Trabzonspor

Trabzonspor peilt mit Avdijaj und Campi den nächsten Doppeltransfer an

Trabzonspor schickt sich an, die Sommerpause als Transferkönig zu begehen. Nun steht man vor der Verpflichtung von Donis Avidjaj und Gaston Campi. Während der Ex-Schalker Avdijaj in den frühen Morgenstunden des Montags bereits in Trabzon gelandet ist und ablösefrei verpflichtet werden soll, wird übereinstimmenden türkischen Medienberichten zufolge Gaston Campi am Dienstag in Trabzon erwartet. Der 28-jährige Innenverteidiger aus Argentinien soll von Club Estudiantes de La Plata ausgeliehen werden. Linksaußen Avdijaj war seit März vereinslos. Der sechsmalige Nationalspieler des Kosovo spielte zuletzt für Willen II Tilburg in der niederländischen Eredevisie. Der gebürtige Osnabrücker war 2014 aus der Jugendabteilung des FC Schalke 04 in den Profikader gewechselt.

Gaston Gaudi soll die Abwehr verstärken

Vorheriger Beitrag

Galatasaray oder Fenerbahce? - Kayserispor-Präsident Bedir äußert sich zu Deniz Türüc!

Nächster Beitrag

Ex-Galatasaray-Sportdirektor Cenk Ergün: Fernando vor Sevilla-, Rodrigues vor Fenerbahce-Wechsel

Anil P. Polat

Anil P. Polat

Co-Owner/Chefredaktion GazeteFutbol
Hürriyet.de-Redaktion