Galatasaray-Vizepräsident Erden Timur warf einen Blick voraus aufs Derby am Sonntag gegen Fenerbahce. Das Vorstandsmitglied des türkischen Rekordmeisters machte klar, dass man mit aller Macht die Tabellenführung in Kadiköy verteidigen wolle: „Es soll ein Spiel werden, das die Mannschaft gewinnt, die es verdient. Das sind die aufregendsten Begegnungen der Saison. Es ist ein Duell, in dem die Emotionen hochkochen. Hoffentlich sind wir es, die den Sieg verdienen. Ich hoffe, es wird ein attraktives und gutes Spiel, das am Ende wir gewinnen. Die Liga ist ein langer Marathon und am Ende des Tages ist es nur ein Spiel, in dem es um drei Punkte geht. Beide Vereinsgemeinden wissen, dass man aufeinander angewiesen ist und an Wert verliert, wenn der Konkurrent nicht dabei ist. Ich wünsche mir ein schönes und faires Spiel. Wir glauben von Herzen daran, dass wir mit einem Sieg heimkehren.“ Die Begegnung im Ülker-Stadion beginnt um 17:00 Uhr (MEZ). Schiedsrichter der Partie ist Halil Umut Meler.
Fenerbahce vs. Galatasaray: Schiedsrichter fürs Derby steht fest – TFF benennt sechs neue Referees
2 Kommentare
Ein Unentschieden würde mir auch reichen. FB ist sehr stark und spielt Zuhause. Ich hoffe, dass es morgen ein spannendes und gerechtes Spiel wird ohne große Schiedsrichterfehler. Möge die bessere Mannschaft gewinnen.
Nachdem Ali Koc diese Woche unnötig Chaos gestiftet hat sehe ich nicht das morgen ein sauberes und faires Spiel stattfinden kann, der Schiedsrichter steht nun so dermaßen unter Druck das er wohl zugunsten FB pfeifen wird. GS wird morgen nicht nur gegen FB spielen sondern auch gegen den Schiedsrichter es wäre schon ein Erfolg wenn wir mit einem Punkt zurückkehren…..