Close Menu
  • Süper Lig
  • Spieltag & Tabelle
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Türkischer Sport
  • Gazetefutbol
    • Alles außer Fußball
    • Gazetefutbol Shop
  • WM LIVE
TOP NEWS

Serdal Adali enthüllt den aktuellen Stand im Vlahovic-Poker – Ucan und Asllani verlassen Verein

1. Juli 2026

Dirk Kuyt schwört Fenerbahce-Fans mit Transfer-Statement auf den großen Titelkampf ein

1. Juli 2026

King Kane knipst gegen Kongo und schießt England mit Doppelpack ins WM-Achtelfinale

1. Juli 2026
Facebook X (Twitter) Instagram
Facebook X (Twitter) Instagram WhatsApp
  • Spieltag & Tabelle
  • Alles außer Fußball
  • Gazetefutbol Shop
Login
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
  • Süper Lig
    • Besiktas
    • Fenerbahce
    • Galatasaray
    • Trabzonspor
    • Süper Lig
  • Besiktas

    Serdal Adali enthüllt den aktuellen Stand im Vlahovic-Poker – Ucan und Asllani verlassen Verein

    1. Juli 2026

    Besiktas legt Millionen auf den Tisch und macht ernst bei Vlahovic und Trossard

    1. Juli 2026

    Besiktas: Italiano sortiert zum Trainingsauftakt sieben Spieler aus – Özen: „Sind uns mit drei Spieler einig“

    30. Juni 2026

    Neuer Ausrüster, neue Trikots: Besiktas stellt Nike-Saison-Kits 2026/27 vor

    29. Juni 2026

    Beendet Besiktas Kaderflaute mit Dreifach-Transfer vor dem Start des Trainingslagers?

    28. Juni 2026
  • Fenerbahce

    Dirk Kuyt schwört Fenerbahce-Fans mit Transfer-Statement auf den großen Titelkampf ein

    1. Juli 2026

    Kompromissloser Radikalschnitt in Istanbul: Aziz Yildirim setzt acht ausländische Profis vor die Tür!

    1. Juli 2026

    Fenerbahce geht auf Barrikaden: Mahmut Uslu attackiert den Verband wegen Ausländerregel massiv!

    1. Juli 2026

    Finanz-Straftatbestand aus Nyon: UEFA belegt Fenerbahce mit Millionen-Sanktion wegen Kaderkosten!

    30. Juni 2026

    Guendouzi schwört Fans auf Titeljagd ein: Volles Vertrauen in Kartal und mutige 20-Tore-Prognose für Muriqi!

    30. Juni 2026
  • Galatasaray

    Geheimnisvolles Schweigen um Mauro Icardi: Berater sorgt für maximale Unruhe bei Galatasaray!

    1. Juli 2026

    Ex-Fenerbahce-Torjäger Duran als Icardi-Nachfolger und Osimhen-Ersatz zu Galatasaray?

    30. Juni 2026

    Strategischer Meilenstein bei den Gelb-Roten: Dursun Özbek ebnet den Weg für einen spektakulären Millionen-Börsengang!

    30. Juni 2026

    Galatasaray-Präsident Özbek kündigt Jahrhundertprojekt an: Finanzierungsdeal steht und Vergleich mit deutschem Rekordmeister sorgt für Aufsehen!

    28. Juni 2026

    Nach geplatztem Chelsea-Deal: Serie-A-Klub jagt Davinson Sanchez und bietet Istanbuler Rekordsumme!

    28. Juni 2026
  • Trabzonspor

    Trabzonspor meldet vier Neuzugänge auf einen Schlag

    1. Juli 2026

    Fatih Tekke-Joker Ozan Tufan vor Vertragsverlängerung bei Trabzonspor

    1. Juli 2026

    Fix: Felipe Augusto wechselt zu Zenit – Trabzonspor kassiert Millionen-Ablöse und verkündet lukrative Sponsorendeals!

    29. Juni 2026

    Transfercoup angeblich perfekt: Andre Onana erteilt Trabzonspor die Zusage für eine weitere Spielzeit!

    25. Juni 2026

    PSG greift an! Trabzonspors WM-Entdeckung Oulai plötzlich im Fokus der Pariser

    24. Juni 2026
  • Türkei & Legionäre

    King Kane knipst gegen Kongo und schießt England mit Doppelpack ins WM-Achtelfinale

    1. Juli 2026

    Nach WM-Debakel der Türkei: Haciosmanoglu rechtfertigt das Arizona-Hitzecamp!

    1. Juli 2026

    Mbappe führt Frankreich ins Achtelfinale, auch Mexiko weiter und Basaksehir-Star holt WM-Auszeichnung!

    1. Juli 2026

    Türkei fliegt als wertvollstes Team der WM-Geschichte in der Gruppenphase raus!

    30. Juni 2026

    Später Haaland-Siegtreffer: Norwegen wirft die Elfenbeinküste raus und fordert jetzt Brasilien!

    30. Juni 2026
  • Türkischer Sport

    Blockbuster-Wechsel in Istanbul: Shane Larkin verlässt Anadolu Efes nach acht Jahren Richtung Fenerbahce!

    1. Juli 2026

    Denksport-Spektakel an der Ägäis: Über 1.100 Strategen stürmen das internationale Schach-Event in Cesme!

    1. Juli 2026

    Großartiger Triumph im All England Club: Zeynep Sönmez bezwingt Top-30-Spielerin bei Wimbledon-Auftakt!

    30. Juni 2026

    Nach Abschied aus Griechenland: Real Madrid nimmt Ergin Ataman ins Visier und riskiert Millionen-Abfindung!

    29. Juni 2026

    Historischer Triumph beim 100. Jubiläum: Starjockey Halis Karatas schreibt mit Bay Nalcakan beim Gazi Lauf Geschichte!

    29. Juni 2026
  • WM LIVE
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
Startseite » Fenerbahce: Joao Pedro für Unterschrift in Istanbul
Fenerbahce 19. Juli 2022

Fenerbahce: Joao Pedro für Unterschrift in Istanbul

Von Anil P. Polat31 Minute Lesezeit
WhatsApp Facebook Twitter Pinterest Email
Fenerbahce: Joao Pedro für Unterschrift in Istanbul
Foto: IHA


Das Tauziehen zwischen Fenerbahce und Galatasaray um Cagliari Calcio-Kapitän Joao Pedro hat offenbar der Klub aus Kadiköy gewonnen. Der 30-jährige Italiener mit brasilianischen Wurzeln ist in Istanbul eingetroffen, um den obligatorischen Medizincheck bei den Gelb-Marineblauen zu absolvieren. In Anschluss soll der Angreifer einen Dreijahresvertrag bei „Fener“ unterschreiben. Pedro verbrachte die vergangenen acht Spielzeiten in Cagliari. „CagliariNews24“ hatte bereits zuvor berichtet, dass Pedro nach Istanbul reisen wird. Nun wurde der Offensivspieler am Bosporus gesichtet. In 271 Partien für Cagliari verzeichnete Pedro 86 Treffer und 28 Vorlagen.

👋 pic.twitter.com/ZtaShoop57

— FenerbahceDEU (@FenerbahceDEU) July 19, 2022

Cagliari Calcio Fenerbahce Joao Pedro Transfer

3 Kommentare

  1. Kubinho74 Am 19. Juli 2022 13:14

    Glückwunsch FB für diesen Transfer. Pedro kenne ich nicht wirklich und spielen habe ich den Typen auch noch nie. Hin und wieder wenn man mal die Ergebnisse in Italien checkt, hat man den Namen schon gelesen.
    Letzendlich hat und FB überboten und ihn dann geholt, so funktioniert der Markt einfach. Ich bin nur froh, dass es zu keinem Wettbieten kam und wir unsere Hände aus diesem Transfer weggezogen haben. Selbst als man mit dem Verein und Spieler geeinigt hatte, hatte der Manager aus dem Nichts etwas mehr Gehalt gefordert.
    Da finde ich es echt gut, dass Cenk Ergün eiskalt geblieben ist und vom Tisch aufgestanden ist. So was brauchen wir nicht, es gibt noch etliche Spieler die zu haben sind und auch Tore schießen können, das ist nicht das Ende der Welt.

    Ich bin gespannt was Joao Pedro leisten wird und was er für ein Spielertyp ist, glückwunsch zu diesem Transfer.

    • galaman1905 Am 19. Juli 2022 14:04

      Wieso? Wäre doch geil, denn Fener würde bis zum Tot weiter bieten 😀

      Ich kenn ihn nicht. Dennoch bin ich froh, dass Fener ihn uns weggenommen hat. Vorher hatten wir nur 30 Jährige beobachtet bzw. mit denen verhandelt.

      Ihm hätten wir bestimmt auch mehr als 3 Jahre gegeben. Und dann? Spielt vielleicht die 1. Saison gut und danach chillt er sein Leben. Nicht wahr Gustavo, Fegouhli usw.?

      Deswegen glückwunsch an Fener und als Konkurrenz wünscht man sich natürlich, dass er nicht so einschlägt 😀

  2. efsane07 Am 19. Juli 2022 12:04

    Jemand wie Joao Pedro der jahrelang in einer der besten Ligen der Welt wie der italiensichen Serie A seine Tore geschossen hat wird sicherlich auch in einer schwächeren Liga wie der türkischen Süperlig seine Tore für FB schießen können oder?

    Die finanzielle Belastung bei diesem Transfer ist zugegebenermaßen nicht ohne, aber wenn er das in Form von Toren und Assists zurückzahlen kann, dann ist eigentlich alles erste Sahne.

    Ich hoffe wirklich, dass wir mit solchen Transfers wie Joshua King, Joao Pedro und noch weiteren Neuzugängen unsere Tor und Assisquote in der neuen Saison nach oben schrauben können um am Saisonende unsere sportlichen Ziele zu erreichen.

    Jedenfalls möchte ich in diesem Zusammenhang Joao Pedro bei FB recht herzlich Willkommen heißen und wüsche ihm und natürlich uns allen eine erfolgreiche Saison bei FB.

Gazetefutbol
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Bild- und Mediennachweise
Network
Fenerbahce: Joao Pedro für Unterschrift in Istanbul
Fenerbahce: Joao Pedro für Unterschrift in Istanbul
© 2026 Gazetefutbol.de
  • Süper Lig
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Alles außer Fußball
  • GazeteFutbol

Die Suche eingeben und Enter drücken um zu suchen. Drücke Esc um abzubrechen.

Sign In or Register

Welcome Back!

Login below or Register Now.

Lost password?

Register Now!

Already registered? Login.

A password will be e-mailed to you.