Close Menu
  • Süper Lig
  • Spieltag & Tabelle
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Türkischer Sport
  • Gazetefutbol
    • Alles außer Fußball
    • Gazetefutbol Shop
TOP NEWS

Aziz Yildirim packt live im TV aus: Die Wahrheit über die Transfer-Verhandlungen mit Mohamed Salah und Alexander Sörloth!

26. Mai 2026

Das Wunder von Trabzon in 440 Tagen: Klubchef Dogan bläst mit Trainer Tekke zum großen Trabzonspor-Marsch!

26. Mai 2026

Offizieller Abschied im Ruhrgebiet: Borussia Dortmund trennt sich nach vier Jahren von Salih Özcan!

26. Mai 2026
Facebook X (Twitter) Instagram
Facebook X (Twitter) Instagram WhatsApp
  • Spieltag & Tabelle
  • Alles außer Fußball
  • Gazetefutbol Shop
Login
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
  • Süper Lig
    • Besiktas
    • Fenerbahce
    • Galatasaray
    • Trabzonspor
    • Süper Lig
  • Besiktas

    Geheimliste an Serdal Adali übergeben: Önder Özen nimmt europäischen Erfolgscoach für Besiktas ins Visier!

    26. Mai 2026

    Offizielles Qurbanov-Dementi und Transfer-Wende am Dolmabahce-Palast: Besiktas holt Kilicsoy aus Italien zurück!

    25. Mai 2026

    Pokal-Jäger statt Donezk-Meister: Nach dem Korb von Arda Turan greift Besiktas jetzt nach Premier-League-Coach Ange Postecoglou!

    23. Mai 2026

    Allianz gegen den TFF: Adalis unterstützt Özbek gegen die neue Süper Lig-Ausländerregel!

    22. Mai 2026

    Strukturwandel bei Besiktas eingeleitet: Kult-Funktionär Önder Özen kehrt zurück und großes UEFA-Gipfeltreffen in Istanbul!

    21. Mai 2026
  • Fenerbahce

    Aziz Yildirim packt live im TV aus: Die Wahrheit über die Transfer-Verhandlungen mit Mohamed Salah und Alexander Sörloth!

    26. Mai 2026

    Geheimtreffen mit Paolo Maldini und 65.000er-Stadion: Hakan Safi präsentiert spektakulären Fenerbahce-Masterplan!

    26. Mai 2026

    Zwei Stürmerstars und der Kampf um die Titel vor 1959: Aziz Yildirim mit großen Fenerbahce-Enthüllungen!

    25. Mai 2026

    Wer kommt nach Kadiköy? Fenerbahce erfährt seine potenziellen Gegner in der Champions-League-Quali!

    25. Mai 2026

    Heimweh-Szenario am Bosporus: Warum Atletico Mineiro jetzt Jagd auf Fred macht und Fenerbahce zeitgleich ein Offensiv-Juwel verliert!

    23. Mai 2026
  • Galatasaray

    Millionenpoker um Roland Sallai: Galatasaray lässt Premier-League-Klub abblitzen und jagt zwei teure Mittelfeldstars!

    26. Mai 2026

    Millionenopfer für den Traumverein? Hakan Calhanoglu drängt auf sofortigen Galatasaray-Wechsel!

    25. Mai 2026

    Einstimmiges Votum im Gymnasium: Dursun Özbek feiert überragenden Wahlsieg und geht in historische Amtszeit bei Galatasaray!

    25. Mai 2026

    Unbarmherzige Streichliste beim Serienmeister enthüllt: Okan Buruk rasiert dänischen Nationalspieler & Co. eiskalt!

    25. Mai 2026

    Zoff um das WM-Ticket und ein Berater-Ausspruch: Warum Lothar Matthäus gegen Leroy Sane wütet und zeitgleich die Zukunft von Lucas Torreira enthüllt wird!

    23. Mai 2026
  • Trabzonspor

    Das Wunder von Trabzon in 440 Tagen: Klubchef Dogan bläst mit Trainer Tekke zum großen Trabzonspor-Marsch!

    26. Mai 2026

    Mission abgeschlossen an der Schwarzmeerküste: Andre Onana verkündet seinen Abschied von Trabzonspor!

    25. Mai 2026

    Die große Millionen-Abrechnung von Ertugrul Dogan: Warum der Trabzonspor-Boss trotz des gegnerischen „Imperiums“ vor einer gewaltigen Transfer-Wende steht!

    23. Mai 2026

    Onuachu-Gala in Antalya: Trabzonspor stürmt gegen Konya zum zehnten Pokalsieg!

    22. Mai 2026

    64. Pokalfinale in der Türkei: Trabzonspor und Konyaspor kämpfen um den Titel – Trainer wollen Silber in die Vitrine stellen

    22. Mai 2026
  • Türkei & Legionäre

    Offizieller Abschied im Ruhrgebiet: Borussia Dortmund trennt sich nach vier Jahren von Salih Özcan!

    26. Mai 2026

    Machtwort am Wahltag: Fatih Terim nimmt die umstrittene 10+4-Ausländerregel des Verbandes ins Visier!

    26. Mai 2026

    Acun Ilicali kündigt Millionen-Kaufrausch bei Hull City und spektakuläre Las-Vegas-Sause an!

    26. Mai 2026

    Acht Stars fehlen auf dem Rasen: Vincenzo Montella leitet geheimes WM-Taktiktraining unter den Augen der TFF-Spitze!

    26. Mai 2026

    Großer WM-Check – Das Prunkstück: Warum im türkischen Mittelfeld die größten Träume und gefährlichsten Reizpunkte lauern!

    24. Mai 2026
  • Türkischer Sport

    Kabinen-Zoff und EuroLeague-Kollaps bei Panathinaikos: Titel-Monster Ergin Ataman in Athen vor dem sofortigen Rauswurf!

    21. Mai 2026

    Ambitionierter Drei-Kontinente-Medaillenplan enthüllt: Daniele Santarelli jagt mit den Türkei-Frauen das historische Gold-Triple!

    20. Mai 2026

    Sternstunde auf Weltbühne: Ilke Özyüksel Mihrioglu holt sensationell das allererste Gold im Modernen Fünfkampf!

    19. Mai 2026

    Historischer Triumph im Welttennis: Zeynep Sönmez stürmt die WTA-Rangliste und pulverisiert den ewigen Allzeit-Rekord!

    18. Mai 2026

    Goldregen in München: Die türkische Nationalmannschaft demütigt die Konkurrenz und feiert den EM-Hattrick im Taekwondo!

    18. Mai 2026
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
Home»Fenerbahce»Fenerbahce mit Interesse an Kolasinac und Morita
Fenerbahce 28. August 2021

Fenerbahce mit Interesse an Kolasinac und Morita

Von Anil P. Polat52 Minuten Lesezeit
WhatsApp Facebook Twitter Pinterest Email
Foto: IHA


Am vergangenen Donnerstag machte der Istanbuler Traditionsverein Fenerbahce den Einzug in die Gruppenphase der UEFA Europa League perfekt. Nun möchte sich der Klub aus Kadiköy weiter für die Liga und den Europapokal verstärken. In- und ausländischen Berichten zufolge sei Sead Kolasinac, der frühere Teamkollege von Mesut Özil beim FC Arsenal London, eine Option für die Abwehr der Gelb-Marineblauen. Der gebürtige Karlsruher befindet sich im letzten Vertragsjahr bei den Engländern, werde aber auch vom AS Rom und AC Mailand umworben. Ziel sei den 28-jährigen Bosnier vor dem 2. September zu verpflichten, um ihn auf die UEFA-Spielerliste für die Europa League zu setzen. Dabei wartet Fenerbahce darauf, dass Kolasinac seinen laufenden Kontrakt bei den „Gunners“ auflöst und so ablösefrei zu haben ist. Anderenfalls erwäge man eine Leihe. Allerdings gäbe es auch andere Alternativen für die linke Abwehrseite. Vorstandsmitglied Selahattin Baki bestätigte im Rahmen der Europa League-Auslosung, dass man sich um die Verpflichtung Kolasinacs bemühe.

Verhandlungen für Japaner Morita

Daneben wird Fenerbahce auch mit dem defensiven Mittelfeldspieler Hidemasa Morita in Verbindung gebracht. Der 26-jährige Japaner spielt aktuell für den portugiesischen Klub CD Santa Clara. Dort besitzt der neunmalige Nationalspieler von „Nippon“ allerdings noch einen bis 2024 laufenden Kontrakt. Die Gespräche bezüglich einer vertretbaren Ablösesumme würden anhalten. Bislang hat Fenerbahce mit Serdar Dursun, Steven Caulker, Cagtay Kurukalip, Burak Kapacak und Kim Min-Jae fünf Neuzugänge präsentiert. Die Transferperiode in der Türkei endet offiziell am 8. September.




GazeteFutbol gibt es jetzt auch als APP – Jetzt runterladen!


Schnäppchenjäger aufgepasst: Alle Türkei-Shirts in unserem EM-Shop sind im SALE. Dazu gibt es noch einen 20 Prozent-Rabattcode von uns: GF2020

Schaut rein 👉 https://www.gazetefutbol.de/shop/

Jetzt für 9,99 EUR
Jetzt für 19,99 EUR
Fenerbahce Hidemasa Morita Sead Kolisinac

5 Kommentare

  1. efsane07 Am 28. August 2021 14:45

    Der FB Vorstand hat niemanden verkaufen können, somit haben sie natürlich auch große Schwierigkeiten neue Spieler die eine Ablöse kosten zu transferieren, da wir immer noch unter den FFP Auflagen stehen.

    Selbst einen Ozan Tufan konnten sie nicht verkaufen sondern nur ausleihen und dieses Watford macht mir nicht gerade den Eindruck als könnten sie die Klasse in der Premierleague halten, das bedeutet, das sie die KO am Ende der Saison nicht ziehen werden und wir diesen Ozan Tufan in der kommenden Saison erneut bei FB „begrüßen“ dürfen.

    Das man anscheinend mit dem FB Stürmer bis zum Deadline wartet und dann mit großer Wahrscheinlichkeit eine weitere Pfeife wie diesen Samatta verpflichtet liegt doch auf der Hand, da kein einziger guter Sturmer mehr auf dem Markt übrig geblieben ist, so ein Verhalten ist absolut unverschämt, da wir nicht nur seit Anfang dieser Saison einen neuen FB Stürmer brauchen sondern schon seit der letzten Winterpause als der FB Vorstand aber lieber diesen Irfan Can Kahveci für 7 plus X Millionen Euro transferiert hat als einen anständigen Stürmer zu kaufen und somit die türkische Meisterschaft zu holen.

    Das ist eine absolut katastrophale Vereinsführung, das ganze ist nicht mehr länger zu ertragen, diese Arroganz und Überheblichkeit von Ali Koc in dieser Sache geht mir gewaltig auf die Nerven. Ich verlange doch nicht, dass er einen 100 Millionen Euro Stürmer transferieren soll, er soll nur einen Stürmer holen der einpaar Tore in dieser Kack Süperlig schießen kann, ich meine das ganze kann doch nicht so schwer sein oder?

  2. eastanbul Am 28. August 2021 12:30

    „Bislang hat Fenerbahce mit Serdar Dursun, Steven Caulker, Cagtay Kurukalip, Burak Kapacak und Kim Min-Jae fünf Neuzugänge präsentiert.“

    Lächerlich, bei dursun bin ich mir nicht sicher ob er ein Stürmer für die start11 ist. Caulker wurde schon aussortiert.
    cagtay werden wir niemals spielen sehen. Und bei Burak habe ich auch meine zweifel. Der hat ja auch immernoch keine Lizenz.

    Also haben wir bisher 1 Transfer für die 1. Mannschaft, das ist Kim Min-Jae, evtl für die Bank Dursun, vllt mehr keine ahnung. Und das wars.

  3. ahmo25 Am 28. August 2021 12:19

    Sicherlich kein schlechter von der Qualität aber er war doch derjenige der mit Mustafi zusammen bei Schalke den Trainer Groß rausgeekelt haben da würde ich mir zweimal überlegen so einen Spieler ins Haus zu holen.

    Wäre aber schön mal wieder nen Karlsruher in der Süper Lig zu sehen:) warum müssen die aber immer mit Fenerbahce in Verbindung gebracht werden nach Serhat Akin der zweite dann bei FB:D

  4. eastanbul Am 28. August 2021 11:57

    Jetzt mal ernsthaft. Wir haben keinen Stürmer und man interessiert sich für diese Pfeife Kolasinac und einen Mittelfeldspieler !?

    Unser halbes team besteht aus mittelfeldspielern, wieviele denn noch!? Hol endlich ein Stürmer und vergiss Özils Lover, von mir aus kann Özil sich verpissen, bisher 0,00 geleistet.

  5. efsane07 Am 28. August 2021 11:07

    Wenn der FB Vorstand Transfers machen möchte, dann sollte er die Spieler transferieren die der Trainer will, das heißt keinen Kolasinac, da diesen Spieler dieser Mesut Özil möchte, da braucht mir hier auch keiner etwas anderes erzählen.

    Seit wann dürfen Angestellte des Vereins über die Transfers entscheiden, das ganze ist doch aberwitzig oder? Mir soll mal einer erklären, warum wir diesen Kolasinac holen und nicht einfach die Transfers tätigen die VP möchte, ich meine das ganze kann doch nicht so schwer sein oder?

    Versteht mich nicht falsch, ich halte Kolasinac für keinen schlechten Fussballer, aber es geht mir mittlerweile tierisch auf die Eier, dass so einer wie Mesut Özil bestimmen darf, wen wir zu FB holen und wen nicht, da der FB Vorstand in Sachen Transfers einfach viel zu blöd ist und deshalb bin ich ganz klar gegen einen Kolasinac Transfer.

    VP muss die Transfers bei FB entscheiden und der FB Vorstand hat gefälligst die Spieler zu holen, die er für sein Spielsystem braucht ist das ganze so schwer zu kapieren oder was?

Gazetefutbol
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Bild- und Mediennachweise
Network
© 2026 Gazetefutbol.de
  • Süper Lig
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Alles außer Fußball
  • GazeteFutbol

Die Suche eingeben und Enter drücken um zu suchen. Drücke Esc um abzubrechen.

Sign In or Register

Welcome Back!

Login below or Register Now.

Lost password?

Register Now!

Already registered? Login.

A password will be e-mailed to you.