Galatasaray hat die Auflösung des 14-Millionen-Dollar-Sponsoringvertrags mit SDN BHD bekannt gegeben. Im Vorfeld wurden Ermittlung wegen eines illegalen Sponsorings in die Wege geleitet (GazeteFutbol berichtete). Daraufhin hatte Galatasaray die Vereinbarung offiziell auf Eis gelegt (mehr erfahren) und verlauten lassen, dass man den Deal, falls die Anschuldigungen wahr seien, auflösen werde. Jetzt kam es zu Auflösung des Sponsoringvertrages, was die Frage aufwirft, ob Galatasaray tatsächlich einen Kontrakt mit einem illegalen Wettanbieter abgeschlossen hat. Die Gelb-Roten meldeten die Beendigung des Vertrags an die Plattform für öffentliche Bekanntmachungen (KAP) mit folgenden Worten: „Der Vertrag mit Global Solutions SDN BHD wurde aufgrund der Mitteilung über die Aufhebung der vom TFF mit Schreiben vom 26.09.2024 erteilten Genehmigung gekündigt.“
🟡🔴 #Galatasaray
Sponsorluk Anlaşmasının Feshi Hakkındahttps://t.co/x3yJNNMKD7 pic.twitter.com/tA0LyocUsy— KAP Spor (@kapsportif) September 30, 2024
5 Kommentare
Was ist denn mit den sieben Anzeigen von Fener geworden?
Kommt demnächst eine achte Anzeige hinzu, weil man eine Klatsche bekommen hat in Kadiköy?
Abwarten ihr (Gala) bekommt sicher noch extreme Strafen. Bilanzfälschung usw. Was man da alles ließt unglaublich. Dann ist dieser Typ von MeritKing auch noch ein ex Schiedsrichter…. Sehr viel Dreck am Stecken …
Bilanzfälschung?
Du meinst Fener bei Hose Moujinho?
Der zunächst 20 und dann doch nur 12 Millionen verdient.
Gazetefutbol ist wohl doch nicht tot. :O
🤣🤣🤣🤣