Close Menu
  • Süper Lig
  • Spieltag & Tabelle
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Türkischer Sport
  • Gazetefutbol
    • Alles außer Fußball
    • Gazetefutbol Shop
  • WM LIVE
TOP NEWS

Coach Kartal vor Lyon-Duell selbstbewusst: Lukaku im Fenerbahce-Kader & Aktürkoglu ehrlich

18. August 2026

Kader-Update für Europa: Besiktas meldet Dusan Vlahovic offiziell bei der UEFA

18. August 2026

Königsklassen-Showdown in Kadiköy: Fenerbahce fordert Lyon im CL-Playoff-Hinspiel

18. August 2026
Facebook X (Twitter) Instagram
Facebook X (Twitter) Instagram WhatsApp
  • Spieltag & Tabelle
  • Alles außer Fußball
  • Gazetefutbol Shop
Login
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
  • Süper Lig
    • Besiktas
    • Fenerbahce
    • Galatasaray
    • Trabzonspor
    • Süper Lig
  • Besiktas

    Kader-Update für Europa: Besiktas meldet Dusan Vlahovic offiziell bei der UEFA

    18. August 2026

    Nach erfolgreichem Besiktas-Liga-Auftakt: Italiano lobt Teamgeist und kündigt Vlahovic-Debüt an

    17. August 2026

    Nach Nübel, Trossard und Vlahovic: Wen zaubert Besiktas als nächstes aus dem Hut? – Neres und Miretti auf BJK-Radar

    17. August 2026

    Perfekter Besiktas-Einstand: Italiano feiert 5. Sieg im 5. Spiel – Vaclav Cerny entscheidet Auftakt

    16. August 2026

    Dusan Vlahovic enthüllt Transfer-Geheimnisse: Telefonat mit Vincenzo Italiano gab den Ausschlag

    16. August 2026
  • Fenerbahce

    Coach Kartal vor Lyon-Duell selbstbewusst: Lukaku im Fenerbahce-Kader & Aktürkoglu ehrlich

    18. August 2026

    Königsklassen-Showdown in Kadiköy: Fenerbahce fordert Lyon im CL-Playoff-Hinspiel

    18. August 2026

    Massive Schiedsrichter-Kritik nach Auftakt-Pleite: Mahmut Uslu droht mit Konsequenzen

    17. August 2026

    Fenerbahce kassiert stolze Ablöse für Cherif – Juventus wendet sich bei Ederson ab

    16. August 2026

    Fenerbahce torkelt in die neue Saison: Ismail Kartal leistet Abbitte – Skriniar wütet nach Pleite

    16. August 2026
  • Galatasaray

    Galatasaray plötzlich im Transferrausch? 40-Mio-Angebot für Singo liegt vor – 30-Millionen-Deal für Batrakov perfekt?

    17. August 2026

    Osimhen: Evra empfiehlt Rekord-Stürmer und Al-Hilal blitzt mit 130 Millionen ab – Updates zu Batrakov und Martinelli

    16. August 2026

    Dursun Özbek gibt den Ton an: Präsidiale Absage an Show-Transfers und neue Bewegung bei Rodrigo Mora

    15. August 2026

    Nach Auftaktpatzer gegen Corum FK: Okan Buruk fordert ultimativ drei Offensiv-Transfers

    15. August 2026

    Turbulenzen um Lucas Torreira: Gala-Star spricht über Wechselgedanken und Meisterschaftsdruck

    15. August 2026
  • Trabzonspor

    Fatih Tekke vor Europa-Premiere: Von Zenits Pokalheld zum EL-Trainer-Debüt bei Trabzonspor

    18. August 2026

    Euphorie bei Trabzonspor: Fans knacken 25.000-Dauerkartenmarke – Präsident Dogan bedankt sich

    17. August 2026

    Fatih Tekke übt Kritik nach Kasimpasa-Remis: Trabzonspor-Coach sieht richtungsweisende Fünf-Wochen-Phase

    16. August 2026

    Trabzonspor nur 1:1 gegen Kasimpasa bei Saviolo-Debüttor und Salah-Premiere

    15. August 2026

    Entscheidung steht: Nominiert Fatih Tekke Mohamed Salah für Ligauftakt? – Memphis Depay bietet sich an

    15. August 2026
  • Türkei & Legionäre

    Innig auf dem Trainingsplatz: Jose Mourinho überrascht Arda Güler mit Umarmung

    17. August 2026

    Riyadh Season wird Hauptsponsor: Spanischer Supercup 2027 steigt im Istanbuler Atatürk-Olympiastadion

    17. August 2026

    Marktwert-Ranking enthüllt: Das sind die 20 wertvollsten türkischen Fußballer der Welt

    14. August 2026

    Rückkehr nach Spanien winkt: Enes Ünal verhandelt über Abschied von Bournemouth

    14. August 2026

    Juventus lehnt 100-Millionen-Offerte ab: Zukunft von Kenan Yildiz in Turin endgültig geklärt

    13. August 2026
  • Türkischer Sport

    Nach Straßen-Vorfall mit 14: Wie Elif Tiras zur Kampfsport-Weltklasse aufstieg

    17. August 2026

    Triumph in Istanbul: Europameisterin Ilke Özyüksel Mihrioglu setzt Ausrufezeichen Richtung Olympia 2028

    16. August 2026

    Interkultureller Austausch in Hannover: Sportler aus Kütahya schlagen Brücke nach Deutschland

    16. August 2026

    Überraschung im Basketball-Nationalteam: Erstmals mit Jungstars Ömer Kutluay und Darius Karutasu im Türkei-Kader

    14. August 2026

    Titelverteidigung vor heimischem Publikum: Spielplan der Frauen-Volleyballnationalmannschaft steht

    14. August 2026
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
Startseite » Fenerbahce gibt per Börsenmeldung Start der Transferverhandlungen mit Cenk Tosun bekannt
Fenerbahce 16. Juli 2024

Fenerbahce gibt per Börsenmeldung Start der Transferverhandlungen mit Cenk Tosun bekannt

Von Anil P. Polat101 Minute Lesezeit
WhatsApp Facebook Twitter Pinterest Email
Fenerbahce gibt per Börsenmeldung Start der Transferverhandlungen mit Cenk Tosun bekannt
Foto: IHA


Unmittelbar nachdem verkündet wurde, dass Oguz Aydin sich Fenerbahce anschließen wird (GazeteFutbol berichtete), teilte der Klub aus Kadiköy per Börsenmeldung mit, dass die offiziellen Verhandlungen mit Stürmer Cenk Tosun begonnen haben, der Besiktas verlassen hat (zum Nachlesen). In der Erklärung von Fenerbahce zum Transfer von Tosun heißt es: „Der Nationalspieler Cenk Tosun, mit dem unser Verein eine grundsätzliche Einigung erzielt hat, wird heute in Istanbul eintreffen, um sich einer medizinischen Untersuchung zu unterziehen und weitere Transferverhandlungen zu führen.“

Tosun bestritt in der vergangenen Saison 47 Spiele für Besiktas und verzeichnete dabei elf Tore und acht Vorlagen. Der erfahrene Profi, der in den Kader der Nationalmannschaft für die EURO 2024 aufgenommen wurde, bestritt bei der EM zwei Spiele und erzielte ein Tor. Tosun hat in seiner Karriere neben Besiktas auch für Eintracht Frankfurt, Gaziantepspor, den FC Everton und Crystal Palace gespielt.

Cenk Tosun Fenerbahce Transfer

10 Kommentare

  1. efsane07 Am 16. Juli 2024 18:50

    Ich würde diesen Cenk Tosun als Auslaufmodel bezeichnen, das ist wie ein Auto das schon über eine Million km auf dem Tacho hat. Wenn man seit über 10 Jahren keine Meisterschaft mehr gewinnen darf, dann sollte man als FB Präsident nicht solche Typen wie diesen ausgelutschten Cenk Tosun transferieren, sondern qualitativ besseres Spielermaterial heranschaffen.

    Ich bin in diesen Dingen absolut „Oldschool“ eingestellt, deshalb bin ich wie gesagt gegen Spielertransfers von der direkten Konkurrenz und wenn so einer wie Tosun bei der Konkurrenz ausgemustert wurde, weil er nicht mehr gut genug für BJK ist, dann sollte er zu FB erst recht nicht transferiert werden, das ist doch ein totaler Schwachsinnstransfer von einem absoluten Vollidioten, anders kann ich das ganze nicht mehr bezeichnen.

    Ich halte weder von diesem Ali Koc geschweige denn von diesem Ilicali absolut gar nichts, Spielertransfers wie Cenk Tosun sind sowieso das Maximum was diese beiden Vögel hier auf die Reihe kriegen, deshalb sollte man seine Erwartungen bzgl. En Neysri und Co. auch etwas dämpfen, diese zwei Vollposten können solche Transfers zu FB nicht realisieren, da geb ich euch allen Brief und Siegel drauf, da kommt dann kurz vor Transferschluss irgend so eine Pfeife die keiner mehr haben wollte so wie es in den letzten 6 Jahren unter diesem Koc auch der Fall war.

    • Frosch Am 16. Juli 2024 19:41

      Cenk Tosun wird bei euch doch nur die dritte Geige spielen. Er ist Türke und hat eine Menge Erfahrung. Zudem ist er Abschluss- und Kopfballstark, er kommt ablösefrei und verdient wenig Gehalt. Er wird einfach nur Serdar Dursun ersetzen. Ich weiß nicht, was man gegen diesen Transfer haben kann. Meiner Meinung nach geht das völlig in Ordnung. Er wird ohnehin nicht auf viele Minuten kommen.

  2. efsane07 Am 16. Juli 2024 13:07

    Ich bin absolut DAGEGEN einen Cenk Tosun zu verpflichten, das erinnert mich ganz stark an solche Spielertransfers wie seinerzeit Gökhan Gönül, Caner Erkin oder diesen kack Tolgay Arslan von BJK zu transferieren die überhaupt keinen sportlichen Mehrwert für uns hatten

    Das sind doch alles Ali Koc Spielertransfers, die damals total scheiße waren und heute sind sie in Anbetracht dessen, dass wir einen Jose Mourinho an der Seitenlinie stehen haben noch sehr viel beschissener zu bewerten, da man hier die Wünsche des FB Trainers außen vor lässt und einzig und allein aus klugscheisserischen Motiven heraus erneut Fussballmanager spielt.

    Ich bin total dagegen von der Konkurrenz Spieler zu transferieren, da das in der Vergangenheit mit den ganzen besagten Namen absolut keinen sportlichen Mehrwert für uns hatte und es in Zukunft auch nicht haben wird, außerdem will ich keinen Ultra BJK’ler wie einen Cenk Tosun oder zuvor Gökhan Gönül bzw. Caner Erkin bei FB sehen, da habe ich eine klare Meinung zu diesen Themen, leider ist diesem Ali Koc nichts mehr heilig, der geht anscheinend mit jedem ins Bett.

    Übrigens glaube ich nicht, dass der Vogel durch den Medizincheck kommt, wenn er es trotzdem bestehen sollte, dann ist der Medizincheck für mich „frisiert“ um es nett zu formulieren.

  3. Turkiyem1923 Am 16. Juli 2024 10:54

    Jetzt noch ein Star Stürmer und ich bin für den Anfang zu frieden.

    Galatasaray bemüht sich um Wendel. Ein ähnlicher Spielertyp wie Fred, in der defensive und offensive hervorragend.

    Hier müssen wir dazwischen funken und ihn holen. Ein brasilianisches Mittelfeld Duo würde unsere Qualität erhöhen.

    Neben Fred können wir einfach keinen Müll wie Krunic oder Zajc oder Crespo auflaufen lassen.

    Luan Peres
    Rade Krunic
    Crespo
    Zajc
    Kent

    Müssen weg. Wenn wir die Qualität des Kaders erhöhen wollen müssen diese genannten Spieler einfach weg.

  4. Turkiyem1923 Am 16. Juli 2024 10:46

    FLASH FLASH FLASH !

    YAGIZ SABUNCUOGLU :

    Allan Saint-Maximin Fenerbahçe’de! Oyuncu tarafı da teklifi kabul etti ve imzayı attı!

    TRANSFER ist zu 100% durch.

    Willkommen beim Rekordmeister Allan Saint Maximin !

    • Rushdi Mushdi Am 16. Juli 2024 15:41

      https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1134818/umfrage/fussball-rekordmeister-in-der-tuerkischen-sueperlig/#:~:text=Rekordmeister%20in%20der%20türkischen%20SüperLig%20bis%202023%2F2024&text=In%20der%20Saison%202023%2F2024,gefolgt%20von%20Fenerbahce%20und%20Besiktas.

      Statista Sagt, der Rekordmeister ist Galatasaray.

      https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_türkischen_Fußballmeister

      Wikipedia auch.

      https://www.transfermarkt.de/super-lig/erfolge/wettbewerb/TR1

      Sogar Transfermarkt sagt, dass Galatasaray Rekordmeister ist.

      MEIN BEILEID

    • efsane07 Am 16. Juli 2024 16:25

      Ihr seid nur Rekorddiebe sonst gar nichts, das hat man letzte Saison wieder eindrucksvoll gesehen.
      Und jetzt verzieh dich wieder zurück in deine gelbrote Rubrik, hier wollen die FB Anhänger FB Themen untereinander besprechen und da können wir so Typen wie dich nicht gebrauchen….

    • Rushdi Mushdi Am 16. Juli 2024 16:44

      Und ihr seid heulende Weiber, welche bisschen realitätsfremd sind. Man kann doch wie Bayern Leverkusen zugeben, dass Bayern München die erfolgreichste Mannschaft Deutschlands ist. Ob man sie mag, oder nicht

    • efsane07 Am 16. Juli 2024 18:40

      Und wenn ihr Heuchler etwas Sportsgeist und Fairness im Leib hättet, dann wüsstet ihr, dass Vereine wie z.B. Bayern München ihre erste deutsche Fussballmeisterschaft in der Saison 1931/32 gewonnen haben wo noch keine Bundesliga existierte.

      Also erzähl hier keine Scheisse von weg. Bayern München und GS, wenn du absolut keine Ahnung hast oder nur in der FB Rubrik herumheucheln oder provozieren willst, solche Typen wie dich habe ich hier sowieso sowas von gestrichen voll.

  5. FB1907 Am 16. Juli 2024 8:44

    Wann kommt endlich „The Big Bad Wolf“?

    Ohne „Demir Adam“ Şampiyon olamayız!

Gazetefutbol
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Bild- und Mediennachweise
Network
Fenerbahce gibt per Börsenmeldung Start der Transferverhandlungen mit Cenk Tosun bekannt
Fenerbahce gibt per Börsenmeldung Start der Transferverhandlungen mit Cenk Tosun bekannt
© 2026 Gazetefutbol.de
  • Süper Lig
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Alles außer Fußball
  • GazeteFutbol

Die Suche eingeben und Enter drücken um zu suchen. Drücke Esc um abzubrechen.

Sign In or Register

Welcome Back!

Login below or Register Now.

Lost password?

Register Now!

Already registered? Login.

A password will be e-mailed to you.