Türkischer Fußball

Viertelfinale Türkischer Pokal: Die Paarungen im Überblick!


In Istanbul wurden heute die Viertelfinal- und Halbfinalpaarungen des Ziraat Türkiye Kupasi ausgelost. Dabei blieben die Gipfeltreffen der Istanbuler Schwergewichte noch aus. Doch schon im Halbfinale könnte es zur Paarung zwischen Besiktas und Fenerbahce kommen. Ausgespielt wird das Viertelfinale zwischen dem 9. und 11. Februar, das Halbfinale im zwischen dem 16. und 18. März – jeweils im K.-o.-Modus.

Die Paarungen im Viertelfinale im Überblick

Demir Grup Sivasspor – Fraport TAV Antalyaspor

Galatasaray – Aytemiz Alanyaspor

Ittifak Holding Konyaspor – Besiktas

Fenerbahce – Medipol Basaksehir

Halbfinale
Demir Grup Sivasspor-Fraport TAV Antalyaspor / Galatasaray-Aytemiz Alanyaspor
Ittifak Holding Konyaspor-Besiktas / Fenerbahce-Medipol Basaksehir
Vorheriger Beitrag

Kolumne: Ballbesitz oder nicht, das ist hier die Frage!

Nächster Beitrag

Tabellenführer Besiktas gegen Galatasaray – Terim gegen Yalcin noch ungeschlagen