Bei Fenerbahce richtet sich die Aufmerksamkeit nach der enttäuschenden Vorstellung im Pokalspiel gegen Karacabey Belediyespor (1:0) auf das kommende Spiel in der Süper Lig am Samstagabend gegen Gaziantep FK (Anpfiff 17.00 Uhr). Trainer Erol Bulut erklärte nach dem gestrigen Spiel, dass Oytun Özdogan den gesperrten Altay Bayindir im Tor vertreten werde. „Der Schiedsrichter hat die Regeln befolgt und Rot gezeigt. Wir vertrauen unseren Spielern und Torhütern. Mit großer Wahrscheinlichkeit wird Oytun am Wochenende gegen Gaziantep im Tor stehen. Unser Vertrauen in ihn ist grenzenlos“, so Bulut. Der 1,98 Meter große Schlussmann absolvierte gegen Karacabey sein erstes Pflichtspiel für Fenerbahce im Profibereich – und machte dabei einen recht unaufgeregten und verlässlichen Eindruck.
Gaziantep FK: Mehr als nur ein unangenehmer Gegner
Den Gelb-Marineblauen steht am Samstag jedoch ein harter Brocken bevor. Die Mannschaft von Marius Sumudica hat in der laufenden Saison gerade mal die Partie am 1. Spieltag im Türk Telekom-Stadion gegen Galatasaray (1:3) verloren und bislang unter anderem die Istanbuler Schwergewichte um Besiktas (3:1) und Meister Medipol Basaksehir (2:1) geschlagen. Coach Bulut warnt schon mal vor: „Das ist ein gutes Team, das vor allem zuhause stark ist. Mit ihrem 5-3-2-System sind zu zudem sehr eigen. Uns erwartet eine schwere Aufgabe, dementsprechend werden wir uns vorbereiten. Das Ziel ist, die drei Punkte aus Gaziantep mitzunehmen.“
3 Kommentare
Das Problem bei FB ist folgendes….
Link:
https://www.youtube.com/watch?v=Rl7W4jRboXg
Das hat er echt super analysiert, ich sehe das absolut ähnlich. Das sind doch alles total inkompetente Leute, jetzt kommen Meldungen in der internationalen Presse über Max Kruse auf, wonach uns das 7,5 Millionen Euro kosten kann und keiner bei FB tritt vor die Presse und gibt ein Statement dazu ab, das ist eine absolut amateurhafte und inkompetente Clubführung und Krisenbewältigung.
Wahrscheinlich haben alle keine Ahnung was sie hier zu sagen haben, da ihnen nix einfällt, da geh ich mit euch jede Wette ein.
Haa, wenn man ganze 4 Monate braucht um einen neuen Trainer zu FB zu holen, dann ist das einfach nur Inkompetenz pur, anders kann man das gar nicht mehr bezeichnen.
Da ich Fussball nicht erst seit gestern, sondern mittlerweile über viele Jahre ansehe bin ich gegen Bullshit jeglicher Art inzwischen absolut imun.
Da braucht mir dann auch jemand wie dieser Erol Bulut keinen Mist erzählen, ich meine ich sehe doch auch den Scheiß der auf dem Platz passiert oder sollte ich eher schreiben nicht passiert?
Erol Bulut hat nur ein einziges Spielsystem und zwar, das so Vögel wie Samatta, Valencia und Ozan vorne pressen und den Gegner am Spielaufbau hindern und das Gökhan und Caner eine Million Flanken in den gegnerischen Strafraum schlagen oder Caner beim Eckball per Zufall Gökhans Schädel am kurzen Pfosten trifft und der Ball irgendwie ins gegnerische Tor reinkullert, das ist alles was Erol Bulut an Fussball bei FB zu bieten hat.
Und da das mittlerweile auch alle anderen Mannschaften und Trainer in der Süperlig wissen und mitgekriegt haben können wir mit dem Mist natürlich keine Tore schießen oder gar Spiele gewinnen und deswegen glaube ich auch nicht daran, daß wir die nächsten zwei Spiele mit diesem absolut durchschaubaren Fussball gewinnen können.
Diese Interviews vor den Spielen kann man sich mittlerweile schenken. Immer das selbe Gerede a la ,,wird ein schweres Spiel, wir wollen die 3 Punkte holen,,.
Und ich will beim Lotto gewinnen.
Wird ein sau schweres Spiel. Ich denke mal, dass das Spiel für Erol Bulut ein Schicksalsspiel wird.Sollte man wieder Punkte liegen lassen, wird die Kritik an Bulut wohl komplett eskalieren und ich weiß nicht ob er dann noch die Kurve kriegt.
Bis jetzt würde ich dem Erol Bulut eine Zeugnisnote 5- geben.
Er hat keine Taktik, er kann ein Spiel nicht lesen und er hat keine Ahnung wen er aufstehen soll. Des Weiteren sind deine Ein-und Auswechselungen der größte Witz.
Wir sind noch unter den Top 3, weil der Kader qualitativ gut ist. Ich glaube hätten wir den Kader vom letzten Jahr und diesen Trainer, würden wir auf einem Abstiegskampf stecken.
Also Erol Bulut und Fenerbahce müssen jetzt Worten Taten folgen lassen.