Close Menu
  • Süper Lig
  • Spieltag & Tabelle
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Türkischer Sport
  • Gazetefutbol
    • Alles außer Fußball
    • Gazetefutbol Shop
  • WM LIVE
TOP NEWS

Kommt die „Schwarze Wand“? Besiktas-Funktionär Daltaban verkündet Stadionerweiterung und millionenschwere Infrastruktur-Investitionen

25. Juni 2026

TFF-Präsident Haciosmanoglu antwortet erstmals auf Rücktrittsforderung nach WM-Aus der Türkei

25. Juni 2026

Pochettino überrascht mit Türkei-Lob: „Sie hätten deutlich mehr verdient“

25. Juni 2026
Facebook X (Twitter) Instagram
Facebook X (Twitter) Instagram WhatsApp
  • Spieltag & Tabelle
  • Alles außer Fußball
  • Gazetefutbol Shop
Login
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
  • Süper Lig
    • Besiktas
    • Fenerbahce
    • Galatasaray
    • Trabzonspor
    • Süper Lig
  • Besiktas

    Kommt die „Schwarze Wand“? Besiktas-Funktionär Daltaban verkündet Stadionerweiterung und millionenschwere Infrastruktur-Investitionen

    25. Juni 2026

    Besiktas geht All-in für Vlahovic: Finanzielle Grenzen sprengen für den absoluten Wunschstürmer

    20. Juni 2026

    Besiktas buhlt um Bayerns Keeper Nügel – Sazdagi vor Abflug

    19. Juni 2026

    Besiktas schaltet sich bei Onana ein – Italiano-Anruf bei Ex-Schützling Vlahovic und Interessent für Rashica

    19. Juni 2026

    Dänischer Prüfstein auf dem Weg nach Europa: Besiktas erwischt Midtjylland mit Aral Simsir bei der UEFA-Auslosung!

    17. Juni 2026
  • Fenerbahce

    Zurück in Kadiköy! Fenerbahce holt Kultfigur Dirk Kuyt für die Meistermission zurück

    25. Juni 2026

    Fenerbahce läutet Transfersommer ein: Diouf fix, Greenwood vor Entscheidung, Todibo im Fokus

    24. Juni 2026

    Aykut Kocaman enthüllt alles: So platzte seine Rückkehr zu Fenerbahce in letzter Minute

    24. Juni 2026

    Nach 11 Jahren: Fenerbahce holt Klubheld Dirk Kuyt zurück nach Kadiköy

    23. Juni 2026

    Fenerbahce plant den nächsten Coup: Greenwood-Poker läuft, Interesse an Sarr wächst

    22. Juni 2026
  • Galatasaray

    Dursun Özbek verhöhnt Konkurrenz: „Die Ausgabenbudgets aller Rivalen zusammen reichen nicht an unseres heran“

    25. Juni 2026

    Can Uzun vor Galatasaray-Wechsel? Frankfurt gibt plötzlich nach – jetzt wird es richtig heiß

    25. Juni 2026

    Galatasaray bangt um seinen 30-Millionen-Mann: Singo droht monatelanger Ausfall nach WM-Verletzung

    23. Juni 2026

    Geduldsfaden bei Dursun Özbek endgültig gerissen: Mauro Icardi schlägt Millionen-Offerte aus – während Lucas Torreira für Verwirrung sorgt!

    20. Juni 2026

    Englisches Werben hat Istanbuler Millionenforderung zur Folge: Hull City nimmt Roland Sallai und Victor Nelsson ins Visier!

    20. Juni 2026
  • Trabzonspor

    PSG greift an! Trabzonspors WM-Entdeckung Oulai plötzlich im Fokus der Pariser

    24. Juni 2026

    50 Millionen Euro! Trabzonspor legt Rekordpreis für WM-Juwel Oulai fest – Entwicklungen um Mendy und Augusto

    23. Juni 2026

    Trikot-Coup in Italien: Trabzonspor begeistert mit spektakulärem Napoli-Werbefilm und Hamsik-Hommage!

    21. Juni 2026

    Englisches Millionen-Wettbieten um Chibuike Nwaiwu: Trabzonspor pokert mit Fulham um einen historischen Rekordtransfer!

    20. Juni 2026

    Wettbieten um U21-Nationalstürmer: Bodrum FK pokert nach einem offiziellen Angebot von Trabzonspor um die Ablöse von Ali Habesoglu!

    17. Juni 2026
  • Türkei & Legionäre

    TFF-Präsident Haciosmanoglu antwortet erstmals auf Rücktrittsforderung nach WM-Aus der Türkei

    25. Juni 2026

    Pochettino überrascht mit Türkei-Lob: „Sie hätten deutlich mehr verdient“

    25. Juni 2026

    Worte mit Gewicht nach dem WM-Aus: Kenan Yildiz bittet das türkische Volk um Verzeihung

    25. Juni 2026

    Montella platzt der Kragen: Emotionaler Appell, klare Rücktritts-Ansage und heftige Kritik nach WM-Aus

    25. Juni 2026

    Letzte WM-Mission für die Türkei: Gegen die USA soll der Abschied versöhnlich ausfallen

    25. Juni 2026
  • Türkischer Sport

    Furioses Comeback! Türkei dreht 0:2-Rückstand und ringt Deutschland im Volleyball-Krimi nieder

    21. Juni 2026

    Meister-Dreier in letzter Sekunde! Fenerbahce Beko schockt Besiktas GAIN im Derby-Finale

    20. Juni 2026

    Dominanz vor heimischem Publikum in Ankara: Die türkischen Volleyball-Frauen fegen nach Belgien auch Frankreich mühelos vom Parkett!

    18. Juni 2026

    Fünf Meistertitel im Teenager-Alter: 15-jähriger Hürdensprinter opfert alles für das große Ziel Olympia!

    17. Juni 2026

    Atemberaubende Aktion an der türkischen Riviera: Schüler tauchen ab und senden dem türkischen Nationalteam eine spektakuläre Botschaft aus den Tiefen des Meeres!

    16. Juni 2026
  • WM LIVE
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
Startseite » Verlässt Nelsson Galatasaray und kommt dafür Skriniar?
Galatasaray 30. Dezember 2024

Verlässt Nelsson Galatasaray und kommt dafür Skriniar?

Von Anil P. Polat71 Minute Lesezeit
WhatsApp Facebook Twitter Pinterest Email
Verlässt Nelsson Galatasaray und kommt dafür Skriniar?
Foto: IHA


Victor Nelsson, der in dieser Saison bei Galatasaray kaum zum Zug gekommen ist, will die Gelb-Roten angeblich im nahenden Winter-Transferfenster verlassen. Dies berichtet die türkische Tageszeitung „Sabah“. Auf der Suche nach einer Alternative zu Nelsson habe der Vorstand von Galatasaray angeblich einen Ersatz für den dänischen Innenverteidiger gefunden. Es wird behauptet, dass Nelsson, dessen Formkurve in dieser Saison nachgelassen hat, beschlossen habe, Galatasaray zu verlassen und wolle die Angebote prüfen, die ihm in der kommenden Transferperiode unterbreitet werden. Es wird angemerkt, dass der Vorstand von Galatasaray eine Ablöse von zehn Millionen Euro aus dem Verkauf des Dänen erwarte. Auf der anderen Seite arbeitet Galatasaray weiter daran, die Verteidigung zu verstärken.

Demnach habe Galatasaray-Trainer Okan Buruk einer Verpflichtung von Milan Skriniar zugestimmt, der bei Paris Saint-Germain nicht die gewünschte Spielzeit erhält. Dabei ziehen die Istanbuler eine Leihformel in Betracht. In diesem Zuge habe der türkische Meister bereits Verhandlungen mit dem französischen Klub über die Aufteilung des Gehalts des slowakischen Abwehrspielers aufgenommen. Der 29-jährige Verteidiger möchte zu Galatasaray wechseln und wartet nun auf eine Einigung der Vereine. Buruk, der mit Davinson Sanchez und Abdülkerim Bardakci zufrieden sei, wolle mit der Verpflichtung von Skriniar dauerhaft auf eine Dreierabwehr umstellen, hieß es.

Galatasaray Milan Skriniar Victor Nelsson

7 Kommentare

  1. galaman1905 Am 31. Dezember 2024 10:41

    Fener führt jetzt wohl auch Gespräche mit PSG wegen Skriniar ^^ Überraschung, überraschung…

    Ich hoffe echt, dass Buruk mit diesem Typen erfolgreich seine Runde in Europa gedreht hat. Am 13. öffnet das Transferfenster in der Türkei. Da will ich dann in den ersten Tagen 2-3 starke Spieler sehen…

    – Bei Elmali haben wir ja angeblich den ersten Vorstoß gewagt. Wobei ich da gluabe, dass Trabzon aus Prinzip ziemlich hoch ansetzen wird…

    – Kolo Muani: Da haben wir lt. Sami Yen Haber gestern mit PSG wegen seinem Gehalt verhandelt.

    – Der georgische Stürmer hat gestern ein bearbeitetes Bild geliked, wo er im Gala Trikot war. I know, muss nichts bedeuten, ist aber schon mal ein Anhaltspunkt 😀

    – Kobé als RV…

    Wenn Kobé, Elmali und ein weiterer Mittelfeldspieler kommt, wäre das schon mal stark. Dann vielleicht noch ein Stürmer und einen 10er.

  2. Solstice Am 30. Dezember 2024 16:06

    Es werden dadurch immer andere mit verdienen.

  3. galaman1905 Am 30. Dezember 2024 12:47

    Angeblich möchte Ziyech sein gesamtes Gehalt aus dieser Saison bekommen und erst dann würde er seinen Vertag auflösen 😀 Oldu… Ganz ehrlich, für sein Verhalten würde ich ihn behalten und nicht anmelden. Soll er auf der Tribüne versauern. Bakalim, wer am längeren Hebel sitzt… So Druck machen, dass er gehen möchte, entweder auf den Rest verzichtet, oder wir ihn in die Wüste verkaufen, damit wir + machen.

    Kolo Muani ist immer noch Thema. Heute wird man über sein Gehalt verhandeln. PSG möchte, dass wir das komplett für ein halbes Jahr übernehmen. Wir möchten es aufteilen. Und da möchte man jetzt verhandeln. Wenn er kommt, heftig. Doppelsturm mit ihm und Osimi… Dazu dann noch maybe ein Dybala dazu 😀

    • Ares Kopanyaki Am 30. Dezember 2024 14:25

      Aktuell sieht es so aus das man Dybala im Sommer ablösefrei holen will und ihm dafür das selbe Gehalt wie in Rom zahlt. Finde das ganze Unterfangen ziemlich riskant, bei einem Gehalt von 20 Millionen muss mehr als nur die Meisterschaft jede Saison drin sein. Verstehe ehrlich gesagt auch nicht wie man das ganze finanziell stemmen will, man versucht sich aus den Klauen der Bankenvereinigung zu befreien und die Schulden abzubauen und im selben Atemzug will man Spieler wie Dybala und Oshimen verpflichten. Bei solchen Summen muss man jede Saison in die K.O. Runde der CL da man ansonsten Gefahr läuft die Schulden nicht mehr im Griff zu haben.

    • galaman1905 Am 30. Dezember 2024 14:46

      Ganz ehrlich, dass frage ich mich auch seit Jahren. Wie Gala, Fener und Besiktas das machen. Gut, bei Fener wird garantiert Geld von Koc reingepumpt. Bei Besiktas das gleiche, die von Koc saftige Kredite bekommen haben. Bei uns gibt es viele Sponsoren, aber Scheißbek macht bestimmt krumme Dinge (Schulden im Hintergrund). In ein paar Jahren sind wir schlauer, wenn Florya weg ist. Dann sehen wir, ob dieses mal Geld über uns läuft und in der Bilanz zu sehen sind. 400-600 Mille Dollar hieß es ja. Reichlich, um die Schulden zu tilgen und ein Gofret zu kaufen.

      Man muss aber auch sagen, dass wir in den letzten Jahren Umsatz technisch gut waren. CL, die Verkäufe und und und. Aber auch die Ratenzahlungen bei Transfers haben bestimmt für Entlastungen gesorgt. Und vor paar Jahren wurden ordentlich viele Immobilien durch Scheißbek verkauft. Da kam ja auch nochmal ordentlich Geld rein…

      Aber bei Timur konnte man sehen, dass da bestimmt was komisches läuft. Er meinte ja nur, dass er und Scheißbek verschiedene Meinungen haben, was Florya betrifft. Gerade da habe ich direkt Hämoriden bekommen.. Ist nicht das erste mal, dass Scheißbek uns hintergangen hat…

    • Solstice Am 30. Dezember 2024 15:13

      Wenn Gala was an Grundstück verkaufen sollte, dann bestimmt nur intern…. 😉
      Da wird die „Kohle“ hin und her geschoben und am Ende bleibt es bei uns!

    • Ares Kopanyaki Am 30. Dezember 2024 15:19

      Im Gegensatz zu vielen anderen finde ich den verkauf von Immobilien nicht verwerflich, solange man sich aus der Zinsspirale rauskauft und das Geld vernünftig investiert, handelt man im Sinne des Vereins und alles ist gut. Ich befürchte jedoch das der ein oder andere mitverdient. Was mir jedoch missfällt ist das Geld aus den Verkäufen in Spieler zu Investieren. Diese sollte man mit den Einnahmen aus dem Fussballgeschäft holen. Wenn wir ehrlich sind macht kein Verein in der Süper Lig so viel Geld um einem Spieler 20 Millionen jährlich zu zahlen, ein Oshimen wird sicher allein aus Prinzip mehr als Dybala haben wollen.

Gazetefutbol
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Bild- und Mediennachweise
Network
Verlässt Nelsson Galatasaray und kommt dafür Skriniar?
Verlässt Nelsson Galatasaray und kommt dafür Skriniar?
© 2026 Gazetefutbol.de
  • Süper Lig
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Alles außer Fußball
  • GazeteFutbol

Die Suche eingeben und Enter drücken um zu suchen. Drücke Esc um abzubrechen.

Sign In or Register

Welcome Back!

Login below or Register Now.

Lost password?

Register Now!

Already registered? Login.

A password will be e-mailed to you.