Titelaspirant Fenerbahce ist ohne seine zwei Ausfälle Garry Rodrigues und Sadik Ciftpinar in die türkische Hauptstadt gereist, wo es am 22. Spieltag zum Süper Lig-Duell mit Liga-Rückkehrer MKE Ankaragücü kommt. Während Flügelspieler Rodrigues an einem Oberschenkelmuskelriss linksseitig laboriert (GazeteFutbol berichtete) ist die Saison für Ciftpinar aufgrund seines erlittenen Kreuzbandrisses beendet.
Gelbgefahr vor Galatasaray-Duell
In Ankara befinden sich zudem drei Spieler von Fenerbahce vor dem wichtigen Aufeinandertreffen mit dem Erzrivalen Galatasaray kommende Woche an der Schwelle zur Gelbsperre. Torhüter Altay Bayindir, Mittelfeldspieler Luiz Gustavo und Stürmer Vedat Muriqi wären im Fall einer weiteren Verwarnung für das wegweisende Istanbul-Derby gesperrt. Die Begegnung am heutigen Samstag gegen Ankaragücü im Eryaman-Stadion (18:00 Uhr MEZ) wird Schiedsrichter Mete Kalkavan leiten.
Warum Patron werden? Hier erfahrt Ihr es!
20 Kommentare
Bei der Art und Weise mancher User wie sie schreiben denk ich mir echt wow studierte Akademiker Kommata Setzung, groß und Kleinschreibung, dass und das Schreibung. Masallah. Aber dann diese andauernden Kinderkommentare lesen von den Gs‘li im Fenerbahçe Forum (nein es nicht verboten ihr Kinder im anderen Forum zu schreiben. Ja wir leben in einem freien Land ihr Kinder. Ja in einem freien Land hat jeder eine freie Meinungsäußerung ihr Kinder) zu lesen hat mir echt den Geschmack an dieser Seite verdorben. Guckt euch mal bitte eure eigene Rubrik an und die letzten 10 Artikel in keinem der letzten 10 Artikel sind mehr als 10 Kommentare. Sich über die Erfolglosigkeit des Gegners lustig machen bis zu einem gewissen Grad ist ja in Ordnung, wir sind alle Menschen haben Humor etc, aber dieses andauernde Bashing…Kinder….
Wo ist nur die alte Zeit mit melo ağabey, seytan, zychopat und und und hin?…… x(
sRy dU moDel…
nur wirst du gleich die antworten bekommen, wie: ihr habt uns anfang der saison auch provoziert usw…
das hat nichts mit gs´li oder so zu tun… das machen fast alle fanlager…
und ich habe keine lust auf alles zu achten… deshalb schreibe ich so 😉
Wie sagt man so schön wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen. Ich sage dir mal 2 Sachen:
1. Dein Beitrag ist von der Rechtschreibung her kein bisschen besser als die, die du verurteilst. Man könnte sogar meinen du machst das absichtlich oder bist Legastheniker. So viel dazu.
2. Du warst von der Verhaltensweise kein deut besser als andere hier.
im Ernst deine Alman Sprüche wer im Glashaus sitzt 😂😂😂😂😂😂Diskussion ist hiermit für mich vorbei bevor sie angefangen hat.(:
Ich denke FB wird nächste Woche zu Hause gewinnen alleine schon aufgrund der krassen Serie in Kadiköy. Solange wir diese Woche zu Hause gewinnen ist alles gut und wir sind nächste Woche immernoch vor FB
Das Beste was FB passieren kann ist, dass GS gewinnt nächste Woche weil dann ist Yanal safe raus.
Stark von Ankara, das yanal nicht auf die Idee kommt dass Ankara vielleicht auf konter spielt?
Übrigens müsste serdar heute mindestens 3 gelbe kassieren und eine glatt rote Karte.
Achso und Muric hätte für die schlechte Schwalbe auch gelb sehen müssen weil er im Anschluss gemeckert hat.
Gecmis olsun Fener, seneye sampiyon olursunuz.
naja, dass war keine richtige schwalbe… kontakt war vorhanden… da würde ich dafür keine gelbe geben… gustavo ist ja schon gesperrt.. das reicht doch.. ^^ selbst wenn die keine spieler zum aufstellen hätten, der schiri kriegt das schon für die kommende woche hin 😉
am anfang waren sich zu 95 % der fener fans sicher, dass sie meister werden… bizimle dalga gectiler… und jetzt? wenn wir morgen gewinnen, haben wir 4 pkt. abstand… komisch oder? gala ist schlecht, einige blühen auf… gala kommt so langsam in fahrt, fener, sivas usw. brechen ein ^^ zitternde beine, oder wat?
gleich kommt: ihr gs´li, ihr müsst gar nicht mucken, wir machen euch kommende woche fertig…
bestimmt, freut euch 😉
der schiri ist schuld !!!!!! 😉
keine sorge, kommende woche könnt ihr mit dem schiri zusammen den derby sieg feiern…
Insallah gewinnt Ihr.
sag doch sowas nicht… danach könnte es richtig krachen…
Gary ähh Gerson Rodrigues gooooooool.
Aglama Fenerim sikidim sikidim 😘😘
Oruspu cocugu Ersun Yanal.
Mir bleibt nix anderes mehr übrig, als zu beleidigen.
Ihr habt die Saison schon verloren als ihr diesen Kinderschänder als Trainer verpflichtet habt.
Die Abwehr steht sehr hoch, man spielt mit Druck und man ist am Pressing. Doch dies reicht nicht aus um ein Tor zu schießen.
Trotz 77 % Ballbesitz haben wir genauso viele Torchancen gehabt wie Ankargücü.
Herr Yanal, wie hat man das zu verstehen ?
Denn ich tue es nicht.
Zudem haben wir auch noch ein netten Konter Tor kassiert, was ich definitiv erwartet habe, so wie bei allen anderen Spielen zuvor.
Jetzt kannst du nur wie ein Versager und erbärmlich einem 1:0 Rückstand hinterher laufen und hoffen das man das Ding irgendwie noch schaukelt mit einem 1:1 Unentschieden.
Allah senin binkere belani versin.
Ich hasse alle Fenerlis, die diesen Yanal geholt haben.
Allah sizi de bildigi gibi yapsin.
Die Ausrede steht parat.
Erstmal Danke euch allen für die schnelle Rückmeldung.
Es ist so, dass ich mich seit mehreren Wochen schon genau erkundigt habe bzgl eines Studiums. Ich habe davor schon vor einigen Jahren mein Studium im Bereich Grafikdesign abgebrochen (arbeite auch zurzeit immer noch in der Grafik Branche)
jedoch macht es mir überhaupt keinen Spaß … wegen folgenden Gründen:
– Unbezahlte Überstunden
– Stress (kurzfristige Deadlines, Projekte werden gecancelt …)
– Keine Wertschätzung an der Arbeit
– Unterbezahlter Gehalt
– Price Dumping ( alles muss billiger & schneller)
– Unterbezahlt
– Überstunden
– Stress
– Unterbezahlt
– Überstunden
– Stress
– …
– …
– …
– usw
Bitte versteht mich nicht falsch, vll. klingt das sogar arrogant oder herablassend aber ich habe keine Lust mehr im Hamsterrad zu laufen … Ich lese sehr viele Bücher und höre einige Podcasts und mir ist aufgefallen, dass viele extrem erfolgreiche Menschen entweder im Bereich: finance / Business administration (bwl) / engineering / law oder medicine studiert haben. Außerdem haben viele Reiche auch mehrere Einkommensquellen … bevor ich abschweife
Mich würde BWL oder Finance sehr interessieren aber ich kann mich da nicht so entscheiden weil: a) heutzutage jeder BWL studiert b) Finanzen wiederum ein heikles Thema sind, weil dann wieder irgendwelche Bekannte oder Außenstehende daherkommen und sagen dass Zinsen schlecht wären. Ich meine… dann dürfte ich ja auch kein Girokonto haben und eine Mastercard oder Visa Kreditkarte wäre somit auch schlecht. In einer Bank darf man dann wohl auch nicht arbeiten? Na toll, was soll ich dann studieren? Ich studiere bestimmt nicht irgendwas was mich nicht interessiert.
Dann kommt die Frage PrivatUni oder Staatliche Uni oder etwa doch FH?
Ich habe wirklich lange recherchiert und habe geteilte Meinungen darüber gelesen. Aber eines glaube ich stimmt schon: Die die Privat Universität abschließen haben nicht nur Best-Noten sondern haben auch wichtige Kontakte geknüpft was wiederum für die Berufliche Laufbahn ziemlich vorteilhaft ist. Also +Bessere Noten + Kontakte. Anscheinend schafft man es in der heutigen Zeit kaum noch nur anhand „Leistung“ einen guten Job zu bekommen.
Ne andere Frage wäre, ob es nicht sinnvoll wäre Informatik zu studieren? Wegen der Digitalisierung wäre doch die Nachfrage doch ziemlich hoch ? Edit: Wie Izzo1907 es beschrieben hat
Leute um es zu verdeutlichen: Geld ist nicht alles, ich weiß. Geld macht auch nicht glücklich …
Aber, Geld entscheidet ob man etwas nur mietet oder besitzt. Geld entscheidet ob man gefahren wird oder selbst der Chauffeur ist. Wenn ich schon 60 Stunden oder mehr in der Woche arbeiten muss, dann bitte wenigstens auch fair bezahlt.
Stimmt ich hatte früher hier einen anderen Usernamen 😉 vll. klingelt’s
Hi,
ich arbeite im Finanzsektor bei einem der größten Finanzdienstleistern der Welt. Mein Job besteht darin Unternehmen beim anorganischen Wachstum zu beraten. Das bedeutet ich kümmere mich um Firmen die wachsen wollen in dem sie andere Unternehmen kaufen oder mit ihnen Fusionieren. Wie du siehst besteht der Bereich Finanzen nicht nur aus Zinsen sondern kann auch sehr vielfältig sein. Ich habe meinen Master in Wirtschaftswissenschaften gemacht mit dem Schwerpunkt Fusionen und Übernahme. Um bei einem Unternehmen im Finanzsektor Fuß zu fassen solltest du im Ausland studiert haben. Dabei sind London und Stockholm die besten Adressen. Ich habe hier in Deutschland meinen Bachelor gemacht und meinen Master in Stockholm. Kommen wir zum Job selbst, verdienen tue ich im unteren sechsstelligen Bereich. Die Arbeitszeiten sind Brutal, eine 60 Stunden Woche ist normal, Stress gehört zur Tagesordnung genauso das viele Reisen und die Aufstiegschancen sind an diesem Punkt eher gering. Die Arbeit an sich ist trocken man muss schon Spaß mit zahlen haben außerdem ist 99% der Arbeit ist in Englisch. Alles in allem macht mir der Job mal Spaß und mal bin ich kurz davor mich vor ein Auto zu werfen. Das Gehalt mag zwar hoch wirken jedoch ist das Arbeitspensum teilweise einfach nur brachial und im Verhältnis eher gering. Finde etwas das dir Freude bereitet und such nicht primär nach einem Job in dem du gut verdienst. Denn wenn dir der Job nicht gefällt wirst du auch nicht wirklich lange durchhalten. Es gibt hier genügend junge Menschen die von ihren Eltern dazu gedrängt wurden sich etwas in meinem Bereich zu suchen am Ende sind es meist diese Menschen die mit Ach und Krach untergehen.
Hey Leute,
Ich habe ne Frage bzgl. der Studiumrichtung … oder auch besser gesagt brauche ich euren persönlichen Ratschlag … vll. kann mir da irgendwer helfen. Hoffe, dass noch der User @bwler hier aktiv ist und diesen Kommentar ließt. Aber der Rest kann mir gerne auch antworten bzw. weiterhelfen.
Hallo mein Freund,
das hängt ganz klar davon ab, was dich interessiert.
Du solltest dein Studiengang so wählen, dass du künftig sowohl deine Interessen verfolgen kannst, als auch deine stärken ausspielen kannst.
Du solltest dich nun viel informieren, was z.B. ein BWLer oder ein Ingenieur so in seinem Arbeitsalltag macht.
Bist du der kreative Typ? Magst du Mathe bzw. Rätsel lösen? Präsentierst du gern? Bist du eher sozial unterwegs und willst helfen? und und und…
Ich habe Informatik studiert und arbeite aktuell in einem der größten deutschen Unternehmen als Software Engineer für das Internet der Dinge. Die Berufsaussichten für Ingenieure sind blendend. Du hast in jeder Stadt – in jedem Land dieser Welt die Möglichkeit sehr einfach gut bezahlte Arbeit zu finden.
Generell kann ich dir auch sagen, dass technische Berufe gefragter sind – aktuell vor allem IT/Software. Stichwort: Digitalisierung.
Es ist klar, dass du als BWLer nicht an diese Nachfrage ankommst. Es gibt zu viele BWLer und daher ist es logischerweise auch schwerer an einen guten Job zu kommen. Auch Maschinenbauer bzw. Automobilingenieure haben es aktuell aufgrund der Mobilitätswende eher schwer.
Wenn du mit IT klarkommst – aber nicht programmieren bzw. entwickeln möchtest kann ich dir Wirtschaftsinformatik empfehlen. Vielleicht auch Wirtschaftsingenieurwesen in der Fachrichtung IT.
Wie gesagt, es kommt aber in erster Linie darauf an, was dich interessiert.
bwler ist nicht mehr da… das zeigt mir aber, dass du schon länger hier aktiv bist… wie war dein name vorher???
und ich kann dir nicht weiterhelfen… ^^ bwl ist das, was geühlt jeder 2. macht… ^^ mehr kann ich dir nicht sagen…