Victor Nelsson, der in dieser Saison bei Galatasaray kaum zum Zug gekommen ist, will die Gelb-Roten angeblich im nahenden Winter-Transferfenster verlassen. Dies berichtet die türkische Tageszeitung „Sabah“. Auf der Suche nach einer Alternative zu Nelsson habe der Vorstand von Galatasaray angeblich einen Ersatz für den dänischen Innenverteidiger gefunden. Es wird behauptet, dass Nelsson, dessen Formkurve in dieser Saison nachgelassen hat, beschlossen habe, Galatasaray zu verlassen und wolle die Angebote prüfen, die ihm in der kommenden Transferperiode unterbreitet werden. Es wird angemerkt, dass der Vorstand von Galatasaray eine Ablöse von zehn Millionen Euro aus dem Verkauf des Dänen erwarte. Auf der anderen Seite arbeitet Galatasaray weiter daran, die Verteidigung zu verstärken.
Demnach habe Galatasaray-Trainer Okan Buruk einer Verpflichtung von Milan Skriniar zugestimmt, der bei Paris Saint-Germain nicht die gewünschte Spielzeit erhält. Dabei ziehen die Istanbuler eine Leihformel in Betracht. In diesem Zuge habe der türkische Meister bereits Verhandlungen mit dem französischen Klub über die Aufteilung des Gehalts des slowakischen Abwehrspielers aufgenommen. Der 29-jährige Verteidiger möchte zu Galatasaray wechseln und wartet nun auf eine Einigung der Vereine. Buruk, der mit Davinson Sanchez und Abdülkerim Bardakci zufrieden sei, wolle mit der Verpflichtung von Skriniar dauerhaft auf eine Dreierabwehr umstellen, hieß es.
7 Kommentare
Fener führt jetzt wohl auch Gespräche mit PSG wegen Skriniar ^^ Überraschung, überraschung…
Ich hoffe echt, dass Buruk mit diesem Typen erfolgreich seine Runde in Europa gedreht hat. Am 13. öffnet das Transferfenster in der Türkei. Da will ich dann in den ersten Tagen 2-3 starke Spieler sehen…
– Bei Elmali haben wir ja angeblich den ersten Vorstoß gewagt. Wobei ich da gluabe, dass Trabzon aus Prinzip ziemlich hoch ansetzen wird…
– Kolo Muani: Da haben wir lt. Sami Yen Haber gestern mit PSG wegen seinem Gehalt verhandelt.
– Der georgische Stürmer hat gestern ein bearbeitetes Bild geliked, wo er im Gala Trikot war. I know, muss nichts bedeuten, ist aber schon mal ein Anhaltspunkt 😀
– Kobé als RV…
Wenn Kobé, Elmali und ein weiterer Mittelfeldspieler kommt, wäre das schon mal stark. Dann vielleicht noch ein Stürmer und einen 10er.
Es werden dadurch immer andere mit verdienen.
Angeblich möchte Ziyech sein gesamtes Gehalt aus dieser Saison bekommen und erst dann würde er seinen Vertag auflösen 😀 Oldu… Ganz ehrlich, für sein Verhalten würde ich ihn behalten und nicht anmelden. Soll er auf der Tribüne versauern. Bakalim, wer am längeren Hebel sitzt… So Druck machen, dass er gehen möchte, entweder auf den Rest verzichtet, oder wir ihn in die Wüste verkaufen, damit wir + machen.
Kolo Muani ist immer noch Thema. Heute wird man über sein Gehalt verhandeln. PSG möchte, dass wir das komplett für ein halbes Jahr übernehmen. Wir möchten es aufteilen. Und da möchte man jetzt verhandeln. Wenn er kommt, heftig. Doppelsturm mit ihm und Osimi… Dazu dann noch maybe ein Dybala dazu 😀
Aktuell sieht es so aus das man Dybala im Sommer ablösefrei holen will und ihm dafür das selbe Gehalt wie in Rom zahlt. Finde das ganze Unterfangen ziemlich riskant, bei einem Gehalt von 20 Millionen muss mehr als nur die Meisterschaft jede Saison drin sein. Verstehe ehrlich gesagt auch nicht wie man das ganze finanziell stemmen will, man versucht sich aus den Klauen der Bankenvereinigung zu befreien und die Schulden abzubauen und im selben Atemzug will man Spieler wie Dybala und Oshimen verpflichten. Bei solchen Summen muss man jede Saison in die K.O. Runde der CL da man ansonsten Gefahr läuft die Schulden nicht mehr im Griff zu haben.
Ganz ehrlich, dass frage ich mich auch seit Jahren. Wie Gala, Fener und Besiktas das machen. Gut, bei Fener wird garantiert Geld von Koc reingepumpt. Bei Besiktas das gleiche, die von Koc saftige Kredite bekommen haben. Bei uns gibt es viele Sponsoren, aber Scheißbek macht bestimmt krumme Dinge (Schulden im Hintergrund). In ein paar Jahren sind wir schlauer, wenn Florya weg ist. Dann sehen wir, ob dieses mal Geld über uns läuft und in der Bilanz zu sehen sind. 400-600 Mille Dollar hieß es ja. Reichlich, um die Schulden zu tilgen und ein Gofret zu kaufen.
Man muss aber auch sagen, dass wir in den letzten Jahren Umsatz technisch gut waren. CL, die Verkäufe und und und. Aber auch die Ratenzahlungen bei Transfers haben bestimmt für Entlastungen gesorgt. Und vor paar Jahren wurden ordentlich viele Immobilien durch Scheißbek verkauft. Da kam ja auch nochmal ordentlich Geld rein…
Aber bei Timur konnte man sehen, dass da bestimmt was komisches läuft. Er meinte ja nur, dass er und Scheißbek verschiedene Meinungen haben, was Florya betrifft. Gerade da habe ich direkt Hämoriden bekommen.. Ist nicht das erste mal, dass Scheißbek uns hintergangen hat…
Wenn Gala was an Grundstück verkaufen sollte, dann bestimmt nur intern…. 😉
Da wird die „Kohle“ hin und her geschoben und am Ende bleibt es bei uns!
Im Gegensatz zu vielen anderen finde ich den verkauf von Immobilien nicht verwerflich, solange man sich aus der Zinsspirale rauskauft und das Geld vernünftig investiert, handelt man im Sinne des Vereins und alles ist gut. Ich befürchte jedoch das der ein oder andere mitverdient. Was mir jedoch missfällt ist das Geld aus den Verkäufen in Spieler zu Investieren. Diese sollte man mit den Einnahmen aus dem Fussballgeschäft holen. Wenn wir ehrlich sind macht kein Verein in der Süper Lig so viel Geld um einem Spieler 20 Millionen jährlich zu zahlen, ein Oshimen wird sicher allein aus Prinzip mehr als Dybala haben wollen.