Auf Wunsch von Cheftrainer Jose Mourinho bemühe sich der Fenerbahce-Vorstand angeblich um den französischen Defensivspieler Olivier Boscagli für die linke Innenverteidigerposition, berichtet die türkische Tageszeitung „Sabah“. Für diesen Transfer sei der Klub aus Kadiköy bereit, eine Ablöse inklusive Boni und Prämien in Höhe von zehn Millionen Euro an den niederländischen Klub PSV Eindhoven zu zahlen. Dort läuft Boscaglis Vertrag am Saisonende aus. Der 27-Jährige wechselte im Juli 2019 für zwei Millionen Euro von OGC Nizza nach Eindhoven und kann aktuell einen taxierten Marktwert von 27 Millionen Euro vorzuweisen, was zugleich ein Karrierehöchstwert ist. In der laufenden Saison bestritt Boscagli insgesamt 13 Partien in der Eredivisie für Eindhoven und verzeichnete in 1.137 Minuten Einsatzzeit einen Treffer und drei Assists. Zudem spielte der Franzose bislang alle vier Begegnungen von „PSV“ in der UEFA Champions League durch.
2 Kommentare
Ich habe gehört, daß wir im Winter 3 Transfers tätigen werden, das sollen angeblich Talisca, Medina und ein IV sein der auch auf der LV Position spielen kann, darüber hinaus habe ich von meiner Quelle bis dato keinerlei Infos erhalten.
Achso zu diesem Spieler kann ich nichts schreiben, da ich ihn nicht kenne…..
Wir haben im Kader 3 spielbare IV, das wären Caglar, Djiku und Becao.
Osterwolde fehlt nicht nur als LV, sondern auch als IV, deshalb wäre ein neuer IV durchaus nicht verkehrt, besonders wenn die Alternative Samet heißt, auf so ein Glücksspiel sollten wir uns garnicht erst drauf einlassen…