Besiktas

Besiktas mit großen Fortschritten bei der Verpflichtung von Willian Jose


Der türkische Double-Sieger Besiktas hat nach den Abgängen von Vincent Aboubakar und Cenk Tosun akuten Bedarf im Angriff. Wie “NTV Spor” berichtet, habe der BJK-Vorstand große Fortschritte beim möglichen Transfer des brasilianischen Stürmers Willian Jose von Real Sociedad San Sebastian erzielt. Demnach planen die Istanbuler den 29-Jährigen für ein Jahr auszuleihen mit anschließender (zwingender) Kaufoption. So das Angebot der Schwarz-Weißen. Jose war vergangene Saison in der Rückrunde an den Premier League-Klub Wolverhampton Wanderers ausgeliehen und kam in 17 Partien auf einen Treffer und einen Assist. In der Hinrunde markierte er in 21 Begegnungen für Real Sociedad sechs Tore. In seiner Karriere spielte der Offensivspieler aus Porto Calvo unter anderem auch für Gremio Porto Alegre, den FC Santos, Real Madrid, Real Saragossa sowie UD Las Palmas.




GazeteFutbol gibt es jetzt auch als APP – Jetzt runterladen!


Schnäppchenjäger aufgepasst: Alle Türkei-Shirts in unserem EM-Shop sind im SALE. Dazu gibt es noch einen 20 Prozent-Rabattcode von uns: GF2020

Schaut rein 👉 https://gazetefutbol.de/shop/

Jetzt für 9,99 EUR

Jetzt für 19,99 EUR


Vorheriger Beitrag

Besiktas-Neuzugang Karaman verrät: „Hatte auch andere Angebote aus der Türkei“

Nächster Beitrag

Besiktas: Marrone greift Galatasaray wegen Ghezzal an: "Einfach unethisch"

Keine Kommentare

Schreibe ein Kommentar