Close Menu
  • Süper Lig
  • Spieltag & Tabelle
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Türkischer Sport
  • Gazetefutbol
    • Alles außer Fußball
    • Gazetefutbol Shop
  • WM LIVE
TOP NEWS

Feuertaufe in den USA geglückt: Türkei gewinnt letzte Generalprobe vor WM-Start gegen Venezuela

7. Juni 2026

Emotionale Geste vor WM-Start: Vincenzo Montella reagiert auf Terim-Lob und schwört Nationalteam auf den Titelkampf ein

6. Juni 2026

Maldini-Coup perfekt: Wie Hakan Safi mit einer Italien-Legende und 120 Millionen Euro Fenerbahce umkrempeln will

6. Juni 2026
Facebook X (Twitter) Instagram
Facebook X (Twitter) Instagram WhatsApp
  • Spieltag & Tabelle
  • Alles außer Fußball
  • Gazetefutbol Shop
Login
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
  • Süper Lig
    • Besiktas
    • Fenerbahce
    • Galatasaray
    • Trabzonspor
    • Süper Lig
  • Besiktas

    Erstes Statement am Flughafen: Wie Vincenzo Italiano mit seinen ersten Worten in Istanbul die Besiktas-Herzen im Sturm erobert

    6. Juni 2026

    Millionen-Deal perfekt: Besiktas holt Serie-A-Erfolgscoach Vincenzo Italiano nach Istanbul – und profitiert beim Kilicsoy-Plan

    5. Juni 2026

    Geheime Transfer-Nachricht sickert durch: Besiktas-Boss Adali fängt Dortmund-Star ab und sperrt Kilicsoy-Wechsel

    3. Juni 2026

    Istanbuler mit Italien-Intermezzo: Besiktas-Fußballdirektor Önder bemüht sich um Italiano und Palladino

    2. Juni 2026

    Null Euro Ablöse für 25-Millionen-Star: Besiktas jagt Fulham-Flügelstürmer Harry Wilson

    1. Juni 2026
  • Fenerbahce

    Maldini-Coup perfekt: Wie Hakan Safi mit einer Italien-Legende und 120 Millionen Euro Fenerbahce umkrempeln will

    6. Juni 2026

    Mahmut Uslu: „Wir verfügen über die Mittel, Mbappe zu Fenerbahce zu holen“

    5. Juni 2026

    Vertrag bis 2029 als Riegel: Al-Ahli kontert Hakan Safis Fenerbahce-Verkündung um Merih Demiral mit scharfem Dementi

    5. Juni 2026

    Wahnsinn im Istanbuler Wahlkampf: Hakan Safi angelt nach 38-Tore-Stürmer Luis Suarez – doch Portugal fordert Millionen

    5. Juni 2026

    Justiz-Schock in Istanbul: Fenerbahce-Präsident Sadettin Saran zu langer Haftstrafe verurteilt – Anwalt reagiert sofort

    4. Juni 2026
  • Galatasaray

    Titelhunger nicht gestillt: Warum Galatasaray nach dem vierten Streich in Folge schon die nächste Trophäe im Visier hat

    6. Juni 2026

    Verhandlungswende bei Bundesliga-Juwel: Frankfurt senkt Mega-Preisschild für Galatasarays absoluten Wunschspieler Can Uzun

    5. Juni 2026

    Absoluter Transfer-Wahnsinn am Bosporus: Galatasarays 10-Millionen-Offerte für Rafael Leao und die geheime Jagd auf Virgil van Dijk

    4. Juni 2026

    Dursun Özbek eröffnet 40-Millionen-Poker: Galatasaray jagt Frankfurt-Juwel Can Uzun

    3. Juni 2026

    Die endgültige Entscheidung steht: Galatasaray-Superstar Victor Osimhen nennt seine einzige Wechsel-Bedingung

    3. Juni 2026
  • Trabzonspor

    Transfers bei Trabzonspor: Leistungsträger Zubkov zieht weiter – Benfica-Profi Cabral bereits in Istanbul gelandet

    4. Juni 2026

    Trabzon-Boss Dogan geht All-in: Trabzonspor buhlt weiter um Manchesters Onana und hat Plan B para

    3. Juni 2026

    Transfer-Karussell an der Schwarzmeerküste: Trabzonspor vor Zubkov-abschied und Cabral-Coup

    2. Juni 2026

    50 Mio. Euro-Euphorie: Chelsea, Tottenham und Benfica klopfen an: Trabzonspor fordert astronomische Rekordsummen für seine begehrten Pokalsieger!

    28. Mai 2026

    Das Wunder von Trabzon in 440 Tagen: Klubchef Dogan bläst mit Trainer Tekke zum großen Trabzonspor-Marsch!

    26. Mai 2026
  • Türkei & Legionäre

    Feuertaufe in den USA geglückt: Türkei gewinnt letzte Generalprobe vor WM-Start gegen Venezuela

    7. Juni 2026

    Emotionale Geste vor WM-Start: Vincenzo Montella reagiert auf Terim-Lob und schwört Nationalteam auf den Titelkampf ein

    6. Juni 2026

    Bombastische Ballon d’Or-Prognose: Fatih Terim adelt Arda Güler und Kenan Yildiz vor der Weltmeisterschaft 2026

    6. Juni 2026

    Fünf-Sekunden-Countdown und harte Platzverweise: Wie der radikale Fifa-Regelkatalog die WM 2026 komplett auf den Kopf stellt

    6. Juni 2026

    Südamerika-Premiere in Miami: Türkei bittet zum historischen Abschlusstest vor dem WM-Abflug nach Arizona

    6. Juni 2026
  • Türkischer Sport

    Sensationelle Wachabloesung in Paris: Wie Rollstuhltennis-Ass Ahmet Kaplan den 18-fachen Grand-Slam-Champion aus dem Turnier warf

    6. Juni 2026

    Medaillen-Gala in Antalya: Wie die Kampfsport-Elite aus Sivas den Kickbox-Weltcup im Sturm eroberte

    5. Juni 2026

    Irre Wende für die Türkei im Tie-Break: Sultaninnen des Netzes drehen verloren geglaubten Fünfsatz-Krimi in Brasilien

    4. Juni 2026

    Großes Jubiläum im türkischen Motorsport: 50. Yesil Bursa Rallye lockt die Elite auf die Piste

    3. Juni 2026

    Taekwondo: Mission Olympia startet in Deutschland – Türkische EM-Heldin Zehra Orhan greift in Nürnberg nach den Sternen

    2. Juni 2026
  • WM LIVE
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
Home»Besiktas»Titelrennen wieder früh vorbei? Besiktas mit schwacher Nullnummer gegen Basaksehir
Besiktas 10. November 2024

Titelrennen wieder früh vorbei? Besiktas mit schwacher Nullnummer gegen Basaksehir

Von Anil P. Polat32 Minuten Lesezeit
WhatsApp Facebook Twitter Pinterest Email
Foto: IHA


Besiktas kam zum Abschluss des zwölften Spieltages der Trendyol Süper Lig nicht über ein torloses Unentschieden gegen RAMS Basaksehir hinaus. Durch den Punktverlust im Istanbuler Stadt-Duell liegt Besiktas jetzt bereits zehn Zähler hinter der Tabellenspitze und rutschte vor der Länderspielpause mit 21 Punkten auf Tabellenplatz fünf ab. Wie schon in den letzten beiden Spielzeiten scheint das Titelrennen schon im November nahezu beendet zu sein für den türkischen Pokal- und Supercup-Sieger. Basaksehir erhöhte seine Punktzahl derweil auf 16 und belegt jetzt Rang acht.

In der achten Minute brachte BJK-Rechtsverteidiger Jonas Svensson den Ball über den rechten Flügel in den Sechzehner. Auf Höhe des Elfmeterpunktes zog Rafa Silva ohne zu Warten sofort ab, doch Basaksehir-Keeper Muhammed Sengezer parierte den Schuss. Auf der Gegenseite schoss Krzysztof Piatek (15.) nach Flanke von Serdar Gürler knapp über den Kasten der Gäste. In der Nachspielzeit der ersten Hälfte verpasste Semih Kilicsoy (45.+3) nach Zuspiel von Gedson Fernandes knapp das Ziel. Im zweiten Durchgang ging der Schuss von Joao Mario (69.) von der Strafraumgrenze knapp vorbei. Basaksehirs Onur Ergün dribbelte vom rechten Flügel bis zur Torauslinie hinunter und legte dann quer in den gegnerischen Sechzehner, wo Leo Duarte von der rechten Diagonalen hart draufhielt, doch die Kugel zischte über die Latte hinweg ins Aus. Es blieb bis zum Schlusspfiff eine Chancen-arme Partie, die folgerichtig 0:0 endete.

Aufstellungen

RAMS Basaksehir: Sengezer – Duarte, Güreler, Opoku, Lima – Özdemir (77. Kemen), Türüc, Sahiner (63. Ergün), Crespo (62. Özcan), Gürler (83. Figueiredo) – Piatek (83. Keny)

Besiktas: Günok – Svensson, Paulista, Uduokhai, Masuaku – Al-Musrati, Fernandes, Muci (86. Hekimoglu), Rafa Silva, Joao Mario (86. Ucan) – Kilicsoy (66. Rashica)

Tore: Fehlanzeige

Gelbe Karten: Crespo, Opoku, Sengezer (Basaksehir) – Fernandes, Svensson, Günok (Besiktas)

Besiktas Rams Basaksehir

3 Kommentare

  1. besiegdas Am 13. November 2024 14:59

    Also ich sagmal so, als besiktas Fan kann man eigentlich froh sein, dass wir nicht eine ähnliche Saison wie letztes Jahr haben und wir uns spielerisch in vielen Bereichen stark verbessert haben.

    Natürlich sind viele Löcher noch vorhanden die wir stopfen müssen, aber dass was wir letztes Jahr hatten war echt geisteskrank und mehr wie ein Skandal, so eine Arbeitsverweigerung hatte ich selten gesehen. Daher kann man sagen, dass wir uns spielerisch gut verbessert haben. Auch wenn das Wirtschaftliche immer noch nicht stimmt….aber das sehen ja eh alle locker daher warum sollten wir uns darum ein Kopf machen 😅

    Aus dem Meisterschaftsrennen würde ich uns auch nicht sehen, aber die Chancen sind unglaublich gering. Also ich denke nicht, dass wir irgendwas heftiges gebacken bekommen, egal ob EL oder Liga. Auch Wintertransfers sind schwierig, da unsere Spieler nie weggehen wollen. Aber sollten wir 2 Spieler holen die extrem abgehen und Joao Mario sich warum auch immer zurück entwickelt zu einem Fussballer, dann könnten wir nochmal angreifen. Aber sehr sehr unrealistisch ….

  2. _ Besiktaz Am 11. November 2024 14:17

    Naja, wir hängen schon wieder zu viele Punkte hinterher.
    Das nächste Spiel in der Liga ist gegen Göztepe. Die man nicht unterschätzen sollte. Dann folgt Hatay und dann kommt schon Fenerbahce. Da wird man leider wieder einige Punkte liegen lassen.

    Von daher heißt es für uns, dass der Kampf um Platz 3. losgeht. Ich wünschte es wäre anders, aber so ist es leider.

    Um ehrlich zu sein war es vor Saisonbeginn purer und naiver Optimismus um die Meisterschaft zu spielen.
    Ein so schwaches Besiktas wie letztes Jahr, meisterschaftsreif innerhalb einer Transferperiode aufzubauen, schafft kein Trainer und Präsident. Daher hoffe ich weiterhin auf die Arbeit von Hasan Arat und G.v.B. !

  3. Kubinho74 Am 11. November 2024 12:34

    10 Punkte sind vielleicht aktuell schon ein Schlag ins Gesicht, aber aus dem Meisterschaftsrennen ist man in meinen Augen noch nicht raus. Wenn das nach Spieltag 25 immer noch aussehen sollte, dann würde ich das so unterschreiben. In meinen Augen beginnen so ab dem 20. Spieltag so die kritischen Spiele wo jeder Punkt wertvoll ist und jeder verlorene Punkt das Aus im Rennen bedeuten kann.
    Es sind noch einige Derbys zu spielen die sicherlich ausschlaggebend sein werden.
    BJK hat das Problem, dass die Bank von allen Teams die da oben mitspielen, die schwächste ist. Wenn man sich das gestern mal anschaut, so sehe ich nur den Namen Rashica der vorne etwas ausrichten kann. Ein Mustafa Hekimoglu scheint noch nicht so weit zu sein und ein Salih Ucan ist keiner der das Spiel entscheiden kann. Auch Can Keles ist bis dato keine wirkliche Verstärkung.

    Im Winter wird vielleicht neu gewürfelt wenn Transfers vollzogen sind kann das alles natürlich anders aussehen. Und vergessen sollte man nicht die Europa Spiele in der Woche, je länger die Saison andauert und man in Europa vertreten ist, schwinden die Kräfte auch.

Gazetefutbol
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Bild- und Mediennachweise
Network
© 2026 Gazetefutbol.de
  • Süper Lig
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Alles außer Fußball
  • GazeteFutbol

Die Suche eingeben und Enter drücken um zu suchen. Drücke Esc um abzubrechen.

Sign In or Register

Welcome Back!

Login below or Register Now.

Lost password?

Register Now!

Already registered? Login.

A password will be e-mailed to you.