Close Menu
  • Süper Lig
  • Spieltag & Tabelle
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Türkischer Sport
  • Gazetefutbol
    • Alles außer Fußball
    • Gazetefutbol Shop
  • WM LIVE
TOP NEWS

Auftakt in Ankara misslungen: Fenerbahce verliert trotz Torgarant Talisca 1:2 gegen Genclerbirligi

15. August 2026

Trabzonspor nur 1:1 gegen Kasimpasa bei Saviolo-Debüttor und Salah-Premiere

15. August 2026

Dursun Özbek gibt den Ton an: Präsidiale Absage an Show-Transfers und neue Bewegung bei Rodrigo Mora

15. August 2026
Facebook X (Twitter) Instagram
Facebook X (Twitter) Instagram WhatsApp
  • Spieltag & Tabelle
  • Alles außer Fußball
  • Gazetefutbol Shop
Login
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
  • Süper Lig
    • Besiktas
    • Fenerbahce
    • Galatasaray
    • Trabzonspor
    • Süper Lig
  • Besiktas

    20.000 Besiktas-Fans feiern frenetisch neuen Star – Dusan Vlahovic gibt Takt vor: „Seid ihr bereit? Es geht los!“

    15. August 2026

    Historischer Auftakt bei Besiktas: Vincenzo Italiano fordert nach Rekordstart mehr Effizienz

    14. August 2026

    Serbischer Stürmerstar Dusan Vlahovic wird zum 204. Legionär von Besiktas

    14. August 2026

    Playoff-Einzug perfekt: Besiktas besiegt Hradec Kralove und jubelt über Trossard-Debüt

    13. August 2026

    Vincenzo Italiano schlägt Alarm vor Europa-League-Rückspiel: „Bislang wichtigstes Spiel der Saison“

    13. August 2026
  • Fenerbahce

    Auftakt in Ankara misslungen: Fenerbahce verliert trotz Torgarant Talisca 1:2 gegen Genclerbirligi

    15. August 2026

    UEFA-Kader benannt: Setzt oder verzichtet Fenerbahce auf Romelu Lukaku gegen Lyon?

    15. August 2026

    Neuer Europapokal-König der Türkei: Anderson Talisca stößt Klublegende Alex de Souza vom Thron

    14. August 2026

    Lukaku-Ansage bei Fenerbahce: „Bin nicht verletzt und will kommende Woche spielen“

    14. August 2026

    Fenerbahce dünnt Kader aus: Fred-Vertrag aufgelöst und Irfan Can Egribayat abgegeben

    14. August 2026
  • Galatasaray

    Dursun Özbek gibt den Ton an: Präsidiale Absage an Show-Transfers und neue Bewegung bei Rodrigo Mora

    15. August 2026

    Nach Auftaktpatzer gegen Corum FK: Okan Buruk fordert ultimativ drei Offensiv-Transfers

    15. August 2026

    Turbulenzen um Lucas Torreira: Gala-Star spricht über Wechselgedanken und Meisterschaftsdruck

    15. August 2026

    Dämpfer zum Saisonauftakt: Osimhen rettet Galatasaray einen Punkt gegen dezimierten Aufsteiger Corum FK

    14. August 2026

    Galatasaray-Startelf enthüllt: Okan Buruk entscheidet über Davinson Sanchez und setzt auf Vorbereitungs-Duo

    14. August 2026
  • Trabzonspor

    Trabzonspor nur 1:1 gegen Kasimpasa bei Saviolo-Debüttor und Salah-Premiere

    15. August 2026

    Entscheidung steht: Nominiert Fatih Tekke Mohamed Salah für Ligauftakt? – Memphis Depay bietet sich an

    15. August 2026

    Nächster Star-Transfer: Trabzonspor holt Darwin Nunez und wappnet sich für Europa League-Gegner Ferencvaros

    14. August 2026

    Fatih Tekke legt Plan fest: Wann Mohamed Salah erstmals für Trabzonspor aufläuft

    14. August 2026

    Nach Mohamed Salah und Darwin Nunez: Trabzonspor nimmt nächsten Weltstar ins Visier – Trotz wachsendem Schuldenstand

    12. August 2026
  • Türkei & Legionäre

    Marktwert-Ranking enthüllt: Das sind die 20 wertvollsten türkischen Fußballer der Welt

    14. August 2026

    Rückkehr nach Spanien winkt: Enes Ünal verhandelt über Abschied von Bournemouth

    14. August 2026

    Juventus lehnt 100-Millionen-Offerte ab: Zukunft von Kenan Yildiz in Turin endgültig geklärt

    13. August 2026

    PSG verteidigt UEFA-Supercup: Enrique-Elf bezwingt Aston Villa in Salzburg

    13. August 2026

    Spanische Presse adelt Arda Güler nach Gala: Ansage an Jose Mourinho nach Ferrari-Vergleich

    10. August 2026
  • Türkischer Sport

    Überraschung im Basketball-Nationalteam: Erstmals mit Jungstars Ömer Kutluay und Darius Karutasu im Türkei-Kader

    14. August 2026

    Titelverteidigung vor heimischem Publikum: Spielplan der Frauen-Volleyballnationalmannschaft steht

    14. August 2026

    Glanzvoller Turniertriumph: Zeynep Sönmez dreht Partie gegen Daria Kasatkina in Cincinnati

    14. August 2026

    Vom Schicksalsschlag zur Weltklasse: Wie Ömer Kalay ohne Bein Sportgeschichte schreibt

    11. August 2026

    Segelsport-Highlight in Istanbul: Nautique Yachting gewinnt J70-Etappe der Olympos Regatta

    10. August 2026
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
Startseite » Wann und wo soll das Supercup-Finale zwischen Galatasaray und Besiktas ausgetragen werden?
Besiktas 11. Juli 2024

Wann und wo soll das Supercup-Finale zwischen Galatasaray und Besiktas ausgetragen werden?

Von Anil P. Polat101 Minute Lesezeit
WhatsApp Facebook Twitter Pinterest Email
Wann und wo soll das Supercup-Finale zwischen Galatasaray und Besiktas ausgetragen werden?
Foto: IHA


Am 18. Juli finden beim türkischen Fußballerband (TFF) die Präsidentschaftswahlen statt. Neben Amtsinhaber Mehmet Büyükeksi kandidieren zurzeit offiziell Servet Yardimci und Ibrahim Haciosmanoglu (GazeteFutbol berichtete). Dennoch laufen die Planungen für die Austragung des nationalen Supercup-Finales zwischen Meister Galatasaray und Pokalsieger Besiktas. Laut „NTV Spor“ sei geplant, das Supercup-Endspiel, das in dieser Form zum letzten Mal ausgespielt wird, Anfang August voraussichtlich im Istanbuler Olympiastadion auszutragen. Zuvor soll der Austragungsort jedoch noch mit beiden Vereinen abgestimmt werden, hieß es. Auch der letzte Supercup fand im Olympiastadion statt. Damals setzte sich Besiktas nach einem dramatischen Spiel mit 3:2 gegen Trabzonspor durch.

Besiktas Galatasaray Supercup

10 Kommentare

  1. Kubinho74 Am 12. Juli 2024 7:49

    Ich habe mir das gestrige Testspiel nicht angeschaut, habe aber jetzt auch kein Sieg oder ein Feuerwerk erwartet. Es war das erste Spiel der Saison und von der Namen in der Aufstellung sah eigentlich schon stark aus. Wieso aber ein Berkan als IV startet, weiß ich nicht, ich hoffe der Okan Hoca streicht das so schnell wie möglich aus seinem Kopf.
    Freuen tue ich mich für Metehan mit zwei Treffern hat er sich eine gute Ausgangslage erspielt und steht im Vordergrund. Ich kenne sein Talent genau wie bei Emin Bayram, aber wie lange soll man diese Spieler denn verleihen? Irgendwann ist ein gewisses Alter erreicht und gilt nicht mehr als Talent. Mir ist bewusst das die Konkurrenz auch immens ist mit Abdülkerim, Sanchez und Nelsson.
    Wie gesagt habe ich mir das Spiel nicht angeschaut, ich habe nur gehört und gelesen, dass Yusuf Demir nach seiner Einwechslung gut gespielt haben soll. Ich hoffe echt, dass man dem Jungen endlich eine Chance gibt. Also schlechter als Tete kann der Junge definitiv nicht sein.

  2. galaman1905 Am 11. Juli 2024 21:04

    Geil, Tor von Metehan. Ich hoffe wirklich, dass wir ihm diese Saison eine Chance geben. Fand ihn schon damals talentiert. Das gleiche auch mit Emin. Bei den Ausländern sind wir leider etwas begrenzt. Von daher, wenn Nelsson geht, würde ich Emin und Metehan vertrauen. Wenn sie in in der Vorbereitung überzeugen.

    Sanchez, Glasmacher, Kaan, Metehan und Emin. Und dazu dann noch Ali… Das reicht in meinen Augen.

    Sanchez geht gerade ab in der Copa America. Glasmacher ist Glasmacher. Emin hatte auch ne starke Saison und wird unter anderem von Stoke City beobachtet. Metehan war bei Eyüpspor Stammspieler.

    TW: Musi, Dogan Alemdar?
    RV: Guye, Ali Turap
    IV: Sanchez, Glasmacher, Kaan, Metehan, Emin, Ali
    LV: Köhn, Dubois, Kazimcan
    ZDM: Torreira, Okay Yokuslu, Eyüp, Efe
    ZM: ???, Kerem D., Gökdeniz
    RM: Baris, Akgün
    LM: Zaha, Oguz Aydin, Bayraktar?
    10er: DYBALA!!!!, Mertens
    Sturm: Icardi, Bats, Baran

    12 Ausländer, starker Kader in meinen Augen und sogar nen breiten Kader. Demir und Kerem D. ist schwierig, denn nur einer zählt als „Türke“. Der andere würde wohl als Ausländer zählen (Gurbetci Regel).

    Wer als 8er kommen könnte? KA!!!! De Paul ist ein Gerücht, kann ich mir aber gar nicht vorstellen…

    —————-Musi—————-
    Guye—Sanchez—Glasmacher—Köhn
    ————???——Torreira———
    Baris———-Dybala———-Zaha
    —————-Icardi—————-

    Wäre schon Sexy 😀 Dazu dann noch Akgün, Mertens, Dubois, Emin, Okay, Oguz, Bats usw. als Ersatz. Also ich bitte dich.

    • galaman1905 Am 11. Juli 2024 21:07

      Lan, ist er vielleicht ein versteckter Stürmer??? ^^ 2. Tor von Metehan 😀

    • galaman1905 Am 11. Juli 2024 21:15

      Alter, Demir mit einigen guten Aktionen… Zaha am Anfang auch..

      Efe bis jetzt nur mit Fauls aufgefallen ^^

      Hoffentlich bauen wir eine geile Mannschaft auf. Nen guten Mix aus jungen und erfahrenen Spielern.

  3. galaman1905 Am 11. Juli 2024 13:25

    Ich habe diesen Büyükeksi live in Hamburg gesehen ^^ Am Hotel. Seine Art ist schon merkwürdig. Der Bus wollte gerade los fahren, da mussten sie schon wieder bremsen, weil er auch rein wollte. Er ging rein und kam nach 20 Sekunden oder so weider raus. Keiner wollte ihn wohl im Bus haben. Dann musste er mit einem PKW ins Stadion fahren 😀 ^^ Oder er wollte kurz ne Rede halten. Keine Ahnung…

    Egal was ist, wir lassen uns nicht nieder kriegen. Wir wissen, was letzte Saison alles passiert ist. In alle Richtungen. Aber egal, selbst ein Dingilören und Nihat Fenerlidemir konnten uns nciht stoppen. Da können sie schön wieder mit ner langen Fresse uns die Pokale übergeben 😉 Aber das wird ja wieedr ausgeblendet, weil es nicht in sein eigenes Weltbild passt 😉 Egal, letzte Saison war der Hass übertrieben, dann während der EM auf den sozialen Medien viele gegen uns Türken und sogar Türken untereinander, weil sie ihren Hass nicht los werden konnten wegen Koc, Scheißbek und Co. Aber gut, wer mit Hass leben möchte 🙂

    —

    Zum Supercup: Hoffentlich wird dieses mal sofort ein Termin festgelegt. Kein Bock auf dieses Theater, wie in der letzte Saison…

    • FB1907 Am 11. Juli 2024 14:02

      Ich hoffe, der Hass untereinander in unserer Liga hört auf. Ich finde es sehr schade, dass FB sehr schlechte Verlierer sind und die Stimmung im Allgemeinen vergiften.

      Für den Supercup mache ich mir aber keine Sorgen. BJK ist eine Ehrenmannschaft und wird antreten!

  4. Kubinho74 Am 11. Juli 2024 10:57

    Ich hoffe einfach, dass es nicht wieder in so einem derartigen Chaos endet wie letzte Saison. Es soll ein Termin verkündet werden und ein Spielort und Punkt. Im Idealfall lässt man den Supercup wie in Deutschland ein oder zwei Wochen vor Saisonbeginn spielen damit nicht im späteren Verlauf der Saison wieder es zu Engpässen im Kalender der Mannschaft kommt.
    Wenn man es zum zweiten mal nicht gebacken bekommt ein Spiel zu organisieren, dann ziehe ich meinen imaginären Hut vor dem TFF für so eine Dummheit.

  5. efsane07 Am 11. Juli 2024 10:14

    Das ganze hängt doch wie immer von Icardi ab, ist er zu Saisonbeginn dabei oder wieder nicht?

    • Ultraslan Am 11. Juli 2024 10:44

      Warum soll das von Icardi abhängig sein? Die TFF legt die Termine fest und nicht GS, FB oder Icardi.
      Letztes Jahr wurde das mehrmals verschoben, am ende hat es in Saudi Arabien nicht geklappt und es kam zu einem neuen Termin. Ist das ein Problem von Icardi wenn FB meint, mit der U19 aufzutreten? Ich glaube nicht. Euer Blender Mali Moc hat euch auseinander genommen, blamiert und ihr geht hin und wählt diesen Typen wieder.
      Alles leere Versprechungen – Drohungen dass man in die zweite Liga oder die Liga komplett verlässt und in einem anderen Land antreten wolle. Nichts davon ist passiert, Ali Koc hat sich zu diesem Fall nie wieder gemeledet. 30.000 Anhänger ins Stadion gerufen um 3. Stunden über GS zu reden.

  6. FB1907 Am 11. Juli 2024 9:28

    Als Fenerli habe ich keine guten Erinnerungen an den Supercup. Letzte Saison hat uns Icardi nach 50 Sekunden wieder nach Hause geschickt.

    Und den Şike-Super-Cup 2011 haben wir immer noch nicht gespielt.

Gazetefutbol
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Bild- und Mediennachweise
Network
Wann und wo soll das Supercup-Finale zwischen Galatasaray und Besiktas ausgetragen werden?
Wann und wo soll das Supercup-Finale zwischen Galatasaray und Besiktas ausgetragen werden?
© 2026 Gazetefutbol.de
  • Süper Lig
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Alles außer Fußball
  • GazeteFutbol

Die Suche eingeben und Enter drücken um zu suchen. Drücke Esc um abzubrechen.

Sign In or Register

Welcome Back!

Login below or Register Now.

Lost password?

Register Now!

Already registered? Login.

A password will be e-mailed to you.