Besiktas

Besiktas: Salih Ucan ab sofort ein “Schwarzer Adler”


Nun ist es amtlich. Salih Ucan wird zukünftig für den türkischen Double-Sieger Besiktas spielen. Am Sonntag gaben die Istanbuler den Transfer des 27-jährigen Mittelfeldspielers aus Mugla offiziell bekannt. Ucan kommt ablösefrei vom Süper Lig-Konkurrenten Aytemiz Alanyaspor. Dem Vernehmen nach unterschrieb der frühere Fenerbahce-Profi einen Vertrag über drei Jahre. Ucans Transfer teilten die Schwarz-Weißen mit einer Video-Botschaft mit. In der abgelaufenen Saison brachte es Ucan auf 40 Pflichtspieleinsätze in Alanya und konnte dabei drei Treffer erzielen und sieben Tore direkt vorbereiten.


GazeteFutbol gibt es jetzt auch als APP – Jetzt runterladen!


Schnäppchenjäger aufgepasst: Alle Türkei-Shirts in unserem EM-Shop sind im SALE. Dazu gibt es noch einen 20 Prozent-Rabattcode von uns: GF2020

Schaut rein 👉 https://gazetefutbol.de/shop/

Jetzt für 9,99 EUR

Jetzt für 19,99 EUR





Vorheriger Beitrag

Ciao Rom: Cengiz Ünder wechselt zu Olympique Marseille

Nächster Beitrag

Fenerbahce-Vorstandsmitglied Baki: "Pereira war nicht unsere letzte Option"

5 Kommentare

  1. bjk1903
    7. Juli 2021 um 21:26 —

    Man sollte rossier jetzt langsam verpflichten. bei ghezzal bin ich mir nicht sicher mit noch einer Leihe wäre ich zufrieden. ansonsten brauchen wir einen hungrigen Stürmer. Mein größter Wunsch wäre diese Saison das man wieder jemand aus der Jugend in die Profis einbindet man hat jetzt ersin. ridvan sollte in die Stamm elf. und einen neuen Spieler von der Jugend und das kontinuierlich weiter führen.

  2. 5. Juli 2021 um 18:57 —

    Sportliche Perspektive Champions League ist schon ein Pfund.

  3. 5. Juli 2021 um 16:39 —

    Wenn man bedenkt, dass Salih erheblich höhere Angebote von Fener und Galatasaray vorliegen hatte, sich aber trotzdem für Besiktas entschied, dann zeigt das, dass der Junge richtig bock hat, bei uns zu spielen.
    Es ist wichtig, solche Spieler im Team zu haben. Ich bin gerad richtig heiß drauf, Salih endlich bei uns spielen zu sehen.

  4. 5. Juli 2021 um 13:12 —

    Und dennoch warten wir jetzt auf Verlautbarungen über Spieler, die bei Besiktas noch fraglich sind. Salih Ucans Zusage war am Ende Formsache und die Verlängerung von Hutchinson und Gökhan Töre eine Herzensangelegenheit. Die dicken Bretter müssen jetzt gebohrt werden.

  5. sahinhovic
    4. Juli 2021 um 19:42 —

    Fener hätte ihn holen müssen. Ozan müsste für 13M (Lyon Angebot) gehen. Salih wäre der perfekte Ersatz. Für Besiktas ein absoluter Traumtransfer.

Schreibe ein Kommentar