Türkischer Fußball

Frankreich: Burak Yilmaz erneut Spieler des Monats bei Lille


Der 71-malige türkische Nationalspieler Burak Yilmaz wurde abermals bei seinem Klub OSC Lille zum Spieler des Monats gewählt. Dieses Mal erhielt der 36-Jährige die Auszeichnung für den vergangenen Monat August. Der Angreifer aus Antalya steuerte in vier Ligaspielen ein Tor und einen Assist für die “Doggen” bei und gefiel den Anhängern durch seinen Einsatz. Die Fans wählten den “Kral” nach den Monaten Dezember 2020 und April 2021 bereits zum dritten Mal zu ihrem Spieler des Monats. Mit 16 Treffern und fünf Torvorlagen in 28 Partien in der Ligue 1 hatte Yilmaz vergangene Saison maßgeblichen Anteil daran, dass Lille die französische Meisterschaft gewann. Es war der insgesamt fünfte Ligatitel für “LOSC”.


GazeteFutbol gibt es jetzt auch als APP – Jetzt runterladen!


Schnäppchenjäger aufgepasst: Alle Türkei-Shirts in unserem EM-Shop sind im SALE. Dazu gibt es noch einen 20 Prozent-Rabattcode von uns: GF2020

Schaut rein 👉 https://gazetefutbol.de/shop/

Jetzt für 9,99 EUR

Jetzt für 19,99 EUR


Vorheriger Beitrag

WM-Quali: Türkei im Duell mit der Niederlande um Platz eins

Nächster Beitrag

GazeteFutbols Süper Lig-Transferticker: Karamoh zu Karagümrük - Akgün nach Adana

Keine Kommentare

Schreibe ein Kommentar