Close Menu
  • Süper Lig
  • Spieltag & Tabelle
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Türkischer Sport
  • Gazetefutbol
    • Alles außer Fußball
    • Gazetefutbol Shop
  • WM LIVE
TOP NEWS

Nach abgelehntem Rücktritt: Fatih Tekke bricht sein Schweigen und fordert Zusammenhalt

29. August 2026

Fenerbahce-Duell in der Königsklasse: Arda Turan spricht über emotionale Wiedersehen

29. August 2026

Spanische Medien schwärmen: Neben Arda Güler sorgt jetzt auch Enes Ünal für Furore

29. August 2026
Facebook X (Twitter) Instagram
Facebook X (Twitter) Instagram WhatsApp
  • Spieltag & Tabelle
  • Alles außer Fußball
  • Gazetefutbol Shop
Login
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
  • Süper Lig
    • Besiktas
    • Fenerbahce
    • Galatasaray
    • Trabzonspor
    • Süper Lig
  • Besiktas

    Mittelfeld-Verstärkung aus Turin: Besiktas tütet Miretti-Deal mit Juventus ein

    28. August 2026

    Spannende Europa-League-Lose: Besiktas-Führung nennt Punkteziel und kündigt finale Transfers an

    28. August 2026

    Fokus auf die Ligaphase: Vincenzo Italiano hakt Europa-League-Rückschlag ab und fordert Reaktion

    28. August 2026

    Trotz Patzer und Pleite in Litauen: Besiktas zieht in die Ligaphase der Europa League ein

    27. August 2026

    Mittelfeld-Verstärkung aus Serie A: Fabio Miretti landet zur Unterschrift in Istanbul

    27. August 2026
  • Fenerbahce

    Vor Wechsel zu Al-Jazira: Anderson Talisca schickt kryptische Botschaft an Fenerbahce

    29. August 2026

    Fenerbahce-Transferkarussell: Cengiz Ünder geht, Serie-A-Abwehrstar Oppong kommt und Oosterwolde-Poker eskaliert

    29. August 2026

    „Die Derbys“: Neue ARD-Doku über Galatasaray gegen Fenerbahce

    28. August 2026

    Rückkehr nach 18 Jahren: Fenerbahce-Führung kündigt finale Transfers für die Champions League an

    28. August 2026

    Fenerbahce: Livakovic wechselt zu Barcelona – Abwehr-Talent Oppong im Anflug

    28. August 2026
  • Galatasaray

    Prophezeiung erfüllt: Champions-League-Schock für Okan Buruk und wilde Transfer-Ansage von Dursun Özbek

    29. August 2026

    Landet Galatasaray doch den spektakulären Transfer? Mailand-Star Rafael Leao stürmt nach Istanbul

    29. August 2026

    „Die Derbys“: Neue ARD-Doku über Galatasaray gegen Fenerbahce

    28. August 2026

    Entscheidung im Transferpoker: Rafael Leao bevorzugt angeblich Premier League statt Galatasaray

    28. August 2026

    Hochkaräter für Istanbuler Klubs: Die Champions League-Gegner von Galatasaray und Fenerbahce stehen fest

    27. August 2026
  • Trabzonspor

    Nach abgelehntem Rücktritt: Fatih Tekke bricht sein Schweigen und fordert Zusammenhalt

    29. August 2026

    Ansage nach Europa-Debakel: Mohamed Salah richtet nach Klatsche deutliche Worte an Fans

    29. August 2026

    Finale im eigenen Land: Das sind die sechs Conference-League-Gegner von Trabzonspor

    28. August 2026

    Schock nach Europa Leagua-Schmach: Trabzon-Trainer Tekke tritt zurück – Vorstand lehnt Rücktritt ab

    28. August 2026

    0:4-Destaster in Budapest: Trabzonspor scheidet nach zwei Platzverweisen sang- und klanglos gegen Ferencvaros aus

    27. August 2026
  • Türkei & Legionäre

    Fenerbahce-Duell in der Königsklasse: Arda Turan spricht über emotionale Wiedersehen

    29. August 2026

    Spanische Medien schwärmen: Neben Arda Güler sorgt jetzt auch Enes Ünal für Furore

    29. August 2026

    Überraschung: Zweitligist Bodrum FK angelt sich Ex-Besiktas-Star Vincent Aboubakar

    29. August 2026

    Modernisierung im Endspurt: So sieht die neue Spielstätte im 7 Ocak-Stadion in Osmaniye aus

    28. August 2026

    Später Matchwinner in La Liga: Enes Ünal schießt Getafe zum ersten Saisonsieg

    26. August 2026
  • Türkischer Sport

    Gala-Auftritt in der WM-Quali: Türkei überrollt Litauen 94:66 – Cedi Osman mit 200. Länderspiel

    29. August 2026

    Rennsport-Comeback perfekt: Formel 1 kehrt mit Fünfjahresvertrag nach Istanbul zurück

    28. August 2026

    Weiße Weste bei der EM: Türkei schlägt Deutschland nach starkem Auftritt und holt vierten Sieg in Serie

    27. August 2026

    Fokus auf Litauen: Ergin Ataman und Cedi Osman fordern volle Hartnäkigkeit für das WM-Ticket

    27. August 2026

    Triumph im Finale: Besiktas sichert sich den Handball-Präsidentenpokal

    27. August 2026
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
Startseite » Diese Einnahmen wird Galatasaray mit dem Riva-Projekt generieren
Galatasaray 20. März 2023

Diese Einnahmen wird Galatasaray mit dem Riva-Projekt generieren

Von Anil P. Polat32 Minuten Lesezeit
WhatsApp Facebook Twitter Pinterest Email
Diese Einnahmen wird Galatasaray mit dem Riva-Projekt generieren
Foto: IHA


Galatasaray wird mit dem Riva-Projekt, bei dem 1.330 Villen gebaut werden, insgesamt 2,8 Milliarden TL (ca. 136,6 Mio. Euro) einnehmen. Vereinspräsident Dursun Özbek äußerte sich hoffnungsvoll über den Verkauf. Der Klub des türkischen Rekordmeisters sowie Ibrahim Hatipoglu, Vorstandsvorsitzender der „1905 Galatasaray Executives and Business People Association (GSYIAD)“ (türk.: „1905 Galatasarayli Yönetici ve Is Insanlari Dernegi (GSYIAD)“, trafen sich mit Führungskräften und Mitgliedern zu einem Gespräch im Düsler-Vadisi-Projektgebiet in Riva.

„Ich denke, der Verkauf wird sehr gut laufen“

In seiner Rede auf dem Treffen erklärte Präsident Özbek, dass man Selahattin Beyazit, einem der früheren Präsidenten, der den Gelb-Roten das Grundstück in Riva bescherte, mit Dankbarkeit gedenke. Özbek wies darauf hin, dass alle Vereine bei sportlichen Aktivitäten Verluste machen, und betonte, wie wichtig solche Investitionen und Projekte wie das in Riva für Sportvereine sind. Özbek sagte: „Ich denke, dass der Verkauf sehr gut laufen wird, da sich das Projekt in der erdbebensichersten Region befindet.“

Der Vorsitzende der „1905 Galatasaray Executives and Business People Association (GSYİAD)“, Ibrahim Hatipoglu, erklärte das Projekt etwas genauer: „500 Villen sind bereits fertiggestellt und 200 befinden sich im Bau. Von 100 TL (ca. 4,88 Euro) in diesem Projekt fließen 20 TL (ca. 0,98 Euro) in die Kassen von Galatasaray. Ich rufe alle Galatasaray-Fans auf, dieses Projekt zu unterstützen.“ Hakan Yilmaz, Vorstandsvorsitzender von Yilmaz Insaat, ergänzte Folgendes: „Wir haben in der ersten Phase 500 Villen fertiggestellt. Unsere zweite Phase wird innerhalb von sechs Monaten bis ein Jahr weiter ausgeliefert werden. Das Projekt wird in den nächsten zwei, drei Jahren abgeschlossen sein.“

Galatasaray wird insgesamt 2,8 Milliarden TL einnehmen

Yilmaz wies darauf hin, dass im Rahmen des Projekts insgesamt 1.330 Villen gebaut werden und dass mit dem verbleibenden Teil des Projekts elf Milliarden TL (ca. 536,7 Mio. Euro) an Einnahmen erzielt werden, während Galatasaray mit dem restlichen Teil des Projekts 2,2 Milliarden TL (ca. 107,3 Mio. Euro) und mit dem gesamten Projekt 2,8 Milliarden TL verdienen wird. Während des Treffens feierte Özbek seinen 50. Hochzeitstag mit seiner Frau Mesude Özbek, die neben ihm saß. Nach dem Treffen wurden die sozialen Einrichtungen im Tal der Träume in Riva besichtigt.

Dursun Özbek Galatasaray

3 Kommentare

  1. obito_uchia Am 20. März 2023 12:42

    Super , Dursun Özbek, der gute alte Immobilienmakler, hat wiedermal großartiges vor mit gs. Damals hat er es nicht geschafft seine Mission zu beenden, heuer ist es soweit. Lasst den Mann alles verkaufen, abreissen, umbauen, der weiss schon am besten wie und gs wird wie immer super aussteigen bei jedem Geschäft. Özbek 4 Life

  2. galaman1905 Am 20. März 2023 11:53

    Damals hatte Scheißbek Riva verschenkt… Genauso Florya… Cengiz holte es zurück und hatte große Projekte vor. In Riva wollte er unteranderem eine riesen Hotelanlage bauen, wo wir jährlich merhere Einnahmen gerenrieren wollten. Zudem sollte das unser Rückzugsort sein, wenn wir mehere Tage trainieren wollten, ohne gestört zu werden.

    Jetzt baut man dort Villen, um unsere „Schulden zu tilgen“. Wir haben doch aktuell 280 Mille.. Also mit diesem Projekt kann man nicht die Schulden tilgen. Selbst wenn, als ob Scheißbek einen Cent tilgen wird… Der wird das Geld in einige „Cileks“ buttern und den Rest lässt er einfach so verpuffen… Wie er das macht? Keine Ahnung, ein Zauberer verrät nicht seine Tricks…

    Ich hoffe echt, dass so schnell wie Möglich Timur unser Baskan wird.

  3. Emre Am 20. März 2023 11:23

    Ich denke auch das es der perfekteste Zeitpunkt ist um in der Türkei seine Grundstücke und Immobilien zu verkaufen. Die Preise pro m² stehen auf einem neuen Rekordhoch und noch teurer wird es in den nächsten Jahren nicht mehr werden in der Türkei. Der Zenit ist erreicht. Ganz im Gegenteil, entweder bleibt es gleichbleibend Konstant oder die Preise fallen.

    Der normalo türkische Bürger kann sich sowieso keine Immobilie leisten. Meine Cousine verkauft Ihre Wohnung gerade in Istanbul, Üsküdar für knapp 3,5 Millionen TL und das Gebäude ist bereits 32 Jahre alt.

    Wenn du als türkischer Bürger 500.000 TL angespart hast, (was die wenigsten haben) brauchst du immer noch ein Kredit für die restlichen 3 Millionen TL. Und die Zinsen sind gerade so hoch, dass du nach 15 Jahre Laufzeit über 6-9 Millionen TL an Zinsen zurückgezahlt hast. Yani ist für niemanden zu stemmen die Summe. Zudem wäre die monatliche Rate bei knapp 40.000 TL.

    Asgari Ücret liegt bei -8.500 TL
    Ein Lehrer verdient gerade Mal ca.15.000 TL
    Ein Polizeikommissar 15.000 – 20.000 TL

    Du musst schon irgendwo in der Politik ein Posten haben, am besten bei der AKP , damit du dir über 3 Ecken was leisten kannst.

Gazetefutbol
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Bild- und Mediennachweise
Network
Diese Einnahmen wird Galatasaray mit dem Riva-Projekt generieren
Diese Einnahmen wird Galatasaray mit dem Riva-Projekt generieren
© 2026 Gazetefutbol.de
  • Süper Lig
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Alles außer Fußball
  • GazeteFutbol

Die Suche eingeben und Enter drücken um zu suchen. Drücke Esc um abzubrechen.

Sign In or Register

Welcome Back!

Login below or Register Now.

Lost password?

Register Now!

Already registered? Login.

A password will be e-mailed to you.