• Süper Lig
  • Spieltag & Tabelle
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Türkischer Sport
  • Gazetefutbol
    • Alles außer Fußball
    • Gazetefutbol Shop
  • CASINOS
TOP NEWS

Sportdirektor und Transfer-Spezialist Mario Branco verlässt offenbar Fenerbahce

30. Mai 2025

Galatasaray gewinnt auch gegen Basaksehir – 11. Sieg in Folge krönt Meister-Saison

30. Mai 2025

Emotionaler Abschied: Edin Dzeko und Dusan Tadic verlassen Fenerbahce

30. Mai 2025
Facebook Twitter Instagram
Facebook Twitter Instagram WhatsApp
  • Spieltag & Tabelle
  • Alles außer Fußball
  • Gazetefutbol Shop
Login
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
  • Süper Lig
    • Besiktas
    • Fenerbahce
    • Galatasaray
    • Trabzonspor
    • Süper Lig
  • Besiktas

    Besiktas-Jungstar Keny Arroyo weckt internationales Interesse

    29. Mai 2025

    Solskjaer unter Druck: Besiktas-Vorstand reagiert heftig nach Rizespor-Pleite

    27. Mai 2025

    Solskjaer nach Besiktas-Pleite: „Unsere Fans verdienen mehr“

    26. Mai 2025

    Besiktas erleidet im Europa League-Rennen empfindliche 1:2-Pleite gegen Rizespor

    25. Mai 2025

    Transfer-Offensive von Besiktas: Ridvan Yilmaz, Zeki Celik & Salih Özcan in einem Zug?

    25. Mai 2025
  • Fenerbahce

    Sportdirektor und Transfer-Spezialist Mario Branco verlässt offenbar Fenerbahce

    30. Mai 2025

    Emotionaler Abschied: Edin Dzeko und Dusan Tadic verlassen Fenerbahce

    30. Mai 2025

    Aziz Yildirim nennt Bedingungen für Fenerbahce-Kandidatur: 16.465 Unterschriften gefordert

    29. Mai 2025

    Sadio Mane und Anderson Talisca bald bei Fenerbahce wiedervereint?

    29. Mai 2025

    Volkan Demirel vor Rückkehr zu Fenerbahce als Assistent von Jose Mourinho?

    28. Mai 2025
  • Galatasaray

    Galatasaray gewinnt auch gegen Basaksehir – 11. Sieg in Folge krönt Meister-Saison

    30. Mai 2025

    Okan Buruk spricht über Meisterschaft, Transfers, Rafa Silva & Osimhen

    29. Mai 2025

    Muslera unter Tränen: „Morgen werde ich mein letztes Spiel bestreiten“ – Galatasaray verabschiedet sich von einer Legende

    29. Mai 2025

    Okan Buruk nennt während Live-Sendung Wunschkandidaten für Torwarttransfer bei Galatasaray

    27. Mai 2025

    Galatasaray: Yunus Akgün erfolgreich am Knie operiert – Saison für Nationalspieler beendet

    27. Mai 2025
  • Trabzonspor

    Trabzonspor siegt im Saisonfinale 2:0 bei Antalyaspor – Zubkov überragt

    30. Mai 2025

    Trabzonspor trennt sich von Hüseyin Türkmen und Serkan Asan

    29. Mai 2025

    Onuachu-Transfer vor Abschluss: Trabzonspor nähert sich Einigung mit Southampton

    27. Mai 2025

    Fatih Tekke kündigt mutigen Neustart bei Trabzonspor an – Onuachu soll zurückkehren

    26. Mai 2025

    Turbulente Schlussphase im Schwarzmeer-Derby: Trabzonspor und Samsunspor trennen sich 2:2

    25. Mai 2025
  • Türkei & Legionäre

    Türkei: Kader für die Länderspiele gegen USA und Mexiko im Juni steht fest

    28. Mai 2025

    Golden Boy 2025: Diese fünf türkischen Talente sind nominiert

    28. Mai 2025

    Montella erklärt Kader der Türkei 2025 & Ausbootung von Stars

    28. Mai 2025

    Offiziell: Arda Turan wird Trainer bei Schachtjor Donezk – Vertrag über zwei Jahre

    27. Mai 2025

    TFF trennt sich von U21-Nationaltrainer Gökhan Gönül: Neuer Karriereweg für den Ex-Nationalspieler

    27. Mai 2025
  • Türkischer Sport

    Zweiter Euroleague-Titel: Fenerbahce Beko setzt sich Europas Basketball-Krone erneut auf

    25. Mai 2025

    Besiktas ist erneut Handball-Meister der Süper Lig

    25. Mai 2025

    Fenerbahce Beko steht im Euroleague-Finale – 82:76 gegen Titelverteidiger Panathinaikos und Ataman

    23. Mai 2025

    Euroleague-Playoffs starten: Fenerbahce trifft auf Paris – Ataman fordert Ex-Klub Anadolu Efes!

    22. April 2025

    Europapokaltriumph im Volleyball: Ziraat Bankkart erstmals CEV-Pokalsieger

    9. April 2025
  • CASINOS
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
Home»Fenerbahce»Aziz Yildirim nennt Bedingungen für Fenerbahce-Kandidatur: 16.465 Unterschriften gefordert
Fenerbahce 29. Mai 2025

Aziz Yildirim nennt Bedingungen für Fenerbahce-Kandidatur: 16.465 Unterschriften gefordert

Von Gazetefutbol162 Minuten Lesezeit
Aziz Yildirim Fenerbahce Präsidentschaftswahlen
WhatsApp Facebook Twitter Pinterest Email
Foto: IHA


 

Der ehemalige Präsident von Fenerbahce, Aziz Yildirim, hat sich in einer umfassenden Erklärung zur aktuellen Lage des Vereins und zu seiner potenziellen Kandidatur bei den kommenden Präsidentschaftswahlen geäußert. In seiner Stellungnahme betonte Yildirim, dass er nur dann kandidieren werde, wenn mindestens 16.465 Unterschriften gesammelt werden – eine mehr als die Stimmenzahl, mit der die aktuelle Klubführung unter Ali Koc gewählt wurde.

Deutliche Worte an die Fenerbahce-Gemeinde

Yildirim sprach der Basketballabteilung und Fenerbahce Beko seinen Glückwunsch zum Turkish Airlines Euroleague-Erfolg aus. Zugleich kritisierte er die gegenwärtige Stimmung im Klub scharf: „Nicht die fehlenden Trophäen sind das Hauptproblem, sondern der Verlust von Widerstand, Hoffnung und Identität.“ Fenerbahce müsse sich laut Yildirim wieder als kämpferische Bewegung begreifen – nicht als gewöhnlicher Sportverein.

In Hinblick auf die Diskussionen über eine außerordentliche Generalversammlung erklärte Yildirim, dass diese idealerweise vor dem von Präsident Ali Koc vorgeschlagenen Termin im September stattfinden solle. „Unsere Gemeinschaft fordert zu Recht eine Neuwahl. Ich habe Herrn Koc persönlich mitgeteilt, dass ein früherer Termin sinnvoller wäre“, so Yildirim.

Kein Interesse an Machtspielen

Der 72-Jährige betonte mehrfach, dass er sich nicht in parteiinterne Machtspiele verwickeln lassen wolle: „Ich bin kein Konkurrent von irgendjemandem, ich bin Fenerbahce selbst.“ Gleichzeitig verwies er auf seine demokratische Legitimation aus früheren Wahlen und erklärte, dass eine Rückkehr ins Amt nur mit einer klaren Unterstützungsbasis in Form von 16.465 + 1 Unterschriften erfolgen könne.

„Selbst wenn wir am Galgen stehen, ist unser erstes und letztes Wort: Fenerbahce.“ – Aziz Yildirim

Ein Aufruf an die Fans

Die Erklärung schließt mit einem emotionalen Appell: Yildirim will sich dem „Feind von Fenerbahce“ erneut entgegenstellen – mit der gleichen Entschlossenheit wie in der Vergangenheit. Dabei liegt der Ball nun bei den Mitgliedern und Fans des Vereins: Sie müssen entscheiden, ob Yildirim zurückkehrt – mit der symbolischen Zahl von 16.465 + 1 Stimmen.

16 Kommentare

  1. efsane07 (Fenerbahce) Am 30. Mai 2025 16:31

    Ich traue diesen ganzen FB Vereinsmitgliedern überhaupt nicht, diese Leute sind bei Wahlen absolut unberechenbar die haben doch ganz andere Interessen als die FB Anhänger, jedenfalls sind das alle keine Interessenvertreter der eigenen Fans, ich meine da braucht man nur diese ganzen dummen Reden auf den Divans anhören oder?

    Bei einem normalen Fussballverein gibts Kontrollgremien und Interessenvertreter der Anhänger nach folgender Hirarchie…

    Ganz oben steht der Fussball Vorstand / Präsident

    Eine Stufe darunter diese „Divan Üyeleri“ die bei FB mindestens 25 Jahre Vereinsmitglied sein müssen um in dieser Funktion zu sein, das sollten im Normalfall Interessenvertreter/Kontrollgremium der Anhänger sein

    Ein Stufe darunter gibts dann die Vereinsmitglieder (Kongre Üyeleri) die auch im Normalfall ganz klar die Interessen der Anhänger vertreten sollten.

    Und die Basis bilden natürlich die Millionen Fussballanhanhänger, so ungefähr stelle ich mir eine Hirarchie bei einem normalen Fussballverein vor.

    Wie schauts jetzt bei FB unter dem aktuellen FB Präsidenten aus?

    Ganz oben steht der Alleinherrscher / Diktator mit seinen ganzen Speichelleckern

    Eine Stufe darunter kommen diese ganzen abgefuckten 80 und 90 jährigen Divan Wixxer die auf dem Podium lieber Gedichte vortragen, sich über kostenpflichtiges Parken, die hohen Teepreise beschweren und Selfies mit dem FB Präsidenten schießen.

    Dann kommen die FB Vereinsmitglieder die auch ihre eigenen Interessen als die der FB Anhänger vertreten, ansonsten könnte sich so ein Vollpfosten und Schwachmat bei der miesen sportlichen Bilanz keine 7 Jahre lang auf dem FB Präsidentenposten halten oder?

    Und ganz unten sind die Millionen FB Anhänger die keinerlei Gehör finden und jedes Jahr aufs Neue von Krebs zerfressen werden, weil die da oben treiben was sie wollen ohne bei irgend jemandem Rechenschaft abzulegen, so sieht aktuell bei FB aus liebe Fussballfreunde oder ist hier jemand etwa anderer Meinung?

    Zum Antworten anmelden
  2. Kubinho74 Am 30. Mai 2025 16:10

    Als Außenstehender ist es ein Unding einen Präsidenten per Unterschriftensammlung zum Abgang zu bewegen. Leider ist es in allen Bereichen immer so, wer will schon freiwillig seine Macht abgeben? Ob Präsident eines Landes, eines Vereines oder einer Firma, niemand gibt Macht gerne ab.
    Dennoch muss Koc sich früher oder später eingestehen, dass es so nicht weitergehen kann. Idealerweise muss morgen nach dem Spiel ein Termin für eine Neuwahl festgelegt werden, damit ein sauberer Cut entsteht. Der angestrebte Termin im September ist totaler Bullshit, da hat man schon die CL-Quali hinter sich und die Saison ist schon mehr oder weniger im Betrieb. Und noch viel schlimmer ist es, dass die Transferphase im Hochbetrieb ist.
    Ich kann Koc etwas verstehen, er will natürlich eine aller letzte Chance haben und beweisen, dass er kein totaler Versager ist. Deswegen kann ich mir vorstellen, dass er versuchen wird einige große Namen zu verpflichten wie beispielsweise Jonathan David (der aber schon so gut wie bei Napoli ist).
    Koc wird alles auf eine Karte setzen und mit der „Kopf durch die Wand“ Strategie die kommende Saison durchziehen. Ich glaube das wird total in die Hose gehen, wenn die ersten Punktverluste kommen werden wieder die Yönetim Istifa Rufe laut. Das Tischtuch kann nicht mehr gerettet werden, die Frage ist nur wie man Koc vom Thron bekommen. Entweder durch pure Gewalt im Stadion oder er hat noch Anstand und geht freiwillig. Wie gesagt ist der September dafür viel zu spät, da wäre schon ein Trainerwechsel oder ähnliches nicht mehr möglich. Auch die Transferphase ist am 12. September vorbei und es wären keine Änderungen mehr im Kader möglich.

    Ich bin gespannt wie es weiterlaufen wird, es ist schon traurig genug, dass es kaum Kandidaten gibt. Zumindest lese ich nichts darüber. Und ein Aziz Yildirim kann auch keine Dauerlösung sein, der Typ wird doch keine Kraft haben um 2-4 Jahre im Amt zu bleiben. Es müssen eigentlich neue Gesichter her, die sich auch etwas trauen.

    Zum Antworten anmelden
  3. efsane07 (Fenerbahce) Am 30. Mai 2025 10:58

    Ich möchte hier mal ein wenig spekulieren und den weiteren Prozess in dieser Angelegenheit ein wenig näher ausführen, natürlich kann das am Ende auch völlig anders verlaufen, aber da ich in solchen Dingen meistens richtig liege denke ich das es so ähnlich verlaufen könnte….

    An dieser Stelle möchte ich daran erinnern, daß der amtierende FB Präsident wie immer keine klare Aussage bzgl. vorgezogenen Neuwahlen getätigt hat, er sagte wortwörtlich „wenn die benötigten Unterschriften (20%) eingesammelt werden, wird das durch die Vereinsanwälte geprüft und bewertet und dann kann es frühestens in 7-8 Wochen zu vorgezogenen Neuwahlen kommen“ daraus darf man jetzt nicht im Umkehrschluß ableiten, daß der amtierende FB Präsident im September eine Neuwahl angesetzt hat….soviel mal dazu.

    Man muss diese 9 bis 10.000 Unterschriften einsammeln, damit der Wahlprozess in Gang kommen kann, von alleine wird der amtierende FB Präsident keinen vorgezogenen Präsidentschaftsneuwahlen zustimmen, das muss man an dieser Stelle klipp und klar wissen.

    Wie werden die kommenden Tage und Wochen verlaufen?

    Wie gesagt sollen zum aktuellen Zeitpunkt an die 9.700 Unterschriften eingesammelt worden sein, ob diese Zahlen der Wahrheit entsprechen kann ich nicht sagen, da die Gegenseite, sprich die Seite des amtierenden FB Präsidenten von maximal 3.000 Unterschriften spricht, das würde ich alles als gegenseitige Propaganda bezeichnen um die Leute die ihre Unterschrift abgeben wollen zu verwirren.

    Fakt ist, das wir mit ca. 9 bis 10.000 Unterschriften eine vorgezogene Neuwahl erzwingen können, vorausgesetzt, alle Unterschriften werden als gültig gezählt was auch nicht garantiert ist, da das amtierende FB Präsidium hier sicherlich seine dreckigen Spielchen spielen wird.

    Bei 16.465 eingesammelten Unterschriften hätte Aziz Yildirim klar gewonnen, bei 10.000 eingesammelten würde er nicht zur Wahl antreten, da würde wahrscheinlich der aktuelle Amtsinhaber gewinnen, da er eine Stammwählerschaft von ca. 16.000 Stimmen hat.

    Es könnte auch auf eine Wahl mit 3 Kandidaten (Amtsinhaber, Aziz Yildirim und Sadettin Saran) hinauslaufen, dann würde der Amtsinhaber keinerlei Gewinnchancen gegen Aziz Yildirim haben und wahrscheinlich auf Platz 2 landen.

    Achso an einer gültigen Wahl müssen sich meines Wissens nach mindestens 50% plus 1 Vereinsmitglieder die ihre Mitgliedsbeiträge pünktlich gezahlt haben beteiligen, ansonsten ist die Wahl ungültig. Bei 50.000 bis 60.000 Vereinsmitgliedern wären das 25.001 bis 30.001 Wahler/innen damit die Wahlen gültig sind, wird diese Wahlbeteiligung nicht erreicht muss sie innerhalb von 15 Tagen wiederholt werden.

    Bei einer (möglichen) Wahl mit 3 Kandidaten würde ich die Stimmverteilung wie folgt einschätzen…

    Aziz Yildirim: 12.000 bis 15.000 Stimmen
    Amtierende FB Präsident: 6.000 bis 8.000 Stimmen
    Sadettin Saran: 2.000 bis 3.000 Stimmen

    Wie gesagt kann es am Ende auch völlig anders kommen als spekuliert…..

    Zum Antworten anmelden
    • Kanarya4297 Am 30. Mai 2025 11:53

      Durch die ganzen Zahlen verliert man ja den Überblick über die Sache 😅

      Ich hoffe einfach nach dem Konyaspor Spiel wird die Sache beschleunigt. Die Unzufriedenheit ist schon extrem. Meiner Meinung schadet Ali Koc nur sich selbst, auch wenn er die komplette Saison Vorbereitung leitet wird sich nichts ändern. Wir werden Ihn dieses Mal endgültig los. Die kommende Saison werden wir wieder mal nichts gewinnen und Gala den Pokal schenken.

      Ich habe wenig bis überhaupt keine Hoffnung für die die nächste Saison. Die CL-Qualifikation wird man nicht meistern und es werden wieder mal unnötige Transfers getätigt, die uns weder Finanziell noch sportlich weiterbringen werden.

      Bevor ich es noch vergesse Ali Koc soll endlich mal sagen, wie Aziz Yildirim sich durch Fenerbahce bereichert hat. Mich würde es brennend interessieren. Er soll endlich mal die Karten auf den Tisch legen und uns die Wahrheit zeigen.

    • efsane07 (Fenerbahce) Am 30. Mai 2025 11:59

      Noch eine wichtige Info zu dieser Angelegenheit…..

      Lt. den geltenden FB Statuten ist bei der Vorlegung der benötigen Unterschriften (20%) der offizielle Wahlprozess einzuleiten und jegliche Arbeiten einzustellen wie Transferarbeiten und etc. außerdem ist es nach den FB Statuten auch verboten/nicht erlaubt anschließend neue FB Vereinsmitglieder aufzunehmen oder ihnen eine Stimmenabgabe bei der kommenen Wahl zu ermöglichen.

  4. Megaphone (Türkiye) Am 30. Mai 2025 10:02

    Warum hat Sir Okan Buruk das sternelose Otokoc-Cubuklu schon zweimal in diesem Jahr in Kadiköy geschlachtet? Kurban Bayrami ist doch erst nächste Woche Freitag!

    Okan Buruk Istifa!

    Zum Antworten anmelden
  5. Fenerium1923 Am 30. Mai 2025 0:57

    Ali Koc muss weg, da sind wir uns bereits alle einig. Auch wenn die TFF Organisation gegen Ali Koc und Fenerbahce arbeitet und GS deshalb öfters mal zum Meister gemacht hat, können wir nicht länger zuschauen und warten bis wir endlich Meister werden.

    Aber, Aziz Yildirim ist hier immer noch die schlechtere Wahl !

    Ihr habt wohl alle vergessen, wie wir alle Aziz Yildirim zum Teufel geschert haben. 80 % der FB Anhänger wollten das Aziz Yildirim endlich verschwindet.

    Aziz Yildirim wurde selber 4 Jahre lang nicht Meister, bunu unutmayin, dass ist nicht die Schuld von Ali Koc sondern von Aziz Yildirim. Wenn wir davon sprechen dass wir seid über 11 Jahren nicht Meister wurden, gehören 7 Jahre Ali Koc, nicht alle.

    Und ich bezweifle Stark, dass Aziz Yildirim wenn er die Wahl damals gegen Ali Koc gewonnen hätte, Meister geworden wäre im Gegensatz zu Ali Koc. Lasst euch nicht blenden.

    Aziz Yildirim ist hier bestimmt nicht die bessere Wahl. Es muss ein ganz neuer kommen.

    Und bitte vergisst nicht :

    Auch wenn Ali Koc kein türkischer Meister wurde, hat er einen starken Kader in den Jahren geformt. Bei Aziz Yildirim betrug unser Kaderwert nicht mal 100 Millionen €. Die Türkei war in der 5 Jahreswertung auf Platz 15-20. Fenerbahce war in den Klubkoeffizient Ranking der UEFA unter Aziz Yildirim irgendwo auf Platz 100 und drüber.

    Das alles vergisst Ihr gerade !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Und wenn die Schulden tatsächlich bei 620 Millionen € betrug unter Aziz Yildirim und jetzt nur noch 450 Millionen € offen sind, dann hat Ali Koc in dieser Hinsicht auch so einiges gutes geleistet.

    Ali Koc hat Fenerbahce gut aufgestellt und das ohne CL Einnahmen. Er hat ein Fundament aufgebaut und verkauft jährlich Spieler für viel Geld und erwirtschaftet einen Transferplus bzw. geniert Transfergelder die wir dann ausgeben können.

    Ich bin nicht bereit einen Loser gegen einen noch größeren Loser abzugeben.

    Aziz Yildirim hatte eine Prime Zeit, aber die ist vorbei. Nach dem Fetö – Manipulationsskandal gegen uns, haben wir nur noch abgebaut.

    Aziz Yildirim schafft nichts mehr und wird unser Fundament kaputt machen.

    Zum Antworten anmelden
    • kingkong Am 30. Mai 2025 9:40

      aziz soll mal bitte hälfte von mous abfindung übernehmen. hat ja sooo groß geredet

    • Ultraslan Am 30. Mai 2025 10:02

      “ Auch wenn die TFF Organisation gegen Ali Koc und Fenerbahce arbeitet und GS deshalb öfters mal zum Meister gemacht hat, können wir nicht länger zuschauen und warten bis wir endlich Meister werden.“

      Deshalb wurden Basaksehir, Besiktas und Trabzon auch Meister. Nur Fener nicht.

      Gewinnst kein einziges Derby und dann arbeitet die TFF Organisation gegen Ali Koc und Fenerbahce 😀

      Wenn du ein wenig Hirn hättest würdest du nicht so einen Müll von dir geben.

  6. efsane07 (Fenerbahce) Am 30. Mai 2025 0:37

    Ich halte Aziz Yildirim um Lichtjahre schlauer als den amtierenden FB Präsidenten, er ist für mich persönlich auch ein sehr viel besserer Mensch als der aktuelle Amtsinhaber. Seine Verdienste in den 20 Amtsjahren kann man hier gar nicht alle aufzählen, er hat FB auf eine höhere Stufe gestellt, deshalb gebührt ihm dieser Kultstatus.

    Natürlich sollten die FB Anhänger eines Tages auch mal eine andere Wahl zwischen Aziz Yildirim und dem aktuellen FB Präsidenten für den FB Vorsitz haben, leider ist das anscheinend nicht möglich. Vom aktuellen Amtsinhaber fühle ich mich persönlich betrogen, verraten und verkauft, jede Sekunde länger indem er weiter im Amt bleibt fügt uns nur noch Schaden zu.

    Wenn wir für einen Wechsel wieder einen Aziz Yildirim wählen müssen, damit wir den Amtsinhaber loswerden, dann haben wir keine andere Wahl als in diesen saueren Apfel zu beißen, jeder andere Kandidat würde meiner Einschätzung nach gegen den Amtsinhaber verlieren.

    Und diese Forderung von AY 16.465 plus 1 Stimme bei der Unterschriftenaktion zu sammeln ist für all jene die sich endlich mal eine Veränderung wünschen eine klare und kluge Forderung, damit sind diejenigen die den Amtsinhaber loswerden wollen klar in der Bringschuld und müssen nun liefern.

    Ich weiß natürlich auch nicht wieviele Unterschriften bisher eingesammelt wurden, Spekulationen zufolge sollen es aktuell an die 9.700 sein, ich weiß auch nicht, ob am Ende soviele zusammenkommen, ich weiß nur, daß durch die heutige Forderung von AY das ganze noch zusätzlich an Fahrt aufnehmen wird und sollte am Ende tätsächlich diese hohe Zahl erreicht werden macht es meiner Ansicht nach auch keinen Sinn für den Amtsinhaber erneut zu kandidieren, da er dann keinerlei Siegchancen mehr hätte.

    Das ganze muss man sich als ein gegenseitiges Strategiespiel vorstellen, der Ball liegt jetzt wie gesagt bei den FB Vereinsmitgliedern, die müssen sich jetzt etwas ins Zeug legen und diese 16.465 plus 1 Stimme sammeln, wenn sie es nicht können, dann brauchen sie sich auch nicht mehr großartig darüber beschweren, daß wir den Amtsinhaber nicht mehr loswerden können.

    Zum Antworten anmelden
  7. Fenerium1923 Am 29. Mai 2025 23:42

    „Selbst wenn wir am Galgen stehen, ist unser erstes und letztes Wort: Fenerbahce.“ – Aziz Yildirim

    Wenn wir am Galgen stehen, sind unsere letzten Worte :

    „La ilaha illa Allah, Muhammad rasul Allah“.

    Jedenfalls von den jenigen, die an Allah glauben.

    Zum Antworten anmelden
  8. Megaphone (Türkiye) Am 29. Mai 2025 22:09

    Ali und Aziz führen sich auf wie Zuhälter, als wäre der Klub ihr Eigentum. Und die Fans schauen dämlich zu.

    Zum Antworten anmelden
    • kingkong Am 29. Mai 2025 22:22

      serhat akin sollte präsident sein. der hat kugeln für den verein kassiert, lebt fener, stirbt fener. bei mir hätte der ne kutte, 1%-patch, chapter-vorsitz.
      aber realität: den wählt keiner, weil er kein geld hat. wie lächerlich das klingt. neymiş präsident muss geld haben. warum eigentlich?
      parayla oluyor bu işler…nicht mit herz, nicht mit verstand, nur mit geldbörse.
      sportliche kompetenz? charakter? loyalität? interessiert keinen.
      und genau deshalb wird man noch viele meisterschaften verpassen

    • Megaphone (Türkiye) Am 30. Mai 2025 10:05

      Sorry, aber welche Kompetenz hat Serhat? Wenn er alles besser weiß, warum hatet er nur im Internet rum? Gitsin Trainer olsun bize göstersin.

    • kingkong Am 30. Mai 2025 13:35

      koc? nie gekickt, nie was gerissen. null pokale, null respekt.
      serhat? 3 titel mehr, 3 kugeln gefressen, steht trotzdem wie beton. redet weiter. unzerstörbar.
      kein biegen, kein kuschen.
      seine streams ballern, mindset sitzt. er checkt den dreck im system.
      kein opfer gelaber.
      wir brauchen krieger die am feld geschwitzt haben im vorstand, keine gekauften bonzenkinder mit null bezug zum spiel

  9. kingkong Am 29. Mai 2025 21:46

    „…wenn mindestens 16.465 Unterschriften gesammelt werden – eine mehr als die Stimmenzahl, mit der die aktuelle Klubführung unter Ali Koc gewählt wurde.“

    jeder hat komplexe. oder ego probleme. kandidiere oder nicht. besser aber nicht. zu alt, keine kraft. wir brauchen neues frisches blut.

    Zum Antworten anmelden

Antwort hinterlassen Antwort abbrechen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

Gazetefutbol
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Bild- und Mediennachweise
Network
© 2025 Gazetefutbol.de
  • Süper Lig
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Alles außer Fußball
  • GazeteFutbol

Die Suche eingeben und Enter drücken um zu suchen. Drücke Esc um abzubrechen.

Sign In or Register

Welcome Back!

Login below or Register Now.

Lost password?

Register Now!

Already registered? Login.

A password will be e-mailed to you.