Süper Lig

Yalcin Kosukavak wird neuer Trainer von Denizlispor


Yalcin Kosukavak übernimmt die Trainernachfolge von Robert Prosinecki beim türkischen Erstligisten Yukatel Denizlispor. Dies teilte der Verein am Dienstag offiziell mit. Zuvor hatte Interimstrainer Kenan Atik den Klub aus der Ägäis-Region betreut. In diesem Zeitraum gab es in drei Partien ein Unentschieden sowie zwei Niederlagen. Nach elf Spielen und lediglich sechs Punkten liegt Denizli derzeit auf Tabellenrang 20 und damit auf einem Abstiegsplatz. Kosukavak trainerte zuletzt Zweitligist Altay aus Izmir. Der 48-Jährige soll noch im Laufe des Tages das offizielle Vertragswerk unterschreiben.





Vorheriger Beitrag

Türkische E-Sport Fußball-Liga: Galatasaray klettert auf Platz zwei - Besiktas verliert erstmals Punkte

Nächster Beitrag

Neuer Vertrag: Besiktas bindet Talent Ridvan Yilmaz langfristig