Close Menu
  • Süper Lig
  • Spieltag & Tabelle
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Türkischer Sport
  • Gazetefutbol
    • Alles außer Fußball
    • Gazetefutbol Shop
  • WM LIVE
TOP NEWS

Alexander Nübel trifft am Bosporus ein: „Es ist großartig, bei Besiktas zu sein“

7. Juli 2026

Offensiv-Schub für die Bordeauxrot-Blauen: Aral Simsir landet per Privatjet in Trabzon und kündigt Tor-Garantie an!

7. Juli 2026

Süper Lig-Aufsteiger Corum FK lockt Weltstar Aubameyang und Karagümrük schnappt sich Cenk Tosun!

7. Juli 2026
Facebook X (Twitter) Instagram
Facebook X (Twitter) Instagram WhatsApp
  • Spieltag & Tabelle
  • Alles außer Fußball
  • Gazetefutbol Shop
Login
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
  • Süper Lig
    • Besiktas
    • Fenerbahce
    • Galatasaray
    • Trabzonspor
    • Süper Lig
  • Besiktas

    Alexander Nübel trifft am Bosporus ein: „Es ist großartig, bei Besiktas zu sein“

    7. Juli 2026

    Besiktas tütet dreifachen Millionen-Coup um Nübel, Alemdar und angeblich auch Trossard ein!

    7. Juli 2026

    Doppelter Transfercoup: Salih Özcan vor Unterschrift bei Besiktas – Alexander Nübels Berater landet in Istanbul!

    5. Juli 2026

    Finanz-Befreiungsschlag und Transfer-Veto: Adali schließt die Adler-Schatzkammer und stoppt alle Star-Verkäufe!

    5. Juli 2026

    Besiktas einigt sich mit Arsenal auf Trossard-Transfer – Auch Özcan und Fakili im Anflug

    4. Juli 2026
  • Fenerbahce

    Veto des Cheftrainers: Ismail Kartal schiebt Europa-Wechsel von Ismail Yüksek rigoros den Riegel vor!

    7. Juli 2026

    Fenerbahce schnappt Besiktas offenbar Wunschspieler Lauriente weg und eröffnet Trainingslager in Österreich

    6. Juli 2026

    Fenerbahce verlängert mit Kapitän Mert Hakan Yandas – Neuer Einjahresvertrag zum Mindestgehalt

    5. Juli 2026

    Strenges Ausländer-Limit in der Süper Lig: Kartal bittet zum gnadenlosen Kader-TÜV in den Alpen!

    4. Juli 2026

    Transfer fix: Fenerbahce verpflichtet Niederländer Nathan Ake

    3. Juli 2026
  • Galatasaray

    Galatasaray: Lucas Torreira bricht sein Schweigen zu den Boca-Juniors-Gerüchten!

    7. Juli 2026

    Im Zuge der Ausländerbeschränkung: Galatasaray jagt Premier-League-Profi Crysencio Summerville für Leihgeschäft!

    6. Juli 2026

    Diese Summe fordert Bruno Fernandes von Galatasaray: Sponsoren-Modell soll den Gehalts-Wahnsinn des United-Stars finanzieren!

    5. Juli 2026

    Gala-Gipfel in Bodrum: Özbek verkündet den königlichen Transferplan für Chamapions League-Erfolge

    4. Juli 2026

    Fünf Sterne nebeneinander: Galatasaray enthüllt seine historische Trikot-Kollektion für die Saison 2026/27

    4. Juli 2026
  • Trabzonspor

    Offensiv-Schub für die Bordeauxrot-Blauen: Aral Simsir landet per Privatjet in Trabzon und kündigt Tor-Garantie an!

    7. Juli 2026

    Malinovskyi und Saviolo in Trabzon gelandet: Die ersten Worte der Neuzugänge

    7. Juli 2026

    Neun Klubs jagen Oulai während WM-Held Cabral vor Vorfreude auf Trabzonspor brennt!

    6. Juli 2026

    Trabzonspor angelt sich offenbar Nationalspieler Aral Simsir für eine Rekordsumme!

    5. Juli 2026

    Gehalts-Wahnsinn um Paul Onuachu: Saudisches Mega-Angebot sorgt für juristischen Zoff bei der FIFA

    5. Juli 2026
  • Türkei & Legionäre

    WM-Wahnsinn: Argentinien dreht 0:2 gegen Ägypten zum 3:2 – Nach Drama geht Messi-Mania weiter

    7. Juli 2026

    Spätes WM-Aus für Ronaldo mit Portugal gegen Spanien – Belgien schießt USA mit 4:1 ab

    7. Juli 2026

    Balogun-Begnadigung brüskiert Belgien – UEFA meldet sich zum FIFA-Urteil nach Trump-Trumpf der USA

    6. Juli 2026

    WM: Haaland haut Brasilien raus und England zieht nach umkämpften Sieg gegen Mexiko nach

    6. Juli 2026

    Royaler Umbruch in Madrid: Mourinho kürt Arda Güler zum unantastbaren Anführer der neuen Ära!

    5. Juli 2026
  • Türkischer Sport

    Ungeschlagene Rekordjagd der Riesen: Türkei überrollt die Schweiz und stürmt als Europas Nummer eins in die nächste WM-Phase!

    7. Juli 2026

    Ziel Olympia 2032: Karate-Hoffnung Diyar Hasanoglu stürmt nach WM-Bronze auf die Weltbühne!

    7. Juli 2026

    Basketball: Ergin Ataman steht vor seinem 100. Länderspiel als Nationaltrainer der Türkei

    6. Juli 2026

    Erkan Tas gewinnt den 665. Historischen Kirkpinar-Ölringkampf und sichert sich den Goldenen Gürtel

    6. Juli 2026

    Kanute Kaan Karahan aus Köycegiz schreibt WM-Geschichte und paddelt sensationell in Halifax zu historischem Edelmetall

    5. Juli 2026
  • WM LIVE
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
Startseite » Trabzonspor-Coach Avci trotz Remis zufrieden – Abdülkadir Ömür bald zurück!
Trabzonspor 11. April 2021

Trabzonspor-Coach Avci trotz Remis zufrieden – Abdülkadir Ömür bald zurück!

Von M. Cihad Kökten13 Minuten Lesezeit
WhatsApp Facebook Twitter Pinterest Email
Trabzonspor-Coach Avci trotz Remis zufrieden – Abdülkadir Ömür bald zurück!
Foto: IHA

Vor dem torlosen Remis am gestrigen Samstagnachmittag hatte Trabzonspor in den letzten acht Spielen gegen Caykur Rizespor mit der Hilfe von 25 Treffern sieben Siege und ein Unentschieden ergattern können. Doch am 34. Spieltag der Süper Lig kamen die Bordeauxrot-Blauen in der Neuauflage des Schwarzmeer-Derbys am gut aufgelegten Keeper der Heimmannschaft, Tarik Cetin, nicht vorbei. Die sieben Paraden gegen Anastasios Bakasetas & Co. bedeuteten einen Karriererekord für den 24-Jährigen. Der Tormann konnte zudem die Serie der Blau-Grünen von drei Heimspielen ohne Gegentreffer auf vier ausbauen. Zuvor hatten die „Teestädter“ dies 1988 zwischen Oktober und Dezember geschafft. Sichtlich glücklich war der Profi im Post-Match-Interview anzutreffen: „Wir hatten uns sehr gut vorbereitet und wussten, dass es sich um ein Schwarzmeer-Derby handelt. Uns ist bewusst, dass in den letzten Wochen auch ein Punkt sehr von Bedeutung ist. Nun heißt es schnell regenerieren und auf Antalya vorbereiten. Ich gratuliere meinen Mitspielern zu ihren Leistungen.“

Avci trotz Remis zufrieden – Ömür bald zurück

Trabzonspor-Coach Abdullah Avci erlebte neben Goalie Cetin auch ein erstes Mal. Der 57-jährige Übungsleiter konnte mit seiner Mannschaft zum ersten Mal kein Tor gegen die „Falken“ erzielen. Seit drei Wochen kann der Schwarzmeer-Vertreter keinen Dreier mehr einfahren. Angesprochen auf diese Statistik entgegnete Avci: „Leider ist es seit drei Spieltagen so, obwohl wir spielerisch überzeugen. Trabzonspor spielt alle Spiele, um den Platz als Sieger zu verlassen. Aufgrund der verletzten Anthony Nwakaeme, Caleb Ekuban und Benik Afobe haben wir mit unseren Mittelfeldspielern vorne gespielt. Wir haben unserem Gegner nur einen Schuss ermöglicht und das war nach dem Platzverweis. Die Ergebnisse überzeugen leider nicht. Wir sind enttäuscht. Unsere Spieler sind traurig, weil sie ihren Einsatz nicht belohnen konnten. Meine Spieler haben heute alles versucht und hatten sich den Sieg verdient. Ich bin zufrieden. Mit der Rückkehr der Verletzten werden wir uns anders organisieren. Schon bald könnte auch wieder Abdülkadir Ömür ein Teil des Kaders sein. Vielleicht schon Ende dieses Monats.“




Rizespor-Coach Uygun schließt sich Avci an

Bülent Uygun auf der gegnerischen Seite war ähnlich zufrieden wie sein Trainerkollege: „Es war ein unterhaltsames und aufregendes Match. Beide Teams hatten ihre Chancen. Leider hat es nur zum Punktgewinn gereicht. Am Ende sind wir an der Latte hängengeblieben. Das Spiel motiviert mich. Die Identität dieser Mannschaft, die zuvor acht bis neun Spiele lang nicht gewinnen konnte, hat sich verändert. Trotzdem sind wir nicht ganz glücklich, da wir gewinnen wollten. Aber unser Fußball stimmt uns optimistisch. In den nächsten Spielen geht es für uns immer um den Sieg. Es gibt nicht mehr viele Spiele zu absolvieren. Jedes Spiel ist von nun an sehr kritisch. Wenn man drei Spiele hintereinander gewinnt, macht man einfach mal so einen großen Sprung. In den nächsten vier Wochen und insgesamt acht Spielen möchten wir eine gute Organisation auf die Beine stellen.“

Weitere Stimmen

Djaniny (ST, Trabzonspor): „Die Mannschaft hat ein gutes Spiel aufgezogen. Das, was uns gefehlt hat, war der alles entscheidende letzte Touch. Der gegnerische Torhüter hat sich so natürlich in den Vordergrund gespielt. Die türkische Liga ist wirklich schwierig. Wir hätten heute nichtsdestotrotz gewinnen können.“

Lewis Baker (MF, Trabzonspor): „Wir haben heute alles versucht umzusetzen. Uns hat nur das Tor gefehlt. Wir waren bei weitem besser als unser Gegner und sind sehr enttäuscht. Das Ziel waren die drei Punkte und wir hätten sie uns verdient. Nun müssen wir weiter machen.“

Abdullah Avci Bülent Uygun Caykur Rizespor Djaniny Lewis Baker Tarik Cetin Trabzonspor

1 Kommentar

  1. arifaga Am 12. April 2021 16:02

    Trabzon hätte der große Nutznießer aus den liegen gelassenen Punkten von den großen 3 sein können, aber hat eher Glück, das seine Ärgsten Verfolger sich aktuell gegenseitig die Punkte wegnehmen. Zum Schluss gehts für die nur noch um das internationale Geschäft – es sei denn GS und FB lassen weiter Punkte liegen und TS gewinnt auch mal wieder, aber die haben diese Saison einfach nicht die Durchschlagskraft.

Gazetefutbol
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Bild- und Mediennachweise
Network
Trabzonspor-Coach Avci trotz Remis zufrieden – Abdülkadir Ömür bald zurück!
Trabzonspor-Coach Avci trotz Remis zufrieden – Abdülkadir Ömür bald zurück!
© 2026 Gazetefutbol.de
  • Süper Lig
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Alles außer Fußball
  • GazeteFutbol

Die Suche eingeben und Enter drücken um zu suchen. Drücke Esc um abzubrechen.

Sign In or Register

Welcome Back!

Login below or Register Now.

Lost password?

Register Now!

Already registered? Login.

A password will be e-mailed to you.