Close Menu
  • Süper Lig
  • Spieltag & Tabelle
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Türkischer Sport
  • Gazetefutbol
    • Alles außer Fußball
    • Gazetefutbol Shop
  • WM LIVE
TOP NEWS

Pokerspiel von Dursun Özbek gerät ins Stocken: Fünf Wunsch-Transfers bei Galatasaray vor dem Aus

10. August 2026

Ismail Kartal vor Graz-Rückspiel optimistisch: Fenerbahce marschiert mit eigenem Spielprinzip Richtung Champions League

10. August 2026

Spanische Presse adelt Arda Güler nach Gala: Ansage an Jose Mourinho nach Ferrari-Vergleich

10. August 2026
Facebook X (Twitter) Instagram
Facebook X (Twitter) Instagram WhatsApp
  • Spieltag & Tabelle
  • Alles außer Fußball
  • Gazetefutbol Shop
Login
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
  • Süper Lig
    • Besiktas
    • Fenerbahce
    • Galatasaray
    • Trabzonspor
    • Süper Lig
  • Besiktas

    Offensive im Doppelpack: Vincenzo Italiano drängt Dusan Vlahovic zu Besiktas – Leihangebot für Conor Gallagher

    8. August 2026

    Feldüberlegenheit nach Platzverweis: Vincenzo Italiano feiert Besiktas-Charakter und Matchwinner Semih Kilicsoy

    7. August 2026

    EL-Quali: Dank Keeper Nübel und Joker Kilicsoy – Besikstas gewinnt in Unterzahl bei Hradec Kralove

    6. August 2026

    Europa League-Quali: Besiktas gastiert bei Hradec Kralove

    6. August 2026

    Fokus auf Europa-League-Quali: Italiano ordnet Trossard-Situation ein – Nübel schwärmt von Fans

    6. August 2026
  • Fenerbahce

    Ismail Kartal vor Graz-Rückspiel optimistisch: Fenerbahce marschiert mit eigenem Spielprinzip Richtung Champions League

    10. August 2026

    Personalsorgen vor Königsklassen-Rückspiel: Fenerbahce muss in Graz auf Trio verzichten

    10. August 2026

    Deal vor dem Abschluss: Romelu Lukaku vor Wechsel zu Fenerbahce – Zeitplan enthüllt

    9. August 2026

    115-Millionen-Vorstoß von PSG: Arda Güler vor Rekordwechsel? – Fenerbahce winkt Millionenregen

    9. August 2026

    Transfer-Karussell im Sturm: Benfica stellt Fenerbahce Pavlidis-Ultimatum – Lukaku drängt in die Süper Lig

    8. August 2026
  • Galatasaray

    Pokerspiel von Dursun Özbek gerät ins Stocken: Fünf Wunsch-Transfers bei Galatasaray vor dem Aus

    10. August 2026

    Galatasaray verliert erneut Testspiel: Osimhen und Fans rasten aus – Vorstand unter Beschuss, Buruk sieht Rot

    9. August 2026

    Yunus Akgün verspricht Nachfolgedominanz: „Nächste Woche zeigen wir es allen“

    9. August 2026

    Vorstoß bei Portugals Star-Angreifer: Galatasaray erzielt Einigung mit Rafael Leao – Mailänder Veto bei Ablöse

    6. August 2026

    Galatasaray-Vorstand verkündet Kapazitätserhöhung im RAMS Park und plant Mega-Sportkomplex

    4. August 2026
  • Trabzonspor

    Trabzonspor steht vor Darwin Nunez-Leihe und kassiert Millionen für Malkocoglu

    10. August 2026

    Lässt Trabzonspor mit Nunez die nächste Transfer-Bombe platzen? – Salah sorgt für nie dagewesenen Klubrekord

    9. August 2026

    Klubchef Dogan erklärt, wie Trabzonspor den Mega-Coup landete: „Nur mit Geld kann man Salah nicht überzeugen“

    7. August 2026

    Gänsehaut-Empfang vor 30.000 Fans: Mohamed Salah unterschreibt bei Trabzonspor und verspricht Titel

    6. August 2026

    Finanzielle Enthüllung an der Börse: Trabzonspor legt Salah-Gehalt, Handgeld und Trikot-Beteiligung offen

    6. August 2026
  • Türkei & Legionäre

    Spanische Presse adelt Arda Güler nach Gala: Ansage an Jose Mourinho nach Ferrari-Vergleich

    10. August 2026

    115-Millionen-Vorstoß von PSG: Arda Güler vor Rekordwechsel? – Fenerbahce winkt Millionenregen

    9. August 2026

    Neuanfang in La Liga: Altay Bayindir verlässt Manchester United in Richtung Celta Vigo

    5. August 2026

    TFF gibt Rahmenterminplan bekannt: Türkischer Pokal 2026/27 startet im K.-o.-Modus

    5. August 2026

    Machtkampf im Weltfußball – UEFA an die FIFA: „Legt Rechenschaft ab“

    4. August 2026
  • Türkischer Sport

    Segelsport-Highlight in Istanbul: Nautique Yachting gewinnt J70-Etappe der Olympos Regatta

    10. August 2026

    Pentatlon-Premiere: Ilke Özyüksel Mihrioglu krönt sich zur ersten türkischen Europameisterin

    9. August 2026

    Mit Schwung nach Schweden: Türkischer Golfer Mehmet Yavuz greift bei der Gehörlosen-WM an

    9. August 2026

    Meilenstein in Izmir: Göztepe startet Megaprojekt für Olympia-Sportler und Familien

    7. August 2026

    Basketball Süper Lig: Spielplan für Saison 2026/27 ausgelost – Kracher-Auftakt zwischen Anadolu Efes und Besiktas

    6. August 2026
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
Startseite » Mourinho sortiert Szymanski und Amrabat aus – Kahveci-Zukunft bei Fenerbahce?
Fenerbahce 17. Juli 2025

Mourinho sortiert Szymanski und Amrabat aus – Kahveci-Zukunft bei Fenerbahce?

Von Gazetefutbol132 Minuten Lesezeit
WhatsApp Facebook Twitter Pinterest Email
Mourinho sortiert Szymanski und Amrabat aus – Kahveci-Zukunft bei Fenerbahce?
Foto: IHA

Fenerbahce-Cheftrainer Jose Mourinho räumt auf: Zwei Spieler, die zuletzt noch zum Trainingslager in Portugal eingeladen wurden, sind laut seinem aktuellen Bericht an das Management nicht mehr Teil der Planungen für die neue Saison.

Amrabat und Szymanski auf dem Abstellgleis

Der portugiesische Trainer hat dem Vorstand mitgeteilt, dass sowohl Sofyan Amrabat als auch Sebastian Szymanski den Klub verlassen sollen. Dabei galt Szymanski in der letzten Saison als unverzichtbarer Leistungsträger im Mittelfeld.

Berichten zufolge sieht Mourinho in beiden Spielern kein zukünftiges Potenzial mehr für seine taktischen Pläne. Die Entscheidung ist Teil einer umfassenden Kaderumstrukturierung zur Saison 2025/26.

Jetzt GazeteFutbol WhatsApp-Kanal kostenlos abonnieren

Werbung – Eigener WhatsApp-Kanal von GazeteFutbol

Mourinhos klare Ansage zu Irfan Can Kahveci

Ein anderer Fall ist Irfan Can Kahveci. Der Nationalspieler stand zuletzt im Fokus von Wechselgerüchten – sogar ein Wechsel zu Besiktas schien im Raum zu stehen. Doch Mourinho hat dem Vorstand klar signalisiert: Kahveci soll bleiben.

Obwohl der Spieler seinen Berater bereits mit der Suche nach einem neuen Verein beauftragt hatte, will Mourinho auf ihn setzen. Besonders mit Blick auf die WM 2026 hofft Kahveci auf mehr Einsatzzeiten.

Leistungsdaten der letzten Saison

In der vergangenen Spielzeit absolvierte Irfan Can Kahveci 42 Einsätze mit insgesamt 1.446 Minuten Spielzeit. Dabei gelangen ihm drei Tore und vier Assists.

Fenerbahce positioniert sich neu: Während Mourinho seine Vorstellungen konsequent durchsetzt, bleibt Kahveci ein zentraler Bestandteil des Teams. Die Transfers von Amrabat und Szymanski dürften in den kommenden Tagen konkret werden.

 

Irfan Can Kahveci Jose Mourinho Sebastian Szymanski Sofyan Amrabat

13 Kommentare

  1. efsane07 Am 18. Juli 2025 9:23

    Ich habe mir das gestrige Testspiel natürlich auch angeschaut, das Ganze darf man jetzt nicht überbewerten, deshalb heißt es ja auch Testspiel, aber das hat mir jetzt natürlich auch nicht ansatzweise gefallen.

    Da waren schon einige Individuen in unserer Mannschaft auf dem Platz die wirklich schlecht waren, Szymanski zu kritisieren ist sicherlich legitim, aber mit den 2 Toren war er noch unser bester Spieler auf dem Platz von den anderen FB Spielern habe ich so gut wie gar nichts gesehen.

    Zu allererst möchte ich hier nach der Dzeko/Tadic Ära mit dem neuen FB Kapitän ICK beginnen, der Typ ist langsam, lauffaul, zu fett und seine vielen Flanken die er reinschlägt haben keinerlei Schärfe, außerdem ist er total streitsüchtig und mental nicht ansatzweise stabil, den Vogel als neuen FB Kapitän zu bestimmen würde ich als absolut fahrlässig bezeichnen.

    Ich habe ja gestern noch parallel ein Frauenfussballspiel im TV angesehen und ich schwöre euch liebe Leute, dass in dem Spiel viele Spielerinnen eine schärfere Flanke/Ecke in den gegnerischen Strafraum hineinschlagen als dieser ICK, deshalb ist der Typ in meinen Augen absolut nutzlos auf dem Platz.

    Wer diesen ICK für einen guten Fussballer hält ist sicherlich auch der Meinung, dass ein ICE als neue Nummer 1 ins FB Tor gehört, ein MHY ein FB Stammspieler ist, ein Söyüncü der beste türkische Innenverteidiger der Süperlig ist usw. nur hat das ganze absolut nichts mit der Realität zu tun.

    Gut, auf FBTV werden sie uns weiterhin diesen ganzen Scheiss erzählen, aber liebe Freunde wenn dem so wäre, dann hätten wir doch mit diesen ganzen Typen in den letzten Jahren einige Pokale und Meisterschaften mehr gewonnen oder etwa nicht? Deshalb ist es produktiver in dieser Sache nicht auf die ganzen Typen bei FBTV sondern auf mich zu hören, also ich lüge euch nicht so unverschämt an.

    Achso Livakovic…..also das Gegentor kurz vor Schluss bei einem Einwurf ist jetzt nicht unbedingt ein Zeichen dafür, dass er mental fit im Kopf ist, ich denke, dass er mit den Gedanken schon woanders ist und dieser Egribayat ist auch keine Nummer 1, somit haben wir zu den ganzen anderen Problemen auf dem Platz auch noch ein akutes Torwartproblem das schleunigst gelöst werden muss.

  2. FenerAbiii Am 18. Juli 2025 1:30

    Das sind jetzt die ersten Testspiele, aber auch unabhängig von denen sollte man auch schon von den letzten paar Saisons Schlüsse ziehen können.

    Wir brauchen dringend einen neuen 10, Szymanski ist es einfach nicht.
    Er bringt keine Kreativität in das Offensivspiel rein und selbst wenn er mal eine Idee kriegt, stimmt die Umsetzung in den meisten Fällen nicht.
    Das einzige was Szymanski gut macht ist das pressing, dies kompensiert seine Schwächen aber nicht.

    Fred gefällt mir ebenfalls nicht, der hat unter IK noch viel besser gespielt.

    In der Abwehr hat mir Yusuf sehr gefallen, für mich ist das einer für die Startelf.

    Djiku hat gespielt als hätte er ein halbes Jahr kein Fußball mehr gespielt, der kriegte teilweise simple Vorwärtspässe nicht hin und das ohne Bedrängnis…

    Wir haben das ganze Spiel eigentlich ohne richtigen 9er gespielt, kann einer der Gründe sein, weshalb wir im der Offensive so unorganisiert waren.

    Eine Sache noch zu Oguz, finde den eigentlich echt gut, der ist schnell, presst viel uvm., aber seit der Rückrunde ist er so ineffektiv geworden, auch heute war er einer der schlechteren.

    Es kommt oft genug vor, dass Spieler in einem Formtief stecken, deshalb muss man sie nicht gleich abschreiben, bei manchen kann man aber nicht länger warten, Szymanski ist jetzt seit über einer Saison ein einziger Totalausfall, ich hoffe er wird verkauft werden.

    • Fenerium1923 Am 18. Juli 2025 4:45

      Wir bekommen nicht die gewünschten Ablösesummen und die Interessenten wollen nicht Mal marktgerecht die Ablösesummen bezahlen.

      Wenn am Ende für Szymanski irgendwelche Summen reinflattern von 5-6-7 Millionen € Ablöse, dann können sie sich diese Angebote in den Anus stecken. Da behalte ich lieber unsere Spieler und befehle Mourinho eine Verwendung für Szymanski zu finden. z.B. als zentraler Mittelfeldspieler.

      Es ist leider echt schwer, Spieler die man nicht haben will oder verkaufen möchte, Marktgerecht auch zu verkaufen.

      Aber gute Spieler, die man unbedingt halten möchte, wie Ferdi oder Arda, Kim etc. sind dann immer sofort weg.

      Wenn wir am Ende nichts verkaufen können, dann will von Mourinho, dass er das Maximum von jedem Spieler herausholt.

      Bei Fred ist es das Alter. Vor 2 Jahren war er noch 30, jetzt 32. Der baut nur noch ab. Eigentlich wäre jetzt die beste Zeit um Ihn zu verkaufen, wenn man denn aber eine Ablöse bekommt. Auch hier würde ich Ihn nicht für unter 7 Millionen € ziehen lassen.

  3. Ultraslan Am 17. Juli 2025 22:52

    Was ein Testspiel. Not gegen Elend.
    🤣🤣

    • FenerAbiii Am 18. Juli 2025 1:10

      Habt ihr letzte Saison nicht so gut wie jedes Testspiel verloren?
      Testspiele zu hate watchen ist maximal hobbylos Ultraslan…

    • kingkong Am 18. Juli 2025 1:16

      adhs olaf redet täglich über fener

    • Fenerium1923 Am 18. Juli 2025 4:22

      Diese Loser wurden von Sparta Prag vergewaltigt und sind scharmlos frühzeitig rausgeflogen. In der CL Gruppe werden sie Ehrenlos auf Platz 32 landen mit 0 Punkten HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

    • Ultraslan Am 18. Juli 2025 9:15

      ich glaube nur Febe und BJK haben in der CL 0 Punkte geschafft.

  4. efsane07 Am 17. Juli 2025 19:04

    Also ich kann mir beim bestenn Willen nicht vorstellen, dass irgendwelche Neuzugänge ab diesem späten Zeitpunkt es noch rechtzeitig zum ersten CL Qualifikationsspiel in die FB Startelf schaffen können.

    Die Boys kommen alle frisch aus dem Urlaub, haben Trainingsrückstand, müssen durch den Medizincheck und individuelles Training betreiben, ich meine bis dahin ist das CL Hinspiel schon längst vorbei oder?

    Ich möchte nicht sagen, dass ich jetzt sauer über diese Situation bin, ich meine wenn es schon 7 Mal zuvor passiert ist, dann sollte man sich im verflixten 8. Jahr auch nicht sonderlich über diese total abgefuckte Sitiation wundern in die uns der FB Präsident wieder mal verstrickt hat oder?

    Der Vogel macht ja nie von alleine irgendwas, den musst du ständig in den Hintern treten, damit er in die Gänge kommt, ich traue übrigens dieser totalen Unbekümmertheit die er hier in Sachen Transfers an den Tag legt überhaupt nicht, ich sags euch Leute da ist irgendwas im Busch.

    Wenn ich mir vorstelle ich wäre in seiner Situation und hätte seit 8 Jahren keine einzige beschissene türkische Meisterschaft gewonnen, die eigenen Fans würden gegen mich rebellieren und 10.000 Unterschiften für meine Absetzung einreichen, dann würde ich in Sachen Transfers nicht so langsam, sondern in Lichtgeschwindigkeit reagieren und deshalb hab ich es irgendwie im Urin, dass hier irgendwas im Busch ist.

    Vielleicht ist er sich seines Wahlsieges doch gewiss, egal wie es in Sachen Transfers oder CL Quali läuft, ich meine diesen FB Vereinsmitgliedern ist in dieser Sache auch nicht ansatzweise zu trauen, also ich sags euch liebe Fussballfreunde ich habe hier ein total mieses Gefühl, das ganze sieht für mich wie ein totaler Hinterhalt aus.

  5. Megaphone Am 17. Juli 2025 17:11

    Kocanız Osimheni aliyor,
    siz Sikniyar, Sikmanski ve AMrabatlarla uğraşın.

  6. Megaphone Am 17. Juli 2025 16:10

    AMrabatı daha yeni almadınız mı 15 Milyona? Sizde hiç mi akıl yok?

    ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ (Gerçek)

  7. kanackemitgrips Am 17. Juli 2025 11:35

    Fand Ambrabat eigentlich nicht schlecht

  8. efsane07 Am 17. Juli 2025 11:32

    Ich kann mir nicht ansatzweise vorstellen, dass weder Szymanski noch Amrabat geschweige denn dieser Kahveci in der kommenden Saison irgendwelche Startelfeinsätze bei FB bekommen werden, das sind, falls sie denn bleiben sollten, allenfalls Ergänzungsspieler.

    Im aktuellen FB Kader sind Fred im zentralen Mittelfeld wie auch Oguz auf der RA Position klar gesetzt, daneben werden wir sicherlich einen weiteren Mittelfeldspieler und einen 10er transferieren, da bleiben dann weder für Amrabat noch Kahveci bei den Tempodefiziten im System Mourinho irgendwelche Startelfchancen.

    Szymanski war schon letztes Jahr ein Totalausfall, deshalb kann ich mir nicht ansatzweise vorstellen, dass Jose Mourinho auch heuer mit ihm plant, ob man alle diese 3 Spieler verkaufen kann wage ich eher zu bezweifeln.

    Amrabat kann man bei seinem hohen Gehalt niemals nach Italien verkaufen, allenfalls nach Arabien. Bei Szymanski wäre das anders und dieser Kahveci könnte bestenfalls innerhalb der türkischen Süperlig wechseln, den kann man bei den schlechten sportlichen Leistungen in der abgelaufenen Saison und wie gesagt den Tempodefiziten nur an BJK verkaufen bzw. ausleihen.

    Und dieser Ünder ist sowieso unverkäuflich, der wird seinen Vertrag bis 2027 aussitzen und dann ablösefrei zu Akbil wechseln dieser scheiss Judas, da geh ich mit euch jede Wette ein.

    Achso wir brauchen aktuell noch minimum 4 weitere Spielertransfers wie einen IV, einen 8er, 10er und LA ggf. sogar einen weiteren RV und RA falls sich Oguz Aydin und Mimovic als untauglich für die FB Startelf erweisen sollten und einen neuen Keeper habe ich noch gar nicht aufgezählt…kadroda eksik üzere eksik var Arkadaslar….

Gazetefutbol
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Bild- und Mediennachweise
Network
Mourinho sortiert Szymanski und Amrabat aus – Kahveci-Zukunft bei Fenerbahce?
Mourinho sortiert Szymanski und Amrabat aus – Kahveci-Zukunft bei Fenerbahce?
© 2026 Gazetefutbol.de
  • Süper Lig
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Alles außer Fußball
  • GazeteFutbol

Die Suche eingeben und Enter drücken um zu suchen. Drücke Esc um abzubrechen.

Sign In or Register

Welcome Back!

Login below or Register Now.

Lost password?

Register Now!

Already registered? Login.

A password will be e-mailed to you.