stammkräften“ gehören meiner Meinung nach ist dieser MHY nicht mal ein richtiger Fussballer, ergo kehren mit Fred und Djiku nur 2 FB Stammkräfte und nicht 4 zurück, jedenfalls ist das meine persönlich Sicht der Dinge.

    • FenerAbi Am 15. November 2023 6:39

      Ich finde King ist garnicht mal so schlecht, den kann man jedenfalls als Auswechselspieler eher gebrauchen als ein Kent.

      Bei MHY kann ich dir nur zustimmen, der wurde jetzt nicht so vermisst, bin mir sicher der wird seine Spielzeit bei IK kriegen…

    • obito_uchia Am 15. November 2023 8:17

      Neben zajc ist mhy ein nützlicher Spieler…

    • efsane07 Am 15. November 2023 8:49

      Ich finde Zajc sehr sympathisch, aber als Fussballer ist er einfach nicht zu gebrauchen, ich würde ihn sogar als FB Handbremse im Mittelfeld bezeichnen. Wenn der Ball schnell nach vorne muss spielt er ihn wieder zurück der besitzt Null Spielintelligenz, in den letzten beiden Spielen war er klar der schlechteste FB Spieler auf dem Platz und daran ändern die beiden Tore die er gegen Ludogorets zu Hause in Kadiköy geschossen hat auch nicht sonderlich viel.

      Und dieser MHY hat noch nie einen sportlichen Nutzen für FB gehabt und wird es auch nicht haben so wie z.B. auch ein Serdar Aziz, solche Typen kannst du absolut in die Tonne kloppen, diese Leute noch länger im FB Kader zu halten ist meiner Ansicht nach nur pure Platz und Geldverschwendung.

      Jedenfalls erwarte ich im Winter einen qualitativ guten defensiven Mittelfeldspieler und einen richtigen Fred Ersatz, in die Rückrunde brauchen wir jedenfalls nicht mehr mit einem Zajc starten, daran besteht für mich nicht der geringste Zweifel.

      Und diesen Batshayi können sie meinetwegen auch verkaufen, der Vogel legt keinerlei Enrsthaftigkeit mehr an den Tag, da brauchen wir neben einem ordentlichen IV, defensiven Mittelfeldspieler auch noch einen guten Stürmer.

    • FenerAbi Am 15. November 2023 10:16

      @Obito
      Da stimme ich dir zu, er ist jetzt nicht um Welten besser aber immerhin verliert er nicht ständig den Ball oder vergiftet unser Passspiel…
      Außerdem besetzt er keinen Ausländerplatz.

      Bzgl neuer Transfers, habt ihr einen Überblick was wir für ein Budget haben? Sollte ja eigentlich ohne Verkäufe sogar wie nicht sein oder?

Gazetefutbol
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Bild- und Mediennachweise
Network
Fenerbahce: Vier Stammkräfte kehren nach Länderspielpause in den Kader zurück
Fenerbahce: Vier Stammkräfte kehren nach Länderspielpause in den Kader zurück
© 2026 Gazetefutbol.de
  • Süper Lig
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Alles außer Fußball
  • GazeteFutbol

Die Suche eingeben und Enter drücken um zu suchen. Drücke Esc um abzubrechen.

Sign In or Register

Welcome Back!

Login below or Register Now.

Lost password?

Register Now!

Already registered? Login.

A password will be e-mailed to you.