Close Menu
  • Süper Lig
  • Spieltag & Tabelle
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Türkischer Sport
  • Gazetefutbol
    • Alles außer Fußball
    • Gazetefutbol Shop
TOP NEWS

Über 4 Millionen Medien-Beiträge: Das ist die meistdiskutierte Starelf von Meister Galatasaray

31. Mai 2026

Wahl-Sensation perfekt: Hakan Safi einigt sich mit Welttrainer Antonio Conte für Fenerbahce

31. Mai 2026

Geheimpoker enthüllt: Besiktas erzielt angeblich Grundsatzvereinbarung mit Europapokal-Sieger Oliver Glasner

31. Mai 2026
Facebook X (Twitter) Instagram
Facebook X (Twitter) Instagram WhatsApp
  • Spieltag & Tabelle
  • Alles außer Fußball
  • Gazetefutbol Shop
Login
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
  • Süper Lig
    • Besiktas
    • Fenerbahce
    • Galatasaray
    • Trabzonspor
    • Süper Lig
  • Besiktas

    Geheimpoker enthüllt: Besiktas erzielt angeblich Grundsatzvereinbarung mit Europapokal-Sieger Oliver Glasner

    31. Mai 2026

    Erste Offerte eingereicht: Besiktas buhlt um Meistertrainer Marko Nikolic

    30. Mai 2026

    Heißer Vorstoß nach Portugal: Besiktas jagt Guardiolas Triple-Berater von Manchester City für den Trainerposten!

    29. Mai 2026

    Unerwartetes Geständnis nach Jahren von Ricardo Quaresma: „Ich wollte nicht zu Besiktas kommen“

    28. Mai 2026

    Mitternachts-Wendung bei den Adlern: Filipe Luis erteilt Besiktas wohl eine Absage – Neue Geheimliste dem Vereinschef vorgelegt!

    28. Mai 2026
  • Fenerbahce

    Wahl-Sensation perfekt: Hakan Safi einigt sich mit Welttrainer Antonio Conte für Fenerbahce

    31. Mai 2026

    Spanien-Rückkehr fix im Visier: Drei Topklubs legen Fokus auf Fenerbahce-Star Marco Asensio

    30. Mai 2026

    Wende im Wahlkampf: Hakan Safis Sportchef Ömar Topbas erzielt weitgehende Einigung mit Torjäger Serhou Guirassy!

    29. Mai 2026

    Live-Enthüllung vor den Präsidentschaftswahlen: Fenerbahce-Urgestein Mahmut Uslu packt aus über Lewandowski, Salah und Muriqi!

    29. Mai 2026

    Historischer Beschluss des Justizministeriums: Das unaufgeklärte Bus-Attentat von 2015 auf Fenerbahce wird komplett neu aufgerollt!

    28. Mai 2026
  • Galatasaray

    Über 4 Millionen Medien-Beiträge: Das ist die meistdiskutierte Starelf von Meister Galatasaray

    31. Mai 2026

    Wird England-Traum wahr? Arsenal jagt angeblich Galatasaray-Profi Baris Alper Yilmaz für Rekord-Ablöse

    30. Mai 2026

    Stolperstein und Stillstand bei Lemina-Verlängerung? Wunschspieler Raphael Onyedika probt den Aufstand für den Galatasaray-Wechsel!

    29. Mai 2026

    40-Millionen-Offerte abgelehnt: Bernardo Silva nennt Galatasaray seine Bedingungen für den sensationellen Bosporus-Wechsel!

    29. Mai 2026

    Strategiewechsel beim Meister: Galatasaray jagt Frankfurt-Juwel Can Uzun und steht vor historischem 35-Millionen-Rekordverkauf!

    28. Mai 2026
  • Trabzonspor

    50 Mio. Euro-Euphorie: Chelsea, Tottenham und Benfica klopfen an: Trabzonspor fordert astronomische Rekordsummen für seine begehrten Pokalsieger!

    28. Mai 2026

    Das Wunder von Trabzon in 440 Tagen: Klubchef Dogan bläst mit Trainer Tekke zum großen Trabzonspor-Marsch!

    26. Mai 2026

    Mission abgeschlossen an der Schwarzmeerküste: Andre Onana verkündet seinen Abschied von Trabzonspor!

    25. Mai 2026

    Die große Millionen-Abrechnung von Ertugrul Dogan: Warum der Trabzonspor-Boss trotz des gegnerischen „Imperiums“ vor einer gewaltigen Transfer-Wende steht!

    23. Mai 2026

    Onuachu-Gala in Antalya: Trabzonspor stürmt gegen Konya zum zehnten Pokalsieg!

    22. Mai 2026
  • Türkei & Legionäre

    TFF-Präsident Haciosmanoglu packt aus: Radikaler 5.000er-Katalog gegen Wettmafia und der große Traum von einer Heim-WM

    31. Mai 2026

    Elfmeter-Drama in Budapest: Paris Saint-Germain verteidigt Champions League-Thron gegen Arsenal – Luis Enrique schreibt Geschichte

    30. Mai 2026

    Vincenzo Montella spricht über WM-Plan: Entscheidung um verletzten Kerem Aktürkoglu gefallen

    30. Mai 2026

    Unerwartete Hiobsbotschaft vor dem Kosovo-Match: Egemen Korkmaz muss das Aufgebot der U21-Nationalmannschaft komplett umbauen!

    29. Mai 2026

    Erste Amtshandlung an der Stamford Bridge: Xabi Alonso fordert Real-Juwel Arda Güler als absoluten Traumtransfer für Chelsea!

    29. Mai 2026
  • Türkischer Sport

    Kabinen-Zoff und EuroLeague-Kollaps bei Panathinaikos: Titel-Monster Ergin Ataman in Athen vor dem sofortigen Rauswurf!

    21. Mai 2026

    Ambitionierter Drei-Kontinente-Medaillenplan enthüllt: Daniele Santarelli jagt mit den Türkei-Frauen das historische Gold-Triple!

    20. Mai 2026

    Sternstunde auf Weltbühne: Ilke Özyüksel Mihrioglu holt sensationell das allererste Gold im Modernen Fünfkampf!

    19. Mai 2026

    Historischer Triumph im Welttennis: Zeynep Sönmez stürmt die WTA-Rangliste und pulverisiert den ewigen Allzeit-Rekord!

    18. Mai 2026

    Goldregen in München: Die türkische Nationalmannschaft demütigt die Konkurrenz und feiert den EM-Hattrick im Taekwondo!

    18. Mai 2026
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
Home»Fenerbahce»Phillip Cocu: „Malatya traf, wir nicht!″
Fenerbahce 19. August 2018

Phillip Cocu: „Malatya traf, wir nicht!″

Von M. Cihad Kökten04 Minuten Lesezeit
WhatsApp Facebook Twitter Pinterest Email

Schon wieder am zweiten Spieltag eine Niederlage für die Gelb-Marineblauen. Seit fünf Spielzeiten gelingt es den „Kanarienvögeln″ nicht am zweiten Spieltag der Süper Lig einen Sieg einzufahren. Das letzte Mal gewann man am zweiten Spieltag in der Meistersaison 2013/14, als man mit Coach Ersun Yanal die Gäste aus Eskisehir mit 1:0 bezwang. Während die Enttäuschung bei Trainer Phillip Cocu dementsprechend groß war, gab es auf der Gegenseite zufriedene Gesichter. Übungsleiter Erol Bulut hat mit seinen Schützlingen gegen „die Großen Vier″ eine solide Heimspielbilanz erreicht. In fünf Spielen gegen die Istanbuler Topklubs gewann man dreimal, spielte einmal Remis und verlor nur ein einziges mal. GazeteFutbol mit den Stimmen aus Malatya.

Erol Bulut, Trainer Evkur Yeni Malatyaspor: „Wir haben nicht gut angefangen. Fenerbahce war überlegen. Wir haben es zur Mitte der ersten Halbzeit geschafft wieder die Balance herzustellen. Zu Beginn der zweiten Halbzeit haben wir das System geändert und mit einem 4-3-3 gespielt. Trotz einigen Fehlern überzeugten wir mit unserem Einsatz. Ich gratuliere meinen Spielern und bedanke mich für die tatkräftige Unterstützung der Fans. Wir haben toll gekämpft und den Sieg eingefahren. Das war das Wichtigste.″

Phillip Cocu, Trainer Fenerbahce: „Der Grund der Niederlage ist ziemlich simpel – Sie haben Tor gemacht, wir aber nicht! Wir hatten zwar den Ball, waren vor dem Tor aber nicht kreativ genug. Wenn man gegen eine Mannschaft spielt, die nur ans Kontern denkt, muss man über die volle Zeit hinweg konzentriert bleiben. Wir haben einen Fehler gemacht und wurden bestraft. Die letzten Pässe waren nicht so, wie wir es uns eigentlich vorgestellt hatten. Unser Gedanke war mit einem Sieg heute die Niederlage aus dem Benfica-Spiel wettzumachen. Leider haben wir es nicht geschafft. In der nächsten Woche werden wir versuchen beser aufzutreten. Nächste Woche müssen wir als Sieger vom Platz gehen. Ein Verein wie Fenerbahce darf sich keine zwei Patzer hintereinander erlauben.“

Semih Özsoy, Pressesprecher Fenerbahce: „Solch ein Ergebnis wollten wir auf keinen Fall. Wir haben schlecht gespielt und dementsprechend verloren. Ich hoffe, dass es in Zukunft besser wird. Das war keine Vorstellung, die wir einfach so akzeptieren können. Wir müssen aus diesen Begegnungen unsere Lehren ziehen. Zu den Transfers kann ich sagen, dass weitere Spieler kommen werden. Nachdem unterschrieben wurde und wir es der Börse gemeldet haben, können wir über die Details sprechen. Aber ein Transfer ist schon so gut wie durch. Zur Emre Akbaba-Thematik kann ich euch folgendes mitteilen. Der Spieler wurde uns vom Alanyaspor-Präsidenten angeboten. Wir haben uns mit Damien Comolli und Phillip Cocu zusammengesetzt und dies besprochen. Und haben dann die Gespräche mit Aytemiz Alanyaspor begonnen. Wir setzen uns in Sachen Transfers immer erst mit den Klub-Verantwortlichen in Verbindung. Nachdem wir erfuhren, dass unsere Kontrahenten an diesem Transfer Interesse zeigen, haben wir uns nicht mehr weiter mit dieser Personalie beschäftigt.“

Danijel Aleksic, Mittelfeldspieler Evkur Yeni Malatyaspor: „Wir trainieren Woche für Woche sehr hart und diszipliniert. Wir haben jetzt sehr gut angefangen und hoffen dies weiterführen zu können. Jetzt ein Ziel zu setzen wäre sinnlos. Wir werden von Spiel zu Spiel schauen und jede Woche unser Maximum abrufen. Bei meinem Tor haben wir uns alle miteinander sehr gefreut.″

Islam Slimani, Stürmer Fenerbahce: „Dies war nach einer langen Zeit mein erstes Spiel über die volle Länge hinweg. Ich habe versucht mein Bestes zu geben. Ich brauche aber noch ein wenig Zeit, um mich hier einzugewöhnen. Es ist eine neue Herausforderung, bei der mich mein Coach und die Kollegen sehr unterstützen. Wir müssen nun nach vorne schauen.″

Mehmet Ekici, Mittelfeldspieler Fenerbahce: „Es war schön wieder auf dem Platz zu stehen. Doch es wäre schöner wenn wir hier als Sieger den Platz verlassen hätten. Wir werden versuchen dies in den nächsten Wochen besser zu machen. Wer auf dem Platz steht ist die Entscheidung des Trainers. Im letzten Jahr hat es aufgrund meiner Verletzungen nicht so geklappt mit den Einsätzen, aber dieses Jahr wird es ganz sicher besser.″

Danijel Aleksic Erol Bulut Evkur Yeni Malatyaspor Fenerbahce Islam Slimani Mehmet Ekici Phillip Cocu

Comments are closed.

Gazetefutbol
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Bild- und Mediennachweise
Network
© 2026 Gazetefutbol.de
  • Süper Lig
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Alles außer Fußball
  • GazeteFutbol

Die Suche eingeben und Enter drücken um zu suchen. Drücke Esc um abzubrechen.

Sign In or Register

Welcome Back!

Login below or Register Now.

Lost password?

Register Now!

Already registered? Login.

A password will be e-mailed to you.