Close Menu
  • Süper Lig
  • Spieltag & Tabelle
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Türkischer Sport
  • Gazetefutbol
    • Alles außer Fußball
    • Gazetefutbol Shop
  • WM LIVE
TOP NEWS

Spannendes Duell in der Conference League-Quali: Auf diesen finnischen Traditionsklub trifft Basaksehir jetzt!

17. Juli 2026

Fenerbahce-Meeting naht: Liegt Edersons Zukunft in Istanbul oder Turin?

17. Juli 2026

Fatih Tekke packt aus: Neuzugänge im Anflug und deutliche Worte zum großen Kader-Umbruch

17. Juli 2026
Facebook X (Twitter) Instagram
Facebook X (Twitter) Instagram WhatsApp
  • Spieltag & Tabelle
  • Alles außer Fußball
  • Gazetefutbol Shop
Login
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
  • Süper Lig
    • Besiktas
    • Fenerbahce
    • Galatasaray
    • Trabzonspor
    • Süper Lig
  • Besiktas

    Gänsehaut im Tüpras-Stadion: 20.000 Besiktas-Fans feiern die Ankunft von Rekordtransfer Leandro Trossard!

    16. Juli 2026

    Berater-Visite in Istanbul: Mohamed Salah bei Besiktas angeboten – doch die Gehaltsforderung ist astronomisch

    16. Juli 2026

    Neuer Rekord-Deal perfekt: Besiktas holt Arsenal-Meister Leandro Trossard für Millionen-Ablöse!

    15. Juli 2026

    Geduld am Ende? Besiktas setzt Wunschstürmer Vlahovic angeblich 24-Stunden-Ultimatum

    15. Juli 2026

    Double-Header in der Slowakei: Besiktas absolviert zwei Testspiele an einem einzigen Tag

    15. Juli 2026
  • Fenerbahce

    Fenerbahce-Meeting naht: Liegt Edersons Zukunft in Istanbul oder Turin?

    17. Juli 2026

    Frenetische Fans am Flughafen platzen vor Euphorie: Rekordeinkauf Mason Greenwood landet in Istanbul

    16. Juli 2026

    Flieger nach Istanbul steht bereit: Fenerbahce verkündet Greenwood-Ankunft und jagt mit Watkins den nächsten England-Star

    16. Juli 2026

    Fenerbahce-Rückkehrer Dirk Kuyt schwärmt von Ismail Kartals taktischen Masterplan

    15. Juli 2026

    Fenerbahce lässt nächste Transferbombe platzen: Mason Greenwood kickt ab sofort in Kadiköy

    15. Juli 2026
  • Galatasaray

    Okan Buruk und Yunus Akgün würdigen Ikone Mauro Icardi mit emotionalen Abschiedsworten

    16. Juli 2026

    Neuzugang brennt auf Debüt: Lesley Ugochukwu schwärmt von Galatasaray und verspricht Titel!

    16. Juli 2026

    Abschied einer Legende – Galatasaray sagt endgültig: „Adios Mauro Icardi“

    15. Juli 2026

    Verstärkung für den Meister: Galatasaray holt Premier-League-Profi Lesley Ugochukwu

    15. Juli 2026

    Galatasaray-Trainer packt aus: Okan Buruk gibt heiße Transfer-Updates zu Bruno Fernandes, Can Uzun und Co.!

    15. Juli 2026
  • Trabzonspor

    Fatih Tekke packt aus: Neuzugänge im Anflug und deutliche Worte zum großen Kader-Umbruch

    17. Juli 2026

    Nächster Transfer gelandet: Cenk Özkacar will über Trabzonspor zurück ins Nationalteam!

    16. Juli 2026

    Abgang mit satter Summe in die Serie A kurz bevor: Trabzonspor erzielt Einigung mit Florenz wegen Oulai

    16. Juli 2026

    Trabzonspor winkt Mega-Millionensegen durch Oulai und Nwaiwu – Lovik-Abgang und David-Interesse

    15. Juli 2026

    Rekordablöse für Oulai? Trabzonspor fordert enorme Transfersumme und buhlt parallel um Tolu Arokodare

    12. Juli 2026
  • Türkei & Legionäre

    Südamerikanische Ekstase in der Nachspielzeit: Messi-Gala reißt Englands Final-Traum in Stücke!

    15. Juli 2026

    Vamos Spanien, Au revoir Frankreich – Seleccion nach überzeugendem 2:0 im WM-Endspiel

    14. Juli 2026

    48 Nationen nicht genug: FIFA-Boss Infantino plant nach Mammut-WM bereits Mega-Erweiterung auf 64 Teams

    13. Juli 2026

    Exklusiver Rasen-Verkauf aus dem Finalstadion: FIFA macht WM-Grün zum sündhaft teuren Sammlerstück!

    13. Juli 2026

    Torgaranten der Königlichen: Arda Güler und Real Madrid-Stars brechen uralten WM-Rekord!

    12. Juli 2026
  • Türkischer Sport

    Massig Medaillen in Kocaeli: Nachwuchsstars von Osmangazi Belediyespor glänzen beim Cadet-Europacup!

    17. Juli 2026

    5. Fußtennis-Turnier: 113 Teams kämpfen in Ümraniye um den Titel – Istanbul Bogazici triumphiert

    17. Juli 2026

    Souveräner Dreisatzsieg in Belgrad: Türkische Volleyballer überrollen Gastgeber Serbien mit 3:0

    16. Juli 2026

    Spektakel über den Wolken: Über 2.853 Extremsportler aus 23 Ländern stürmen am Wochenende den Uludag!

    16. Juli 2026

    NBA-Legende Shaquille O’Neal schwärmt: „Ich liebe die Türkei“

    15. Juli 2026
  • WM LIVE
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
Startseite » Deadline Day: Das passierte bei Galatasaray!
Galatasaray 1. Februar 2021

Deadline Day: Das passierte bei Galatasaray!

Von Erdem Ufak52 Minuten Lesezeit
WhatsApp Facebook Twitter Pinterest Email
Deadline Day: Das passierte bei Galatasaray!
Foto: IHA

Rekordmeister Galatasaray hat die zuvor angekündigten Transfers von DeAndre Yedlin, Gedson Fernandes und Mostafa Mohamed am Deadline Day perfekt gemeldet. Auf der Seite der Abgänge haben Emin Bayram und Erencan Yardimci den Klub verlassen. Somit haben die Gelb-Roten ihre Transferaktivitäten für die laufende Saison abgeschlossen.

Fernandes zunächst in Quarantäne

Star-Transfer Gedson Fernandes ist mit einem Spezial-Flieger heute in Istanbul eingetroffen. Der 22-jährige Portugiese wurde zuletzt positiv auf COVID-19 getestet und muss sich daher umgehend mindestens sechs Tage in Quarantäne begeben. Fernandes wird von Benfica Lissabon bis zum Saisonende für 500.000 Euro ausgeliehen und bekommt hierfür 650.000 Euro für die kommenden vier Monate. Über eine mögliche Kaufoption wurden keine Angaben gemacht. Fernandes ist mit einem Marktwert in Höhe von 13,5 Millionen Euro hinter Ugurcan Cakir von Trabzonspor (14,5 Mio. Euro) nun der zweitwertvollste Spieler der Süper Lig.

Deadline Day: Das passierte bei Galatasaray!
Foto: IHA
Yedlin und Mohamed stoßen zum Team

Offiziell vorgestellt wurde heute auch Angreifer Mostafa Mohamed, der für 1,5 Jahre ausgeliehen wird und zwei Millionen US-Dollar (ca. 1,65 Mio. EUR) kostet. Die anschließende Kaufoption beträgt vier Millionen US-Dollar (ca. 3,3 Mio. EUR). Für die laufende Spielzeit erhält Mohamed 400.000 USD (ca. 330.000 EUR), die Saison darauf 725.000 USD (ca. 600.000 EUR). DeAndre Yedlin wurde hingegen für 2,5 Jahre ablösefrei von Newcastle United verpflichtet. Der 27-jährige US-Amerikaner erhält zunächst 350.000 Euro bis zum Saisonende, anschließend 1,15 Mio. bzw. 1,1 Mio. Euro pro Jahr. Das Duo absolvierte heute schon die erste Trainingseinheit mit dem Team.

Emin Bayram und Erencan Yardimci verlassen die „Löwen“

Mit Emin Bayram hat Galatasaray derweil ein vielversprechendes Talent in die zweite Liga zu Boluspor verliehen. Das Gehalt übernimmt der Zweitligist, eine Leihgebühr wird nicht fällig. Zudem hat Angreifer Erencan Yardimci den Rekordmeister verlassen. Der 18-jährige türkische Juniorennationalspieler wechselt laut Börsenmeldung für 4,2 Millionen TL (ca. 470.000 Euro) fest zu Drittligist Eyüpspor.




DeAndre Yedlin Emin Bayram Erencan Yardimci Galatasaray Gedson Fernandes Mostafa Mohamed

5 Kommentare

  1. Bursalıburak Am 2. Februar 2021 11:28

    „Der 18-jährige türkische Juniorennationalspieler wechselt laut Börsenmeldung für 4,2 Millionen TL (ca. 470.000 Euro) fest zu Drittligist Eyüpspor.“

    Dieser Transfer könnte noch für viel Wirbel sorgen. Mancher gestern Abend im TV glaubt hier illegale Geldschieberei zu sehen.

  2. ahmo25 Am 2. Februar 2021 11:19

    Bin jetzt auch etwas enttäuscht das die Leihe nur bis Saisonende ist, da in den Medien ständig von 1,5 Jahren berichtet wurde.
    Naja da muss man jetzt das beste daraus machen, insgesamt sind die Transfers ganz ok, wenn Erencan bei seinem Verein nicht die Liga kaputt schießt glaube ich nicht das aus ihm nochmal was wird, wie bereits gesagt wurde ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch das er in der Bedeutungslosigkeit verschwindet.
    Selbes auch für Emin sollte er nicht vollends überzeugen wird auch er wohl in den nächsten Jahren von der Bildfläche verschwinden.

    Dieses Jahr ist eigentlich die letzte Chance nochmal an der Champions League teilzunehmen, der diesjährige Meister wird also der letzte türkische Vertreter in der Champions League für die nächsten Jahre oder auch Jahrzente bin gespannt wer das Rennen macht ist ja sehr eng an der Spitze ist glaube ich auch schon etwas her das alle 3 Istanbuler Top Klubs um den Titel spielen war in den letzten Jahren eigentlich immer so das irgendeiner der dreien abgeschlagen war hoffe das bleibt bis zum Saisonende spannend, denn es sollten alle drei Mannschaften nächstes Jahr in Europa spielen

  3. Kubinho74 Am 2. Februar 2021 9:08

    Nochmals herzlich Willkommen beim Verein. Hoffentlich zeigen die Spieler sofort ihr Können und spielen sich bei uns fest. Da leider Gedson Fernandes nur bis zum Sommer bei uns ist wird er danach wieder zurück nach Portugal gehen. Nur mit besonderer Überzeugungsarbeit können wir ihn für eine weitere Saison ausleihen. Eine Kaufoption ist äußerst unwahrscheinlich und für uns nicht realisierbar.
    Schade um Emin und Erencan. Gerade Erencan wechselt fest und wird vielleicht von der Bildschirmfläche komplett verschwinden. Wie galaman1905 schon geschrieben hat gibt es haufenweise solcher Fälle. Bei Emin will ich, dass er dort sofort zum Stammspieler wird und auch alle Spiele durchspielt. Ansonsten war die Leihe in meinen Augen unnötig.

    Ob die Neuzugänge sofort heute schon auf dem Platz stehen, wage ich zu bezweifeln. Gedson zu 100% nicht, aber ein Yedlin wird wohl erst auf der Bank sitzen genau wie Mohamed.
    Ich tippe mal darauf, dass wir mit der selben Startaufstellung anfangen wie gegen Gazisehir. Nur das ein Onyekuru sofort startet.
    Auch am Wochenende glaube ich nicht auf einen Startelfeinsatz von Mohamed oder Yedlin. Gegen FB wird Terim auf Linnes und Babel setzen.

  4. Dusidi Am 2. Februar 2021 8:51

    Diese Leihe für 6 Monate enttäuscht mich jetzt schon stark..

  5. galaman1905 Am 1. Februar 2021 23:14

    Gute Transfers (Zugänge), schlechte Abgänge… Bei Emin hatte ich immer noch Hoffnungen. Hoffentlich taucht er die kommenden Jahre jetzt nicht ab. Erencan war doch auch ein Top Talent. Ich seh es schon kommen. In 5-7 Jahren fällt mir der Name wieder ein und Google danach. Und dann pi…elt er in der 3 Liga rum. Echt schade…

    Ein Beispiel? Erinnert ihr euch noch an Anil Dilaver? Mertan Caner Öztürk? Vor allem bei Mertan hatte ich voll die Hoffnungen. Ich erinnere mich noch an ein Testspiel gegen Benfica im Winter. 2013 oder so. Da wurde er eingewechselt. Wie windig er war. Er war ziemlich flink und konnte anscheinend gut dribbeln. Und jetzt? Warte mal, ich guck mal, was aus beiden geworden ist…

    Anil Dilaver ist inzwischen 30 und Vereinlos. Davor 3. oder 4. Liga…

    Mertan ist 28 und jetzt bei Boluspor. Da weiß ja Emin, wo er in 8 Jahren landet. Halt, da ist er ja schon -.- Dann hat ja die Eingewöhnung in die 2. Liga begonnen.

Gazetefutbol
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Bild- und Mediennachweise
Network
Deadline Day: Das passierte bei Galatasaray!
Deadline Day: Das passierte bei Galatasaray!
© 2026 Gazetefutbol.de
  • Süper Lig
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Alles außer Fußball
  • GazeteFutbol

Die Suche eingeben und Enter drücken um zu suchen. Drücke Esc um abzubrechen.

Sign In or Register

Welcome Back!

Login below or Register Now.

Lost password?

Register Now!

Already registered? Login.

A password will be e-mailed to you.