Close Menu
  • Süper Lig
  • Spieltag & Tabelle
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Türkischer Sport
  • Gazetefutbol
    • Alles außer Fußball
    • Gazetefutbol Shop
TOP NEWS

Vertrags-Sensation am Goldenen Horn: Mauro Icardi verzichtet auf 5 Millionen Euro Gehalt – stellt Galatasaray aber dieses krasse Ultimatum!

13. Mai 2026

Wortbruch in letzter Minute: Millionen-Star Yann Gboho lässt Trabzonspor sitzen – jetzt muss die Muci-Entscheidung fallen!

13. Mai 2026

Spektakuläre Trikot-Show in Turin: Juventus präsentiert neues Design für 2026/27 mit Kenan Yildiz als großem Star!

13. Mai 2026
Facebook X (Twitter) Instagram
Facebook X (Twitter) Instagram WhatsApp
  • Spieltag & Tabelle
  • Alles außer Fußball
  • Gazetefutbol Shop
Login
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
  • Süper Lig
    • Besiktas
    • Fenerbahce
    • Galatasaray
    • Trabzonspor
    • Süper Lig
  • Besiktas

    Radikale Reaktion am Dolmabahce-Palast: Sergen Yalcin bleibt Besiktas-Coach und wirft sofort neun Stars aus dem Kader!

    13. Mai 2026

    Explosive Wende bei Besiktas: Treuebekenntnis zu Sergen Yalcin löst Transfer-Ultimatum von BJK-Star aus!

    11. Mai 2026

    Beben am Bosporus: Sergen Yalcin wirft nach Trabzonspor-Pleite und Fan-Wut das Handtuch!

    9. Mai 2026

    Beben bei Besiktas: Vaclav Cerny bricht sein Schweigen, Sergen Yalcin-Entscheidung gefallen und 40-Millionen-Flirt mit Real Madrid

    8. Mai 2026

    Der nächste radikale Kader-Umbruch bei Besiktas: Fünf Stars vor dem Absprung – Kaufoptionen werden nicht gezogen

    7. Mai 2026
  • Fenerbahce

    Wahlkampf-Sensation in Kadiköy: Aziz Yildirim will Dortmunds Tormaschine Serhou Guirassy für 30 Millionen Euro präsentieren!

    13. Mai 2026

    Italien-Coup perfekt? Fenerbahce-Kandidat Safi schockt die Konkurrenz mit Rafael Leao und einem 7-fachen Meistertrainer!

    12. Mai 2026

    Route zur Champions League steht: Auf diese europäischen Topklubs kann Fenerbahce in der Qualifikation treffen!

    12. Mai 2026

    Ansage an die Konkurrenz: Aziz Yildirim nennt Transfer-Stichtag und holt zum Rundumschlag gegen Galatasaray aus!

    11. Mai 2026

    Historischer Erfolg: Fenerbahce-Frauen stürmen zum ersten Mal auf den Thron der Süper Lig!

    11. Mai 2026
  • Galatasaray

    Vertrags-Sensation am Goldenen Horn: Mauro Icardi verzichtet auf 5 Millionen Euro Gehalt – stellt Galatasaray aber dieses krasse Ultimatum!

    13. Mai 2026

    Wahnsinn auf dem Weltmarkt: Virgil van Dijk antwortet Galatasaray – und ein alter Fenerbahce-Flirt soll die neue Nummer 10 werden!

    12. Mai 2026

    Spektakuläre Wende am Flügel: Galatasaray verzichtet auf 30-Millionen-Star und jagt stattdessen Europas neuen 43-Scorer-Garanten!

    12. Mai 2026

    Meister-Plan 2026: Dursun Özbek bittet Icardi zum Gipfel – Tausch-Überraschung um Bertug Yildirim bahnt sich an!

    11. Mai 2026

    Europa verneigt sich vor den Löwen: Die Weltpresse feiert Galatasarays Titel-Viererpack und den „König“ Victor Osimhen!

    11. Mai 2026
  • Trabzonspor

    Wortbruch in letzter Minute: Millionen-Star Yann Gboho lässt Trabzonspor sitzen – jetzt muss die Muci-Entscheidung fallen!

    13. Mai 2026

    Transfer-Poker um Felipe Augusto: Trabzonspor-Boss Dogan enthüllt Mourinhos Begehrlichkeiten und Benfica-Offerte

    7. Mai 2026

    Unverhoffter Millionen-Segen durch Abdülkadir Ömür für Trabzonspor? Klubikone Alanzinho lüftet Fenerbahce-Geheimnis

    7. Mai 2026

    Mathematik des Erfolgs: Trabzonspor-Juwel Oulai überrascht mit Karriere-Beichte und großen Titel-Träumen

    29. April 2026

    Turbulentes Transfer-Tempo am Schwarzen Meer: Trabzonspor tütet zwei Neuzugänge ein und nimmt argentinisches Juwel ins Visier

    26. April 2026
  • Türkei & Legionäre

    Spektakuläre Trikot-Show in Turin: Juventus präsentiert neues Design für 2026/27 mit Kenan Yildiz als großem Star!

    13. Mai 2026

    Basta in Madrid! Real schlägt 90-Millionen-Angebot für Arda Güler aus und schickt Arsenal eine knallharte Abfuhr!

    13. Mai 2026

    Historischer Titel-Triumph in der Ukraine: Arda Turan krönt sich zum Champion und sorgt mit seinem Zukunfts-Statement für Gänsehaut!

    12. Mai 2026

    Nur noch 90 Minuten bis zum Paradies: Acun Ilicali führt Hull City ins spektakuläre Wembley-Finale um die Premier League!

    12. Mai 2026

    Perez zieht die Reißleine: Jose Mourinho kehrt zu Real Madrid zurück – Harte Hand für Arda Güler und Co.!

    12. Mai 2026
  • Türkischer Sport

    Beben in der Basketball-Welt: NBA pumpt Milliarden in neue Europa-Liga – und Istanbul bekommt ein eigenes Team!

    11. Mai 2026

    600 Kilometer Qual: Arda Saatci kämpft sich durch das Death Valley nach L.A. und verbraucht 60.000 Kalorien!

    11. Mai 2026

    Ehre, Schweiß und Titel: Die 15 größten türkischen Kampfsport-Ikonen aller Zeiten

    9. Mai 2026

    Fenerbahce greift erneut nach Euroleague-Krone – Zum 8. Mal im Final Four

    8. Mai 2026

    Formel-1-Sensation bahnt sich an: FIA-Präsident Ben Sulayem stellt Rückkehr des Türkei-GP für 2026 in Aussicht

    7. Mai 2026
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
Home»Besiktas»Solskjaer zufrieden mit ansteigender Formkurve von Besiktas – Spieler mit neuer Motivation
Besiktas 22. Februar 2025

Solskjaer zufrieden mit ansteigender Formkurve von Besiktas – Spieler mit neuer Motivation

Von Anil P. Polat14 Minuten Lesezeit
WhatsApp Facebook Twitter Pinterest Email
Foto: IHA


Nach dem wichtigen 3:1-Auswärtserfolg bei ikas Eyüpspor (zum Spielbericht) äußerte sich Besiktas-Trainer Ole Gunnar Solskjaer gegen „beIN SPORTS“ zufrieden über den Spielausgang und die Entwicklung im Team: „Sie haben sehr früh ein Tor geschossen, aber wir haben sehr schnell reagiert. Wir haben enttäuscht angefangen, aber wir haben Verantwortung übernommen und Chancen kreiert. Ich bin zufrieden mit der Mentalität der Spieler. Ich bin wirklich glücklich über den heutigen Sieg, denn Fußball wird mit zwei Mannschaften gespielt. Wir versuchen, es den Gegnern schwer zu machen. Wir haben drei Tore gegen die Mannschaft erzielt, die in der Liga die wenigsten Gegentore kassiert hat. Es ist sehr wichtig, das Spiel zu dominieren und Chancen zu kreieren. Wir hätten in der ersten Halbzeit vier, fünf Tore schießen können. Die Erwartung der Besiktas Fußballmannschaft ist es, nicht aufzugeben. Man kann sehr früh ein Tor kassieren, aber es ist wichtig, ein Tor zu Beginn des Spiels zu kassieren und es zu verwandeln. Die Mannschaft hat zwei, drei Jahre lang eine schwierige Phase durchgemacht. Es konnte keine Stabilität erreicht werden. Unser Ziel ist es jetzt, uns zu stabilisieren. In meinem Charakter gibt es keine Höhen und Tiefen. Wir haben noch einen weiten Weg vor uns, um den Zusammenhalt in der Mannschaft herzustellen. Unsere Fans haben uns unglaublich unterstützt.“

Solskjaer über die Spielerleistungen

Solskjaer sagte, dass die Saison für Youngster Semih Kilicosy, der gegen Eyüpspor den Endstand markierte, erst richtig begonnen hat: „Er ist ein aufregendes Talent. In diesem Alter muss man ständig arbeiten. Man wird erfolgreich, wenn man jeden Tag etwas wiederholt. Ronaldo kehrte im Alter von 37 Jahren zu Manchester United zurück und verbesserte sich durch zusätzliche Arbeit. Wir können sagen, dass Semihs Saison heute begonnen hat. Wir freuen uns auf seinen nächsten Schritt. Im Fußball gibt es keine Abkürzungen, man muss definitiv arbeiten.“ Mit Blick auf die Leistungen von Joao Mario und Alex Oxlade-Chamberlain sagte der Norweger Folgendes: „Joao ist ein sehr guter Spieler, ein ausgesprochen guter Positionsspieler. Wir sind mit seiner Leistung zufrieden. Wir haben taktisch einen guten Platz für ihn gefunden. Chamberlain ist ein Qualitätsspieler, er wird noch besser werden. Er war lange Zeit vom Fußball weg, und in diesem Sinne wird er gerade erst wieder fit. Er ist ein Fußballer, der den Fußball sehr gut kennt. Ein Spieler, der mit seiner Intelligenz spielt. Ein Spieler, dessen Herz für den Fußball schlägt. Ich weiß, dass er besser werden wird.“

Des Weiteren erklärte Solskjaer, dass Ciro Immobile besser werden wird, und fuhr wie folgt fort: „Immobile ist ein sehr guter Spieler. Er hatte vor Weihnachten eine Verletzung, die lange Zeit andauerte. Er kommt zu 100 Prozent. Er ist ein beliebter Spieler in der Mannschaft. Wir werden weiter an ihn glauben und er wird weiter an sich glauben. Wenn er hart trainiert und arbeitet, wird er einen guten Punkt erreichen. Er ist ein sehr guter Torjäger. Ich bin hier, um den Spielern zu helfen. Ciro steht am Ende einer fantastischen Karriere. Mustafa Hekimoglu und Semih Kilicsoy kommen auch noch. Sie werden alle mehr Minuten bekommen.“Solskjaer merkte an, dass sie in Besiktas etwas aufbauen und es Schritt für Schritt umsetzen und sagte: „Fenerbahce und Galatasaray haben die Lücke zu uns geöffnet. Es kann einige Zeit dauern, um aufzuholen, aber ich glaube, dass wir es schaffen werden.“

Weitere Stimmen

Joao Mario: „Wir haben es uns ein bisschen schwer gemacht, als wir mit fast 40 Sekunden Rückstand ins Spiel gegangen sind. Wir haben als Mannschaft eine gute Reaktion gezeigt. Wenn wir nicht wichtige Positionen verpasst hätten, hätten wir 6:1 oder 7:1 führen können. In der Organisation hat sich etwas geändert. Wir spielen als Mannschaft kompakter. Ich bin effektiver, wenn wir als Team spielen.“

Tayyip Talha Sanuc: „Ich habe mich von einer Verletzung erholt. Ich bin sehr froh, wieder in Form zu sein. Ich denke, wir werden körperlich und spielerisch immer besser. Wir spielen im Schnellangriff und in der Abwehr viel besser. Wir sind früh in Rückstand geraten, aber wir haben gut reagiert. Ich gratuliere meinen Mannschaftskameraden zu ihrem Kampf. Wir spielen als Team, nicht als Einzelne. Das macht die Arbeit für jeden leichter. Auch in der Offensive sind wir effektiver. Wenn wir so spielen, haben wir schon Qualität in den Füßen, und das spiegelt sich auch im Ergebnis wider.“

Semih Kilicsoy: „Wir haben uns gut vorbereitet und waren heute über weite Strecken des Spiels die dominierende Mannschaft. Wir haben drei Punkte geholt, wir sind glücklich. Ole, der Trainer, ist sehr interessiert an uns. Er kümmert sich besonders um die Mannschaft und die jungen Spieler. In letzter Zeit haben wir die letzten Schläge geübt.“

Besiktas Joao Mario Ole Gunnar Solskjaer Semih Kilicsoy Tayyip Talha Sanuc

1 Kommentar

  1. besiegdas Am 22. Februar 2025 19:49

    Wir haben gut gespielt, und unter Ole spielen wir deutlich spritziger; da ist einfach viel mehr Pepp in sämtliche Aktionen. Mir gefällt das Spiel eigentlich; wir haben nur noch einige Baustellen.

    Wie im Sturm … Immobile ist echt sympathisch, er rennt relativ viel, versucht viel, aber ihm gelingt absolut gar nichts. Bälle, die ich reinmachen würde, schafft er nicht irgendwie. Wäre es Semih, der solche Positionen vergeben würde, hätten alle ihn komplett vernichtet und totgehatet. Ich mag die Ausstrahlung von Immobile, und auch seine Insta-Posts sind mega sympathisch; keiner postet so viel für Besiktas wie er. Aber … er ist einfach viiiieeelllll zu teuer und leider zu alt. Es rentiert sich einfach nicht, wir sind kein Wohltätigkeitsverein, daher sollte man sich am Ende der Saison am besten von ihm trennen. Er hat noch ein Jahr Vertrag und er wird sicher nicht diesen mega Vertrag einfach so weglassen, daher schwierig. Aber vielleicht findet man eine Einigung.

    Zu Joao Mario muss man sagen: Unter Ole spielt er hundertmal besser. Jedoch verstehe ich nicht, warum Muci nicht mehr spielt bzw. nicht mal mehr im Kader steht/auf der Bank sitzt. Letztes Spiel saß er ebenso nur auf der Bank.

    Ebenso würde ich mit Masuaku verlängern; es ist ein bisschen eine Hassliebe mit ihm. Aber es scheint so, wenn er seine Gehaltszahlungen pünktlich bekommt, spielt er dementsprechend auch ordentlich.

    Zu Semih … Er muss viel mehr an seiner Fitness arbeiten; er wirkt ein bisschen undurchtrainiert. Er kann super dribbeln, und ich kenne nur wenige Türken, die eine so enge Ballführung haben wie er. Ich hoffe, es wird jemanden im Team geben, der ihn positiv beeinflussen kann. Denn alleine scheint er es nicht zu schaffen richtig abzugehen.

Gazetefutbol
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Bild- und Mediennachweise
Network
© 2026 Gazetefutbol.de
  • Süper Lig
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Alles außer Fußball
  • GazeteFutbol

Die Suche eingeben und Enter drücken um zu suchen. Drücke Esc um abzubrechen.

Sign In or Register

Welcome Back!

Login below or Register Now.

Lost password?

Register Now!

Already registered? Login.

A password will be e-mailed to you.