Beim türkischen Meister Besiktas kehrt keine Ruhe ein. Der schlechte Saisonverlauf, der mögliche Rücktritt von Cheftrainer Sergen Yalcin (mehr dazu hier) und die nicht enden wollende Verletzungsmisere. Nun erwischte es bei der 0:4-Klatsche gegen Süper Lig-Aufsteiger GZT Giresunspor Torhüter Mert Günok und die beiden Offensivkräfte Alex Teixeira und Rachid Ghezzal. Günok zog sich in der Partie wie befürchtet einen Kreuzbandriss linksseitig zu und wird mindestens sechs Monate ausfallen. Damit ist die Saison für den 22-maligen Nationalspieler der Türkei vorzeitig beendet.
Teixeira mit Zwangspause
Auch Starzugang Alex Teixeira bekommt am Bosporus kein Bein auf den Boden. Der 31-jährige Brasilianer wurde gegen Giresun in der 70. Minute eingewechselt und zog sich am linken hinteren Oberschenkel einen Muskelteilabriss zu. Der Angreifer aus Duque de Caxias wird mindestens zwei bis vier Wochen pausieren müssen. Damit nicht genug, musste Rachid Ghezzal das Match gegen Giresunspor aufgrund einer Verletzung frühzeitig beenden. Welche Probleme der Algerier genau hat, wurde bislang nicht kommuniziert. Schon vor der Begegnung habe der 29-Jährige über Schmerzen geklagt. Ob und wie lange Ghezzal ausfällt, ist momentan unklar.
Als Special für den beliebten BLACK FRIDAY haben wir unsere Türkei-Shirts nochmals reduziert und mit einem besonderen Bonus versehen: Kaufst du zwei Shirts, ist das dritte Shirt für Dich gratis!
Sichere Dir die Schnäppchen in unserem Online-Shop und supporte die Türkei auf Ihrem Weg zur Weltmeisterschaft in Katar!