Süper Lig

Abstimmen: Die Tops und Flops der Süper Lig-Saison 2019/20


Die Süper Lig-Saison 2019/20 ist seit dem 26. Juli offiziell beendet und wir hatten nun einige Wochen Luft, um die vergangene Spielzeit und die Ereignisse sowie Resultate sacken zu lassen. Nachdem wir auf diese Weise etwas Abstand zum schwierigen Saisonverlauf im Schatten der Corona-Pandemie gewinnen konnten, wird es Zeit, die Mannschaften, Spieler, Trainer und Schiedsrichter einer objektiven Beurteilung zu unterziehen. GazeteFutbol möchte von Euch wissen, wer Eurer Meinung nach die Tops und Flops der abgelaufenen Süper Lig-Spielzeit waren. Also stimmt ab!


Vorheriger Beitrag

Bester Mittelfeldspieler der Saison auf rechts: Edin Visca

Nächster Beitrag

Perfekt: Besiktas meldet Transfer von Bernard Mensah

1 Kommentar

  1. Avatar
    18. August 2020 um 13:29

    Also bei der Frage nach dem besten Sturmduo Muriqi und Kruse dachte ich, es handelt sich um eine Scherzantwort…