Close Menu
  • Süper Lig
  • Spieltag & Tabelle
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Türkischer Sport
  • Gazetefutbol
    • Alles außer Fußball
    • Gazetefutbol Shop
  • WM LIVE
TOP NEWS

Vertragsverlängerung perfekt: Mario Lemina bleibt zwei weitere Jahre bei Galatasaray

22. Juli 2026

Pokerspiel um Salah: BJK-Boss Adali bleibt hart bei dreisten Manager-Forderungen – Italiano sortiert Sechserpack aus

22. Juli 2026

Flügelspieler aus Mailand im Fokus: Galatasaray wagt Vorstoß bei US-Star Christian Pulisic

22. Juli 2026
Facebook X (Twitter) Instagram
Facebook X (Twitter) Instagram WhatsApp
  • Spieltag & Tabelle
  • Alles außer Fußball
  • Gazetefutbol Shop
Login
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
  • Süper Lig
    • Besiktas
    • Fenerbahce
    • Galatasaray
    • Trabzonspor
    • Süper Lig
  • Besiktas

    Pokerspiel um Salah: BJK-Boss Adali bleibt hart bei dreisten Manager-Forderungen – Italiano sortiert Sechserpack aus

    22. Juli 2026

    Europapokal-Fahrplan fixiert: UEFA lost nächste Hürden für Fenerbahce, Besiktas und Basaksehir aus

    20. Juli 2026

    Reifeprozess in Italien: Semih Kilicsoy rechnet mit Vorurteilen ab und verspricht Besiktas-Fans den Titel-Angriff

    20. Juli 2026

    Geplatzte Berater-Forderung bedroht Salah-Wechsel: Besiktas-Boss bricht sein Schweigen und attackiert Agenten

    19. Juli 2026

    Verhandlungs-Poker um Mohamed Salah: Besiktas-Boss Adali beklagt neue Forderungen der Manager

    19. Juli 2026
  • Fenerbahce

    Champions League-Quali: Talisca-Traumtor lässt Kadiköy beben – Fenerbahce besiegt Gornik Zabrze mit 1:0

    21. Juli 2026

    Fenerbahce startet gegen Gornik Zabrze in die Mission Champions League-Quali

    21. Juli 2026

    Fenerbahce vor dem Europapokal-Auftakt: Irfan Can Kahveci bläst zum Angriff in der Champions League-Quali

    21. Juli 2026

    Startschuss zur Königsklasse: Ismail Kartal verspricht den Fenerbahce-Fans offensiven Hochlauf gegen Zabrze

    20. Juli 2026

    Europapokal-Fahrplan fixiert: UEFA lost nächste Hürden für Fenerbahce, Besiktas und Basaksehir aus

    20. Juli 2026
  • Galatasaray

    Vertragsverlängerung perfekt: Mario Lemina bleibt zwei weitere Jahre bei Galatasaray

    22. Juli 2026

    Flügelspieler aus Mailand im Fokus: Galatasaray wagt Vorstoß bei US-Star Christian Pulisic

    22. Juli 2026

    Geheime Verhandlungsstrategie: Galatasaray lockt Rafael Leao mit Traumgehalt nach Istanbul

    21. Juli 2026

    Verrückte Galatasaray-Gerüchte um Musiala-Leihe und Kutucu-Wechsel nach Rize perfekt

    21. Juli 2026

    Pokerspiel hinter den Kulissen: Unerwartete Forderung bringt Galatasaray bei Lemina in die Zwickmühle

    19. Juli 2026
  • Trabzonspor

    Trabzonspor erzielt mit Oulai-Transfer nach Florenz Rekordablöse bei ausländischem Spieler

    21. Juli 2026

    Transfer offiziell: Trabzonspor kassiert Mega-Ablöse für Christ Inao Oulai aus Florenz

    20. Juli 2026

    Finanz-Details enthüllt: Trabzonspor gibt Millionensummen für Cenk Özkacar und Christ Inao Oulai bekannt

    19. Juli 2026

    Ankunft am Abend: WM-Teilnehmer Sidny Lopes Cabral brennt auf sein Debüt bei Trabzonspor

    18. Juli 2026

    Fatih Tekke packt aus: Neuzugänge im Anflug und deutliche Worte zum großen Kader-Umbruch

    17. Juli 2026
  • Türkei & Legionäre

    Finale der Superlative: Spanien schießt sich zum WM-Titel – Türkei-Trio auf bitterer Negativliste, Messi und Yamal historisch

    21. Juli 2026

    Nach WM-Abschluss: Neue FIFA-Weltrangliste bringt Bewegung für das türkische Nationalteam

    20. Juli 2026

    Spanien besiegt Titelverteidiger Argentinien mit 1:0 und wird zum zweiten Mal Weltmeister

    20. Juli 2026

    Zidane beerbt Deschamps als neuer Nationaltrainer Frankreichs – Debüt gegen die Türkei

    19. Juli 2026

    Der Kreis schließt sich in New York: Das virale Baby Lamine Yamal fordert mit Spanien Lionel Messi und Argentinien im WM-Finale

    19. Juli 2026
  • Türkischer Sport

    Transfer-Coup in Griechenland: Türkei-Star Cedi Osman bindet sich langfristig an PAOK

    22. Juli 2026

    Geschichtsträchtig: Spielplan der Türkei für das FIVB Nations League-Finalturnier fixiert

    22. Juli 2026

    Neue FIBA-Weltrangliste nach WM-Quali: Türkei lauert dicht hinter den Top-10

    21. Juli 2026

    Historischer Erfolg: Türkische Volleyball-Nationalmannschaft erreicht erstmals das Viertelfinale der Nations League

    20. Juli 2026

    Olympia-Punkte im Tal der Feenkamine: Radsport-Elite krönt die Mountainbike-Meister in Kappadokien

    19. Juli 2026
  • WM LIVE
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
Startseite » Schiedsrichterbeleidung & Platzverweis: Sechs Spiele Sperre für Fatih Terim
Galatasaray 26. November 2021

Schiedsrichterbeleidung & Platzverweis: Sechs Spiele Sperre für Fatih Terim

Von Erdem Ufak81 Minute Lesezeit
WhatsApp Facebook Twitter Pinterest Email
Schiedsrichterbeleidung & Platzverweis: Sechs Spiele Sperre für Fatih Terim
Foto: IHA


Der türkische Disziplinarausschuss PFDK hat Galatasaray-Cheftrainer Fatih Terim mit einer Sperre von sechs Spielen belegt. Der 68-jährige Übungsleiter des türkischen Rekordmeisters war im Derby gegen Fenerbahce (1:2) am vergangenen Wochenende von Referee Halil Umut Meler mit Gelb-Rot vom Platz gestellt worden. Zudem wurde Terim mit einer Geldstrafe in Höhe von 29.500 TL (ca. 2.200 EUR) belegt. Neben seinem Platzverweis (ein Spiel) habe sich die Sperre wegen Schiedsrichterbeleidigung, dem Ignorieren der Schiedsrichteranweisungen sowie dem unerlaubten Betreten der Kabine nach Spielschluss auf sechs Spiele erhöht, heißt es in der Stellungnahme des PFDK. Terim wird den „Löwen“ somit in den kommenden Ligaspielen gegen Öznur Kablo Yeni Malatyaspor, Altay SK, Demir Grup Sivasspor, Medipol Basaksehir, Adana Demirspor und Fraport-TAV Antalyaspor nicht zur Verfügung stehen. Für Galatasaray fällt indes eine Geldstrafe in Höhe von 265.000 TL (ca. 19.700 EUR) an.




Fatih Term Galatasaray

8 Kommentare

  1. Yakmo Am 26. November 2021 13:47

    Die beiden gelben Karten finde ich zwar gerechtfertigt, aber trotzdem mache ich Terim keinen Vorwurf. Mir ist so einer lieber, der von der Seitenlinie die Spieler wachhält, als direkt nach 1:0 Rückstand auf der Bank das Spiel zu beobachten (Şenol Güneş z.b.)

  2. galaman1905 Am 26. November 2021 12:48

    Naja, ihr kennt meine aktuelle Einstellung gegen Terim. Und ja, er ist Wiederholungstäter. Dennoch hat er für seine beiden gelben eine Sperre bekommen. Ok, soweit sind wir uns einig. Für alles andere (beleidigen etc.) bekommt er 5 Spiele.

    Ein Sergen bekommt direkt Rot und nur eine Sperre. Ok, dennoch hat er doch auch den Schiri beleidgt…

    Finde ich ungerecht sowas, dennoch ist mir das egal. Ob mit, oder ohne Terim: Gewinnen bzw. gut spielen tun wir in der Liga sowieso nicht.

  3. GS1905 Am 26. November 2021 11:13

    TFF kann man sowas in die Tonne kloppen. Sergen beleidigt, bekommt direkt Rot – 1 Spiel sperre.

    Fatih Terim beleidigt, bekommt Gelb-Rot, kassiert 6 Spiele.

    Ich unterstütze sowas in keinster Weise. allerdings hat die TFF keine gerade Linie, verhängen irgendwelche Strafen nach Lust und Laune. Genauso die Geldstrafen die wahrscheinlich gewürfelt werden.

    Und kommt mir bitte nicht mit, er hat die Coaching Zone verlassen und das Spielfeld betreten. Der Ball wäre so oder so ins aus gegangen. Es hätte Einwurf für uns GS gegeben!

    Für die Aktion von dem Fener Trainer mit den Mittelfingern wird nicht geahndet? Die Fans beleidigen geht, aber wenn man den Ball HINTER der Linie stoppt geht nicht?

    • Cim Bom68 Am 26. November 2021 11:47

      Wir müssen immer auf uns schauen und nicht auf die anderen! Sergen hat noch Kredit bei der TFF, aber Terim zum wievielten male ist der Wiederholungstäter?? Wär der ein Killer, wäre der ein Serienmörder! 🙂
      Ich will den echt nicht mehr bei uns sehen, der Schadet dem Verein und sich selbst. Lieber hat man den doch in guter Erinnerung oder? Aber so, nein danke! Nur in Europa läuft es, aber auch nur weil die Spieler sich den Arsch aufreißen und sich zeigen möchten. Die wollen so schnell wie möglich in eine bessere Liga.

  4. Emre Kabakli Am 26. November 2021 11:04

    Was ist mit den GS Anhängern ?
    Mindestens 3 Heimspiele Ohne Fans.

    Und was wollte Terim in der Umkleide der Schiedsrichter ? Um was zu tun ?
    Sie zu bedrohen ?

    • galaman1905 Am 26. November 2021 12:44

      Wo steht denn, dass er bei den Schiris war? Die meinen unsere Kabine 😀 Du könntest bei einer türksichen Zeitung arbeiten ^^

  5. Kubinho74 Am 26. November 2021 11:01

    Und mal wieder lässt er sein Team in Stich, so wie jede Saison. Ich habe ehrlich gesagt mit deutlich mehr als 6 gerechnet. Die Strafe geht in Ordnung, wenn Terim denkt, er kann sich alles erlauben sollte man solchen Menschen auch die gerechte Strafe geben.
    Mir geht das einfach nicht in den Kopf, er stoppt den Ball obwohl dieser noch nicht draußen ist und war rund um die Uhr außerhalb seiner Couching-Zone. Und dann wundert er sich, dass er die gelbe Karte sieht?
    Ich muss hier VP loben, der einfach ruhig geblieben ist und sich auf diese hitzige Stimmung nicht reingefallen ist. Dennoch hätte sein Assistent auch eine Sperre bekommen müssen, da dieser nach irgendeinem FB Tor beide Mittelfinger zu den Tribünen zeigt.

    Jetzt können schön Selcuk und Necati das Team coachen. Die sind doch nur neben Terim um ihm bei Kleinigkeiten zu helfen, denkt ihr die haben bei taktischen Sachen irgendwas zu melden? Wahrscheinlich gehen die zu den Auswechselspielern die sich gerade warm machen und sagen das, was Terim ihnen gesagt hat. Das beklage ich schon seit Jahren, wir haben keinen richtigen Co-Trainer sondern nur Freunde, Kollegen und Marionetten von Terim an der Seitenlinie. Und wahrscheinlich kommt Arda nächste Saison auch dazu.

    Zum Glück haben wir keine Stadionsperre bekommen und können auf unsere Fans zurückgreifen!

    • Cim Bom68 Am 26. November 2021 11:38

      Gebe dir in allen Punkten recht! Ich würde FT sogar kein Gehalt mehr bezahlen und von der Vereinsseite eine ordentliche Geldstrafe verpassen! Aber unser Präsident hat dazu keine Eier.
      Hab gelesen das in 11 Jahren MR. Terim schon 41 Spiele Sperre bekommen hat, dass gibt es auch nur in der Türkei.
      Und in Europa bekommt Terim das Maul nicht gegen die Schiedsrichter auf! Adam tam Mafia, herkese afkiriyor.

Gazetefutbol
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Bild- und Mediennachweise
Network
Schiedsrichterbeleidung & Platzverweis: Sechs Spiele Sperre für Fatih Terim
Schiedsrichterbeleidung & Platzverweis: Sechs Spiele Sperre für Fatih Terim
© 2026 Gazetefutbol.de
  • Süper Lig
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Alles außer Fußball
  • GazeteFutbol

Die Suche eingeben und Enter drücken um zu suchen. Drücke Esc um abzubrechen.

Sign In or Register

Welcome Back!

Login below or Register Now.

Lost password?

Register Now!

Already registered? Login.

A password will be e-mailed to you.