Close Menu
  • Süper Lig
  • Spieltag & Tabelle
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Türkischer Sport
  • Gazetefutbol
    • Alles außer Fußball
    • Gazetefutbol Shop
  • WM LIVE
TOP NEWS

Entscheidung steht: Nominiert Fatih Tekke Mohamed Salah für Ligauftakt? – Memphis Depay bietet sich an

15. August 2026

20.000 Besiktas-Fans feiern frenetisch neuen Star – Dusan Vlahovic gibt Takt vor: „Seid ihr bereit? Es geht los!“

15. August 2026

Nächster Star-Transfer: Trabzonspor holt Darwin Nunez und wappnet sich für Europa League-Gegner Ferencvaros

14. August 2026
Facebook X (Twitter) Instagram
Facebook X (Twitter) Instagram WhatsApp
  • Spieltag & Tabelle
  • Alles außer Fußball
  • Gazetefutbol Shop
Login
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
  • Süper Lig
    • Besiktas
    • Fenerbahce
    • Galatasaray
    • Trabzonspor
    • Süper Lig
  • Besiktas

    20.000 Besiktas-Fans feiern frenetisch neuen Star – Dusan Vlahovic gibt Takt vor: „Seid ihr bereit? Es geht los!“

    15. August 2026

    Historischer Auftakt bei Besiktas: Vincenzo Italiano fordert nach Rekordstart mehr Effizienz

    14. August 2026

    Serbischer Stürmerstar Dusan Vlahovic wird zum 204. Legionär von Besiktas

    14. August 2026

    Playoff-Einzug perfekt: Besiktas besiegt Hradec Kralove und jubelt über Trossard-Debüt

    13. August 2026

    Vincenzo Italiano schlägt Alarm vor Europa-League-Rückspiel: „Bislang wichtigstes Spiel der Saison“

    13. August 2026
  • Fenerbahce

    Neuer Europapokal-König der Türkei: Anderson Talisca stößt Klublegende Alex de Souza vom Thron

    14. August 2026

    Lukaku-Ansage bei Fenerbahce: „Bin nicht verletzt und will kommende Woche spielen“

    14. August 2026

    Fenerbahce dünnt Kader aus: Fred-Vertrag aufgelöst und Irfan Can Egribayat abgegeben

    14. August 2026

    Fenerbahce im Transferrausch: Nach Lukaku-Coup startet die Suche nach U23-Flügelstar – Abgang perfekt

    14. August 2026

    Neuzugang schlägt in Istanbul auf: Romelu Lukaku verzichtet auf Millionen für Fenerbahce-Wechsel

    13. August 2026
  • Galatasaray

    Dämpfer zum Saisonauftakt: Osimhen rettet Galatasaray einen Punkt gegen dezimierten Aufsteiger Corum FK

    14. August 2026

    Galatasaray-Startelf enthüllt: Okan Buruk entscheidet über Davinson Sanchez und setzt auf Vorbereitungs-Duo

    14. August 2026

    Packende Premier League-Pläne: Galatasaray bietet 45 Millionen Euro für Gabriel Martinelli

    14. August 2026

    Finanzielle Machtdemonstration: Galatasaray bilanziert Millionengewinn – Konkurrenz meldet massive Verluste

    12. August 2026

    Rafael Leao bricht das Schweigen zu Galatasaray-Gerüchten – Istanbuler prüfen Arsenals Gabriel Martinelli und Ethan Nwaneri

    12. August 2026
  • Trabzonspor

    Entscheidung steht: Nominiert Fatih Tekke Mohamed Salah für Ligauftakt? – Memphis Depay bietet sich an

    15. August 2026

    Nächster Star-Transfer: Trabzonspor holt Darwin Nunez und wappnet sich für Europa League-Gegner Ferencvaros

    14. August 2026

    Fatih Tekke legt Plan fest: Wann Mohamed Salah erstmals für Trabzonspor aufläuft

    14. August 2026

    Nach Mohamed Salah und Darwin Nunez: Trabzonspor nimmt nächsten Weltstar ins Visier – Trotz wachsendem Schuldenstand

    12. August 2026

    Trabzonspor steht vor Darwin Nunez-Leihe und kassiert Millionen für Malkocoglu

    10. August 2026
  • Türkei & Legionäre

    Marktwert-Ranking enthüllt: Das sind die 20 wertvollsten türkischen Fußballer der Welt

    14. August 2026

    Rückkehr nach Spanien winkt: Enes Ünal verhandelt über Abschied von Bournemouth

    14. August 2026

    Juventus lehnt 100-Millionen-Offerte ab: Zukunft von Kenan Yildiz in Turin endgültig geklärt

    13. August 2026

    PSG verteidigt UEFA-Supercup: Enrique-Elf bezwingt Aston Villa in Salzburg

    13. August 2026

    Spanische Presse adelt Arda Güler nach Gala: Ansage an Jose Mourinho nach Ferrari-Vergleich

    10. August 2026
  • Türkischer Sport

    Überraschung im Basketball-Nationalteam: Erstmals mit Jungstars Ömer Kutluay und Darius Karutasu im Türkei-Kader

    14. August 2026

    Titelverteidigung vor heimischem Publikum: Spielplan der Frauen-Volleyballnationalmannschaft steht

    14. August 2026

    Glanzvoller Turniertriumph: Zeynep Sönmez dreht Partie gegen Daria Kasatkina in Cincinnati

    14. August 2026

    Vom Schicksalsschlag zur Weltklasse: Wie Ömer Kalay ohne Bein Sportgeschichte schreibt

    11. August 2026

    Segelsport-Highlight in Istanbul: Nautique Yachting gewinnt J70-Etappe der Olympos Regatta

    10. August 2026
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
Startseite » Fenerbahce-Trainer Mourinho wütet nach Punktverlust in Samsun gegen den Schiedsrichter
Fenerbahce 20. Oktober 2024

Fenerbahce-Trainer Mourinho wütet nach Punktverlust in Samsun gegen den Schiedsrichter

Von Anil P. Polat132 Minuten Lesezeit
WhatsApp Facebook Twitter Pinterest Email
Fenerbahce-Trainer Mourinho wütet nach Punktverlust in Samsun gegen den Schiedsrichter
Foto: IHA


Nach dem 2:2-Unentschieden in Samsun (zum Spielbericht) und den verlorenen zwei Punkten am Schwarzen Meer äußerte sich Fenerbahce-Trainer Jose Mourinho gegenüber „beIN SPORTS“ zum Spielausgang und kritisierte vor allem die Schiedsrichterleistung in der Partie: „Wir analysieren unseren Gegner vor den Spielen. Wir hatten viel Zeit vor diesem Spiel. Aber wir konnten erst am Mittwoch mit dem gesamten Kader arbeiten. Auf dem Feld gab es Fehler. Wir müssen intern darüber sprechen und daran arbeiten. Das erste Gegentor war ein Tor, über das wir gesprochen haben. Wir haben an unserer Defensivorganisation gearbeitet. Das zweite Tor kann von einigen Mannschaften als Foul gewertet werden. Ich kann es nicht als großes Foul bezeichnen, aber es war ein Schubser von hinten. Für manche Mannschaften ist das ein Foul, aber nicht für uns.“

Mourinho weiter: „Nach dem 2:1 gab es zwei Positionen, in denen wir das Spiel hätten beenden können. Wenn wir die Tore gemacht hätten, hätten wir das Spiel beenden können. Als Jayden (Oosterwolde) sich verletzt hat, haben wir Änderungen vorgenommen, die wir nicht machen wollten. Das Unentschieden ist heute ein schlechtes Ergebnis für uns. Wir haben bereits sieben Punkte verloren, es ist egal, wie wir verloren haben. Am Ende müssen wir uns auf uns selbst konzentrieren. Wir müssen weitermachen und so viele Punkte wie möglich holen. Mal sehen, ob ein Tor gegeben oder ein Foulspiel angezeigt wird, wenn ein Gegner in unserem Stadion so ein Tor schießt.“

Weitere Stimmen

Allan Saint-Maximin: „Es gibt zu viele Gründe für den Punktverlust, wir sind nicht glücklich. Wir haben Charakter gezeigt, wir haben das ganze Spiel über einen guten Job gemacht. Auch das zweite Tor haben wir erzielt. Das zweite Tor, das wir kassiert haben, war ein fragwürdiges Tor. Wir haben darüber gesprochen, dass sie Tore über Angriffe von den Flügeln aus erzielen. So ein Tor hätten wir nicht kassieren dürfen, das ist unser aller Fehler, auch meiner. Wir müssen es viel besser machen, damit wir nicht wieder solche Tore kassieren. Ich habe ein Tor geschossen, aber ich bin nicht zufrieden.“

Dusan Tadic: „Für mich ist das Ergebnis das Wichtigste. Das Resultat ist wichtiger als meine persönliche Leistung. Wir sind enttäuscht. Samsunspor ist eine unangenehmer und schwieriger Gegner, aber eine Mannschaft auf unserem Niveau sollte nicht so einfache Tore kassieren. Wir konnten die Chancen, die wir uns im Spiel erarbeitet haben, nicht nutzen. Wir sind enttäuscht über das Ergebnis.“

Allan Saint-Maximin Fenerbahce Jose Mourinho Samsunspor

13 Kommentare

  1. Ultraslan Am 21. Oktober 2024 16:02

    Noch 2-3 Unentschieden oder Niederlagen, dann ist der Mou auch Geschichte.

  2. Rushdi Mushdi Am 21. Oktober 2024 8:30

    An Efsane und Co. Auf Beinsport haben alle Schiedsrichterexperten das Tor als korrekt gewertet.

    • Frosch #YağlıSuratIstifa Am 21. Oktober 2024 8:51

      Aber die stecken alle unter einer Decke um den größten Verein der Welt unten zu halten 👍

    • Rushdi Mushdi Am 21. Oktober 2024 9:23

      Ja, ich weiss. Ist alles ein Plan der grossen Verschwörungsmafia von Galatasaray. Man hat damals das Corona-Virus in die Welt gesetzt, damit die Liga unterbrochen wird und man Gala Meister machen kann. Und auch hat Putin nur Ukraine angegriffen, damit Galatsaray freihe Hand hat in der Süper Lig.

      Egal wer in den USA die Präsidentschaftswahlen gewinnt, beide haben an der Galatasaray Universität studiert.

  3. Frosch #YağlıSuratIstifa Am 21. Oktober 2024 8:19

    Im Jahr 2015 hat Tazminatör Mou versprochen, dass er mit GS den fünften Stern gewinnen will. Da er sein Versprechen einhält, würde ich ihn als absoluten Ehrenmann betiteln.

  4. Kubinho74 Am 21. Oktober 2024 7:48

    Das war gestern für einen neutralen Fan ein super angenehmes Spiel gewesen. Viele Chancen auf beiden Seiten und 4 Tore, da kann man beiden nur gratulieren. Das Unentschieden bringt Samsun aber mehr als FB, auch war gestern Samsun klar das spielbestimmendere Team gewesen mit mehr Drang zum Tor. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die FB Fans den Fußball feiern den Mourinho aktuell praktiziert. Man hatte deutlich weniger Ballbesitz als Samsun und auch weniger Torchancen. Wenn man ehrlich ist, dann war das 0-1 ein Glückstreffer und das 1-2 war eine individuelle Leistung von Maximin. Man kann den Stürmer nicht in Szene setzten und ein Syzmanski ist seit fast einem halben Jahr in einer schlechten Form. Mourinho hat mehrere Baustellen die er beheben muss, da kommt das Spiel gegen United irgendwie unpassend.
    Das 2-2 ist ein gerechtes Ergebnis, wobei Samsun, trotz zweifachem Rückstand, gefühlt näher am Sieg war als FB.
    Für mich ist außerdem das 2-2 kein Foul, da lässt sich Irfan Can einfach zu fahrlässig fallen und wird vom Gegenspieler überrannt. Man achte mal auf die Körpersprache von Irfan Can nach dem Treffer. Wenn du das pfeifst dann muss du jeden leichten Körperkontakt abpfeifen.

  5. efsane07 Am 21. Oktober 2024 6:31

    Das Ergebnis war zu befürchten, da wir letzte Saison in Kadıköy auch nur 1:1 gegen Samsun spielen konnten.

    Was das Spielergebnis angeht, so fühlt sich dieses 2:2 wie eine Niederlage an. Die Szene vor dem Ausgleichstreffer würde ich auch als klares Foulspiel an ICK bewerten, auch wenn es von Kahveci bei dem knappen Spielstand kurz vor dem Ende natürlich absolut fahrlässig ist hier auf Foulspiel zu spekulieren.

    Als FB Spieler muss er einfach wissen, daß der türkische Schiedsrichter auf dem Platz und dem VAR bei solchen Szenen immer gegen uns entscheiden wird, deshalb muss er auch richtig in den Zweikampf gehen und nicht auf Foulspiel spekulieren.

    Das Spiel hätten wir natürlich gewinnen müssen, die katastrophale Chancenverwertung unserer Offensivabteilung vor allen durch Dzeko und En Neysri haben zu diesen Punktverlusten beigetragen, wie auch die schlechte Abwehrarbeit und die viel zu defensive Spielausrichtung nach jedem Führungstreffer.

    • Gala31 Am 21. Oktober 2024 7:24

      Bla bla bla Schiri ist wieder schuld🤣🤣🤣🤣Boahhh wie peinlich immer die Schiris dafür verantwortlich zu machen wenn fener nicht gewinnt🤦🏽‍♂️

    • Frosch #YağlıSuratIstifa Am 21. Oktober 2024 8:14

      Das ist doch unglaublich. Sogar in den sozialen Medien habe ich keinen einzigen Fenerli gesehen, der da ein Foulspiel sieht. Jeder ist vollkommen wütend auf Mourinho, Ali und Acun. Aber unser Efsane hat sich wieder etwas aus dem Arsch gezogen um gegen die Schiedsrichter zu wüten.

      Sorry, aber du bist ne richtige Lachnummer geworden Efsane. Dich kann man nicht mehr ernst nehmen.

    • Solstice Am 21. Oktober 2024 9:19

      🤦‍♂️🙇‍♂️

  6. MertHakan Am 20. Oktober 2024 21:35

    Halt die Fresse Jose.

  7. efsane Am 20. Oktober 2024 21:06

    Büyük Hoca José. 20 Mille Euro Gehalt schmeckt.

    • Emre Am 20. Oktober 2024 21:10

      12

      Ali Koc hat ihn ja um 8 Mio runter gehandelt.😉

Gazetefutbol
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Bild- und Mediennachweise
Network
Fenerbahce-Trainer Mourinho wütet nach Punktverlust in Samsun gegen den Schiedsrichter
Fenerbahce-Trainer Mourinho wütet nach Punktverlust in Samsun gegen den Schiedsrichter
© 2026 Gazetefutbol.de
  • Süper Lig
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Alles außer Fußball
  • GazeteFutbol

Die Suche eingeben und Enter drücken um zu suchen. Drücke Esc um abzubrechen.

Sign In or Register

Welcome Back!

Login below or Register Now.

Lost password?

Register Now!

Already registered? Login.

A password will be e-mailed to you.