Trabzonspor

U19-Meisterschaftsplayoffs: Kasimpasa und Trabzonspor komplettieren Halbfinale


Kasimpasa und Trabzonspor sind Fenerbahce und Galatasaray ins Halbfinale der U19-Meisterschaftsplayoffs gefolgt. Kasimpasa besiegte im dritten Viertelfinal-Spiel Aytemiz Alanyaspor mit 5:3 nach Elfmeterschießen, nachdem in der regulären Spielzeit und Verlängerung keine Tore gefallen waren. Im vierten und letzten Viertelfinal-Duell konnte sich Trabzonspor gegen Izmir-Vertreter Göztepe am Ende klar mit 3:1 durchsetzen. Für die Bordeauxrot-Blauen waren Süleyman Cebeci, Veysel Sönmezsoy und Onur Emre Yaldiz erfolgreich. Yilmaz Basravi hatte für Göztepe zum zwischenzeitlichen 1:2 getroffen. Im Halbfinale kommt es nun zu den Partien zwischen Galatasaray und Kasimpasa sowie Trabzonspor und Fenerbahce.

Der Spielplan im Überblick

Sonntag, 4. Juli

Fenerbahce – Medipol Basaksehir 6:0

Galatasaray – Besiktas 4:2 n.V.

Montag, 5. Juli

Aytemiz Alanyaspor – Kasimpasa 0:0, 3:5 n.E.

Göztepe – Trabzonspor 1:3


Halbfinale

Donnerstag, 8. Juli

Galatasaray – Kasimpasa (19.00 Uhr)

Freitag, 9. Juli

Fenerbahce – Trabzonspor (19.00 Uhr)




Schnäppchenjäger aufgepasst: Alle Türkei-Shirts in unserem EM-Shop sind im SALE. Dazu gibt es noch einen 20 Prozent-Rabattcode von uns: GF2020

Schaut rein 👉 https://gazetefutbol.de/shop/

Jetzt für 19,99 EUR


Vorheriger Beitrag

Besiktas-Neuzugang Salih Ucan verrät: „Sergen Yalcin Beweggrund für Transfer!“

Nächster Beitrag

Italien nach Elfmeterkrimi gegen Spanien im EM-Finale

Keine Kommentare

Schreibe ein Kommentar