Vorheriger Beitrag

Sturridge: Familie und Berater für Verhandlungen in Trabzon

Nächster Beitrag

Saisonvorschau Gazisehir: Neuling will Liga aufmischen

Anil P. Polat

Anil P. Polat

Co-Owner/Chefredaktion GazeteFutbol
Hürriyet.de-Redaktion

3 Kommentare

  1. Avatar
    15. August 2019 um 20:30

    Das findest du sehr schade? Dann geh doch bitte als positives Beispiel vorran und poste doch mehr Kommentare unter deine Rubriken. Damit steckst du dann sichere andere Leute an – sich an den Diskussionen zu beteiligen. Problem gelöst👌🏽

  2. Avatar
    15. August 2019 um 16:49

    Bei der Abstimmung merkt man mal wieder den Fener Fan Überschuss auf dieser Seite. Unter jedem Fener Artikel gibt es immer mindestens 10 Kommentare und unter den anderen höchstens 1-2. Das finde ich sehr schade. Ich hoffe, dass es in Zukunft mehr Fans von anderen Vereinen auf dieser Seite gibt.
    Es glauben ja wohl nur Fener Fans, dass Fener dieses Jahr Meister wird. Anders kann ich mir das Ergebnis nicht erklären.

    • Avatar
      15. August 2019 um 18:18

      Jeder Fan glaubt daran das seine eigene Mannschaft Meister wird.
      Ist doch logisch oder?
      Wenn du mich fragst, ja ich glaube auch daran das Fener Meister wird.