Die potenziellen Gegner von Trabzonspor in den Playoffs der UEFA Champions League-Qualifikation stehen fest. Demnach könnte der türkische Meister unter anderem auf den dänischen Topklub FC Kopenhagen treffen. Daneben gibt es drei Paarungen, auf deren Sieger die Bordeauxrot-Blauen treffen könnten. Zum einen wäre hier das Duell zwischen Roter Stern Belgrad aus Serbien und FC Pjunik Jerewan aus Armenien. Des Weiteren könnte auch der Gewinner des Kräftemessens zwischen Dinamo Zagreb aus Kroatien und Ludogorez Rasgrad aus Bulgarien auf das Team von Trainer Abdullah Avci warten. Als letzter möglicher Kontrahent kommt überdies der Sieger des Duells zwischen Sheriff Tiraspol aus Moldau und Viktoria Pilsen aus Tschechien infrage. In den Playoffs treten insgesamt acht Teams an, wobei vier gesetzte und vier ungesetzte Mannschaften aufeinandertreffen. Trabzonspor befindet sich unter den ungesetzten Klubs. Die Auslosung wird am 2. August um 12:00 Uhr (MEZ) stattfinden. Wenn Trabzon weiterkommt, wird man auf den 25. August warten, denn dann wird die Gruppenphase der „Königsklasse“ ausgelost. Bei einer Teilnahme erwarten Trabzonspor gesicherte Einnahmen von 19 Millionen Euro. Bei einem Ausscheiden geht es in der UEFA Europa League weiter.
Die möglichen Gegner von Trabzonspor in der Übersicht
- FC Kopenhagen
- Roter Stern Belgrad – FC Pjunik Jerewan
- Dinamo Zagreb – Ludogorez Rasgrad
- Sheriff Tiraspol – Viktoria Pilsen
Ein Kommentar
Innenverteidiger ist natürlich wichtig.
Aber nur mit verteidigen gewinnt man keine Spiele, wir haben immernoch keinen mittelstürmer.
Alter… Unser Kader ist gigantisch, das ist einfach nur krank. Aber kein stürmer drin (also keiner der Tore schießen kann).
20 Mittelfeldspieler und jesus setzt auf yüksek 🤣 haha, und kahveci auf Flügel, kann man keinem erzählen. Ich schwöre richtige Sabotage von JJ