Enner Valencias Verbleib bei Fenerbahce ist in weiterhin offen. Jetzt hat der Manager des Südamerikaners wichtige Aussagen über die Zukunft des Spielers getroffen. Agent Gonzalo Vargas sagte, dass man bis zum Ende des Monats warten werde, um die richtige Entscheidung zu treffen: „Wir werden bis zum Ende des Monats warten, um die richtige Entscheidung unter all den Angeboten zu treffen, die auf dem Tisch liegen. Wir müssen die bestmögliche Wahl unter den Optionen treffen. Enner würde seinen Vertrag gerne verlängern, weil er bei Fenerbahce so viel erreicht hat. Er ist der beliebteste Spieler in der Mannschaft. Wir verhandeln in aller Ruhe. Es gibt einige Details über den Vertrag und einige Dinge, die wir mit Fenerbahce vereinbaren müssen“, so Vargas gegenüber der ecuadorianischen Presse.
Valencia bestritt in der laufenden Saison 43 Pflichtspiele für den Istanbuler Klub. In diesem Zeitraum verbuchte der 77-malige Nationalspieler aus Ecuador (38 Länderspieltore) 31 Treffer und sechs Assists. Valencia wechselte Ende August 2020 ablösefrei vom mexikanischen Verein Tigris UANL zu Fenerbahce und könnte den Klub aus Kadiköy auf dem gleichen Weg ablösefrei am Saisonende wieder verlassen. Der 33-Jährige wird seit geraumer Zeit mit einem Wechsel nach Brasilien zu SC Internacional Porto Alegre in Verbindung gebracht (GazeteFutbol berichtete).
Zu hohe Forderungen für Fenerbahce: Valencia-Abschied rückt offenbar immer näher
5 Kommentare
Der „beliebteste“ Spieler der Mannschaft? Unter sich? Also in der Mannschaft? Oder meint er damit die Fans? Da würde ich aktuell eher Arda sehen. Enner hatte auch einige Tage gehabt, wo die Fans ihn gehasst haben. Wie z. B. im Besiktas Spiel, oder in einem Europa Spiel..
Aber damit tut sich Fener gerade keinen gefallen. Sowas sorgt auch ein wenig für Unruhen. Natürlich versucht der Manager damit Druck aufzubauen, damit Enner seine Forderungen bekommt und dementsprechend auch er (der Manager).
Valencia ist Agil und schnell. Aber für so viel Geld, kann man doch bestimmt auch einen anderen Stürmer finden, der das bietet und möglicherweise Jünger ist.
Valencia ist ganz bestimmt nicht der beliebteste Spieler. Weder bei Fans, noch Intern. Der hat nur seine Kopfhörer oben und chillt mit sich selbst
Wir wissen alle, dass das mit den vielen Toren eine absolute Ausnahmesaison von Enner Valencia ist, das ist sicherlich auch Jesus geschuldet, der ihn richtig einsetzt, aber wenn kommende Saison der FB Trainer nicht mehr Jesus heißt wovon wir zu 100% ausgehen können, dann wird seine Torstatistik im neuen Jahr auch rapide zurückgehen.
Und wenn sie wieder einen türkischen Trainer wie z.B. Ismail Kartal oder Sergen Yalcin holen sollten wovon wir bei diesem Ali Koc auch zu 100% ausgehen können, dann werden die sowieso einen Serdar Dursun als einen Enner Valencia auf den Platz schicken, machen wir uns da nicht vor liebe Fussballfreunde.
Für die restliche Spielzeit habe ich keine allzugroßen Wünsche mehr, nur eine Sache wäre mir noch sehr wichtig und zwar, dass EV endlich diesen beschissenen Torerekord von diesem Aykut Kocaman bei FB knackt, damit der total arrogante, selbstverliebte und überhebliche Kerl aufgrund seines geknackten Torerekords für den Rest seines Lebens schlaflose Nächte bekommt, ansonsten hege ich keine weiteren Wünsche.
HAHAHA Aykut Koçamal
Enner wird kommende Saison nicht Mal mehr 10 Tore schießen können.
Warum also verlängern ?