Galatasaray-Trainer kommentierte gegenüber „beIN SPORTS“ den wichtigen 4:0-Auswärtssieg in Alanya (zum Spielbericht) und im Titelrennen: „In der ersten Halbzeit haben wir eigentlich ein bisschen langsamer gespielt. Wir hätten schneller ins Spiel kommen können. Wir wussten, dass der Gegner in den Übergängen offen ist. Ich kann sagen, dass wir die erste Halbzeit verschlafen haben. In der zweiten Halbzeit haben wir in den Minuten, in denen wir Lust hatten, ein Tor zu schießen, deutlich gemacht. Nach dem 2:0, als der Gegner nur noch mit zehn Mann spielte, war das Spiel für uns sehr komfortabel. Das Tor hat unser Spiel sehr verändert. Unser Selbstvertrauen ist gestiegen. Wir haben wichtige drei Punkte geholt. In der ersten Halbzeit haben sie sehr gute Läufe hinter der Abwehr gemacht. Ich möchte meinen Spielern gratulieren und wünsche Alanyaspor viel Erfolg.“
Buruk weiter: „Kerem (Aktürkoglu) ist auch ein sehr wertvoller Spieler für uns. Er hat heute angefangen. Da Hakim (Ziyech) auf die rechte Seite gerückt ist, wollten wir sowohl seine Läufe hinter der Abwehr als auch seine Eins-gegen-Eins-Situationen nutzen. Ich werde in den nächsten Wochen wieder alle meine Spieler einsetzen. Wir haben einen sehr großen Kader. Jeder Spieler kann sich aufregen. Ich kann sie nicht alle auf einmal spielen lassen, das ist moralisch schwierig für mich. Wir wollen sie alle spielen lassen. Manchmal müssen wir Entscheidungen treffen. In den letzten sechs Spielen müssen wir zusammenhalten. Galatasaray ist das Wichtigste. Wir wollen wieder Meister werden. Diese Spiele sind schwierig. Wir haben gegen eine gute, fitte Mannschaft gespielt. Lange Pausen wirken sich manchmal auf die Art und Weise aus, wie Teams das Spiel beginnen. Wir schauen nie auf den Gegner. Jeder kann Punkte verlieren. Jede Mannschaft hat die Chance, Punkte zu verlieren.“ Unter Buruk hat Galatasaray seine Siegesserie auf 13 Spiele erhöht, der Rekord liegt bei 14, ebenfalls unter Buruk in der Vorsaison aufgestellt. Zudem avancierte der 50-jährige Übungsleiter zum erst vierten türkischen Trainer nach Fatih Terim, Mustafa Denizli und Gündüz Kilic, der mit seinem Team seit 20 Spielen in Folge ungeschlagen ist.
Icardi bricht Bestmarke und jagt Alex de Souza-Rekord
Mauro Icardi äußerte sich nach dem Erfolg indes wie folgt: „In der ersten Halbzeit haben wir es uns ein wenig bequem gemacht. In der zweiten Halbzeit haben wir eine andere Mentalität an den Tag gelegt, Tore geschossen und gewonnen.“ Icardi sagte zum Rennen um die Torjägerkrone: „Es ist eine meiner besten Saisons, aber ich war die ganze Saison über nicht bei 100 Prozent. Ich hatte Muskelschmerzen und habe nicht so viele Tore geschossen, wie ich es mir gewünscht hätte. Der Torschützenkönig ist wichtig, aber das Wichtigste ist, dass Galatasaray gewinnt.“
Der argentinische Angreifer schloss seine Ausführungen folgendermaßen ab: „Es ist eine schöne Liebe für die Mannschaft und für mich. Wir haben auch eine Menge Fans. Sie unterstützen uns. Das ist eine sehr gute Sache, sowohl für die Mannschaft als auch für mich. Wir wollen, dass das so weitergeht. Das gibt uns zusätzliche Energie.“ Icardi erzielte in dieser Saison 26 Tore für Galatasaray. Zusätzlich zu seinen Toren gab der Stürmerstar auch elf Assists. Mit seinem Tor gegen Alanyaspor brach der Südamerikaner zudem seinen Karriererekord. Der 31-jährige Stürmer steuerte in dieser Saison 37 Tore bei und übertraf damit seine Leistung von 36 Scorerpunkten aus der Saison 2014/15. Wenn Icardi in den verbleibenden Spielen noch acht Torbeteiligungen beisteuert, kann er den Rekord von Alex de Souza von 44 Torbeteiligungen aus der Saison 2010/2011 übertreffen.
Aich Linksverteidiger Derrick Köhn hat sich nach dem Sieg von Galatasaray gegen Alanyaspor geäußert: „Die erste Halbzeit war schwierig und nicht gerade einfach. Wir haben uns in der Kabine gegenseitig unterstützt. In der zweiten Halbzeit haben wir Tore geschossen und gewonnen. Das Wichtigste waren drei Punkte. Jetzt werden wir nach Hause fahren und uns ausruhen.“ Der frühere Hannoveraner sagte zu seiner Eingewöhnung bei Galatasaray indes Folgendes: „Mir geht es sehr gut, ich bin glücklich. Meine Mannschaftskameraden haben mir während des Eingewöhnungsprozesses sehr geholfen. Wir haben uns zusammengerauft und im Moment läuft alles gut.“
23 Kommentare
Wir haben tatsächlich die Gelegenheit, die Rückrunde mit 19 Siegen abzuschließen, was ein neuer Rekord wäre.
Das Restprogramm sieht eigentlich mit Pendik (H), Adana (A), Sivas (H), Karagümrük (A), Fenerbahce (H) und Konya (A) machbar aus.
Die nächsten beiden Spieltage werden sehr wichtig werden, da Fener auswärts in Sivas ran muss und anschließend das Derby zu Hause gegen Besiktas hat. Gewinnen wir beide Spiele und unser Konkurrent patzt einmal, dann kann dies der Knackpunkt werden. Man soll zwar von Spiel zu Spiel gucken, aber ich philosophiere gerne mal rum.
Die beiden Auswärtsspiele gegen Adana und Konya können nochmal gefährlich werden, gerade wenn Konya sich noch nicht vor dem Abstieg gerettet hat. Die Heimspiele müssen wir ohne wenn und aber gewinnen, wenn wir das machen haben wir eigentlich alles in eigener Hand.
Da wir keine verletzt oder gesperrten Spieler haben, können wir gegen Pendik zu Hause schön mit vollem Kader antreten. Vor 50.000 Fans müssen wir unsere Hausaufgaben erledigen und schauen, was FB am nächsten Tag in Sivas macht.
Ich frage mich echt, wie die Kaderplanung für die nächste Saison aussieht. Gibt es denn schon Wünsche für die Transferphase? Ich habe echt keine Lust, dass GS erst anfängt zu suchen, wenn die Vorbereitungen beginnen.
Ziyech – er geht in nicht mal 2 Monaten offiziell zu Chelsea zurück. Was hat man hier vor? Abliefern kann er ja.
RV – Aurier ist schon alt und er wurde eigentlich nur geholt, um schnellstmöglich mit Leistungen zu liefern. Wenn er weg ist, ist er weg. Ich weiß ja nicht, wie viel er verdient – aber als Rotationsspieler? Vielleicht wäre das ja eine Möglichkeit – außer sein Ego ist zu hoch.
Mir wäre ein junger und schneller AV lieber.
IV – wie siehts hier denn aus? D. Sanchez mit Nelsson sind 2 Ausländerplätze, die es sich aber auch verdienen würden. Glasmacher ist aber auch echt ein super Spieler – leider etwas langsam.
Torwart – Ich liebe Muslera, so wie 99% der GS Fans. Aber mich stört es echt, dass gefühlt nichts geplant wird.
Was hält uns eigentlich davon ab Iñaki Peña zu verpflichten? Ter Stegen wird bei Barca auch nicht morgen erst aufhören. Er wäre echt mein Traumtransfer.
Viele vereinsnahe Journalisten sagen dass Ziyech auch in der kommenden Saison bei uns bleiben wird. Mal sehen… nach den Leistungen will ich unbedingt dass er bleibt. Auch wenn er in der Saison nur 20 Spiele machen sollte. Er ist immens wichtig für uns. Vor allem wenn wir in der nächsten Saison wieder Champions League spielen.
RV: Aurier wird sehr wahrscheinlich nicht bleiben. Zu alt und verletzungsanfällig. Seine Leistung war auch unterdurchschnittlich gestern. Natürlich war es erst sein erstes Spiel aber trotzdem. Ein junger Scouttransfer wie Boey muss im Sommer her.
IV: Ich habe das Gefühl, dass Nelsson uns verlassen wird. Er wollte ja eigentlich schon im letzten Sommer gehen. Für ihn könnte man auch gutes Geld bekommen. Emin kommt zurück. Also hätten wir eine 3er Rotation mit Apo, Sanchez und Emin. Sieht gut aus meiner Meinung nach.
TW: Muslera hat Andeutungen gemacht dass er noch 2 Jahre verlängert. Richtige Entscheidung meiner Meinung nach. In der Zeit muss man jetzt aber mal wirklich die Augen offen halten. Meiner Meinung nach muss der Nachfolger auch unbedingt aus Südamerika kommen. Diese Tradition müssen wir beibehalten…
Mich hat Emin ehrlich gesagt nicht überzeugt.. 🙁 hoffentlich kommt das noch.
Muslera kann von mir aus gerne noch bleiben – trotzdem bin ich der Meinung, dass man jetzt einen TW mit Stammplatz-Garantie holen sollte und Muslera auf die Bank. Keylor Navas kann das mit 37 bei PSG ja auch. Mir ist diese Position für die Zukunft echt wichtig!
Jetzt kommen die Fenerli User wieder hier an und heulen. Mein Gott, dass wir uns überhaupt vor jemanden rechtfertigen müssen, der uns nicht mal das Wasser reicht. Unzufriedene Menschen werden IMMER an irgendetwas zu meckern haben. Geht bitte wieder in eure Rubrik.
@Emre
Hör auf deine „Fakten“ wieder von deinen pro Fenerli Seiten und User hier mit einzubeziehen. Du warst gestern nicht auf dem Feld und hast auch nicht mitbekommen, was besprochen wurde. Es war ein ausländischer Schiedsrichter am VAR und nach dem Gespräch kam es eben zu keinem Elfmeter, weil das verdammt noch mal keiner war!!!
Da gibt es nichts zu diskutieren
Es reicht schon, das ihr die Liga unterwandert und der TFF alles aus der Hand reißen wollt und alles von Ausländischen Kräften etc geführt werden soll.
„Unter Buruk hat Galatasaray seine Siegesserie auf 13 Spiele erhöht, der Rekord liegt bei 14, ebenfalls unter Buruk in der Vorsaison aufgestellt. Zudem avancierte der 50-jährige Übungsleiter zum erst vierten türkischen Trainer nach Fatih Terim, Mustafa Denizli und Gündüz Kilic, der mit seinem Team seit 20 Spielen in Folge ungeschlagen ist.“
Einfach nur Respekt an Buruk. Hoffentlich bleibt er die kommenden Jahre noch bei uns und entwickelt sich stets weiter.
Aber nochmal ein paar Worte zu Icardi. Er ist einfach ein wichtiger Spieler. Egal wie formlos er diese Saison war. Trotzdem hat er eine beachtliche Statistik. Zudem ist er als Person wichtig für die Mannschaft. Schaut euch mal an, was für ein Status er in der Türkei hat. In vielen Stadien möchten alle Kinder mit ihm auflaufen, sodass er am Ende mit 4-6 Kindern raus läuft 😀 Und jetzt ist er auch wieder fitter. Er hat wohl abgenommen und auch wenn man ihn gestern nicht so häufig sehen konnte, habe ich ihn beobachtet und er war wie in der letzten Saison wieder aktiv. Hat vorne Druck gemacht. Nur die Position, wo er sich hat fallen lassen fand ich schwach. Bleibt auf den Beinen und gib den Ball rüber zu Mertens, er wäre dann frei vorm Tor. Oder baller den Ball selber aufs Tor.
DIe letzten 6 Spiele werden hart. Aber die formstarken Spieler wie Nelsson, Icardi, Ziyech usw. werden uns enorm helfen.
—————Musi—————-
Kaan—Nelsson—Glasmacher—Köhn
———Kerem D.—–Torreira——-
Ziyech——-Mertens———-Baris
—————Icardi—————-
Kerem, Zaha und Sanchez noch wichtige Rotationsspieler.
Die beste Aufnahme überhaupt :_
https://www.google.de/search?q=alanyaspor+-+galatasaray+penalt%C4%B1+pozisyonu&sca_esv=0f8561769988ed7e&sxsrf=ACQVn09rle4BKlLBMbbfs_MXeD_GYgi6bg%3A1713268544699&source=hp&ei=QGceZurIKOmQxc8Pje6I-AQ&iflsig=ANes7DEAAAAAZh51UHAa8mPc1Iyza1AAUGTVltEwSPEM&ved=0ahUKEwjq6InY1saFAxVpSPEDHQ03Ak8Q4dUDCBc&uact=5&oq=alanyaspor+galatasaray+penalti&gs_lp=Egdnd3Mtd2l6Ih5hbGFueWFzcG9yIGdhbGF0YXNhcmF5IHBlbmFsdGkqAggASABQAFgAcAB4AJABAJgBAKABAKoBALgBAcgBAJgCAKACAJgDAJIHAKAHAA&sclient=gws-wiz#fpstate=ive&ip=1&vld=cid:24d2c74f,vid:LQITKGsOxok,st:0
Was wollt Ihr noch ? Was muss noch passieren, damit gegen GS einmal ein Elfmeter gepfiffen wird ?
Zähl das zu Samet’s Handspiel im Strafraum. Übrigens stand es bei Fener 1:1 zu dem Zeitpunkt. Ein klarer Elfer aber wurde trotzdem nicht gepfiffen. Bei Nelsson sieht man rein gar nichts. Zusätzlich wurde Nelsson geschubst sodass er unkontrolliert gefallen ist.
Dafür willst du jetzt wirklich einen Strafstoß? Wirklich?
Jetzt gab es ausländische Schiris vor dem Monitor. Und es lief doch. Fener hat einen Elfer bekommen, der wieder aberkannt wurde. Denn Irfan war der Jenige, der gefault hat. Vor ein paar Wochen gab es die gleiche Situation. Irfan kickt den Gegenspieler und Elfer für Fener. Nur damals war es ein türksicher Schiri. Und der hatte keine Einwände. Und jetzt sind die Ausländischen da und trotzdem wird gemeckert. Weil er euch einen Elfer weggenommen hat und uns keinen gegeben hat? Weil es endlich mal fair lief?
Ich bleibe dabei, egal ob türksicher oder ausländischer Schiri. Gemeckert wird immer. Sowieso hätte ich nichts dagegen, denn schaut man sich die Derbys der letzten Jahre an, konnte man sehen, wer bei kritischen Positionen bevorzugt wurde. Davon würden wir profitieren.
Nur noch 6 Spiele. Wenn wir die kommenden 5 gewinnen, sind wir Meister. Wir dürfen uns nicht ablenken lassen. Alle an einem Strang ziehen. Wir haben in der 2. HZ gezeigt, was wir können, wenn wir wollen. Und solange wir das zeigen, können die noch so sehr mit Schlamm auf uns werfen.
Du kapierst wirklich nichts oder ?
Bei uns um Spiel gegen Karagümrük hat der türkische Schiedsrichter die Elfmeterposition NICHT gepfiffen, der VAR hat Ihn darauf aufmerksam gemacht und er ist zum Monitor gegangen.
Beim 2. Elfmeter pfeift er direkt Elfmeter, obwohl das keiner war.
Was sagt dir das ? Es passieren immer noch Fehler. Und ein Ausländische Schiedsrichter hat nicht im VAR zu sitzen sondern er muss das Spielleiten.
Gestern ist euer Schiedsrichter Cihan Aydin bei der Elfmeterposition nicht einmal zum VAR gegangen, obwohl vom VAR die Anmerkung da war. So nach dem Motto „siktir et, wa kein Elfer ich stand davor“.
Bu böyle olmaz. Das darf einfach nicht sein.
Du kapierst es nicht, oder?
Irfan hat gefault und der Schiri wollte euch einen Elfer geben. Doch der VAR hat es wieder zurück gepfiffen. Das war meine Aussage. Und vor ein paar WOchen gab es die gleiche Situation, nur da hat der VAR nichts gesagt. Genau das habe ich doch auch gesagt 😀
Bei uns hat der Schiri keinen Elfer gegeben. Der VAR Schiri hat gesagt, warte mal, ich überprüfe das nochmal. Für ihn war es wohl kein Elfer, also hat er den Schiri nicht zum Monitor gerufen. Warum sollte er ihn dahin lotsen, wenn das für ihn kein Elfer war. Das macht doch überhaupt keinen Sinn ^^
VAR schiri prüft:
Möglichkeit 1: Für ihn könnte es ein Elfer sein und somit schickt er den Schiri zum Monitor
Möglichkeit 2: Für ihn ist es kein Elfer, also lässt er den Schiri weiter spielen.
https://twitter.com/BakFurkan/status/1779970888747590072
Und wo berührt der Ball jetzt genau den Arm? Ich dacht eigentlich dass ihr aufhört zu heulen wenn endlich ausländische Schiedsrichter eingesetzt werden. Ich wusste es doch dass das Problem nämlich ganz woanders liegt…
Foulspiel davor, da er einen Schubser vom Gegenspieler bekommen hat. Wenn dann unkontrolliertes Handspiel weil er am fallen ist, oder siehst du da eine aktive Bewegung zum Ball, ich jedenfalls nicht.
Ich denke mal, Emre wollte einfach beweisen, dass hier alles sauber war.
Nelson lässt sich hier doch fallen, um den Alanya Spieler keinen Platz zu geben, dabei knallt der Ball an seinen Ellenbogen, der auch ausgestreckt war und nichts mit der Stützhand zu tun.
„Wenn sich die Hand zwischen zum Abfangen zwischen Körper und Boden befindet und nicht seitlich oder senkrecht vom Körper weggestreckt ist, spricht man von einer sogenannten Stützhand.Und somit kein Elfmeter“
Das war ein 1000000000000000% Elfmeter. Das würde Galatasaray und Fenerbahce auch 10000000000000% bekommen. Bunu sizde ve bizde cok iyi biliyorus. Tut doch nicht so alle. Ich warte auf die VAR Protokolle, was der ausländische Schiedsrichter gesagt hat. Vom VAR kam nämlich eine Anmerkung, was von Cihan Aydin einfach lachhaft abgelehnt wurde.
Neymis : „ich stand da vor, da war nix“.
Der Ausländische Schiedsrichter hat nicht vor dem VAR zu sitzen sondern er muss auf dem Feld stehen.
So funktioniert das auch nicht, wie wir es gestern eindrucksvoll gesehen haben.
Und was ist mit Köhn ? Der Junge begeht 3x taktisches Foul in der ersten Halbzeit. Bedeutet 3 Mal Gelbe Karte.
Ich habe nichts dagegen zu verlieren, ich kann auch verlieren. Gar kein Problem. Aber nicht auf die dreckige Art und Weise. Yani keske Galatasaray Rakibine böyle posizyon vermese bende birsey demesem.
Das ist inzwischen die 10x strittige Elfmeterposition gegen Galatasaray und alle türkischen Hakems haben es abgelehnt, GS einen Elfmeter zu geben. Und das bei uns in der Liga, wo doch jeder einen lachhaften Elfmeter bekommt.
Auf diesen Aufnahmen ist genau gar nichts klar erkennbar, aber du sagst hier es sei 100000000000000000% Elfmeter, das sagt schon viel über deine Glaubwürdigkeit als neutrale Person aus.
Das war ein wichtiger Sieg nachdem wir gestern die erste Halbzeit komplett verschlafen hatten hat man in der zweiten Halbzeit eine gute Reaktion gezeigt und das Spiel dann auch verdient in der Höhe gewonnen. Matchwinner war sicherlich Baris mit seinen zwei Toren der in den letzten Wochen überzeugen konnte wobei man aber auch sagen muss seine erste Halbzeit war schlecht. Ansonsten Aurier mit einem schwachen Debüt aber das dürfte jetzt auch nicht so sehr verwundern man sagt ja so lange wie ein Spieler ausgefallen ist so lange braucht er ungefähr um Fit und wieder in Form zu kommen er hat jetzt natürlich das Pech das er nur noch 6 Spiele hat.
Köhn hat mir gestern auch nicht gefallen vor allem in der ersten Hälfte kein Zweikampf gewonnen und viel zu große Lücken in der Defensive gerissen.
Nelsson war ganz ordentlich und einmal einen gefährlichen Angriff geklärt. Mertens ein sehr gutes Spiel gemacht und mit Baris der beste gewesen.
Trotz des Sieges muss sich aber Buruk den Vorwurf gefallen lassen warum das spielerisch immer noch sehr dürftig ist, woran liegt das?an den Spielern? Trainer? Mir werden die Spiele viel zu oft durch individuelle Klasse gewonnen anstatt durch ein eingespieltes System. Trotz einer vielleicht historisch guten Saison bin ich von unserem Spiel nicht überzeugt. Nächste Saison muss einiges passieren sowohl im Kader als auch spielerisch aber bis zum Saisonende wird sich wohl kaum noch was spielerisch bei uns tun daher heißt es jetzt einfach die spiele gewinnen und dann spätestens im Derby die Meisterschaft feiern.
Eigentlich wollte ich mich komplett zurückziehen von der Seite, doch da juckte es mich an der Fingern. Man muss sagen Gala hat hier verdient gewonnen. Ich habe nur die Spielzusammenfassung gesehen, daher wird sich mein Kommentar nur daran richten.
Fatih Tekke hat völlig zurecht eine Rote Karte erhalten. Er hat seine Zone verlassen und hat nur rum gemeckert. Schiedsrichter sollten viel öfters die Trainer verwarnen und gegebenenfalls mit einer Rote von dem Spielfeldrand verweisen. Es ist die 17 Minuten und schon fängt er an zu meckern. Trainer sollten mal auch ihre Klappe halten und dem Schiedsrichter die Möglichkeit geben das Spiel ordnungsgemäß weiterführen zulassen.
Leroy Fer jeweiligen Positionen die mit gelb und rot geahndet wurden. Waren für mich auch so richtig. Ich fand Dries Mertens und Barış Alper Yılmaz sehr gut und würde sie an Hand der Zusammenfassung, als die besten Spieler bewerten.
Ich hoffe das Derby wird gut und packend und kein langweiliges 0-0 und hoffe wir können zum Schluss, als Meister die Liga abschließen. Ich wünsche allen eine Schöne Woche.
Und erneut danke für deine neutrale Meinung.
Gebe dir Recht mit Tekke. Er meinte, dass es Abseits war. In der Wiederholung konnte man meiner Meinung nach sehen, dass es kein Abseits war. Und sofort pöbelt man rum. Finde auch, dass man hier den Trainern mehr Druck machen sollte. Auch Buruk, wenn es so kommt.
Nelsson war gestern auch wichtig. Gerade in der 1. HZ hat er vieles gerettet, was ein Aurier oder Kerem D. vergeigt haben.
Danke für deinen objektiven Kommentar. So Fenerlis wie dich würde ich hier gerne öfter sehen. Ich bin auch ganz ehrlich: Wenn FB uns im Rams Park schlagen sollte, dann haben sie es verdient Meister zu werden. Beide Mannschaften spielen eine hervorragende Saison und es ist eigentlich schade, dass nur einer Meister werden kann. Es wird sich alles im Derby entscheiden, und im Derby ist bekanntermaßen alles möglich 🙂
Die erste Halbzeit hat glaube ich keinem gefallen. Es gab ständige Ballverluste und keine nennenswerten offensive Aktionen. Alanya war spielerlisch oft GS überlegen.
Umso schöner ist es, dass es in der zweiten Halbzeit besser lief. Es ist schon echt verrückt, was BAY mit seiner Schnelligkeit machen kann. Manchmal wirken diese Läufe einfach nur verschwenderisch – und dann die Flanken ins Nirvana.. Und dann auf einmal – klappt es! Echt schöne Dinger von ihm. Zurzeit würde ich ihn sogar auf die LF setzen, vor Kerem A.
Ziyechs Körper sieht aus wie die eines typischen U19 Spielers – das ist echt der Wahnsinn. Aber was der Mann alles am Ball kann, ist sehr schön! Sein Tor war mit Sicherheit Tor des Spieltages!
Das Tor von Icardi war ein schönes Tor, weil die Mannschaft dafür zuständig war und nicht die individuelle Leistung eines Spielers.
Die gelbrote Karte geht in Ordnung – fand ich aber etwas heftig.
Die rote Karte an Tekke ist okay. Die türkischen Trainer machen sich wichtiger, als sie sind. Okan Buruk hätte auch die eine oder andere Karte in den vergangenen Spielen verdient. Deswegen muss eine klare Linie her, wann was ermahnt wird. Emotionen sind gern gesehen und auch okay. Aber keiner der Trainer spielt die Hauptrolle in einer türkischen Serie.