Am Samstagabend gastiert Spor Toto Süper Lig-Tabellenführer Fenerbahce beim türkischen Meister Trabzonspor. Die Begegnung im Senol Günes-Sportkomplex beginnt um 17:00 Uhr (MEZ). Schiedsrichter ist Halil Umut Meler. „BeIN SPORTS 1“ überträgt die Begegnung live. Bei diesem wegweisenden Duell am Schwarzen Meer muss Ligaprimus Fenerbahce auf vier Akteure verzichten. Die Istanbuler gaben ihren Matchkader bekannt und teilten mit, dass verletzungsbedingt Luan Peres, Ezgjan Alioski, Joao Pedro und Arda Güler nicht im Aufgebot stehen.
Die voraussichtliche Startaufstellung von Fenerbahce
Bayindir – Aziz, G. Henrique, Szalai – Kadioglu, Crespo, Arao, Lincoln – Kahveci, King, Batshuayi
📋 Trabzonspor maçı kamp kadromuz. #TSvFB pic.twitter.com/CIKRdCY6Hk
— Fenerbahçe SK (@Fenerbahce) December 23, 2022
Ein Kommentar
Anscheinend kennt diese Unverschämtheit und Korruption im türkischen Fussball keinerlei Grenzen, jedenfalls war diese billige Masche für mich absehbar, dass sie uns im nunmehr 3. Ligaspiel nacheinander gegen TS auf 10 Mann reduzieren werden, damit wir weitere Punkte im Meisterschaftsrennen verlieren bzw. die Konkurrenz zu uns „aufschließen“ kann.
Ich meine wie soll man uns denn sonst aufhalten, wenn nicht durch Manipulation und Korruption an der Pfeife, sobald ein türkischer Schiedsrichter an der Pfeife ist, muss in dieser Hinsicht mit allem gerechnet werden ihr braucht doch nur auf die 4 vergangenen Testspiele zu schauen um dieses dreckige Spiel in der türkischen Süperlig zu verstehen.
Wenn mich ein Außenstehender über die türkische Süperlig berfragen würde, dann würde ich ihm folgendes dazu erwidern….
Die türkische Süperlig ist die korrupteste Liga der Welt, aber nur einzig und allein FB wird für alles schuldig gesprochen……
Steckt eure scheiss Liga sonstwo hin, ich habe kein bischen Interesse mehr an eurer korrupten Scheissliga…..