Noch wurde offiziell kein neuer Trainer bei Fenerbahce vorgestellt, dennoch treibt der Vorstand des türkischen Pokalsiegers die Transferaktivitäten mich Hochdruck voran. Wie „NTV Spor“ berichtet, befindet sich Edin Dzekos Manager Alessandro Lucci für Verhandlungen mit dem Klub aus Kadiköy in Istanbul. Der Vertrag des 128-maligen bosnischen Nationalspielers ist bei UEFA Champions League-Finalist Inter Mailand ausgelaufen, womit der 37-jährige Stürmer ablösefrei zu haben ist. Laut dem italienischen Transfer-Experten Nicolo Schira habe Fenerbahce Dzeko inklusive möglicher Bonuszahlungen ein Jahresgehalt von vier Millionen Euro und einen Vertrag über zwei Jahre angeboten. Lucci ist zugleich aber auch der Spielerberater von Juan Cuadrado. Auch der Kolumbianer wäre ablösefrei zu haben, da dessen Kontrakt bei Juventus Turin ausgelaufen ist. Für den 35-Jährigen hätten die Istanbuler einen Zweijahresvertrag und ein Jahressalär von 3,5 Millionen Euro offeriert. Die Türken bemühen sich dem Vernehmen nach somit um einen Doppeltransfer.
Confirmed! As reported by @yagosabuncuoglu Edin #Dzeko and Juan #Cuadrado agent (Alessandro #Lucci) just landed in Istanbul to meet #Fenerbahçe to try to close #Dzeko’s deal (contract until 2025) and to talk for Cuadrado. #transfers https://t.co/PirSlNj9Yh
— Nicolò Schira (@NicoSchira) June 18, 2023
10 Kommentare
Büyük Baskan Ali Koc xD
Dzeko ist immernoch gut und ein vollprofi.
Aber der kann nur eine HZ spielen und perspektivisch bringt das auch 0.
Also beide Transfers hier würde ich als schlechte Transfers bezeichnen.
Und wieder so lachhaft… nicht mal Trainer da und der Vollblut Profi Präsident kauft schon wieder alle Spieler ein die sonst nach china oder arabien gegangen wären…
Ali Koc ist einfach eine Pfeife
Ich denke, dass der FB Trainer in Ali Koc’s Kopf vor der ordentlichen Finanz-Generalversammlung (Mali Genel Kurul) noch Vincenzo Montella hieß und der Vogel aufgrund der massiven Proteste auf der Versammlung gegen ihn seine Meinung bzgl. Montella einfach geändert oder dieser Schwachkopf „Joghurt Joggi“ Baki ihm irgendeinen Scheiss von wg. yerli hoca ins Ohr geflüstert hat, da geb ich euch allen Brief und Siegel drauf dass das so war.
Und wer seine Meinung bei so einer wichtigen Personalentscheidung wie dem Trainer aufgrund irgendwelcher Proteste einfach kurzfristig ändert um dem Publikum zu gefallen, der kann auch in allen anderen wichtigen Angelegenheiten wie z.B. Spielertransfers keine klaren und richtigen Entscheidungen treffen.
Für mich ist dieser Ali Koc deshalb auch mental total verbraucht, der macht mir keinen stabilen geistigen Eindruck mehr, deshalb glaube ich nicht, dass der noch ansatzweise im Stande ist rationale und richtige Entscheidungen zu treffen.
Dieser yerli hoca Schwachsinn bzw. dieser 37 jährige Dzeko in Kombination mit diesem 35 jährigen Cuadradro sind doch der klare Beweis dafür oder etwa nicht?
So und jetzt mach ich wieder weiter mit meiner wohl verdienten Rente, wenn hier keiner was dagegen hat…..
Doch wir haben was dagegen. Basta!
Oh man, ich hatte so sehr gehofft, dass solche Transfers in der Türkei nicht mehr getätigt werden. Ich hatte echt gehofft, dass die türkischen Vereine endlich den Schalter umgelegt haben und junge Spieler mit Wiederverkaufspotential kaufen und endlich daraus gelernt haben, dass solche alten Säcke es einfach nicht mehr bringen.
Ich bin ein Stück weit froh, dass aktuell GS nicht mit solchen Gerüchten in Verbindung gebracht werden.
Bei FB verstehe ich die ganze Transferpolitik nicht, es soll ein türkischer Trainer, der die Liga kennt, Trainer weden. Aktuell ist der Trainerposten unbesetzt und Ali Koc kauft hier munter ein.
Bei Fener haben wohl echt nur noch Ahnungslose das Sagen.
Ali Koc ist verzweifelt und denkt sich ah früher wurde man mit alten Spielern Meister… ich muss jetzt endlich Meister werden. Aber damals war die Liga ganz anders als man mit Altstars noch abräumen konnte.
Koc ist verzweifelt, leider nicht verzweifelt genug um endlich seinen Posten zu räumen.
Ali Koc hat endlich wieder bock auf Fifa Manager. Der hat doch das ganze Jahr darauf gewartet.
Ich zweifle an Dzekos Einstellung nicht, ein sehr professioneller Fußballer, genauso auch Cuadrado, aber die kommen doch nur um Ihre Karrieren ausklinken zu lassen.
Zudem ist das nicht Fenerbahces Transferpolitik. Wir holen Spieler mit Wiederverkaufswert.
Dzeko wird 8 Millionen € in 2 Jahren kosten.
Cuadrado wird für die 2 Jahre 7 Millionen € kosten.
Wenn Ali Koc das Koc Holding dafür bezahlen lässt, dann vor mir aus.
Wie und wo sollen wir überhaupt das Gehalt von Dzeko auftreiben ?
Ein Fener Trikot für 1.500 TL anbieten ?
Ein Stadionbesuch für 3.000 TL ?
Ich kann nur hoffen das das ein Scherz ist.
Puhhh das wären schon heftige Transfers, heftig schlechte Transfers hat man jetzt die Transferstrategie geändert und möchte nun wieder Rentner holen Dzeko und Cuadrado sind absolut unnötige Transfers verstehe nicht warum man nicht auf junge Spieler setzt. Da hätte man auch Valencia behalten können der sogar noch jünger ist
Was will man mit dem 37j Dzeko? Der kann keine 50min durchspielen. Man schickt den Torschützenkönig weg , und holt bzw möchte als Ersatz einen 37J Legionär Rentner holen. Bravoooo
Unser Verein wird so planlos geführt, Dahab ich jetzt schon keine Lust mehr auf die nächste Saison.
Die Trainerfrage ist nicht geklärt, davor sollte man keine Transfers machen.
Ach und die Kandidaten sehen auch nicht berauschen aus, also ich habe keine Lust auf Kartal oder Volkan, die haben beide als Trainer nicht die nötige Kompetenz einen Verein wie FB zu trainieren.
Koc holt für eine Saison einen guten Trainer, um dann wieder qualitativ abzusacken.
Dieser Mann ist nicht lernfähig und hat nichts mehr bei uns verloren…