Close Menu
  • Süper Lig
  • Spieltag & Tabelle
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Türkischer Sport
  • Gazetefutbol
    • Alles außer Fußball
    • Gazetefutbol Shop
TOP NEWS

Einstimmiges Votum im Gymnasium: Dursun Özbek feiert überragenden Wahlsieg und geht in historische Amtszeit bei Galatasaray!

25. Mai 2026

Mission abgeschlossen an der Schwarzmeerküste: Andre Onana verkündet seinen Abschied von Trabzonspor!

25. Mai 2026

Offizielles Qurbanov-Dementi und Transfer-Wende am Dolmabahce-Palast: Besiktas holt Kilicsoy aus Italien zurück!

25. Mai 2026
Facebook X (Twitter) Instagram
Facebook X (Twitter) Instagram WhatsApp
  • Spieltag & Tabelle
  • Alles außer Fußball
  • Gazetefutbol Shop
Login
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
  • Süper Lig
    • Besiktas
    • Fenerbahce
    • Galatasaray
    • Trabzonspor
    • Süper Lig
  • Besiktas

    Offizielles Qurbanov-Dementi und Transfer-Wende am Dolmabahce-Palast: Besiktas holt Kilicsoy aus Italien zurück!

    25. Mai 2026

    Pokal-Jäger statt Donezk-Meister: Nach dem Korb von Arda Turan greift Besiktas jetzt nach Premier-League-Coach Ange Postecoglou!

    23. Mai 2026

    Allianz gegen den TFF: Adalis unterstützt Özbek gegen die neue Süper Lig-Ausländerregel!

    22. Mai 2026

    Strukturwandel bei Besiktas eingeleitet: Kult-Funktionär Önder Özen kehrt zurück und großes UEFA-Gipfeltreffen in Istanbul!

    21. Mai 2026

    Besiktas holt Ex-Fußballdirektor Önder Özen zurück – und ein absolutes Urgestein beendet nach 22 Jahren seine Karriere!

    20. Mai 2026
  • Fenerbahce

    Wer kommt nach Kadiköy? Fenerbahce erfährt seine potenziellen Gegner in der Champions-League-Quali!

    25. Mai 2026

    Heimweh-Szenario am Bosporus: Warum Atletico Mineiro jetzt Jagd auf Fred macht und Fenerbahce zeitgleich ein Offensiv-Juwel verliert!

    23. Mai 2026

    Machtkampf und Millionen-Poker: Warum das Allianz-Angebot von Aziz Yildirim und eine 22-Millionen-Offerte aus Stuttgart Fenerbahce komplett durchschütteln!

    23. Mai 2026

    Titel-Triumph und Meisterschafts-Drama: Die furiose und turbulente Saisonbilanz von Fenerbahce Istanbul

    22. Mai 2026

    Jorge Jesus lässt die Bombe platzen: Vermisst er etwa Fenerbahce?

    21. Mai 2026
  • Galatasaray

    Einstimmiges Votum im Gymnasium: Dursun Özbek feiert überragenden Wahlsieg und geht in historische Amtszeit bei Galatasaray!

    25. Mai 2026

    Unbarmherzige Streichliste beim Serienmeister enthüllt: Okan Buruk rasiert dänischen Nationalspieler & Co. eiskalt!

    25. Mai 2026

    Zoff um das WM-Ticket und ein Berater-Ausspruch: Warum Lothar Matthäus gegen Leroy Sane wütet und zeitgleich die Zukunft von Lucas Torreira enthüllt wird!

    23. Mai 2026

    Die 278-Millionen-Monopolstellung: Warum das neue Süper-Lig-Marktwert-Ranking für ein historisches Zwei-Klassen-System sorgt!

    23. Mai 2026

    Große Gedanken bei Galatasaray: Özbeks Ansage zu Osimhen, Icardi, Buruk und TFF-Regel!

    23. Mai 2026
  • Trabzonspor

    Mission abgeschlossen an der Schwarzmeerküste: Andre Onana verkündet seinen Abschied von Trabzonspor!

    25. Mai 2026

    Die große Millionen-Abrechnung von Ertugrul Dogan: Warum der Trabzonspor-Boss trotz des gegnerischen „Imperiums“ vor einer gewaltigen Transfer-Wende steht!

    23. Mai 2026

    Onuachu-Gala in Antalya: Trabzonspor stürmt gegen Konya zum zehnten Pokalsieg!

    22. Mai 2026

    64. Pokalfinale in der Türkei: Trabzonspor und Konyaspor kämpfen um den Titel – Trainer wollen Silber in die Vitrine stellen

    22. Mai 2026

    Trabzonspor-Coup: Ernest Muci fest verpflichtet und Onana-Plan enthüllt!

    21. Mai 2026
  • Türkei & Legionäre

    Großer WM-Check – Das Prunkstück: Warum im türkischen Mittelfeld die größten Träume und gefährlichsten Reizpunkte lauern!

    24. Mai 2026

    Türkischer TV-Mogul Acun Ilicali erfüllt sich Traum: Hull City steigt sensationell in die Premier League auf

    24. Mai 2026

    Offizieller Ritterschlag: Serie A ernennt Kenan Yildiz zum aufstrebenden Star der Saison!

    24. Mai 2026

    Montellas WM-Startschuss in Riva: Zehn Stars fehlen beim Auftakt!

    24. Mai 2026

    Blick in die türkische Zukunft: Nationaltrainer Egemen Korkmaz versammelt die U21-Elite in Istanbul zum Kosovo-Test

    23. Mai 2026
  • Türkischer Sport

    Kabinen-Zoff und EuroLeague-Kollaps bei Panathinaikos: Titel-Monster Ergin Ataman in Athen vor dem sofortigen Rauswurf!

    21. Mai 2026

    Ambitionierter Drei-Kontinente-Medaillenplan enthüllt: Daniele Santarelli jagt mit den Türkei-Frauen das historische Gold-Triple!

    20. Mai 2026

    Sternstunde auf Weltbühne: Ilke Özyüksel Mihrioglu holt sensationell das allererste Gold im Modernen Fünfkampf!

    19. Mai 2026

    Historischer Triumph im Welttennis: Zeynep Sönmez stürmt die WTA-Rangliste und pulverisiert den ewigen Allzeit-Rekord!

    18. Mai 2026

    Goldregen in München: Die türkische Nationalmannschaft demütigt die Konkurrenz und feiert den EM-Hattrick im Taekwondo!

    18. Mai 2026
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
Home»Fenerbahce»Emre Mor: „Ich weiß, dass die Erwartungen hoch sind“
Fenerbahce 3. Juli 2022

Emre Mor: „Ich weiß, dass die Erwartungen hoch sind“

Von Anil P. Polat112 Minuten Lesezeit
WhatsApp Facebook Twitter Pinterest Email
Foto: IHA


Nach Lincoln Henrique und Bruma stellte der türkische Vizemeister Fenerbahce am Samstag mit Emre Mor offiziell den dritten Neuzugang für die Saison 2022/23 vor. Der 24-jährige Flügelspieler aus dem dänischen Brønshøj sprach mit dem Vereinssender „FBTV“ und verriet dabei, dass er hocherfreut über den Transfer sei, aber auch wisse, dass man viel von ihm erwartet: „Ich bin sehr stolz, denn ich bin bei einem großen Klub wie Fenerbahce. Ich möchte hier erfolgreich sein und Fenerbahce weiterhelfen. Unseren Fans kann ich sagen, dass ich alles geben werde. Ich weiß, dass die Erwartungen hoch sind. Ich kenne mich selbst und bin bereit dafür.“

Mor über Demirel und Jesus

Mor äußerte sich auch zu seinem Ex-Trainer bei VavaCars Fatih Karagümrük, der Fenerbahce-Torhüterlegende Volkan Demirel: „Nach Volkan Demirals Ankunft sagte er mir bei unserem ersten Gespräch, dass ich am Ende der Saison bei Fenerbahce sein werde. Er war mir auf diesem Weg eine große Hilfe. Ich schätze mich sehr glücklich, dass ich ihn kenne. Er ist ein sehr guter Mensch.“ Zu seinem neuen Coach Jorge Jesus hatte Mor ebenfalls etwas zu sagen: „Ich bin ein neuer Spieler. Auch wenn es so aussieht, als habe unser Trainer eine harte Schale, so hat er auch eine sehr liebenswerte Seite. Unser Trainer nimmt seine Arbeit sehr ernst und weiß ganz genau, was er technisch und taktisch macht. Bei den Taktik-Meetings habe ich bereits jetzt schon viel gelernt.“




Emre Mor Fenerbahce

11 Kommentare

  1. efsane07 Am 3. Juli 2022 18:02

    Nochwas wichtiges zum heutigen Tag….

    Link:

    https://www.youtube.com/watch?v=sM3NH73zgJ8

  2. Toraman 20 Am 3. Juli 2022 16:33

    Emre Mir: „Nach Volkan Demirals Ankunft sagte er mir bei unserem ersten Gespräch, dass ich am Ende der Saison bei Fenerbahce sein werde. Er war mir auf diesem Weg eine große Hilfe.“

    Ups, da hat sich einer wohl verplappert 🤭

    Ist euch überhaupt bewusst, was Emre Mor da sagt?
    Volkan Demirel, Trainer vom Verein Fatih Karagümrük, erzählt Karagümrük Spielern, dass sie zu Fenerbahce wechseln sollen.
    Dass die Kündigung von Volkan keine sportliche Gründe hatte, war uns allen bewusst. Jetzt wissen wir auch den grund für Volkas Entlassung. Der Typ betreibt einfach Spieler Akquise für Fenerbahce.

    Dass Volkan kein Saubermann ist, ist ja nichts neues, aber als Angestellter von Karagümrük dort Spieler zu Fener lotsen zu wollen ist ein neues Level an Ekelhaftigkeit.

  3. efsane07 Am 3. Juli 2022 16:31

    Diese 7 Spieler sind für mich der klare Beweis dafür, dass wir als FB für gute Fussballer auch keine hohe Ablöse bzw. Gehalt bezahlen müssen um sie zu verpflichten und das wir den Marktwert von Spielern auch erheblich steigern können, wenn der FB Vorstand eine richtige Transferpolitk betreibt.

    1.) Kim: Ablöse = 3,0 Mio. Euro / aktueller Marktwert = 14,0 Mio. Euro

    2.) Szalai: Ablöse = 2,2 Mio. Euro / aktueller Marktwert = 12,0 Mio. Euro

    3.) Crespo: Ablöse = 1,5 Mio. Euro / aktueller Marktwert = 8,0 Mio. Euro

    4.) Osayi: Ablöse = 0,508 Mio. Euro / aktueller Marktwert = 8,0 Mio. Euro

    5.) Altay: Ablöse = 1,5 Mio. Euro / aktueller Marktwert = 16,0 Mio. Euro

    6.) Ferdi: Ablöse = 1,4 Mio. Euro / aktueller Marktwert = 10,5 Mio. Euro

    7.) Arda Güler: ablösefrei / aktueller Marktwert = 6,0 Mio. Euro

    Die gezahlte Ablöse für diese 7 Spieler beträgt insgesamt 10,108 Mio. Euro ihr aktueller Marktwert beträgt hingegen ganze 74,5 Mio. Euro, das bedeutet, dass wir hier locker 7 mal mehr Geld einnehmen würden, als wir seinerzeit ausgegeben haben und das ist aus ökonomischen Gesichtspunkten eine sehr gute Sache, dafür gebührt dem FB Vorstand, bei aller absolut berechtigter Kritik auf anderen Felder, großes Lob.

    Natürlich schleicht sich hier ein fader Beigeschmack, wenn man für solche Spieler wie Samatta, Özil, Kruse und Co. soviel Geld verbrennt, das ist dann wieder die Kehrseite der Medaille.

    Also was ich damit ausdrücken will ist folgendes, wir brauchen auch als FB für gute Spieler keine hohe Ablösesummen zahlen, das ganze geht anhand dieser 7 Spieler doch auch erheblich billiger oder?

    Wir müssen einfach Spieler in einem jungen Alter verpflichten und sie dann gewinnbringend weiterverkaufen, das ganze kann doch auch für FB nicht so schwer sein, zumal wir doch wie gesagt anhand dieser 7 Spieler bewiesen haben, dass wir dazu absolut fähig sind oder liebe Freunde?

  4. efsane07 Am 3. Juli 2022 14:52

    Was das Spiel gegen Dynamo Kiev angeht so spricht die Statistik nicht für uns liebe Freunde, in der Vergangenheit hat es 4 Spiele zwischen beiden Mannschaften in der CL gegeben und wir haben kein einziges davon gewinnen können, obwohl wir damals einen viel besseren FB Kader als heute hatten, deshalb bin ich was die CL Quali Spiele gegen Kiev betrifft nicht besonders optimistisch.

    Hier die Ergebnisse aus allen Begegnungen

    Alle Spiele
    Dynamo Kiew 1:0 Fenerbahce
    CL – Gruppenphase
    Mi., 10.12.2008

    Fenerbahce 0:0 Dynamo Kiew
    CL – Gruppenphase
    Di., 30.09.2008

    Fenerbahce 2:2 Dynamo Kiew
    CL – 3. Runde
    Mi., 23.08.2006

    Dynamo Kiew 3:1 Fenerbahce
    CL – 3. Runde
    Mi., 09.08.2006

  5. Emre Kabakli Am 3. Juli 2022 14:41

    Zu welchen Konditionen ist er gewechselt ?
    Ablöse ? Gehalt ?

    lt. Ligablatt, soll er 2 Mio € gekostet haben, zzgl. Bonuszahlungen sowie einer Weiterverkaufsbeteiligung.
    Sein Gehalt soll bei 1.25 Mio € liegen, 2+1 Jahresvertrag.

    Nicht gerade wenig. Was für Ihn spricht ist, dass er als Türke zählt und kein Ausländerplatz benötigt. Sein Alter und seine Schnelligkeit.

    Im Gesamtpaket wird uns Mor 5,75 Mio € kosten, hoffentlich rentiert sich das.

  6. eastanbul Am 3. Juli 2022 13:43

    Komisch das bisher keiner auf diesen Satz eingegangen ist:
    „Nach Volkan Demirals Ankunft sagte er mir bei unserem ersten Gespräch, dass ich am Ende der Saison bei Fenerbahce sein werde. Er war mir auf diesem Weg eine große Hilfe. Ich schätze mich sehr glücklich, dass ich ihn kenne. Er ist ein sehr guter Mensch.“

    Das ist doch schockierend. Volkan ist Trainer in einem anderen Verein und sagt einem Spieler dort, dass er bald bei Fener sein wird….
    Was läuft da bitte ab?
    Ich meine ich wusste ja, dass wir dieser Bazille Demirel diesen Mor zu verdanken haben…. Aber dennoch, schockierend. Sehr unprofessionelle Vereinsführung.

    • efsane07 Am 3. Juli 2022 13:59

      Ich habe am 24.06.2022 folgenden Satz unter dem GF Artikel „Dritter Neuzugang: Fenerbahce vor Verpflichtung von Emre Mor“ geschrieben und ich zittiere mich selbst…

      „Diesen Emre Mor Transfer haben wir m.M.n. zu 100% diesem Volkan Demirel zu verdanken, da geh ich mit euch jede Wette ein. “

      Also ich bin schon auf diese ganze Problematik um Panda Demirel eingegangen, ich habe die FB Gemeinde hier auf GF in meinen vielen Kommentaren vor diesem gemeingefährlichen Volkan Demirel mehr als einmal gewarnt, aber leider unter unseren Anhängern keine große Resonanz damit erzielt.

      Link:

      https://gazetefutbol.de/fenerbahce-vor-verpflichtung-von-emre-mor/

    • Yasar Am 11. Juli 2022 11:24

      Es ist doch wohl offensichtlich, dass es sich eher um eine Motivationsrede handelt. Es geht darum, dass wenn er sich gut entwickelt sogar wieder zu einem Top Team wie Fenerbahce wechseln kann. Ich glaube auch das es keinen verwundert das ein Volkan Demirel hier eine andere Manschaft als Fenerbahce nennt.

  7. efsane07 Am 3. Juli 2022 12:42

    Schauen wir doch mal an dieser Stelle zum Vergleich die Transfers der Konkurrenz etwas genauer an.

    Bei BJK werden in dieser Woche Weghorst und Cenk Tosun erwartet, bei TS werden Trezeguet und Kaan Ayhan gehandelt dogrumu Arkadaslar und diese beiden Mannschaften spielen in diesem Monat im Vergleich zu uns keine CL Qualifikation.

    Deshalb bin ich schon der Meinung, dass der FB Vorstand hier schon wieder etwas langsam und grob fahrlässig handelt und wir vor den CL Qualispielen gegen Kiev dringend Verstärkungen in der Offensive brauchen.

    Übrigens hat Kiev 18 von 21 Testspielen gewonnen und 3 Mal Unentschieden gespielt, das wollte ich an dieser Stelle mal kurz erwähnen, aber wahrscheinlich weiss das bei FB außer JJ kein einziger im Verein, da geh ich mit euch jede Wette ein.

    • BJKfan90 Am 3. Juli 2022 13:08

      Die Statistik stimmt so nicht. Kiew hat doch sein vorletztes Testspiel gegen FC Lausanne-Sport 2:0 verloren.

      Aber bei den Transfers gebe ich dir recht. Mir gefällt die Transferpolitik von Fener auch dieses Jahr nicht. Dieser Ali Koc wird es nie lernen, der Typ ist ein hoffnungsloser Fall.

  8. efsane07 Am 3. Juli 2022 11:25

    Also ich bleibe dabei, dass wir für den Gewinn der türkischen Süperlig Meisterschaft in der kommenden Saison eine Mindestanzahl von 75 Toren schießen müssen, das ganze ist statistisch belegt.

    Und nach dem nunmehr 3. FB Tranfer denke ich mir immer noch, wer zum Geier diese ganzen Tore in der neuen Saison für FB schießen soll und das sollte doch nach Spielertransfer eigentlich nicht so sein oder?

    Welcher FB Spieler kann wieviele Saisontore schießen, rechnen wir doch das ganze hypothetisch einmal hoch, das ist jetzt meine persönliche Einschätzung hier könnte ich auch völlig daneben liegen, obwohl ich es nicht ansatzweise glaube.

    Serdar Dursun: 15 Tore
    Enner Valenica: 10 Tore
    Samatta: 2-5 Tore
    Berisha: 5-10 Tore

    Also diese 4 Spieler müssten ca. 30-35 Saisontore, sprich die Hälfte schießen und die restlichen 35-40 Tore müssten die restlichen FB wie Irfan, MHY, Pelkas, Emre Mor, Ferdi, Osayi, Lincoln, Rossi, Bruma und Co. beisteuern, damit wie am Ende auf die benötigten 75 Saisontore kommen.

    Glaubt ihr dass das mit diesem Spielermaterial möglich ist? Also wenn ihr mich fragt, dann hege ich große Zweifel daran, ich glaube nämlich nicht, dass das mit diesen Spielern möglich ist und deshalb müssen wir noch unbedingt einige Spieler zu FB transferieren die Tore schießen können.

Gazetefutbol
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Bild- und Mediennachweise
Network
© 2026 Gazetefutbol.de
  • Süper Lig
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Alles außer Fußball
  • GazeteFutbol

Die Suche eingeben und Enter drücken um zu suchen. Drücke Esc um abzubrechen.

Sign In or Register

Welcome Back!

Login below or Register Now.

Lost password?

Register Now!

Already registered? Login.

A password will be e-mailed to you.