Galatasaray bereitet sich zum Neustart der Liga auf die Partie gegen Atakas Hatayspor vor. Während der Länderspielpause absolvierte der türkische Rekordmeister und aktuelle Trendyol Süper Lig-Tabellenführer ein Trainingslager in Antalya und kehrte mit dessen Abschluss nach Istanbul zurück, um die Vorbereitungen auf das Hatay-Match am Dienstag (2. April) fortzusetzen.
Galatasaray mit komplettem Kader
Kaan Ayhan, Abdülkerim Bardakci, Kerem Aktürkoglu, Hakim Ziyech und Baris Alper Yıilmaz hatten aufgrund Ihrer Abstellung für die Nationalmannschaft beziehungsweise Verletzung im Fall von Ziyech nicht am Trainingslager in Antalya teilgenommen. Nach dem Ende der Länderspielpause stiegen alle Spieler zum Start der Vorbereitungsphase der Gelb-Roten für das Heimspiel gegen Hatayspor in Istanbul in die Trainingseinheiten ein.
Davinson Sanchez, der die Spiele gegen Caykur Rizespor und Kasimpasa verletzungsbedingt verpasst hatte, und Serge Aurier, der in der Winterpause verpflichtet wurde, aber seither verletzt fehlte, sind wieder vollständig genesen. Beide Spieler nahmen heute am Training von Galatasaray teil. Somit hat Galatasaray nach langer Zeit keine verletzten Spieler mehr im Kader und kann aus dem Vollen schöpfen.