Nach der 1:3-Niederlage gegen Gaziantep FK wächst der Druck auf Fenerbahce-Trainer Erol Bulut. Vier Pleiten aus den letzten sieben Ligaspielen sprechen nicht gerade für einen Titelaspiranten. Entsprechend nehmen die Fragen der türkischen Presse bezüglich eines möglichen Rücktritts zu. Der 45-jährige Bad Schwalbacher kommentierte die aktuelle Lage und jüngste Pleite wie folgt: „Der Gegner hatte keine Chancen, dann prallte ein Freistoß an die Latte und landete vor den Füßen des Gegners. Und dies führte zum Gegentreffer. Das zweite ist der nicht gegebene Elfmeter. Davon abgesehen, möchte ich eine Sache fragen. Wer zieht die Abseitslinien beim VAR? Das will ich wirklich wissen.
Wer gestern die gegebenen Elfer sah und heute den, der uns verweigert wurde, fragt sich nach welchen Mechanismen entschieden wird. Es gibt von hinten ein Foul an Thiam. Thiam berührt als Erster den Ball. Über einen Rücktritt gibt es aktuell nichts zu sagen. Derzeit sind wir mit 23 Punkten Dritter, bei noch 27 zu spielenden Partien. Natürlich kann jeder sagen, ‚Trainer, was erzählst du da?‘ Aber die Situation ist eben diese. Wir sind ein neues Team. 18 Spieler wurden verpflichtet. Wir haben verletzte Akteure, die für uns wichtige Spieler sind. Das sollen keine Ausreden sein. Wir sind gemeinsam in diese Lage geraten und werden auch gemeinsam lernen, diese zu bewältigen.“
Pelkas sieht massive Fehler bei den Referees und Probleme im Team
Der einzige Torschütze für Fenerbahce, Dimitrios Pelkas, war ebenfalls enttäuscht über die Niederlage. Zudem sehe der Grieche definitiv Probleme im Team: „Jetzt ist nicht der Moment zu sprechen. Wir müssen nach vorne schauen. Es ist Zeit zu kämpfen. Wir müssen eine Einheit sein und hart arbeiten. Wir können unsere Fans nicht glücklich stimmen, dies ist uns bewusst. Die Situation, in der sich die Mannschaft befindet, ist wirklich nicht gut. Wir müssen eine Lösung finden. Für mich ist es wichtig zu spielen. Wenn ich spiele, gebe ich mein Bestes. In der Umkleidekabine sah ich, dass unser aberkanntes Tor kein Abseits war. Und die Szene von Mame Thiam war ein Elfmeter. Wie kann es solche Fehler geben, wenn es den VAR gibt?“
Sumudica bleibt auf der Siegerstraße und wartet auf neues Vertragsangebot
Auf der Gegenseite war Antep-Coach Marius Sumudica sehr zufrieden mit der Vorstellung seiner Mannschaft und den drei Punkten: „Es war ein verdienter Sieg für uns. Auf dem Feld standen Spieler, die mit ganzem Herzen bei der Sache waren. Wir waren aggressiv auf dem Platz. Weil meine Spieler auf dem Feld das umsetzen, was ich möchte, haben wir keine Probleme. Ich gratuliere Fenerbahce. Sie waren hier, um Fußball zu spielen. Selbst wenn mein Gegner ein Verwandter wäre, würde ich auf den Platz gehen, um zu gewinnen. Wir werden auch die kommenden Spiele mit der Parole zu siegen angehen. Auch der Schiedsrichter zeigte ein gutes Spiel. Wir verlieren zuhause seit 350 Tagen nicht mehr. In den letzten 22 Spielen haben wir immer getroffen. Und das zeigt, dass wir ein gutes Team sind, das immer gut vorbereitet ist. In dieser Liga sind wir ein Team, das gegen jede Mannschaft auf Sieg spielt. Unser Ziel ist es guten Fußball zu zeigen. Ich bin glücklich über den Erfolg. Ich bin hier glücklich und würde gerne hier bleiben. Aber mein Vertrag läuft nur noch vier Monate. Bislang kam vom Vorstand kein Angebot“, so der Rumäne.
Weitere Gaziantep-Spielerstimmen:
Jean-Armel Kana-Biyik (IV, Gaziantep FK): „Heute haben wir allen gezeigt, dass wir eine schöne Familie sind. Wir haben gegen einen großen Verein gespielt und uns entsprechend vorbereitet. Jeder konnte sehen, wie wir spielen. Wir haben bis zu unserem letzten Schweißtropfen gekämpft.“
Alexandru Maxim (MF, Gaziantep FK): „Es gab die Länderspiele. Ich war entsprechend viel unterwegs. Darum hatte ich einige Probleme mich schnell wieder einzufügen. Mein Treffer tat meinem Selbstbewusstsein gut. Auch wenn es ein Elfmeter war, so war es dennoch ein wichtiges Tor für mich. Wir gewinnen sowohl zuhause als auch auswärts. Ich bin sehr zufrieden mit unseren Resultaten. Ich hoffe, es geht so weiter.“
Nouha Dicko (ST, Gaziantep FK): „Ich danke meinem Trainer für sein Vertrauen. Wir spielen gut und holen schöne Siege.“
14 Kommentare
Es gibt Märchen die türkischen Fussballanhängern immer wieder erzählt werden, die aber m.M.n. nichts mit der Realität zu tun haben.
Unter anderem wird behauptet, das die türkische Süperlig eine sehr „schwere“ Liga sei und man hier unbedingt einen „yerli“ hoca braucht um sie zu gewinnen.
Wenn ich hier aber die FB Historie betrachte, dann sehe ich mit Ersun Yanal, Aykut Kocaman und Mustafa Denizli nur 3 türkische Trainer die seit 1959, also seit Bestehen der Süperlig mit FB die türkische Meisterschaft gewinnen konnten, alle anderen Meistertrainer waren ausnahmslos Ausländer.
Also ist das doch eine grobe Lüge, vor allem in Bezug auf unsere Mannschaft. Bei uns sind türkische Trainer überhaupt nicht erfolgreich gewesen, deshalb sollte man auch nicht weiter diese Lügen verbreiten und von solchen Leuten wie Erol Bulut auch keine Süperlig Meisterschaft erwarten.
Ich glaube auch nicht an das Märchen, das ausländische Trainer so eine lange Eingewöhnungszeit in der Süperlig brauchen um den türkischen Fussball zu verstehen, da in der Süperlig alles andere als Fussball gespielt wird.
Ich meine die diesjährigen Europapkalergebnisse der türkischen Teams sind uns doch allen hinlänglich bekannt oder? Also was für eine Art „Fussball“ wird denn schon in der Süperlig gespielt, ich finde überhaupt keiner oder?
Im Jahr 1996 hat der damalige FB Präsident Ali Sen, Carlos Alberto Pereira verpflichtet, der dann ohne irgendwelche langen Eingewöhnungszeiten FB im selben Jahr zum Titel geführt hat. Auch Zico war m.M.n. bei FB äußerst erfolgreich ohne lange Eingewöhnungszeit.
Das bedeutet, wenn du einen guten ausländischen Trainer von internationalen Format verpflichtest, dann brauchen die auch keine langen Eingewöhnungszeiten um in der türkischen Süperlig erfolgreich zu sein.
Haa, wenn du irgendwelche türkischen Pfeifen wie Ersun, Erol, Aykut und Co. holst brauchst du dich auch nicht wundern, das du seit über 7 Jahren keinen einzigen Pokal mehr gewinnen kannst.
Unsere Tradition und Geschichte sagt mir jedenfalls, das wir mit ausländischen Trainern wie z.B. aus Brasilien, Ex Yugoslawien oder Deutschland erfolgreicher waren als mit türkischen, deshalb verstehe ich auch nicht, warum man sich von so einem wie Erol Bulut die türkische Meisterschaft erhofft?
Für mich gibt es Schlüsselpositionen bei einem Fussballverein, wo man etwas mehr Geld investieren muss wie z.B. in einen guten Stürmer oder Torhüter, ein guter und international erfahrener Trainer gehört ebenfalls dazu. Hier darfst du nicht geizig sein und musst eben einpaar Euros mehr investieren, ansonsten werden wir weitere 7 Jahre keinen einzigen Pokal bei FB sehen.
@Efsane
Deine Texte sind einfach wundervoll durchzulesen und es stimmt auch alles was du sagst.
Ali Koc hat uns allen FB Anhängern falsche Versprechen gemacht. Wir haben uns leider auf seine Worte und auf den Namen ,,Koc,, (bzgl der Koc Holding) verlassen. Wir haben gehofft, Stärke und Macht und Geld zurück zu erlangen und so ein besseres FB zu sehen.
Leider wurden alle Versprechen NICHT gehalten, noch schlimmer es wurden alte Spieler, die die Fans mit Geld beschmissen haben, zurück geholt.
Wie weit sind wir gesunken ? Gibt es überhaupt keinen Stolz und Respekt mehr im Verein ?
Ich meine wenn Gökhan und Caner die besten Verteidiger der Welt wären, würde ich das ja noch verstehen aber so bleiben mir nichts außer Fragezeichen.
Dann diese ganzen Assistenztrainer.
Wie du bereits gesagt hast, da ist keine Kompetenz vorhanden. Einfach nur lächerlich. Sind wir hier in einem Kindergarten ? Spieler die bei uns gespielt haben sofort als Assistenztrainer, Sportdirektor oder sonst was einzustellen ??
Selbst ein Oliver Kahn hat nach seiner aktiven Karriere erst mal Erfahrungen gesammelt. Wenn man ihn Reden hört, weiß man, dass er Ahnung von Fussball und von dem Geschäft hat. Kann man das selbe bei einem Volkan, Emre oder Selcuk behaupten ?
Langsam wird es wirklich lächerlich. Jedes Jahr denke ich, noch schlimmer kann es nicht werden, aber hier schaffen es die Verantwotlichen von FB, mich jedes mal zu überraschen, natürlich negativ.
Dieser Aziz Yildirim hat viel gelogen, aber ich finde mittlerweile das dieser Ali Koc nicht weniger lügt. Was hat der nicht alles erzählt, von wegen wir werden von Barcelona, Tottenham oder aus Italien gute Spieler ausleihen und verpflichten, weil er durch Koc Holding gute Geschäftsbeziehungen zu all diesen Clubs unterhält und dann werden solche Vögel wie Tolga Cigerci, Tolgay Arslan und Co. verpflichtet.
Und dann dieser Selim Soydan, der auf ASpor erzählt, das FB falls denn Ali Koc die Präsidentschaftswahlen gewinnt 3-4 Spieler von Barcelona ausleihen wird, der Vogel sitzt übrigens mit seinen über 80 Jahren mittlerweile im TFF Vorstand. Das bedeutet je größer die Lüge die du erzählst, desto höher ist der Posten auf dem du dann sitzt.
Dann haben sie uns erzählt, das Ersun Yanal nicht zurückkommen wird, er ist trotzdem gekommen. Wir wollten lt. Ali Koc keine Ü30er mehr transferieren die im Winter ihrer Karriere standen, in dieser Transferperiode sind ausnahmslos Ü30er zu FB transferiert worden. Dann hat es von Ali Koc geheißen, das wir MINIMUM 7 Rasenplätze für die FB Jungendmannschaften bauen werden, bis heute wurde kein einziger Spatenstich durchgeführt.
Ali Koc hat uns auch erzählt, das kein einziger ohne die nötige Qualifikation einen Job bei FB bekommen wird, Emre Belözoglu, Volkan Demirel, Selcuk Sahin sind trotzdem professionell bezahlte Mitarbeiter des Vereins, obwohl sie in ihrem Tätigkeitsfeld über keinerlei Berufserfahrung oder gar Qualifikation vorzuweisen haben.
Dann diese ganzen Geschichten aus 1001 Nacht mit den Teppichen in der FB Umkleidekabine und der Spionageabteilung um Aykut Kocamans Assistenten, die dann dennoch komischerweise alle straffrei davongekommen sind, obwohl sie sich lt. Ali Koc eines großen Verbrechens an FB schuldig gemacht haben.
Dann diese Rückholaktion von Caner und Gökhan die der alte FB Vorstand davongejagt hat und die unter Aziz Yildirim nicht einen einzigen Fuss in die FB Türe setzen könnten, weil sie mitten im Meisterschaftsrennen mit der Konkurrenz Verträge ausgefeilscht haben.
Wenn ich alle diese Todsünden so betrachte, dann glaube ich nicht, das Ali Koc besonders hohe moralische Grundsätze vertritt, ich meine, wenn ich einen Puffgänger wie Ersun Yanal zurück nach Samandira hole, weil er heimlich ins FB Trainingsgelände leichte Damen aus dem Rotlichmilieu hineinschmuggelt um sich mit ihnen zu vergnügen oder Verräter wie Caner und Gökhan zurückhole, irgendwas von Barcelona Spielern erzähle und dann Cigerci und Arslan verpflichte, dann hat doch dieser Mensch keine besonders hohen ethische und moralische Grundsätze vorzuweisen oder?
Ist dieser Mann in Anbetracht dessen noch länger als FB Präsident tragbar vor allem, wenn man noch seine Ahnungslosigkeit als FB Präsident und die katastrophale sportliche Bilanz und Erfolgslosigkeit dazu addiert?
Wollen wir so eine Person weitere 3 Jahre als FB Präsident haben oder nicht? Ich überlasse es eurer Expertise diese Frage zu beantworten, ich für meinen Teil finde, das wir FB Anhänger für unsere bedingungslose Treue zum Verein etwas besseres verdient haben.
Ich hätte Caner und Gökhan niemals zurück geholt. Keine Ahnung wer auf die dumme Idee gekommen, ist einen 35 Jährigen Gökhan zu holen, in 10 von 13 Spielen stand der auch noch auf dem Platz. Ich würde prinzipiell keine Fussballer von der Istanbuler Konkurenz holen. Gibts keine Fussballer mehr auf der Welt das wir einen 35 Jährigen Rechtsverteidiger brauchen? Yuh yani. So entwickelt sich der türkische Fussball nicht weiter. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, der 35 Jährige Gökhan auf den Fener gespuckt hat, spielt heute 2020 wieder bei Fener…. Ein wahrhaftig zukunftsorientierter Verein
Der FB Spielplan in den kommenden 3 Wochen sieht wie folgt aus….
14. Spieltag FB : Akbil
15. Spieltag Kasimpasa : FB
16. Spieltag FB : Alanyaspor
Welcher FB oder türkische Fussballanhänger allgemein kann allen ernstes behaupten, das FB hier 9 Punkte holen kann?
Meiner Meinung nach sind wir in allen 3 Begegnungen nicht der Favorit, wenn wir hier nach diesen 3 Spielen 0 Punkte holen würden, wäre das auch nicht besonders überraschend oder?
Und das ist doch die Tragik an dieser Sache oder?
Haa, spätestens nach diesen 3 Spielen bzw. nach dem Spiel gegen Alanya ist die Meisterschaft für uns vorbei, da geh ich mit euch jede Wette ein und Schuld daran ist Ali Koc, weil er heute nicht gehandet und an Erol Bulut festgehalten hat.
Ali koc kann leider keine radikalen Entscheidungen treffen, er wartet zu lange und handelt erst, wenn das Boot bereits gekentert ist.
Naja sei es drum. Die drei nächsten Spiele werden natürlich wegweisend sein. Ich wäre mit 7 Punkten mehr als zufrieden.
Die Hoffnung stirbt zuletzt
Erol Bulut als Trainer ist für mich natürlich der Hauptverantwortliche für diese sportliche Krise in der wir uns im Moment befinden, aber Emre Belözoglu und Ali Koc können wir hier nicht so einfach außen vor lassen.
Wenn Erol Bulut bei FB an der Seitenlinie nicht erfolgreich ist, dann müssen wir auch diejenigen hinterfragen, die für diese Personalentscheidung verantwortlich sind oder?
Wir sind doch nicht erst seit Erol Buluts Ankuft erfolglos, sondern seit ca. 2,5 Jahren. In dieser Zeit haben wir in 5 Transferzeiten ca. 40 neue Spieler zu FB transferiert und an die 6 Trainer verschlissen, für diese Erfolgslosigkeit muss doch jemand zur Rechenschaft gezogen werden und dafür kann nicht nur Erol Bulut die alleinige Hauptschuld tragen oder?
Wir haben bei FB gefühlt an die 10 Assistenztrainer unter anderem gehört auch Volkan Demirel zum Trainerstab, wie kann es dann sein, das ein FB Torhüter im Spiel nicht mal eine Mauer richtig stellen kann? Wofür bezahlen wir dann solche Leute wie Demirel und die ganzen Torwarttrainer, wenn sie diesem Oykun auf dem Trainingsplatz nicht mal das richtige Stellen einer Mauer beibringen können?
Kommen wir zu Ali Koc zu sprechen, welche positiven Effekte hatte seine Präsidentschaft in den letzten 2,5 Jahren, kann mich hierzu bitte jemand etwas näher aufklären? Aus sportlicher Sicht haben wir unter der Präsidentschaft von Ali Koc einen Negativrekord nach dem anderen erlebt, wäre es falsch, wenn ich hier jetzt behaupten würde, das wir unter Ali Koc so richtig abgesoffen sind, ich denke nicht oder?
Haben wir unter Ali Koc professionelle Vereinsstrukturen aufgebaut, mit solchen Namen wie Emre Belözoglu, Selcuk Sahin, Volkan Demirel oder Semih Öztürk können wir das jetzt auch nicht gerade behaupten oder? Das sind doch alles keine professionelle und erfahrene Mitarbeiter oder? Die bringen doch in ihrer jetzigen Tätigkeit keinerlei Berufserfahrung mit oder hat schon mal einer von den Vögeln zuvor als Sportdirektor, Trainer oder etc. gearbeitet?
Ich habe so eine schlechte Vereinsführung noch nie in meinem Leben erlebt, vielleicht können wir hier noch Schalke 04 dazurechnen, aber das wars dann auch schon.
Ich bin der Meinung, das Ali Koc als FB Präsident total überfordert ist und das einfach nicht kann und er hat in seinem direkten Umfeld auch lauter Personen um sich geschart die das ganze ebenfalls nicht beherrschen. Es gibt auch keinen Ausbildungsberuf „Vereinspräsident“ entweder du kannst es oder du kannst es nicht und Ali Koc hat mir in den 2,5 Jahren seiner Präsidentschaft eindrucksvoll bewiesen, das er überhaupt keine Ahnung von dem Job hat.
Am Ende der Saison wird somit nicht nur die kurze Trainerkarriere von Erol Bulut bei FB beendet sein, sondern auch das kurze Intermezzo von Emre Belözoglu als Sportdirektor wie auch die dreijährige Amtszeit von Ali Koc, da geb ich euch allen Brief und Siegel drauf.
Also wir sind seit 7 Jahren nicht mehr Meister geworden.
Der Fussball in den letzten Jahren bei FB ist einfach nur Katastrophe. Die ersten Spiele von FB waren ganz okay, aber seit paar Wochen spielen wir einen Dreck und der Druck an Bulut un an das Team wird größer. Ich glaube es gibt zur Zeit nirgendwo mehr Druck für einen Trainer als bei FB.
Die Fans sind nach langer Leidenszeit völlig zurecht frustriert,verärgert,sauer und angefressen. Nach ein paar Niederlagen wird sofort der Rausschmiss des Trainers gefordert. Auch diese Reaktion ist verständlich. Wie gesagt die Leidenszeit ist einfach zu lange.
Hinzu kommt, dass wir den besten Kader in der Liga haben, dass wissen die Fans und fordern verständlicherweise einen besseren Fussball.
Das nächste Spiel gegen Basaksehir muss gewonnen werden, ansonsten wird Bulut nicht mehr zu halten sein. Ich will mir nicht ausmalen, wie die Presse und Fans Bulut abschießen werden, sollte das spiel am mittwoch wieder verloren wird.
Die Erol Bulut Spieltaktik sieht wie folgt aus….
1.) Caner, sen sürekli orta yapiyorsun ve tüm duran toplari kulaniyorsun
2.) Gökhan, sen kornerde ön direkte duruyorsun
3.) Ozan sen on numara oynuyorsun ve önde pres yapiyorsun
4.) Yunanistan, sen kanatda oynuyorsun
5.) Altay sen maci kurtariyorsun
6.) Tisserand, Serdar ve Lemos siz sürekli faul yapiyorsunuz
Mehr fällt mir beim besten Willen nicht ein, da das alles an „Taktik“ ist was Erol Bulut als Fussballtrainer weiß.
Lt. SAC (Serdar Ali Celikler / Habertürk) soll in Erol Buluts Vertrag folgende Klausel drin stehen.
Wenn FB nach der Hinrunde nicht unter den ersten 4 der Tabelle steht, soll sich sein Vertrag automatisch auflösen und eine Abfindung soll es auch keine geben.
Link:
https://www.youtube.com/watch?v=btAAEhiLls0
Das Projekt „Erol Bulut“ ist gescheitert.
Zur Winterpause direkt kündigen und ein neuen Trainer ranschaffen.
Everything thats wrong with turkish football: eastanbul hat es in zwei Sätzen rübergebracht.
Ich bin jetzt kein Vereinspräsident, ich würde auch niemals über mich selbst behaupten, das ich mich mit einer Clubführung besser auskenne als Ali Koc und Kollegen, aber jemand der zu etwas rationalem Denken fähig ist kann eindeutig erkennen, das uns aufgrund der Personalie Max Kruse in der kommenden Saison eine Europapokalsperre seitens der UEFA droht.
Wie ihr alle mittlerweile aus der internationalen Presse mitbekommen habt, stehen 7,5 Millionen Euro Strafzahlungen im Raum, die wir an Max Kruse wg. ausstehenden Gehaltszahlungen entrichten müssen, da er die Klage bei der FIFA gegen uns gewonnen hat.
Hier soll es einen Einspruch seitens FB gegeben haben, bis zum finalen Urteilsspruch werden m.M.n. zu den 7,5 noch einpaar Millionen Euro dazukommen, da ich fest damit rechne, das Max Kruse in dieser Angelegenheit oder sollte ich es lt. Ali Koc und Alper Pirsen „Pokerspiel“ nennen als klarer Sieger hervortreten wird.
Diese 7,5 Millionen Euro Strafzahlung oder Entschädigung an Max Kruse wird in unserem Budget als fettes Minus verzeichnet werden und da wir meines Wissens immer noch unter FFP Beobachtung der UEFA stehen, werden wir am Saisonende klar gegen die finanziellen Auflagen verstoßen, was in der kommenden Spielzeit zu einer Europapokalsperre führen wird.
Das sagt mir jedenfalls mein gesunder Menschenverstand voraus, für diese mögliche Europapokalsperre mache ich die FB Rechtsabteilung und insbesondere Ali Koc voll verantwortlich.
Noch eine Frage an Ali Koc….
Wie wird bei Koc Holding mit Personen umgegangen die das Unternehmen falsch beraten und dadurch ein finanzieller Schaden von 7,5 Millionen Euro plus X entstehen, sind diese Rechtsberater im Unternehmen noch länger tragbar ich denke nicht oder?
Warum zum Geier ist dann dieser Alper Pirsen immer noch bei FB als Rechtsberater tätig, warum wurde er nicht schon längst gefeuert?
Noch eine kleine Bemerkung zum Schluss….
Im Gegensatz zu Max Kruse habt ihr bei FB keine Ahnung von Poker, wenn man nicht pokern und bluffen kann sollte man sich auch nicht an einen Pokertisch setzen, jetzt habt ihr blutigen Anfänger diese Lektion wieder einmal auf die harte Tour erfahren müssen.
FB Spiele unter Erol Bulut laufen immer nach dem selben Schema ab, die Gegenreaktion der FB Mannschaft erfolgt immer erst nach einem Rückstand, das Heft des Handelns wird somit aus der Hand gegeben, man könnte auch sagen, das die FB Mannschaft niemals auf dem Platz aggiert sondern immer nur reagiert.
Auch die Motivation und Einstellung der FB Spieler ist am Spielanfang nicht besonders hoch, die Leistungsdifferenz von Spiel zu Spiel ist viel zu unkonstant, Spieler wie z.B. Ferdi die letzte Woche gegen Malatyaspor noch zu den „besten“ FB Spielern auf dem Platz zählten, sind eine Woche darauf gegen Gaziantep plötzlich die schlechtesten auf dem Rasen.
Das Leistungsgefälle von Spiel zu Spiel variiert von 7 auf 2 und umgekehrt, es gibt keine konstante Leitung und davon sind alle FB Spieler betroffen. Ich verlange wirklich von keinem einzigen FB Spieler Woche für Woche Spitzenleistungen in Form einer 10 aber von 7 auf 2 zu fallen und das innerhalb einer einzigen Woche ist für einen professionell bezahlten Fussballspieler einfach inakzeptabel.
Diese mentale Schwäche und konzentrationsdefizite gepaart mit dieser laxen und unprofessionellen Einstellung sind so in der Form nicht länger hinnehmbar, dafür mache ich in erster Linie das Trainerteam um Erol Bulut verantwortlich. Er muss jede Woche vor Spielbeginn die FB Mannschaft körperlich wie mental optimal vorbereiten und das tut er einfach nicht.
Ganz im Gegenteil unter Erol Bulut schreiben wir mittlerweile in unserer langen Clubhistorie einen Negativrekord nach dem anderen, somit ist Erol Bulut nicht mehr länger tragbar. Wenn man in den letzten 6 Spielen 4, davon 3 zu Hause verloren hat und dann auch noch mit einem absolut negativen Torverhältnis wie 12:5, sprich 3 Gegentore pro Spiel, dann tuts mir leid hat Erol Bulut bei FB auf der Trainerbank einfach nichts mehr zu suchen.
Haa, wenn der türkische Kommentator bei FB Ballbesitz die ersten 45 Minuten immer folgendermaßen kommentiert wie…Altay, Tisserand, Nazim, Altay, Serdar, Tisserand, Gustavo, Mert Hakan, Tisserand, Altay….dann ist das einfach KEIN FUSSBALL, PUNKT! Da braucht uns dann dieser Aykut Bulut oder sollte ich ihn lieber Erol Yanal nennen auch keinen Mist erzählen, soweit kennen wir uns dann auch mit Fussball aus oder?
ICh gebe dir vollkommen recht mein Freund