Fenerbahce hat sein Aufgebot für die UEFA Europa League offiziell aktualisiert und bei der UEFA eingereicht. Vor den anstehenden Playoff-Duellen auf dem Weg ins Achtelfinale nahm der Klub drei Änderungen in der Liste vor – und setzte dabei auf prominente Winterverstärkungen.
Drei Neuzugänge in der UEFA-Liste: Kante, Guendouzi und Cherif gemeldet
Neu für die Europa League-Besetzung registrierte Fenerbahce die Transfers N’Golo Kante, Matteo Guendouzi und Sidiki Cherif. Damit stehen drei Namen, die während der Wechselperiode zum Team stießen, für die K.-o.-Phase in Europa zur Verfügung. Der Verein setzt auf zusätzliche Stabilität und Tiefe, um in der entscheidenden Saisonphase auf höchstem Niveau konkurrenzfähig zu bleiben.
Musaba und Mert Günok nicht berücksichtigt – Duran ersetzt En-Nesyri
Nicht in den aktualisierten UEFA-Kader aufgenommen wurden Anthony Musaba und Mert Günok. Außerdem strich Fenerbahce Youssef En-Nesyri, der den Klub in Richtung Al-Ittihad Club verlassen hat, aus der Liste. Auch Jhon Duran, der eine Einigung mit Zenit St. Petersburg erzielt hat, wurde gestrichen
Termine gegen Nottingham Forest: Hinspiel in Kadikoy, Rückspiel im City Ground
In den Playoffs um den Einzug ins Achtelfinale trifft Fenerbahce auf das englische Team Nottingham Forest. Das Hinspiel findet am 19. Februar in Kadiköy statt, das Rückspiel am 26. Februar im City Ground. Mit der aktualisierten Liste will der Klub die Weichen früh stellen und die Grundlage für das Weiterkommen legen.
Das UEFA Europa League-Aufgebot von Fenerbahce im Überblick
Tor: Tarik Cetin, Ederson, Engin Can Biterge
Abwehr: Caglar Söyüncü, Yigit Efe Demir, Mert Müldür, Jayden Oosterwolde, Nelson Semedo, Milan Skriniar, Archie Brown
Mittelfeld: Ismail Yüksek, Matteo Guendouzi, Fred, Edson Alvarez, N’Golo Kante, Levent Mercan, Oguz Aydin,, Kerem Aktürkoglu, Marco Asensio, Dorgeles Nene
Angriff: Sidiki Cherif, Anderson Talisca



6 Kommentare
durumlar kritik abi. gs tarafı hergün burdalar. panik modunda herkes huzursuz.
neden? winter transfer yok.
neden? yazın 200 mio osimen’e gömüldü 6 gol çıktı. para bitti. osimen boxen liegen im lager. alles voll keine sau kauft.
10.000 tl. der normale türke fragt miete zahlen oder box holen. dazu die gs hintermänner,
halb legale finanznummern, keine tellerwäscher sondern geldwäscher… alle im knast. seitdem tote hose. gs rubrik haftalardır ölü. kimse konuşmuyor. herkes fener’e bakıyor ne oluyor diye. was geht da ab. neid groß, deshalb kante kleinreden kenn ich nicht bla bla. klassischer schutzmechanismus.
fener 10 yıl şampiyon olmadı.
normalde konu bile olmaması lazım.
so ist es aber nicht. weil diese ur angst da ist. tief drinnen. die angst dass fener wieder groß wird und man zb 20 jahre keinen sieg holt in kadiköy. oder mit 6:0 abgeschlachtet untergeht. wie angst vor raubtier.
wie angst vor dem tod. instinkt abi.
das sitzt tief.
Genduzi, Kante, Kerem boş transferler. Keiner von denen wäre bei einem Champions League Top24 Klub Stammspieler. Paralar çöpte!
„wer ist kante? kenn ich nicht“
fair play, gf lachnummer 2026
Wieso nominiert man oguz Aydin aber musaba nicht, welche Erklärung gibt es dazu? Liegt das auch an der Ausländer Regelung oder wie
Verdient „fünfstellig netto“ und chillt auf gazetefutbol. Puahaha
hat mit ausländerregelung nix zu tun,
uefa winterregel ist klar, maximal 3 spieler darfst du nachnominieren.
oğuz war schon im el kader drin.