Close Menu
  • Süper Lig
  • Spieltag & Tabelle
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Türkischer Sport
  • Gazetefutbol
    • Alles außer Fußball
    • Gazetefutbol Shop
  • WM LIVE
TOP NEWS

Montella platzt der Kragen: Emotionaler Appell, klare Rücktritts-Ansage und heftige Kritik nach WM-Aus

25. Juni 2026

Letzte WM-Mission für die Türkei: Gegen die USA soll der Abschied versöhnlich ausfallen

25. Juni 2026

Can Uzun vor Galatasaray-Wechsel? Frankfurt gibt plötzlich nach – jetzt wird es richtig heiß

25. Juni 2026
Facebook X (Twitter) Instagram
Facebook X (Twitter) Instagram WhatsApp
  • Spieltag & Tabelle
  • Alles außer Fußball
  • Gazetefutbol Shop
Login
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
  • Süper Lig
    • Besiktas
    • Fenerbahce
    • Galatasaray
    • Trabzonspor
    • Süper Lig
  • Besiktas

    Besiktas geht All-in für Vlahovic: Finanzielle Grenzen sprengen für den absoluten Wunschstürmer

    20. Juni 2026

    Besiktas buhlt um Bayerns Keeper Nügel – Sazdagi vor Abflug

    19. Juni 2026

    Besiktas schaltet sich bei Onana ein – Italiano-Anruf bei Ex-Schützling Vlahovic und Interessent für Rashica

    19. Juni 2026

    Dänischer Prüfstein auf dem Weg nach Europa: Besiktas erwischt Midtjylland mit Aral Simsir bei der UEFA-Auslosung!

    17. Juni 2026

    Vlahovic, Chevalier, Anguissa, Ouattara, Mandragora, Lucumi, Pavlidis: Was läuft da bei Besiktas? – Trainer Italiano fordert sechs Top-Stars

    16. Juni 2026
  • Fenerbahce

    Zurück in Kadiköy! Fenerbahce holt Kultfigur Dirk Kuyt für die Meistermission zurück

    25. Juni 2026

    Fenerbahce läutet Transfersommer ein: Diouf fix, Greenwood vor Entscheidung, Todibo im Fokus

    24. Juni 2026

    Aykut Kocaman enthüllt alles: So platzte seine Rückkehr zu Fenerbahce in letzter Minute

    24. Juni 2026

    Nach 11 Jahren: Fenerbahce holt Klubheld Dirk Kuyt zurück nach Kadiköy

    23. Juni 2026

    Fenerbahce plant den nächsten Coup: Greenwood-Poker läuft, Interesse an Sarr wächst

    22. Juni 2026
  • Galatasaray

    Can Uzun vor Galatasaray-Wechsel? Frankfurt gibt plötzlich nach – jetzt wird es richtig heiß

    25. Juni 2026

    Galatasaray bangt um seinen 30-Millionen-Mann: Singo droht monatelanger Ausfall nach WM-Verletzung

    23. Juni 2026

    Geduldsfaden bei Dursun Özbek endgültig gerissen: Mauro Icardi schlägt Millionen-Offerte aus – während Lucas Torreira für Verwirrung sorgt!

    20. Juni 2026

    Englisches Werben hat Istanbuler Millionenforderung zur Folge: Hull City nimmt Roland Sallai und Victor Nelsson ins Visier!

    20. Juni 2026

    Offene Abrechnung auf YouTube – Buruk kritisiert TFF-Boss Haciosmanoglu: „Er hat eine Galatasaray-Antipathie“ und spricht über Acun Ilicali sowie den 102-Punkte-Rekord!

    18. Juni 2026
  • Trabzonspor

    PSG greift an! Trabzonspors WM-Entdeckung Oulai plötzlich im Fokus der Pariser

    24. Juni 2026

    50 Millionen Euro! Trabzonspor legt Rekordpreis für WM-Juwel Oulai fest – Entwicklungen um Mendy und Augusto

    23. Juni 2026

    Trikot-Coup in Italien: Trabzonspor begeistert mit spektakulärem Napoli-Werbefilm und Hamsik-Hommage!

    21. Juni 2026

    Englisches Millionen-Wettbieten um Chibuike Nwaiwu: Trabzonspor pokert mit Fulham um einen historischen Rekordtransfer!

    20. Juni 2026

    Wettbieten um U21-Nationalstürmer: Bodrum FK pokert nach einem offiziellen Angebot von Trabzonspor um die Ablöse von Ali Habesoglu!

    17. Juni 2026
  • Türkei & Legionäre

    Montella platzt der Kragen: Emotionaler Appell, klare Rücktritts-Ansage und heftige Kritik nach WM-Aus

    25. Juni 2026

    Letzte WM-Mission für die Türkei: Gegen die USA soll der Abschied versöhnlich ausfallen

    25. Juni 2026

    Mourinho legt sich fest: Arda Güler bleibt ein Schlüsselspieler bei Real Madrid

    24. Juni 2026

    Messi überholt Klose! Ronaldo bricht nächsten Rekord – die WM 2026 schreibt Geschichte

    24. Juni 2026

    Rekord-Ronaldo mit Gala bei der WM! Portugal zerlegt Gegner – England patzt, Kroatien lebt

    24. Juni 2026
  • Türkischer Sport

    Furioses Comeback! Türkei dreht 0:2-Rückstand und ringt Deutschland im Volleyball-Krimi nieder

    21. Juni 2026

    Meister-Dreier in letzter Sekunde! Fenerbahce Beko schockt Besiktas GAIN im Derby-Finale

    20. Juni 2026

    Dominanz vor heimischem Publikum in Ankara: Die türkischen Volleyball-Frauen fegen nach Belgien auch Frankreich mühelos vom Parkett!

    18. Juni 2026

    Fünf Meistertitel im Teenager-Alter: 15-jähriger Hürdensprinter opfert alles für das große Ziel Olympia!

    17. Juni 2026

    Atemberaubende Aktion an der türkischen Riviera: Schüler tauchen ab und senden dem türkischen Nationalteam eine spektakuläre Botschaft aus den Tiefen des Meeres!

    16. Juni 2026
  • WM LIVE
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
Startseite » 4:0 gegen Tuzlaspor: Galatasaray gelingt Achtelfinaleinzug im ZTK!
Galatasaray 17. Dezember 2019

4:0 gegen Tuzlaspor: Galatasaray gelingt Achtelfinaleinzug im ZTK!

Von Erdem Ufak42 Minuten Lesezeit
WhatsApp Facebook Twitter Pinterest Email
4:0 gegen Tuzlaspor: Galatasaray gelingt Achtelfinaleinzug im ZTK!

Galatasaray-Coach Fatih Terim musste schon fast seine Bestbesetzung aufbieten um mit Drittligist Tuzlaspor klarzukommen. Und Falcao & Co. zeigten im Necmi Kadioglu-Stadion bereits früh, dass sie gewillt waren, die 0:2-Blamage aus dem Hinspiel wiedergutzumachen. Mit viel Druck und Einsatzbereitschaft sorgte der Titelverteidiger des Ziraat Türkiye Kupasi schnell für klare Verhältnisse und ging durch die Treffer von Yuto Nagatomo (10.) und Radamel Falcao (16.) mit 2:0 in Front. Tuzlaspor war in der Anfangsphase chancenlos, rappelte sich nach dem Rückstand jedoch wieder auf und deckte einige Male die Lücken in der Galatasaray-Abwehr auf. Doch die Lücken im eigenen Abwehrverbund waren größer. Sofiane Feghouli erzielte in der Nachspielzeit der ersten Hälfte nach schöner Vorarbeit durch Taylan Antalyali das vorentscheidende 3:0. Nach dem Seitenwechsel verwalteten die „Löwen“ den Vorsprung ohne Mühe, ehe Younes Belhanda mit dem 4:0 den Schlusspunkt setzte.

Zeit sich über den Achtelfinaleinzug zu freuen, hatte der türkische Meister allerdings nicht. Direkt nach dem Schlusspfiff bekamen sich Galatasaray-Keeper Muslera und Tuzlaspor-Reservist Gökhan Cira in die Haare. Der Tumult wurde so groß, dass sogar die anwesende Polizei einschreiten und schlichten musste. Am Ende warfen beide Parteien mit schweren Vorwürfen um sich – ohne den Schuldigen in den eigenen Reihen zu suchen.

HOODIE, T-SHIRT oder stylische TRAININGHOSE gewinnen? Dann ab zum GEWINNSPIEL!

Aufstellungen

Tuzlaspor: Bayram Olgun, Tarık Mayhoş, Kemal Tokak, Erdinç Pekgöz, Bülent Uzun (79. Murat Yılmaz), Gökcan Kaya, Muhammed Akarslan (89. Doğan Can Otman), Sadık Baş, Yasin Yener (59. Mustafa Emre Can), Umut Sönmez, Göksu Türkdoğan

Galatasaray: Muslera, Mariano, Donk, Ahmet Çalık, Nagatomo, Selçuk İnan, Taylan Antalyalı, Feghouli (89. Yunus Akgün), Belhanda (90+2 Atalay Babacan), Ömer Bayram, Falcao (74. Jimmy Durmaz)

Tore: 0:1 Nagatomo (10.), 0:2 Falcao (16.), 0:3 Feghouli (45+1), 0:4 Belhanda (90+2)

Gelbe Karten: Gökhan Çıra, Bülent Uzun (Tuzlaspor) – Selçuk İnan, Taylan Antalyalı (Galatasaray)


Die fünfte Runde im Überblick

4:0 gegen Tuzlaspor: Galatasaray gelingt Achtelfinaleinzug im ZTK!

4:0 gegen Tuzlaspor: Galatasaray gelingt Achtelfinaleinzug im ZTK!

4:0 gegen Tuzlaspor: Galatasaray gelingt Achtelfinaleinzug im ZTK!

Galatasaray Türkischer Pokal Tuzlaspor ZTK

4 Kommentare

  1. Kubinho74 Am 18. Dezember 2019 13:14

    Hätte nicht gedacht das wir das noch aufholen. Und schon gar nicht das wir mal 4 Tore schießen. Hätte Tuzlaspor gemauert hätten wir Probleme bekommen, aber die großen Lücken in der Abwehr haben die Spieler dann gut ausgenutzt.

    Wer nach dem Spiel wen geschlagen haben soll kann keiner sagen. Dieser Gökhan Cira erzählt was von einer Kopfnuss und einer Beule an der Stirn, andere sagen, dass unsere Assistentin beleidigt und weggedrängt sein soll. Dieser Cira hatte vor dem Spiel schon eine Beule an der Stirn und sagt, dass es nach dem Spiel passiert sein soll. Wenn dieser Cira was kann, dann Lügengeschichten erzählen.

    • Kubinho74 Am 18. Dezember 2019 13:17

      Eigentlich hat sich Cira alles selbst eingebrockt. Nach deren Sieg in der TT Arena solch ein Bild zu posten und das, obwohl er aus unserer eigenen Jugend kommt. Meinetwegen feier diesen Sieg wie du möchtest, wenn man dann aber im Rückspiel 4:0 als Verlierer vom Platz geht steht man eben als ein Vollidiot dar.
      Schau dir mal lieber paar unserer Jugendspieler an und nimm sie dir als Vorbild, man hätte dich vielleicht etwas anders in Erinnerung.

    • ahmo25 Am 18. Dezember 2019 16:02

      Also ich traue der Sache auch nicht so wirklich ich hatte auch etwas gelesen das es auf dem Weg zu den umkleiden zu einem Gerangel und Beleidigungen seitens Tuzlaspor kam. Zudem kommt mir dieser Cira so vor das er ziemlich verbittert ist da er bei uns keine Zukunft hatte merkt man ja auch schon an seinen peinlichen Bildern wo er sich ablichten lässt während er so höhnisch lacht nach dem 2:0 zudem posiert er mit einem Fenerbahce Trikot was mir den Eindruck vermittelt das der Junge einfach verbittert ist. Würde man ihn einen 5 Jahresvertrag anbieten mit 1mio€ jährlich wäre er schneller bei uns als man bis 3 zählen kann von daher gib ich nichts auf so aussagen.

      Ich warte einfach mal ab was in den nächsten Tagen noch so ans Licht kommt

  2. Fenerli57 Am 18. Dezember 2019 7:26

    Krasser Mafia Boss der Fatih Termin, schlägt und verprügelt Tuzla Spor Spieler….

    Muslera hat dem einen Typen eine Faust verpasst….

    Tuzla muss 77 Kilometer fahren weil das Spiel verlegt wurde und gs von Florya nur 17 Kilometer, krass was die TFF für gs alles macht. Das war doch kein Auswärtsspiel von gs.

    Galatasaray ist der Schatten der auf dem türkischen Fußball liegt, einer muss diesen Schurken das Handwerk legen.

Gazetefutbol
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Bild- und Mediennachweise
Network
4:0 gegen Tuzlaspor: Galatasaray gelingt Achtelfinaleinzug im ZTK!
4:0 gegen Tuzlaspor: Galatasaray gelingt Achtelfinaleinzug im ZTK!
© 2026 Gazetefutbol.de
  • Süper Lig
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Alles außer Fußball
  • GazeteFutbol

Die Suche eingeben und Enter drücken um zu suchen. Drücke Esc um abzubrechen.

Sign In or Register

Welcome Back!

Login below or Register Now.

Lost password?

Register Now!

Already registered? Login.

A password will be e-mailed to you.