Oghenekaro Etebo schließt nach Ablauf seiner Leihe beim türkischen Vizemeister Galatasaray eine Rückkehr zu den Istanbulern nicht aus: „Es war eine sehr gute Erfahrung für mich, bei einem der größten Vereine der Türkei zu spielen. Jetzt muss ich für die Saisonvorbereitung zu Stoke City zurückkehren. Ich habe noch einen Vertrag in England und wir müssen sehen, was passiert. Ich kann nicht auf eigene Faust Entscheidungen treffen. Ich muss mit meinem Trainer über meine Zukunft sprechen. Ich weiß nicht, ob ich kommende Saison bei Galatasaray oder einem anderen Klub sein werde. In der Transferphase ist alles möglich. Es war sehr schmerzhaft die Meisterschaft so knapp mit nur einem Tor Rückstand am letzten Spieltag zu verlieren. Wir haben alles für die Meisterschaft gegeben, darum war es so enttäuschend“, zitierte das Sportportal „Sporx“ den Nigerianer. Etebo absolvierte 29 Partien für Galatasaray, konnte aber in insgesamt 1.531 Minuten Einsatzzeit weder ein Tor noch einen Assist verbuchen.
GazeteFutbol gibt es jetzt auch als APP – Jetzt runterladen!
Schaut rein 👉 https://www.gazetefutbol.de/shop/
3 Kommentare
Ich denke kaum, dass wir unser Kontingent an ausländischen Spielern mit Etebo verschwenden. Sicherlich ist der Spieler noch bei uns auf der Wunschliste, aber dafür ganz weit unten.
Ich kann Etebos Karriere bei uns nicht so ganz benoten. In einigen Spielen war er echt gut und in anderen total schlecht. In einigen Spielen hat er wahnsinns Pässe gespielt und gekämpf und in einigen gelang ihm kein 5 Meter Pass. Die Leistungskurve war immer am schwanken gewesen.
Wir werden 100%ig noch einen ZM holen müssen für die breite. Ich habe noch keinerlei Namen gelesen hierzu, außer natürlich Gedson. Aber dennoch brauchen wir einen weiteren Spieler für die Rotation.
Kann gerne wegbleiben, hat mich überhaupt nicht überzeugt
Kann ich nur zustimmen.