Close Menu
  • Süper Lig
  • Spieltag & Tabelle
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Türkischer Sport
  • Gazetefutbol
    • Alles außer Fußball
    • Gazetefutbol Shop
  • WM LIVE
TOP NEWS

Verhandlungsmarathon vor Europapokal-Meldeschluss: Trabzonspor kämpft um Tottenham-Star Richarlison

2. September 2026

Terim, Turan, Günes, Conte und Co. – Die Trainer-Kandidaten von Trabzonspor

2. September 2026

Derby-Schub für Fenerbahce: Aktürkoglu meldet sich fit, Fragezeichen bei Asensio – Söyüncü verhandelt in England!

2. September 2026
Facebook X (Twitter) Instagram
Facebook X (Twitter) Instagram WhatsApp
  • Spieltag & Tabelle
  • Alles außer Fußball
  • Gazetefutbol Shop
Login
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
  • Süper Lig
    • Besiktas
    • Fenerbahce
    • Galatasaray
    • Trabzonspor
    • Süper Lig
  • Besiktas

    Wettlauf gegen die UEFA-Uhr: Besiktas kämpft um Blitz-Verpflichtung von Rangers-Star Nicolas Raskin!

    2. September 2026

    Personalentscheidung bei Besiktas: Italiano streicht Rashica aus dem Kader, Absage von Rios

    2. September 2026

    Nach 6:2-Gala: Besiktas-Coach Italiano schickt deutliche Kampfansage vor dem Fenerbahce-Derby!

    1. September 2026

    Besiktas feiert 6:2-Schützenfest gegen Corum FK: Vlahovic-Hattrick vor dem großen Istanbuler Derby!

    31. August 2026

    Fristablauf in Spanien: Besiktas gibt Last-Minute-Angebot für Barcelona-Profi Marc Casado ab

    31. August 2026
  • Fenerbahce

    Derby-Schub für Fenerbahce: Aktürkoglu meldet sich fit, Fragezeichen bei Asensio – Söyüncü verhandelt in England!

    2. September 2026

    Cihan Kamer verkündet die Abgänge bei Fenerbahce live: „Werden sie mit Applaus verabschieden“

    1. September 2026

    15-Millionen-Befreiungsschlag: Fenerbahce spart Talisca-Gehalt ein und jagt Can Uzun!

    1. September 2026

    Fenerbahce visiert 30-Millionen-Kauf an: Neapel-Star Scott McTominay auf Radar der Istanbuler

    31. August 2026

    Trotz Fenerbahce-Sieg: Ismail Kartal spricht über verpasste Kantersieg-Chance und Transfers

    31. August 2026
  • Galatasaray

    Offizielle Börsenmeldung: Galatasaray schließt Zehn-Millionen-Transfer von Deniz Gül ab

    2. September 2026

    Verstärkung aus der Bundesliga: Galatasaray holt RB-Leipzig-Abwehrhünen El Chadaille Bitshiabu!

    2. September 2026

    Absage an Florenz: Okan Buruk legt Veto gegen Wechsel von Lucas Torreira ein

    2. September 2026

    Vierter Sommertransfer perfekt: Deniz Gül landet im Privatjet und heizt die Galatasaray-Fans an!

    1. September 2026

    Transfer-Doppelschlag bei Galatasaray: Deniz Gül landet am Dienstag – Millionendeal für Arda Okan Kurtulan vor Abschluss

    1. September 2026
  • Trabzonspor

    Verhandlungsmarathon vor Europapokal-Meldeschluss: Trabzonspor kämpft um Tottenham-Star Richarlison

    2. September 2026

    Terim, Turan, Günes, Conte und Co. – Die Trainer-Kandidaten von Trabzonspor

    2. September 2026

    Nach Fatih Tekke: Trabzonspor gibt Interimslösung bekannt und sucht in Ruhe den neuen Coach!

    2. September 2026

    Traineraus bei Trabzonspor: Fatih Tekke tritt zurück – Antonio Conte als spektakulärer Nachfolger gehandelt

    1. September 2026

    Klartext nach Amed-Pleite: Trabzonspor-Coach Fatih Tekke nimmt die Schuld komplett auf sich!

    1. September 2026
  • Türkei & Legionäre

    Wechsel-Spekulationen um Ferdi Kadioglu: Brighton-Coach Fabian Hürzeler reagiert gelassen

    31. August 2026

    Fenerbahce-Duell in der Königsklasse: Arda Turan spricht über emotionale Wiedersehen

    29. August 2026

    Spanische Medien schwärmen: Neben Arda Güler sorgt jetzt auch Enes Ünal für Furore

    29. August 2026

    Überraschung: Zweitligist Bodrum FK angelt sich Ex-Besiktas-Star Vincent Aboubakar

    29. August 2026

    Modernisierung im Endspurt: So sieht die neue Spielstätte im 7 Ocak-Stadion in Osmaniye aus

    28. August 2026
  • Türkischer Sport

    Unglaubliches Abenteuer: Gastarbeiterkind läuft in 53 Tagen von Deutschland bis in die Türkei

    2. September 2026

    Aus bei den US Open: Zeynep Sönmez muss sich Titelanwärterin Coco Gauff geschlagen geben

    2. September 2026

    Titelverteidiger Türkei schlägt Aserbaidschan und erreicht EM-Viertelfinale, wo Deutschland wartet

    1. September 2026

    WM-Ticket vorzeitig gelöst: Türkische Basketball-Auswahl überrollt Island mit 110:73!

    1. September 2026

    Motorsport-Elite in Afyonkarahisar: Weltmeister Herlings, Gajser und Febvre starten bei MXGP Türkiye

    31. August 2026
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
Startseite » Fenerbahce: Max Meyer freut sich auf die Derbys in der Süper Lig
Fenerbahce 5. September 2021

Fenerbahce: Max Meyer freut sich auf die Derbys in der Süper Lig

Von Anil P. Polat53 Minuten Lesezeit
WhatsApp Facebook Twitter Pinterest Email
Fenerbahce: Max Meyer freut sich auf die Derbys in der Süper Lig
Foto: IHA


Neuzugang Max Meyer freut sich auf das Abenteuer Istanbul, die kommenden Aufgaben mit Fenerbahce und vor allem auf die Stadt-Derbys: „Meine ersten Eindrücke sind sehr gut. Es ist ein großer und organisierter Klub. Auch das Trainingsgelände und die Plätze sind sehr gut. Ich kann es kaum abwarten für Fenerbahce zu spielen. Ich muss meine Mitspieler kennenlernen und trainieren. Ich kann aber sagen, dass ich physisch in sehr guter Verfassung bin.“

Harte Arbeit und Meisterschaft als Ziel

Der 25-Jährige sei sich der Größe des Vereins im Land bewusst. Die Trainingseinheiten verliefen hart, so der gebürtige Oberhausener: „Ich kann sagen, dass das Team gut ist, der Trainer gut ist und die Trainingseinheiten hart und anstrengend verlaufen. Ich mag diese Art von Training. Ich möchte hier erfolgreich sein. Der Klub hat als Ziel die Meisterschaft vorgegeben, dafür möchte ich mein Möglichstes tun. Wir üben in den Spielen meist den Ballbesitz aus, das kommt mir zugute und wird mich mit Möglichkeiten füttern. Hoffentlich wird es ein sehr erfolgreiches Jahr für uns.“

Gespräch mit Hasan Ali Kaldirim

Ab sofort gelte Meyers Fokus nur noch Fenerbahce: „Im Moment denke ich an nichts anderes. Ich muss meine Arbeit machen. Ich werde alles geben, um zu spielen. Die Rückennummer sechs war frei. Davor trug ich die sieben, aber die war schon belegt, also nahm ich mit der sechs eine meiner Lieblingsnummern.“ Der viermalige DFB-Auswahlspieler betonte, dass unter seinen Freunden einige Fenerbahce-Fans seien und er daher die Süper Lig verfolgt habe: „In der Türkei verlaufen die Duelle zwischen Besiktas, Galatasaray und Fenerbahce immer sehr umkämpft. Daher kenne ich die Liga. Es ist eine schwierige und aggressive Liga. Wir verfügen über einen breiten und starken Kader. Der Wettstreit im Team wird uns zum Erfolg verhelfen. Ich habe mit Hasan Ali (Kaldirim) gesprochen. Er sagte mir, dass Fenerbahce ein sehr großer Klub mit besonderer Atmosphäre und großartigen Fans ist. Ich bin sehr glücklich hier zu sein.“

Meyer im Derby-Fieber

Abschließend äußerte sich der frühere Schalker zu seiner bevorzugten Position und den brisanten Stadt-Duellen am Bosporus: „Die Position, auf der ich mich am wohlsten fühle, ist im Mittelfeldzentrum. Es ist für mich besser auf der acht zu spielen, aber ich fühle mich auch auf der sechs wohl. Bei Schalke spielte ich auf der zehn, doch in den vergangenen zwei Jahren spielte ich etwas weiter hinten. Das Spiel gegen Galatasaray ist ein großes Derby. In Deutschland ist das Derby zwischen Schalke und Borussia Dortmund ein großes Derby. Auch die Derbys hier sind sehr wichtig. Ich warte ungeduldig darauf in diesen Begegnungen zu spielen. Wir haben unglaubliche Fans. Sie brennen für den Fußball und sind großartig.“




GazeteFutbol gibt es jetzt auch als APP – Jetzt runterladen!

Fenerbahce: Max Meyer freut sich auf die Derbys in der Süper LigFenerbahce: Max Meyer freut sich auf die Derbys in der Süper Lig


Schnäppchenjäger aufgepasst: Alle Türkei-Shirts in unserem EM-Shop sind im SALE. Dazu gibt es noch einen 20 Prozent-Rabattcode von uns: GF2020

Schaut rein 👉 https://www.gazetefutbol.de/shop/

Fenerbahce: Max Meyer freut sich auf die Derbys in der Süper Lig
Jetzt für 9,99 EUR
Fenerbahce: Max Meyer freut sich auf die Derbys in der Süper Lig
Jetzt für 19,99 EUR
Fenerbahce Max Meyer

5 Kommentare

  1. fenerkusen Am 6. September 2021 23:26

    Warum ein Meyer und Crespo transferiert werden mussten bleibt mir (zumindest für den Augenblick) ein Rätsel.

    Wir haben mit Rossi und Berisha zwei gute Transfers getätigt. Hätte lieber einen neuen Rechtsaußen gewünscht.

    Mal schauen wer hier von den beiden noch Flügel spielen kann oder sich als Geflügel outet 🙂

  2. efsane07 Am 6. September 2021 9:51

    Achso nochwas…VP tüm siskolari kadrodan yolladi, das bedeutet, dass kein „Fettsack“ wie Ozan, Caner oder Sinan Gümüs mehr im FB Kader sind, das ist eine gute Nachricht liebe Freunde, dafür müssen wir VP dankbar sein.

    Ich meine wir wollen doch nach all den Jahren nicht schon wieder in der neuen Saison irgendwelche FB Spieler in XXL Trikots auf dem Platz rumstehen sehen oder?

    Natürlich muss nicht jeder FB Spieler einen Körperbau wie Cristiano Ronaldo vorweisen, aber er sollte auch kein „Fettsack“ wie Ozan, Sinan oder Caner sein oder?

    Wir bezahlen diesen Leuten schließlich Millionen von Euros im Jahr, damit sie eben nicht in XXL Trikots auf dem Platz rumstehen oder liebe Freunde?

    Deshalb möchte ich VP noch einmal recht herzlich danken, dass er alle „Fettsäcke“ aus dem FB Kader gestrichen hat, mach weiter so Vitor die FB Anhänger stehen zu 100% hinter Dir….

  3. eastanbul Am 5. September 2021 20:45

    Sinnloser Transfer.

    Der kann nix und wir haben 200 mittelfeldspieler.

    Arda und Muhammed sehen wir wohl nicht mehr auf dem Platz.

    • Emre Kabakli Am 5. September 2021 22:09

      Vitor Pereira ist ein fairer Trainer und stellt nur nach Leistung auf. Nur die besten spielen, irrelevant ob jung oder alt. Daher denke ich schon das wir noch so einige U20 Spieler auf dem Platz sehen werden.

      Wir haben hier kein Aykut,Yanal,Ismail, usw. auf der Trainerbank.

      Vitor Pereira weiß die Jugendspieler zu fördern und effizient einzusetzen.

    • efsane07 Am 6. September 2021 8:44

      Ich denke auch, dass VP im Vergleich zu türkischen Süperligtrainern nicht nach Freundschaft, Alter oder Sympathie Spieler auf den Platz schickt, sondern nach Leistung.

      Ich meine, wenn er einen Mesut Özil für einen Muhammed Gümüskaya draußen lassen kann, dann habe ich an seiner Fairness und seinem Gerechtigkeitssinn keinerlei Zweifel.

      Wenn Arda, Muhammed und Fathi weiterhin Fleiß im Training und Leistung auf dem Platz zeigen, wird VP sie nicht außen vor lassen, sie werden sicherlich weiterhin ihre Einsatzminuten kriegen.

      VP ist ja auch ein intelligenter Trainer, warum sollte er Spieler wie Arda, Muhammed oder Fathi die vollen Einsatz und Leistung auf dem Platz zeigen beschneiden, damit würde er in erster Linie sich selbst schaden oder?

Gazetefutbol
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Bild- und Mediennachweise
Network
Fenerbahce: Max Meyer freut sich auf die Derbys in der Süper Lig
Fenerbahce: Max Meyer freut sich auf die Derbys in der Süper Lig
© 2026 Gazetefutbol.de
  • Süper Lig
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Alles außer Fußball
  • GazeteFutbol

Die Suche eingeben und Enter drücken um zu suchen. Drücke Esc um abzubrechen.

Sign In or Register

Welcome Back!

Login below or Register Now.

Lost password?

Register Now!

Already registered? Login.

A password will be e-mailed to you.